Die Katze lässt das Mausen nicht...

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
Sansibar, Sphinx scheint mir aber nicht innerlich abgeschlossen zu haben. Dafür schaukeln gerade die Emotionen zu hoch. Antworten sucht zwar wohl, aber einen Anruf zum jetzigen Zeitpunkt halte ich nicht für gut.
Sphinx, ich rate Dir auch eher zum erstmal noch weiterem Aus-/ Durchhalten.

p.s.: sagt eine, die in ihrer Ungeduld oftmals fast nix aushält :zwinkern:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Liebe Sphinx,

Gerade habe ich mich bei Dir eingelesen. Und: Puh! Heftig!

Ich rate auch zum Durchhalten.

Dein Gefühlschaos dürfe so in etwa meinem entsprechen und ich könnte gerade " Feuer legen".
Deswegen spul´ich mir selber immer wieder: Mach´nichts´! Mach´nichts´!Mach´nichts´! wie ein Mantra vor. Gefolgt von: Alles wird gut! Alles wird gut! Alles wird gut!
Und dann wieder von vorn. Hart.

lg
NV
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Danke, dass ihr alle mir auf der Durststrecken ab und an ein Glas Wasser hinhaltet. :herz:

Es ist gerade verflixt schwer.



(...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sansibar

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
445
Konnte er das so genau abpassen, dass ihr euch begegnen musstet? Ansonsten wäre so etwas ja schwer zu planen..Wobei ausschließen möchte ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sansibar

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
445
Dann ist es wohl Absicht..Aber das ist mehr ein Austesten, wie Du reagierst. Kein ernsthafter Versuch, Kontakt aufzunehmen. Denke ich zumindest!
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Gut, dass mit einer Person zu versuchen, die nichts und niemanden sieht,

sondern immer nur stur nach vorne schaut:::

Nee Kontaktaufnahme ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Schwer zu beurteilen.
Also Versuch aktiv Kontakt aufzunehmen, ist das ja untauglich. Zumindest "riskiert" er einen kurzen Blick auf Dich dadurch, falls er da absichtlich lang fährt.

@Sansibar: Du bist ja nun ein Mann, deswegen interessiert mich, was Du vermutest, wenn Du schreibst, es sei ein Austesten, wie Sphinx reagiert. Welche Reaktion könnte er sich denn von seine "Aktion" erhoffen? Einen Blick von ihr, ein Winken? Sieht sie mich überhaupt? Meinst Du das? und wenn ja, wozu?
 

Sansibar

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
445
Nun, wenn er sich noch sicher ist, sie zu “haben“ dann testet er vielleicht aus, ob er sie damit zu einer Reaktion provozieren (Anruf z.b.) provozieren kann. Wenn nicht mehr so sicher, dann vielleicht ob er einen Blick bekommt o.ä. der ihm Interesse signalisiert..

Männer können beim Autofahren noch auf alles mögliche achten :) Dass Sphinx das vielleicht nicht so kann, daran hat er dann wahrscheinlich nicht gedacht!

Mein Ansatz wäre es nicht, aber kann mir schon vorstellen dass er sowas ähnliches im Sinn hat!
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ah ok, Sansibar. Verstehe! Das wäre aber ein richtig unbeholfener Versuch oder?

Wenn dem so ist, dann hat er Dich @Sphinx jedenfalls noch auf dem Radar.
Da das jetzt schon mehrfach passiert ist, würde ich auch nicht an eine Zufall glauben aber ich bin ja auch ´ne Frau. ;-)
 

Sansibar

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
445
Ist es in der Tat! Aber ich kenne ein paar Leute, die so ticken könnten ;)
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Das ist jetzt krass

@Sansibar

Genau das wäre üblicherweise meine Reaktion gewesen, ein Anruf.

@Nouvelle Vague

Ja es wäre unbeholfen, und das ist genau.. wie er eben ist. Nee es ist nicht mehrfach passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Nee krass finde ich das ihr beide mit euren Aussagen den Nagel so auf den Kopf getroffen habt.

Ich wollte es eigentlich erst gar nicht erwähnen, weil ich mir einreden wollte, dass es ein Zufall war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
Liebe Sphinx,

wie sieht es heute mit Deinem ganz zu Anfang geäußerten Wunsch aus, dass Du ein bisschen mehr Distanz für Dich haben möchtest?
Wenn es noch Dein Wunsch ist, dann würden wir Dir nicht gut damit tun, miteinander zu rätselraten, was er warum wie macht und nun Fahrweg A oder B und so.
Du hattest Dich von einem Anruf abgehalten mit der Überlegung, was die Folge wäre (z.B. er geht nicht ran oder er weist Dich ab)
Mach es mit dem Fahrweg genauso. Da irgendwie drauf zu reagieren, könnte die Folge haben: er hat den Weg tatsächlich nur aus anderen Gründen genommen oder er weist Dich ab.
Ich fand Deine Technik, sich durch solche Folgeüberkegungen von Aktionen wider zu distanzieren, sehr gut!

Liebe Grüße

Soy
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Soy,

bei Dir finde ich immer gut, dass Du die Dinge betrachtest und dann mit einem Denkanstoss aus einer anderen Richtung kommst.

Ja wie sieht das mit der von mir gewünschten Distanz aus? Eigentlich schon aber ich kam oder komme weiterhin mit diesem Ausgeknipst sein nicht gut zurecht. Da wäre es natürlich für mich eine Genugtuung, wenn er einen Begegnung forciert hätte.

Nein, nein ich werde nichts machen. Früher hätte ich was gemacht, das meine ich. Und das weiß er, ich denke der hat das Telefon schon mental klingen hören.!

Ich bleibe still, ich knirsche nur mit den Zähnen. :smile:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,

also die Erklärung von Sansibar find ich echt interessant. Wenn er also eine Reaktion bei Dir damit hervorrufen möchte, gelingt ihm das gerade ja nicht.
Eben weil er weiß das Du früher darauf reagiert hättest, versucht er es vielleicht so.
Ist so ein wenig Kindergarten.
Vielleicht ärgert er sich auch schon, daß Du ja gar nicht nachfragst, warum er Dich blockt :lach:
 

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
L aber ich kam oder komme weiterhin mit diesem Ausgeknipst sein nicht gut zurecht. Da wäre es natürlich für mich eine Genugtuung, wenn er einen Begegnung forciert hätte.
Ich bleibe still, ich knirsche nur mit den Zähnen. :smile:
Du darfst zu mir auf die Tauchstation kommen. Einladung :HeartBalloons: Da kriegt man nicht mit, wer einen wann aus- und anknipst und bestimmt erstmal selbst, wann man überhaupt erst wieder ein Gerät anknipsen möchte. Fühlt sich die letzten zwei, drei Stunden schonmal nicht schlecht an! ;)

Lg Soy
 

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
p.s. es muss heißen: wer einen wann aus- und anknipsen MÖCHTE. Denn sobald man auf der Tauchstation sitzt, funktioniert das mit dem An- oder Ausknipsen ja schon nicht mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben