Brauche dringend Rat!!!

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hallo Kapeike,

hab mir deine Geschichte durchgelesen, schon recht heftig!!
Es ist schon schlimm dieses warten, aber ich glaub ich halt das noch durch!!!

Meine Hoffnung ist halt, dass er jetzt wo ich wirklich weg bin, merkt was er an mir hatte!
Ich mein bis auf die letzten vier Wochen hatten wir ja eigentlich nur schöne Zeiten.

Er ist halt ein wahnsinnig stolzer und dickköpfiger Mann und meine Angst ist es, dass er egal wie sehr er seine Entscheidung bereut, sich aus falschem stolz das nicht eingestehen möchte!!

Hab gerade eine SMS von ihm erhalten mit drei Fragezeichen!!!!
Hilfeeeee was mach ich jetzt?????
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo,

ja warte noch bis am Abend mit dem zurückschreiben, schreib aber nicht tut mir leid das ich erst jetzt schreibe sondern einfach nur wegen der brille und wenn er fragt warum du erst jetzt schreibst dann schreib Ihm du warst total beschäftigt oder hattest halt was vor.

lg
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja aber was denkt er sich denn?? Was will er von mir???
Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen er hat doch Schluss gemacht!!
Mich macht das wütend!!!
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Wenn du ihn ja wieder zurück willst freue dich doch einfach über jeden Kontaktversuch man weis zwar nicht was dahinter steckt - aber lass uns einfach das beste hoffen.

Möchtest du lieber das er dir gar nicht schreibt und dich in ruhe lässt, dann würdest du dich ärgern warum er sich den nicht meldet.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Mausal, schau: Er hat mit Dir Schluß gemacht und dann hat er es wahrscheinlich schon ein klein wenig bereut. Darum die Aktion mit der Sonnenbrille. Denke nicht, dass der sie jetzt so dringend braucht.

Gegen Abend schreibst halt zurück, aber nur wegen der Brille. Wenn er weiter was schreibt, kannst Du hier vielleicht jemand finden, der Dir bei den Antworten hilft. Du musst nicht drei Sekunden später zurückschreiben.

Dein Fall erinnert mich schon etwas an die Geschichte von unserer Sky. Vielleicht nimmt sie Dich weiter ein wenig unter ihre Fittiche... Sie ist mittlerweile eine spitzen Beraterin...:smile:

LG
Wolfgang
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ihr seit echt alle super lieb!!!! Vielen lieben Dank!!
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
du musst jetzt einfach die nerven bewahren. ich würde mich so freuen wenn meine ex mir mal schreiben würde...
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja da versteh ich dich gut!!
Aber egal was er oder bei dir sie schreiben, solange nicht der Satz kommt:
Ich vermisse dich und will dich wieder!!
Ist es uns doch auch nicht wirklich recht, ich würd halt gern wissen was er denn genau denkt...
Hab ihm jetzt eine freundliche SMS geschrieben wo nur drinnen steht das ich leider nicht weis wo seine Sonnenbrille ist.

Ist doch bescheuert wie soll ich das denn wissen wenn ich nicht mehr bei ihm wohne??

LG
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
tja, wer weiß schon was er genau damit bezwecken will? man weiß es ja leider nicht so richtig. aber deine antwort war schon ganz ok so denke ich.
naja, wenn sich meine ex mal melden würde, dann würde sie sich bestimmt nicht melden,"ich vermisse dich" aber ich würde mich einfach mal über irgendein lebenszeichen freuen.
lg
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
So jetzt ist was ganz arg schief gelaufen!!!!
Ich war heut morgen bevor ich mich hier angemeldet habe mit einem gemeinsamen Kumpel beim Kaffee trinken, dem hab ich das mit der SMS von der Sonnenbrille erzählt und mich halt darüber beschwerd was das denn jetzt für ein scheiß sein soll!

Paar Stunden später hat der selbe Kumpel meinem Ex getroffen und ihm gesagt das ich mich über die SMS beschwert habe, anscheinend wurde mein Ex dann sauer!
Genaueres kann ich nicht sagen.
Ich hab ihm ja recht freundlich auf seine SMS geantwortet das ich nicht weis wo seine Brille ist, er hat dann geantwortet:" ok dann ist sie halt verschwunden und sorry das ich geschrieben hab!"
Darauf hab ich geantwortet:" wieso sorry?"
Jetzt antwortet er nicht mehr und ich hab das Gefühl, dass das jetzt alles richtig scheiß war!!!
Könnt grad nur heulen!!!!
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Mausal,

das war jetzt zwar nicht gerade so günstig, dass dein Kumpel das mit der SMS deinem EX direkt unter die Nase gerieben hat, aber ich denke er wird deshalb nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Wer sich mit so einem "absurden" Grund in aller früh per SMS meldet, der bleibt auch weiter am Ball.

Gut, vielleicht ist er jetzt auf den Moment etwas sauer, aber ich denke nicht, dass nun nichts mehr kommt.

Kopf hoch :-) ich wäre genau wie Kapeike froh, es käm ein Lebenszeichen von meinem Ex. Und was dein Kumpel betrifft, erzähl diesem Plappermaul besser nicht mehr soviel :-)
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ach man mich nimmt das alles ganz schön mit!!

Was mir halt nicht in den Kopf rein geht ist, dass ich von allen Seiten immer hör das es ihm gar nicht gut geht ( er behauptet aber wegen der arbeit )
Und das er halt geweint hat, warum tut er sich selber und mir so weh???
Er sagt ja selber, dass er mich nicht verlieren möchte aber so wie es war kann er nicht weiter machen...

Es gibt Momente da bin ich so wütend auf ihn!!!!
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
So jetzt Sitz ich hier auf der Couch von meiner Mama und heul wie verrückt...
Das ist jetzt wieder einer dieser Momente wo ich im Selbstmitleid zerfließen könnt...
Ich vermiss unsere Wohnung so sehr, diese Geborgenheit... Es ist einfach gemein, dass er diese Geborgenheit hat und mich einfach aus der Wohnung geworfen hat!!
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
tja, dass kenne ich zu gut...
was willst du machen. irgend einen grund wird es schon geben, warum unsere ex so gehandelt habe. bin auch grad zu hause. habe einiges getrunken joa...
ich hoffe für uns hat das alles noch ein positives ende. aber mit logik hat das oft nicht viel zu tun.
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
hey kapeike, hey mausal...

also erstmal - auch wenne s für den moment tröstlich scheint - versuch nicht deine sorgen ins alkoholischem konsum zu ertränken (kapeike)...

das mit der sms - hmm, auf wessen seite steht dein kumpel?! obwohl, ich könnt mir vorstellen, dass er es viell. nur gut gemeint hat... aber wie miranda schon sagte - schütte nicht jedem dein herz aus - versuch lieber hier deine gedanken los zu werden... hier werden sie auch geholfen und vorallem verstanden...

das thema hatte ichs chon oft gelesen und auch selbst bemerkt... freunde, sowie familie, die nicht in der gleichen oder einer änlichen situation eines trennungsvorganges stecken, haben selten verständnis oder einen guten rat...

aber ich seh es ebenfalls so - wenn er wirklich seine entscheidung etwas bereut, wird er viell. die nächsten tage nichts von sich hören lassen, aber bestimmt irgendwann wieder einen schritt auf dich zu machen...

auch wenn es schwer ist und du die geborgenheit vermisst - versuch die zeit zu nutzen, um dich auf dich selbst zu konzentrieren und deinen ex nicht zum zentrum deiner aufmerksamkeit zu machen... er wird sich schon wieder melden ;)

ich kann übrigens miranda und kapeike auch nur zustimmen - hätt auch gern mal ein lebenszeichen meiner ex, von ihr aus... :(
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ich würde mir wünschen, dass ich ihn einfach loslassen könnt...
Ich mein er hat mir echt verdammt weh getan, warum kann ich ihn nicht einfach vergessen und glücklich werden? Warum will ich nur diesen einen Mann?
Seit sich rumgesprochen hat das ich wieder Single bin kann ich mich vor Einladungen gar nicht mehr retten, aber das einzige was ich fühl wenn wieder ein Kerl vor mir steht und was mit mir unternehmen möchte, ist das ich genervt bin...

Er will ja nicht mal unseren gemeinsamen Hund sehen, der ja auch sehr leidet!!!

Ich hab für mich beschlossen nicht auf ihn zu warten, vielleicht ist ja unter den Anwärtern mal ein lieber dabei ;-)

Immer nach vorne schauen Kapeike, war die letzten Tage auch immer recht betrunken ;-)
Hilft nur leider nichts...
Aber wenigstens konnte ich meinen Marktwert ein bisschen testen, nicht schlecht :-)
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Jetzt ist alles vorbei!!!
Haben uns gerade ganz schlimm gestritten und gegenseitig angeschrien!!!
Ich will diesen Lügner nie wieder sehen, eine andere hat er auch schon!!!
Ich kann jetzt einfach nicht mehr, bin nur noch am heulen!!!!
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hey Mausal,

beruhige dich erstmals, was ist den los?
Habt ihr euch gesehen? erzähl mal genau was passiert ist.

lg
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hab erfahren das er sich in seine Physiotherapeutin verliebt hat, dass hat mir so weh getan dass ich ihn angerufen und beschimpft habe...
Und ich hab ihm auch gesagt das ich ihn nie wieder sehen möchte und er für mich gestorben ist, er hat mich ja anscheinend die letzten Wochen nur belogen!!!
Er meinte nur ich muss ihn eh bald nicht mehr sehen weil er ab April weg ist usw.

Ich kann gerade nicht mehr, ich kann nicht mehr leiden!!
Wie kann ein Mensch nur so böse sein???
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben