Die Katze lässt das Mausen nicht...

V

Valentina13

Gelöschter User
Also ich finde das super! Er denkt an dich, und er möchte sich auch bei dir gern ins Gedächtnis rufen. Ist doch schonmal was ;)


Da kommt sicher noch mehr, denk ich!!
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Vor über zehn Jahren hatte ich mal ne kurze Sache mit nem ganz Lieben am laufen (beide Single). Irgendwie sprang bei mir aber keine Funke über und ich hab's einfach auslaufen lassen. Hab nie mit ihm drüber gesprochen, mich einfach irgendwann gar nicht mehr zurückgemeldet.
Obwohl das ganze von mir aus so zu Ende ging, find ich es heute noch doof und denke manchmal dran. Ich würde es jetzt anders machen. Ein kurzes abschließendes Gespräch und man kann nach vorne gucken.

Der Vergleich hinkt zwar ein bisschen, aber auch hier wurde einfach nicht richtig angeschlossen.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ich und ein Ex von mir sind am Ende der Beziehung auch auseinander. Es war ein Onlinestreit, wie so oft davor und dann haben wir einfach nicht mehr kommuniziert. Obwohl ich ihn nicht geliebt habe waren da die ersten Wochen auch echt hart.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich kann Dich da schon verstehen. Dieses "Ende" nach einer langen Zeit ist kein richtiges Ende. Man sucht Antworten und versteht dieses Verhalten einfach nicht.
Damit kann man sich schlecht abfinden, aber Du machst das doch ganz gut.
Liebe Grüße
 

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
Liebe Sphinx,

Auch oder gerade wenn Du im Unklaren bist, so wünsche ich Dir einen schönen 3. Advent. Ob Ruhe oder Trubel, ganz so wie du es im Moment brauchst. Das Leben kann ja auch im Advent ein "Geiles Leben" sein :smile::frecher weihnachtssmiley::Kuss:

Ganz liebe Grüße
Soy
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Soy,

ich danke Dir. Ich bin ob dieser komischen Begebenheiten etwas verwirrt. Aber ansonsten geht es mir gut.
 

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
Guten Abend, liebe Sphinx
ob dieser komischen Begebenheiten
ich wünsche Dir, dass es irgendwann normal für Dich wird, dass er da lang fährt und Du Dich nicht mehr nach einem Hintergrund fragst.
Es ist aber sehr gut, dass es Dich nicht aus dem Sattel haut. :smile:

Liebe Grüße
Soy
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ja Soy,

das ist auch das das beste für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,
wie geht es Dir denn heute?
Was hast Du denn für Knaller am Start :coolwink:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Eigentlich ganz gut. (...)

Am liebsten ist es mir im Moment von AM nix zu hören oder zu sehen.
Keine Ahnung ob da jetzt was kommt. Nächste Woche wirds nochmal interessant. Ich bin jetzt aber einfach bereit für Ferien. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Weiber Zickenalarm geht gar nicht. Viel Glück dabei :grins:

Warte mal ob, irgendwann kommt Dein AM noch ums Eck. Weihnachten ist ja bald:nikolausbringtwas:
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Sphinx,

ich hoffe es geht es Dir gut ?

Ich habe gestern Abend bei Dir alles nachgelesen und bewundere wirklich Deine Konsequenz und Stärke. Hut ab ! Ich teile definitiv die Meinung, dass sich Dein AM bewusst ist, dass er das so ziemlich vermasselt hat und mit seiner Aktion versuchte er Deine Reaktion "zu erzwingen".

Ich wünsche Dir auf jedem Fall viel Kraft und viel Glück :herz:!

Vielen Dank nochmals für Deine lieben Worte und Unterstützung bei mir. Ich hoffe nun, dass Du auch nach diesem Wochenende immer noch die Lust hast bei mir zu lesen …

Viele liebe Grüsse.

Sad
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Update (Der AM-Teil kommt weiter unten)

(....)

Mir ist der Damm gebrochen, ich war es leid da zu stehen und nach Erklärungen für mich selber zu suchen. Ich WILL reinen TISCH.

Und wo habe ich angefangen?

(...)




Jetzt weiß ich es. Und jetzt ist es gut für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,

kannst Du jetzt für Dich abschliessen?
Ich kann diese Männer nicht verstehen. Warum stehen sie so unter dem Pantoffel der EF?
Sieht so einen glückliche Ehe aus?
Liebe Grüße
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ja! Kann ich. Ich mache in dem Spiel nicht mehr mit, denn es funktioniert nur mit drei Leuten.
Was ich ihm genau bedeute, weiß ich nicht glaub schon der liebt mich aber auch das ist egal. Ich werde immer den kürzeren ziehen wenn EF die Eierquetschmaschine anlässt.

Wichtig war mir zu wissen was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Jedenfalls geht es mir jetzt besser und ich bekomme endlich wieder Luft.


Alles in allem trotzdem eine echt gemeine Nummer jemanden "dumm" sterben zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben