Die Katze lässt das Mausen nicht...

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ich verstehe nur nicht, dass das auch von der anderen Seite immer wieder aufgerollt wird. Wir haben uns getrennt er hatte seine Familie zurück, alles schön. Und dann fängt er wieder mit mir an. Warum? Weil ich so doof bin und es mitmache? Jetzt sagt bitte keiner: Ja:sehr traurig: Und dann jetzt dieses blocken ohne einen weiteren Mucks, ich wiederhole mich...sorry.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Na, weil ihm was fehlt, was Du ihm gegeben hast. Er will anscheinend beides haben, aber das geht nicht mehr.

Und Du bist nicht doof, Du bist verliebt :)
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
@ Schattenfrau

Das Gewinnending habe ich hinter mir. Aber ich gebe zu das hat mich lange bei der Stange gehalten. Doch dann wollte ich damals nur einfach meine Ruhe.Deswegen die Trennung. Und ich weiß, dass sie es als Sieg gesehen hat. Das war mir aber auch egal. Was isn da der Hauptgewinn gewesen? Pfffff:rofl:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hmm, das wäre ihr Preis gewesen "Ritter Sport Einhornschokolade hochhält"

Schlägt nur auf die Hüften, nicht auf die Nerven :PP
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
@ Schattenfrau

Mit Dir läuft das gerade wirklich gut. Mir fallen schon gerade so ein paar Schuppen von den Augen:clap:

Im Endeffekt habe ich wohl nach der Wiedervereinigung gedacht, cool jetzt wachsen ihm doch noch Eier. Jetzt, jetzt wirds was.

Und das mit dem lieben, da stehe ich zu. Das ist auch nicht diese klassische Affärenliebe.. wo man sich im Leid aalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Sie wird es immer als Sieg ansehen, solange nicht ein anderer Mann ihren Weg kreuzen wird, der ihr die Augen öffnet.

Aber so wie ich das verstehe, wird das eher nicht passieren, da sie sonst zugeben muss, total besch.... gehandelt zu haben.

So oder so wird sie wohl immer zwischen Euch stehen werden.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ah ich habe gerade geändert aber jetzt hat es sich überschnitten, ich schrieb noch

Im Endeffekt habe ich wohl nach der Wiedervereinigung gedacht, cool jetzt wachsen ihm doch noch Eier. Jetzt, jetzt wirds was.

Und das mit dem lieben, da stehe ich zu. Das ist auch nicht diese klassische Affärenliebe.. wo man sich im Leid aalt.


Zur EF, ach ja das wird sie. Also ich habe ja schon viel durch, aber wenn mein Mann zu einer anderen geht, dann wäre ich weg. Und selbst wenn ich das als Ausrutscher verbuchen könnte, wenn ich ihn DANACH nochmal erwische?
 
Zuletzt bearbeitet:

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Jeder Mensch hat eine andere Schmerz- oder Leidensgrenze.

Das hat dann auch nicht mehr viel mit Liebe zu tun, sondern wirklich nur ein verbissenes Machtspielchen, um irgendwelche Bedürfnisse zu befriedigen.

Frag Dich doch mal lieber, ob Du wirklich einen so leicht manipulativen Mann haben willst. Ich könnte darauf verzichten, weil sie genau weiß, wie sie seine Eier packen muss, damit er aufjaulend nach Hause kriecht.

Liebe hin oder her - soviel Stolz würde ich mit aller Mühe zusammenkratzen und dankend weiteren Kontakt ablehnen. Auch wenn ich im Kämmerlein mir die Augen ausheule.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Frag Dich doch mal lieber, ob Du wirklich einen so leicht manipulativen Mann haben willst. Ich könnte darauf verzichten, weil sie genau weiß, wie sie seine Eier packen muss, damit er aufjaulend nach Hause kriecht.


Den Mann will ich, die Situation nicht. Aber das sind zuviele Wünsche auf einmal.
Ich muss jetzt wirklich erstmal wieder klar kommen. Erschreckend wie schnell man dann wieder in der Situation gefangen ist

Das mit dem Eier packen ist nen ziemlich wichtiger Satz, dass Sie es genau weiß wie sie es machen muss. Ist mir eigentlich gar nicht so bewusst geworden.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Das Problem ist, Du bekommst ihn nur in dieser Situation.

Darf ich mal fragen, wie alt die Kinder eigentlich sind?
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Du hast pn... noch bin ich etwas vorsichtig mit Details, ich weiß die muss ich nennen und ich glaube auch nicht das hier wer schnüffelt. Aber man kann alles offen als Besucher lesen. Ich leide schon unter Verfolgungswahn glaube ich.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Müssen musst Du gar nichts - außer zu Dir selbst stehen :smile:

Manche Dinge sind halt vielleicht noch wichtig zu wissen, aber man kann sie ja auch privat klären.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Genau, fragt mich einfach und ich antworte ob hier oder privat. Ist nur dann doof für Diejenigen die mitlesen und die Antworten nicht sehen. Dann mache ich eben ne Riesenunterhaltung auf:grins:.

Mein Ego habe ich mittlerweile wieder zurück!
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Auch hier noch mal hallo Sphinx!

Achja, schöne Geschichte hast Du da. :smile: Kommt mir irgendwie bekannt vor. :lach:

Strategie kennst Du ja, also einfach mal wie Wolfgang das bei mir immer so schön schreibt "AM soll Sch*** fressen und trinken".

Und dann wird man sehen wo er das lieber tut.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Jawoll, ich bin eingenordet, allerdings noch etwas wackelig auf den Beinen, seit meinem "Rückfall" was ihn und mich betrifft.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hat noch jemand Input für mich? Oder braucht ihr mehr Details? Ich bin wirklich für jeden Denkanstoss dankbar. Ein Update wird es so schnell nicht geben. Denke das mit dem geblockt sein bleibt erstmal so. Aber ich überlege mir eine Deadline zu setzen. Ich denke ich habe hier schon vermittelt, dass ich ihn gerne "hätte", aber genauso weiß ich das ich nicht bis zum St. Nimmerleinstag warten will. Ich weiß das die Ehe kaputt ist, das lässt mich hoffen, nur der Preis ist meine kostbare Lebenszeit. EF sitzt das aus, sitzt auf ihrem Siegespokal seiner Rückkehr und hat ihn mit den Kindern an den Eiern. Wer jetzt denkt...mhhh aber wer wirklich will...der kann, der hat schon Recht aber es ist etwas komplizierter. Ich informiere gerne per PN. Ich überlege jetzt erstmal für mich wieder alles zu cutten, mich weitestgehend von der Geschichte zu distanzieren und zu sehen was das Leben sonst noch für mich parat hat...Nur! Wenn er sich dann wieder meldet, was dann? Ein letzter Versuch mit einer Strategie und eben besagter Deadline?
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Sphinx,

ich habe mir Deine Gesichte durchgelesen… Nicht einfach…Aber hier im Forum sitzen wir alle im gleichen Boot und kämpfen mit unseren Gefühlen.

Es ist selbstverständlich sehr gut, dass Du über eine Deadline nachdenkst. Auf der anderen Seite sollst Du Dich selber nicht unter Druck setzen. Und wirklich versuchen im Moment Dein Leben zu leben und die Affäre nebenbei laufen zu lassen. Diesen Rat hat mir mal Wolfgang gegeben und ich selber versuche sich danach zu richten. Manchmal klappt es, manchmal nicht.

Im Moment bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als abzuwarten, was von ihm kommt. Wenn ich es richtig verstehe, bist Du jetzt blockiert. Aber ich denke auch, dass er Dich blockieren "musste".

Die Gründe, wieso sich ein AM nicht trennen möchte oder kann, sind eigentlich immer ziemlich kompliziert. Und ich selber kann sehr gut verstehen, das man manchmal wirklich nicht KANN.

Es tut mir leid, dass ich keine grossartigen Ratschläge für Dich habe. Ausser nur noch eins: Hast Du Dir überlegt Wolfgang zu kontaktieren ? Mir haben die Einschätzungen und Ratschläge von Ihm sehr geholfen. Man kann alles viel realistischer sehen. Und mit Wolfgang kannst Du auch die Details aufführen und besprechen, die Du hier im Forum nicht schreiben kannst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Glück !

Liebe Grüsse,

Sad
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hallo Sad,
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Worte. Wie gesagt ich bin für jeglichen Input dankbar.

Ja ich habe schon über Wolfgang nachgedacht. Aber im Moment bin ich noch zu konfus. Ich glaube wenn ich jetzt mit ihm spräche würde er nur - gafbtebe345!!!!sdfrxxxx - verstehen.:lach:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ach...viel. Ist das noch wichtig:


Ich hätte mir sogar nach unserer erneuten Kontaktaufnahme vorstellen können nur Affäre zu sein. Ich glaube ich hätte es akzeptiert nur nach dem erneuten Theater von EF, was mich auch immer extrem nerven kostet, war der Gedanke wohl ziemlich blauäugig.

(... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe Sphinx,

also lieber Affäre als gar nichts?
Klar diese Frauen gibt es, die sind damit tatsächlich zufrieden weil sie selbst ein ausgefülltes Leben haben aber so ganz zähle ich Dich nicht dazu.

Also ich will damit sagen, dass Du diesen Mann ja gerne um Dich hättest jeden Tag.
Und richtig mit ihm zusammen sein möchtest. Oder?

Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe aber wie lange war komplette Kontaktpause zwischen Euch? Und wie lange ging es bis EF wieder Theater machte?

Nur damit ich es besser einordnen kann.


Ich denke wenn er damals wieder ankam, nach längerer Zeit, dann wird er es jetzt erst recht. Er hat Dich jetzt eben mal wieder "entsorgt" damit ist ein Stressfaktor weniger.

Ich hoffe Du kannst Dein Wochenende trotzdem ein wenig genießen?
Ich kenne es ja selbst, die Wochenenden sind oft sehr traurig. Ich bin aber eher ein Mensch der für sich sein möchte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.438
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben