Brauche dringend Rat!!!

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
:smile:

Wow cool, na dann hast du ja auch eine tolle Aufgabe wenn deines so temparamentvoll ist.

Ja du hast recht oft sind Tiere in so einer Situation der beste Freund zum einen weil Sie dir nicht von der Seite weichen und es ist als ob Sie dich einfach verstehen würden.

Mach weiter so mit Pferd und Hund, das tut dir gut!

Ich nehme mir gerne Zeit hier noch zu schreiben, denn ich war in der gleichen Situtation und ich weiß noch wie froh ich war das ich hier hilfe bekam das werde ich wohl nie vergessen.

lg :smile:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja Tiere haben definitiv das beste Einfühlvermögen ;-)
Es ist nur traurig das mein Hund ja auch unter der Situation leidet, hat ja irgendwie sein Herrchen verloren!

Jetzt geht es mir auf jeden Fall schon wieder viel besser, so jetzt werd ich mal ein paar Sachen auspacken, kann ja nicht alles für ewig in Kisten lassen...

Schon lustig das ich nach Jahren wieder zu meinem Papa ziehen muss, wird schon noch dauern bis ich mir wieder eine eigene Wohnung leisten kann...
Hab ja für meinen Ex meinen super Job gekündigt im Herbst und hab noch keinen neuen!!
Aber wenn man es positiv sieht, so hab ich jetzt die Chance vollkommen neu anzufangen!
Neue Arbeit suchen, neue Wohnung finden usw.
Kann ja nur alles besser werden ;-)

Der Optimismus kommt zurück ;-)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Das ist schön und du hast Recht jetzt kannst du dir alles neu gestalten und vorallem so wie du willst :smile:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
So jetzt steh ich hier und blicke auf mein Leben, alles schön in Kisten verpackt!
Ist gerade echt hart damit anzufangen, aber irgendwann muss ich ja mal auspacken...
In jeder einzelnen Kiste befindet sich mindestens ein Stück, dass mich an unsere gemeinsame Zeit erinnert.

Da muss ich jetzt wohl durch :-(
Die nächsten Stunden werd ich wohl noch bittere Tränen vergießen!!

Ich Pack mal Bilder, Briefe und alles was am meisten weh tut in einen Karton und stell den weit weg, hoffe nicht für immer!

LG euer trauriges Mausal
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Wir im Forum drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du diese schwere Zeit einigermaßen überstehst!

Viele Grüße
Wolfgang
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Danke Wolfgang Ihr seit echt alle einfach großartig!!

LG
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Guten Morgen liebe Forengemeinde ;-)

habe heut mal richtig lange geschlafen (das erstmal seit der Trennung)
Aber leider auf viele Alpträume gehabt...

Mir ist gerade als ich so im im Forum gelesen habe, eingefallen, dass ich vor Jahren mal ein Buch gelesen habe, dass sich mit dem Thema der Nähe-Distanz-Probleme von Frau und Mann beschäftigt!
Weis den Autor jetzt leider nicht mehr, auf jeden Fall fand ich dieses Buch damals lächerlich und doof!
Und warum wohl? Jetzt weis ich es ;-) ich war bis jetzt in jeder Beziehung (auch wenn erst zum schluss der Beziehung) immer die Person die die volle Macht hatte!
Im Nachhinein tut es mir echt leid wie sehr ich meine Exfreunde verletzt habe, besonders jetzt wo ich auch in dieser Situation bin!

Ich glaube entzwischen wenn man über diese Thematik bescheid weis, auch die Chance hat wenn man die Macht in einer Beziehung hat, diese trotzdem retten kann!

Heut ein Tag der Einsicht!!! War schon kurz davor ihm heut eine SMS zu schicken mitten in der Nacht, um ihm zu sagen wie sehr er mir doch fehlt!
Habe dann hier ein bisschen gelesen und mir Gedanken gemacht!
Wenn ich diese SMS schicke, dann sitzt ich wieder die nächsten Tage da und starre auf mein Handy und der ganze Leidensweg gebt von vorne los...
Also bin ich jetzt mir zu liebe sehr stark und schreibe nichts!!
Irgendwann wenn er vielleicht nicht mehr wütend ist, wird er sich schon melden.

LG euer Mausal
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Mausal.

freut mich für dich das du eingesehen hast wie das funktioniert.
Wenn du dir darüber noch etwas wissen aneignest, kann ja nichts mehr schief gehen und wenn es nicht für den Expartner klappt dann für die neue Beziehung.

Das mit dem Alpträumen kenne ich auch nur zu gut, es ist echt schrecklich jede Nacht von Ihm zu träumen, leider kann man sich gegen seine Träume nicht helfen und ich denke in der Nacht verarbeitet das Unterbewusstsein alles geschehene. Nimms dir nicht allzu groß zu herzen. Es wird noch öfters eine Phase geben wo es bergab geht, aber es kann nicht mehr schlechter werden nur mehr besser.

Lg
& viel Kraft
Sky


Zuletzt modifiziert von Sky am 20.02.2011 - 12:22:44
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ach ja wie gern würd ich ihm jetzt eine SMS schreiben...
Ich vermiss ihn einfach so sehr!!!
Ich will ihn einfach nur zurück! Ich wünsch mir, dass er mich wieder in den Arm nimmt und sagt wie sehr er mich liebt!
Kann gar nicht glauben, dass er das genau vor zwei Wochen getan hat und jetzt ist er weg, einfach so :-(
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen...
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Halte druch Mausal, du weißt das du es kannst.

Du machst dich nur uninteressant wenn du Ihn deine Liebe offenbarst und wie sehr du ihn doch vermisst, das treibt ihn noch mehr in die arme der anderen.

Kopf Hoch!
 

Deniz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
337
Mausal, ich kann deine Gedanken genau nachvollziehen. Auch ich muss mich immer wieder dazu zwingen, ihm nicht zu schreiben, anzurufen usw. Ich wollte auch die Zeit zurückdrehen, aber leider geht das nicht.
Wenn es mir schlecht geht, versuche ich an meine Staerke zu denken und wenn das nicht ganz reicht, dann les ich hier im Forum und da finde ich Hilfe. Darüber bin ich sehr froh.
Du schaffst das auch.
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Guten Morgen,

was soll ich sagen, ich bin gestern Abend schwach geworden und hab ihm eine SMS geschickt!
Nur mit der Freage ob es ihm gut geht.
Konnte mich einfach nicht zusammenreißen!
Er hat natürlich nicht geantwortet, damit hab ich auch voll gerechnet...
War dann lecker essen mit einer Freundin.

Aber jetzt gerade hat er zurück geschrieben: Geht, danke! Dir?

Wie deute ich das ganze jetzt? Wollte er mich zappeln lassen?
Bin ich ihm noch nicht egal? War der Meinung nach unserem Streit würde er sich nie und nimmer bei mir melden!

Hab noch nicht geantwortet, wann soll ich und was soll ich antworten?

Danke schon mal für eure Tips
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
schade das du schwach geworden bist.

Schreib ihm aber erst später, am abend vllt. und dann auch nur ja danke mir gehts auch gut. ohne grüße hallo & co.

Bevor du das nächste mal schwach wirst schreib lieber hier rein.

Ne also zu deuten hat das eigentlich nicht wirklich viel das er erst so spät geschrieben hat, vllt. war er unterwegs oder hat schon geschlafen etc.

Lg
Sky
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Naja man muss ihn ein bisschen kennen um ihn zu verstehen,
Ich weis ich muss die KS einhalten, aber ich weis auch, dass er nie den Anfang gemacht hätte, egal ob er will oder nicht!
Er ist ein schwieriger Mensch, hätte ich ihn damals nicht angemacht und zum essen eingeladen wären wir nie zusammen gekommen, er macht einfach nie den ersten Schritt!
Und er hätte so wie ich ihn kenne und so wie er ist, meine SMS einfach ignoriert wenn ich ihm am Arsch vorbei gehen würd...

Ich glaub er ist inzwischen schon auch zum nachdenken gekommen

Aber wie gesagt ich mach mir keine zu großen Hoffnungen!

Danke für die schnelle Antwort Sky ;-) bist echt Klasse
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
naja jetzt hast du ja den ersten schritt wieder auf Ihn zugemacht ... dann ist ja jetzt er wieder an der reihe und glaub mir wenn er wieder was von dir will, dann wird er auch über seinen schatten springen und mal um dich kämpfen.

Gerne ;)
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ich konnte halt dieses Streitgespräch am Freitag nicht so stehen lassen...
Bin nicht der Typ der sich im Streit trennen kann!
Da gibt's eine sehr traurige Geschicht bei mir, ich erzähl mal kurz:

Kurz vor meinem 18. Geburtstag hab ich mich sehr arg mit meinem großen Bruder gestritten (war immer mein allerbester Freund und ich war ihm die größte Stützte)
Wir waren bis zu diesem Streit damals unzertrennlich, er ist kurz danach zu seiner damaligen Freundin gezogen (die ich überhaupt nicht ausstehen konnte)
Wir haben Monate nicht miteinander geredet, an einem Tag im Herbst kam er dann auf mich zu, wollte was mit mir Unternehmen sich aussprechen usw.
Ihm ging es sehr schlecht zu dem Zeitpunkt, wollte das ich die Nacht dann bei ihm in der Wohnung bleibe zum quatschen... Ich hatte aber weder Zeit noch Bock dazu!
In dieser Nacht hat er sich erhängt...
Das ist zwar jetzt sieben Jahre her, aber ich mach mir immer noch Vorwürfe deswegen!
Wenn ich nur bei ihm geblieben wär usw

Jetzt erklären sich natürlich auch meine riesen Verlustängste und warum ich mit niemanden im Streit auseinander gehen kann...

Aber das Leben geht weiter so oder so
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Ach Mensch Mausal,
das tut mir natürlich leid, da kann ich dich voll und ganz verstehen!
Fühl dich mal gedrückt :trost:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Jetzt muss ich schon wieder lächeln, hab schon so viel durchgestanden und es geht immer wieder aufwärts, dass weis ich ja aus Erfahrung ;-)
Aber das mich so ein Kerl nach acht Monaten Beziehung so fesselt versteh ich echt teilweise selber nicht?
Wir sind uns ja nicht mal sehr ähnlich usw
Komisch was Liebe so mit einem Menschen anstellen kann, wo ich doch immer so kalt und hart war die letzten Jahre ;-)
Ja ja starke Frau, da kann ich grad echt nur lächeln
Manchmal bin ich schon der Meinung ich bin total bescheuert oder kurz davor einen psychischen Knacks zu bekommen ;-)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Du erinnerst mich sehr an mich, ich hab mich auch gefragt wie mir das nur passieren kann das ich mich ein Mann so fesselt nach kurzer Zeit, aber da gibt es wohl den einen bei jedem Mädchen den einen, der alles verändert.

Ne du bist ne Starke Frau das weist du, aber auch starke Menschen brauchen mal eine Pause.

Lg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.336
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben