Brauche dringend Rat!!!

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hat er es denn auch bestätigt?

Mensch Mausal :trost:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Er war nur einfach total böse zu mir :-(((
Hat mich so sehr verletzt!!! Ich hasse diesen Mann!!
Will ihn gar nicht wieder zurück
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Das tut mir echt leid für dich.

Wenn du Ihn aber nicht mehr zurück willst, dann wird es für dich jetzt auch leichter das ganze zu verarbeiten.

lg
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Es tut so wahnsinnig weh!!!
Warum muss ich ihn denn immer noch lieben???
Ich will einfach abschließen, ihn vergessen!!
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Komm einfach gar nicht mehr klar!!!
Wann hört es denn auf weh zu tun??
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
So ich hab mich wieder beruhigt...
Das war heute alles zuviel für mich und ich bereue es so sehr was ich ihm alles an den Kopf geworfen hab bzw das ich ihn überhaupt angerufen habe...

Ja ich glaub jetzt hab ich jegliche Chance vertan, er meinte nur noch zum Schluss das ich ihn eh bald ganz los bin, er will ab April nach Kanada (davon wusste ich gar nichts)

Hoffnung brauch ich mir also jetzt wirklich keine mehr machen, wünsche mir nur das ich bis April so gefestigt bin, dass es mir nicht wieder das Herz bricht wenn er geht!!!

Ich hab ihn heut so richtig wütend gemacht, ich glaub er ist jetzt noch mehr froh darüber mich los zu sein...
Hoffnungslos...
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Guten Morgen,

Ich habe ein riesen Bedürfnis mich bei ihm zu melden und mich bei ihm zu entschuldigen !!!
Hab so ein Gefühl als hätte ich ihn jetzt vollkommen verloren, er war so wütend auf mich...
Glaubt irgendwer das er sich wieder beruhigt?
 

pjotr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
147
Hallo Mausal,

deine haltung trägt verständlicherweise recht ambivalente züge.
Ist für dich die trennung endgültig?
Dann entschuldige dich, lass ihn ziehen und beginne zu trauern: Wohlan denn herz, nimm abschied und gesunde.
Bis april kannst du aus dem gröbsten trennungsschmerz raus sein.

Willst du ihn zurück, dann muss mit solch destruktiven scenen (anschreien usw.) schluss sein, damit erreichst du nix gutes.

Gruß
pjotr
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja klar will ich ihn zurück und ich glaub auch, dass das mit Kanada nur so gesagt war von ihm, sonst wüssten doch seine Freunde darüber Bescheid.

Ich war halt so verletzt gestern als ich erfahren hab das es doch wegen seiner Physiotherapeutin zu tun hat, das war ja ein Riesen Streitpunkt die letzten Wochen!!

Er war halt hauptsächlich so sauer weil ich das rausgefunden habe!

Soll ich jetzt einfach nichts mehr machen??
 

pjotr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
147
Ja, komm zur ruhe. Bau dich wieder auf. Sorg dafür, dass es dir auch ohne ihn gut geht. Ist schwer, ich weiß - aber anders geht es nicht.
Er wird dich nicht so schnell, wie du glaubst, vergessen - das dauert.
Und wenn du eines tages ECHT taff daherkommst, wird ihn das anziehen.
Jammern. klammern ist nicht wirklich attraktiv - siehst du doch auch so, oder?

Jetzt bleibst du am besten im mauseloch und sorgst zwischendurch für ein wenig ablenkung, wenn du magst.
Aber vermeide den kontakt zu ihm, der bringt dich momentan nicht wirklich weiter.
Gruß
pjotr
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja da hast du recht, ich muss jetzt erstmal mein leben wieder in den Griff bekommen.
Aber sollte es wirklich gehen soll ich dann vorher noch Kontakt aufnehmen?

Naja jetzt fahr ich erstmal zu meinem Pferd und lenk mich ab...

Danke für die Hilfe an alle echt super lieb
 

pjotr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
147
Nimm besser keinen kontakt zu ihm auf und grüß dein pferd schön von mir.
Gruß
pjotr
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Egal wo ich bin oder mit wem ich unterwegs bin, alles erinnert mich an ihn...
Alle Menschen um mich herum wissen ja alles besser und haben so die Ahnung!!!
Ich kann diese sprüche von diesen hobbypsychologen echt nicht mehr hören!!!

Man hört ja nur immer das gleiche: vergiss ihn, war ja klar das es bei euch schief laufen muss...

Am liebsten würd ich mich verkriechen!
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ich habe gerade so ein riesen Bedürfnis mich bei ihm zu melden und mich zu entschuldigen!!!!

Ich schreib meine Gedanken die ich ihm gerne mitteilen würde jetzt einfach hier rein:

Ich würd ihm gern sagen, dass mir mein Verhalten von Gestern sehr leid tut, dass ich ihn nicht so beschimpfen wollte aber das einfach die Verzweiflung mit mir durchgegangen ist...
Das ich ihn einfach so sehr liebe und immer für ihn da bin!
Das ich seine Entscheidung, sich von mir zu trennen, verstehe!!
Das er uns ( Hund und ich ) einfach so sehr fehlt, dass ich ohne ihn nicht schlafen kann!!

Das schlimmste ist das er mit als Freund einfach auch so fehlt, kann ohne ihn nicht mehr so lachen wie früher!
Und ich würd so gerne wissen warum er unsere schöne gemeinsame Zeit einfach wegwirft!

Ich hab einfach noch so viel zu sagen, aber ich weis ich darf den Kontakt jetzt nicht mehr anfangen!
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ich halte es gleich nicht mehr aus! Warum ist denn der Drang mich bei ihm zu melden heut so groß? Ich hab solche Angst das er mich vergisst oder gar nicht mehr an mich denken muss, ich hatte doch früher nie so groß Probleme eine Trennung zu akzeptieren?
Und warum werde ich dieses Gefühl nicht los, dass er auch noch was für mich empfindet?
Ich höre ja andauernd das es ihm nicht gut geht usw.
Kann sich ein Mann wirklich so unsicher sein?

Meine größte Angst ist das er seine Entscheidung irgendwann bereut, aber es nicht zugeben kann, dass er sich einfach nie wieder bei mir meldet...
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo Liebes:smile:

Ich habe mir deinen Beitrag durch gelsen. Dein Drang dich bei Ihm zu melden, ist verständlich, aber ich sage Dir ehrlich...mache es nicht. Es wird dich nur weiter verletzen, als was Du schon bist. Er wird Abwesend und Distanziert sein und das wird Dir weh tuen. Ich kenne dein gefühl, was Du momentan hast. Ablenken, ist leichter gesagt als getan und es braucht auch Zeit, aber wenn Du Dich weiter verkrichst, dann wird es nur schlimmer. Du bist sicher kein schlechter Mensch und Du hast es nicht verdient, von einem Mann so behandelt zu werden.Leider sieht man nach einer Trennung immer nur das Postive in dem anderen und unterdrückt, das Negative was war. Es ist eine gewohnheit, den wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Es wird zeit brauchen, aber es wird wieder Berg auf gehen. Schau Dir vieleicht mal mein Theard an, vieleicht kann der Dir etwas helfen. Ich habe mir das E-Book gekauft und verstehe einige besser. Es gibt immer wieder Rückschläge im Leben, aber danach gibt es auch wieder ein Berg auf :-) Ich kämpfe auch im meinem Ex-freund, weil er mir am Herzen liegt und ich Ihn sehr Lieb habe. Aber ich Lebe mein Leben weiter und habe neue Freunde gefunden. Ich habe es schoneinmal geschafft, das wir es wieder langsam angehen wollten und uns angenähert haben, was aber leider schief lief. Lese Dir meine EMail an Ihn durch. Leider habe Ich Ihn unter Druck gesetzt, das er momentan keine Beziehung sieht. Ich habe hier im Forum seit 3 Tagen echte Hilfe gefunden und der Rat der hier gegeben wird, ist sehr hilfreich und zeigt erste Erfolge in meinem Verhalten. ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch

Viele grüße Kati


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 19.02.2011 - 15:32:57
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich habe auch gelesen er sei wieder verleibt..aus diesem Grund empfehle ich dir das E-book, den dort wird solch eine Situation genau beschrieben.
 

Liebe11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
82
Hallo Mausal! ich habe gerade deinen Strang gelesen und möchte dir einfach ein paar Worte mit auf den Weg geben.
Du bist noch mittendrin im großen Trennungsschmerz. Völlig normal, dass die Nerven ab und an mal durch gehen und der Schmerz dich völlig überrumpel. Ich kenne das nur zu gut. Man ist so schrecklich hilflos, wütend und so unendlich traurig über die Situation. Leider helfen die Sprüche: tu was Gutes für Dich, lenk dich ab.. usw. nur teilweise. Man ist einfach nicht in der Lage, sich gut genug abzulenken, ohne dass einen nicht wieder der Schmerz einholt. Leider kann ich dir aus Erfahrung nur sagen, dass du ganz alleine durch diesen Höllenschmerz musst. Mit guten Freunden an Deiner Seite geht es etwas leichter. Mit der Zeit wird der Schmerz weniger.
Nun noch ein Tip von mir: auch ich´kann dir nur bestätigen, dass es momentan nichts bringt, sich bei ihm in irgendeiner Form zu melden. Es wird dich höchstens weiter frustrieren, auch wenn du vorhast dich zu entschuldigen. Du hast indirekt Erwartungen an das Gespräch. und eins ist garatiert: du wirst in jedem Fall enttäuscht werden, weil dein Herz noch so schmerzt. Lass ihn in Ruhe - aber nicht wegen ihm, sondern aus Rücksicht zu dir. Auch die KS wird dir helfen, auch wenn s schwer ist... probiere es.... Jeder hat hier seine Geschichte, auch ich. Und auch ich versuche jeden Tage auf s Neue, einen Weg für MICH zu finden. Vielleicht (oder hoffentlich) auch mit dem entsprechendem Erfolg mein Ziel zu erreichen. Ich drück dir fest die Daumen und wünsch dir in nächster Zeit vorallem viel Kraft für Dich und Durchhaltevermögen! ;)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Mausal.

Ich würde dir auch raten das Ebook zu lesen und keine Kontakt aufzunehmen, dadruch machst du eigentlich noch alles viel schlimmer und drängst Ihn nur noch weiter weg von dir.

Jeder hier kann verstehen wie du dich fühlst - von wütend & hass bis hin das du Ihn wieder liebst, das Gefühlchaos musst du erst wieder in den Griff bekommen.

Das dich alles an Ihn erinnert das kenne ich und ist schrecklich da muss man sich echt zwingen an etwas anderes zu denken - aber das habe ich auch oft nicht geschafft.

Darf ich fragen welch ein Pferd du hast? Meine süße hat mir in der schweren Zeit viel geholfen und ich konnte mich zu 100% auf Sie stützen.

Lg
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hallo Sky,

erstmal vielen lieben Dank für deinen Beitrag, ist einfach schön das du dir die Zeit nimmst ;-)

Hab ein ungarisches Vollblut, sehr temperamentvoll ;-)
Aber wie du schon auch sagst eine riesen Stütze für mich, ohne meinen Hund und mein Pferd würd ich ja voll durchdrehen, aber so weis ich das es noch zwei Lebewesen gibt die mich wirklich brauchen und für die ich da sein muss!!

Das schöne ist die zwei hören mir einfach zu ohne mir zu sagen das ich bescheuert bin ;-)

Ist echt gut das ich die zwei hab, somit verbring ich wenigstens viel Zeit an der frischen Luft und hab gar nicht so die Möglichkeit mich Zuhause zu vergraben!

GLG Mausal
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.704
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben