Die Katze lässt das Mausen nicht...

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Soy,

Herzlichen Dank für Deine Einladung. Aber ich ziehe einen Schauplatzwechsel vor, von:

Und ewig grüßt das Murmeltier
(In dem sich Hamsterräder drehen und Liebe erzwungen wird und wo sowieso die Leichen alle paar Wochen aus dem Keller kommen)

zu:

Zurück in mein geiles Leben.

In dem ich Regie führe und niemand anders. Ich muss nicht jeden Tag in einer gescheiterten Situation aufwachen und mich von einem Strohhalm zum nächsten hangeln. Ich! Kann ganz andere Richtungen einschlagen.


Von daher lassen wir meinen Strang mal etwas nach unten rutschen. Ich bleibe zwar hier, aber vorerst ist die Sache für mich damit beendet. Es sei den es passiert noch was, was mich aus der Bahn wirft...aber ich hoffe inständig nicht.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,

das finde ich sehr mutig von Dir.
Du packst Dein Leben jetzt an ohne so einen eiernen AM, richtig so.
Du bist doch eine starke Frau und brauchst so jemanden nicht.
Genau, das Hamsterrad oder Karussel würde sich immer weiter drehen und nur Du bist in der Lage aktiv da auszusteigen.
Liebe Grüße
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Eigentlich kein Update.


Also es herrscht weiterhin Ruhe. Seit x Wochen KS also.

Emotional geht es mir prächtig. Aber mich fuchst dieses unausgesprochene Ende.

Ich bin jetzt unschlüssig. Melden, plingen, abtauchen? Oder warten bis ihm die Hutschnur reißt und er ankommt? Wobei ich nicht weiß, ob er das tut.

Bzw. weiß ich auch nicht, ob er sich traut bei mir anzukommen. Er kennt mein Temperament.

Soll ich ne Tür aufmachen?

Warum ich das frage, siehe oben, ich komme mit diesem offenen Ende nicht zurecht.
Und viel. braucht mein Ego das und siehe meinen Strangtitel, ich will es iwie nicht so blöde auslaufen lassen.

Aber ganz klar... ich werde mich nicht treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sansibar

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
445
Hi,

ja so ein offizielles Ende macht es einfacher. Aber wenn Du geblockt bist, kannst Du wenig in diese Richtung tun, oder? Du kannst nur versuchen, seine Blockade als Ende eurer “Beziehung“ umzudeuten. Vielleicht kannst Du damit einen Schlussstrich ziehen?

LG,
Sansibar
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,
Du scheinst Dich ja schon sehr damit zu beschäftigen das es kein offizielles Ende gibt.
Was willst Du tun?
Du kannst nur abschließen oder Du rufst ihn an oder schreibst eine SMS, wenn Du es nicht aushälst.
Du mußt aber damit rechnen ,für Dich dabei keine vernünftige Antwort zu erhalten.
Die Frage ist dann, bringt Dich das weiter?
Liebe Grüße
 

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
Emotional geht es mir prächtig. Aber mich fuchst dieses unausgesprochene Ende.
Liebe Sphinx,
ist denn ein Blocken nicht auch ein ausgesprochenes Signal? Es sagt, ich will nicht mit Dir kommunizieren. Ich weiß, Du würdest gerne die Erklärungen, die dahinter stecken, hören. Aber er will sie Dir nicht geben.
Natürlich kannst Du ihn anrufen oder hingehen und sie erzwingen. Aber glaubst Du, es würde Dich zufriedener machen, wenn Du dann dennoch nichts erfährst oder selbst wenn du etwas erfahren würdest?
Ach man, ich weiß ja, dass Du unter der Art dieser Verabschiedung leidest :trost:
Es gibt nur die zwei Alternativen a) und b). Und nur Du selbst kannst abschätzen, welches die Erträglichere von beiden sein kann :brav:
Du bist ja schon auf dem Weg in "Dein geiles Leben". Irgendwann wird diese Unzufriedenheit vielleicht verblassen. Ich weiß, das hilft Dir JETZT nicht :cry

Ganz lieben Gruß
Soy
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey, Sansi, Saphira und Soy

ja ihr habt recht und ja Soy ein Block ist schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen.
Wären wir im Streit gewesen hätte ich es auch akzeptieren können.
Ich habe nur so das Gefühl, dass es das noch nicht war. Und das treibt mich so um.
Ist wohl auch eine Charakterschwäche, meine Unfähigkeit sowas nicht einfach als gegeben hinnehmen zu können.

Ich habe auch gedacht, dass es verblasst und tut es auch etwas. Aber es lässt mir keine Ruhe. Eigentlich Unsinn AM ist ja nicht der Nabel der Welt und man kann eben nicht mit jedem Menschen gut Freund sein.

Ich gebe jetzt mal noch eine kleine Schwäche zu, die ihr sicher gut kennt, man neigt dazu zu denken... und wenn er wartet dass sich von mir aus was tut?

Ich habe eben die Wahl richtig einen auf die Sch**** zu bekommen mit einem Anruf, oder eben dass wir freundschaftlich auseinander gehen.
Das ist auch der Grund warum ich bisher einen Anruf vermieden habe. Ich wollte erstmal wieder auf dem Level sein, wo ich etwas negatives am Telefon besser wegstecken kann.
Ich glaube aber nicht, dass er das tut.

Wenn ich noch ehrlicher bin, will ich einfach nochmal präsent sein. Damit er es nicht verdrängen kann, was schrecklich unfair ist oder nicht?

Und klar vernünftig wäre es, es einfach zu lassen.


Hier nix zitieren. Ich werd es nachher etwas entschärfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Übrigens... ich poste es mal extra.

(---)

Hier auch nix zitieren, bitte.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,
also entweder ist er einfach komisch oder er macht es wirklich extra um von Dir eine Reaktion zu bekommen.
Vielleicht traut er sich auch nicht bei Dir wieder anzukommen, weil er Dich geblockt hat.
Man kann leider nicht in seinen Kopf rein schauen.
Liebe Grüße
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Naja, wir werden es nie erfahren.
Entweder hälst Du es nicht aus und kontaktierst ihn irgendwann, er kontaktiert Dich irgendwann oder Du hast es ausgestanden und keine Lust mehr auf Antworten :grins:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Was ist denn bloß los mit mir. Mir gehts so prächtig und ich sollte dankbar sein für die Stille und die Chance weiterhin nutzen und " noch weiter rennen" bis dieses ganze Desaster auch wirklich nicht mehr in Sicht ist. Es geht aber nicht.

Ich sitz wie ein Alkoholiker vor der berühmten Weinbrandpraline und überlege ob ich dran lecke.:girl-eats:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Naja, diese Gefühl kennen wir ja alle. Dieses Spiel mit dem Feuer.
Es hat dann doch etwas und wenn der Waldbrand dann mal da ist, sitzen wir verloren und völlig perplex in der Gegend herum.
Dann verstehen wir die Welt nicht mehr obwohl wir es ja so wollten :rambo:
 

Sansibar

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
445
Das mit dem am “Hintern kleben“ kenne ich auch zu gut, Sphinx. Nun gut, als Mann muss man immer etwas mehr tun, aber ich konnte mich in meinem Leben noch nie über Desinteresse des weiblichen Geschlechts beschweren..

Das hilft mir in dieser Situation total. Nicht. Kann Dich da gut verstehen :(
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Nee Sansi mir auch nicht, gut manchmal fürs Ego nen bisserl, das wars aber auch.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Sphinx!

Ich habe mich gefreut, dass du bei mir reingeschaut hast! :smile: Ich hatte damals deinen Anfangspost gelesen, und bin seither gespannt, was sich bei dir tut. Bei Euch gehts ja auch um die Kinder....... :|

Das ist solch ein Totschlag-Argument. Natürlich kann man die AM einerseits verstehen. Ich denke, dein AM wartet tatsächlich darauf, dass von dir etwas kommt. Eben weil er dich so feige blockiert hat und jetzt nicht den Mut hat, nochmal anzukommen.

Und genau darum finde ich, dass du dich (noch) NICHT melden solltest! ER hat es verbockt, und wenn ER noch ne Chance möchte bei dir, dann soll ER auch Gas geben.

Mit noch nicht meine ich nur, dass du natürlich immer noch in ein paar Wochen anders entscheiden kannst. Aber jetzt wäre das meiner Meinung nach zu früh. Er "lernt " ja daraus, dass du immer da bist und bleibst. Soll er das?

Wenn ich noch ehrlicher bin, will ich einfach nochmal präsent sein. Damit er es nicht verdrängen kann, was schrecklich unfair ist oder nicht?

Um in seinen Gedanken zu sein, musst du dich nicht melden. Der denkt mit Sicherheit an dich! Und er grübelt um so mehr, wie es dir wohl geht und warum da so gar nichts von dir kommt, wenn du im Mausloch bleibst.

Natürlich ist das aber allein deine Entscheidung!

Ich wünsche dir so sehr, dass da noch Bewegung reinkommt!

Ganz liebe Grüße,

Milly
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben