Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Und überall in allen Strängen lese ich, dass wahrscheinlich bei einer KS das „Vermissen“ einsetzten wird…aber es kann ja auch das Gegenteil sein…im Sinne von, „Ihr ist es egal, dann lass ich das jetzt“, oder „Sie war ja sowieso nur sauer und beleidigt, dann soll sie das mal alleine mit sich ausmachen“…

Hab irgendwo mal gelesen, wenn man ein Feuer nich mehr schürt, verlischt es langsam…und das Gefühl habe ich im Moment…wieviel Abstand ist (noch) gut, bevor wirklich alles zu spät ist…

KK KK KK :-/
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.987
Hallo Katja,

weißt du noch, dass du vor ein paar Tagen schriebst, dass du gar nicht weißt, was du eigentlich willst und ich das hier postete?
Das solltest du versuchen, für dich herauszufinden, ehe es hier irgendwie weitergeht, du dich bei AM meldest (oder es sein lässt); ist essentiell wichtig, vor allem für dich selbst und dein Seelenheil.
Daher: mach erstmal nichts, gar nichts in Richtung AM, ehe du nicht für dich selbst ausgelotet hast, was du möchtest und wie du dir das "weiter" grundsätzlich vorstellst.
Hast du denn insofern einen inneren Fahrplan für dich gefunden? Willst du die Affäre zurück? Ein freundliches Miteinander unter Kollegen? Oder (*Wunsch deiner Wahl einfügen*)?

Im Moment scheinst du dich nur um ihn und die Situation zu drehen, tausend Fragen im Kopf, keine Antworten. Du machst dich ja kaputt so (ich kenne diese Phasen; wenn ich zuviele Fragen hatte, half mir zB ein Telefonat mit Wolfgang, um zu verstehen oder zumindest, um einzuordnen. Eventuell wär das auch was für dich?).
:brav:
Und jetzt sitz ich da mit dieser selbst ausgesprochenen Bitte, mich in Ruhe zu lassen, bzw. nicht mehr zu kontaktieren…und er hält sich daran….und ich hätte aber gerne das Gegenteil…ist doch absurd?!?!
Objektiv betrachtet ist es das natürlich. Absurd. Das ist aber (ebenfalls objektiv betrachtet) das gesamte Affärenkonstrukt, weil einfach nichts 'normal' oder geradeaus zu laufen scheint. Und das tut es ja auch nicht.

So, nun subjektiv/auf deine Situation bezogen:
dass du deine Ruhe haben wolltest, war damals dein vordringliches Bedürfnis, jetzt ist dein Bedürfnis, Kontakt zu haben. Es sind alles Momentaufnahmen und sie widersprechen sich nicht. Die Frage ist, ob man dem Bedürfnis nachgeht oder nicht. Und das führt dich im Grunde wieder zu Punkt 1. oben: dazu müsstest du wissen, was du möchtest/erreichen willst. Neben der akuten Schmerzlinderung, nach der es dich jetzt verlangt.

frage mich die ganze Zeit, ob es ihm geht wie mir, oder ob es ihm eher hilft, mich zu vergessen, und „Abstand“ von mir zu bekommen…
Beides. Es hilft, Abstand zu bekommen. Das heißt weder, dass man den anderen vergisst, noch, dass man nicht an ihn denkt.
Möglicherweise merkt man dadurch erst, wie sehr man den anderen vermisst und wie sehr man an ihn denkt. Da setzt die Strategie an; hier hakt sie ein.

Möglicherweise gibt es auch Beteiligte, die merken, dass es ihnen ohne den anderen besser geht. Und die den Kontakt dann schlicht nicht mehr wollen. Ich wage zu behaupten, dass das dann, wenn in einer Affäre tiefere Gefühle entstanden sind, eher nicht passiert. Bei dir hat AM ja sogar nun schon mehrmals versucht, den Kontakt wieder aufzunehmen. Sprich: nein, er wird dich so schnell nicht vergessen.

Er hat in 8 Tagen Geburtstag… falls der Status so bleibt wie jetzt, soll ich ihm überhaupt gratulieren???? Ich möchte… aber ist es sinnvoll???
Sieh das positiv: Du hast noch wertvolle 8 Tage Zeit, um mal durchzuatmen, versuchen, die Panik fahren zu lassen und dir zu überlegen, was du eigentlich möchtest. Horch da mal mehr in dich hinein.
:namaste:
Und in einer Woche tragen wir hier zusammen und überlegen gemeinsam, was du am besten machen solltest.

Ich glaube tatsächlich, es wäre wichtig für dich, da erstmal genauer hinzuhören; vor allem, bevor wir hier empfehlungsmäßig was über‘s Knie brechen.
:trost:
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Hast du denn insofern einen inneren Fahrplan für dich gefunden? Willst du die Affäre zurück? Ein freundliches Miteinander unter Kollegen? Oder (*Wunsch deiner Wahl einfügen*)

Hallo liebe Hira Eth! Wie immer danke für deine Nachricht und deine treffenden Worte…

Nein, ich weiß es immer noch nicht was ich will…
Mein Kopf sagt etwas anderes als mein Herz… wenn ich ehrlich zu mir sein müsste, müsste ich sagen, völlig Kontaktabbruch, Beendigung der Affäre, wir sehen uns nie wieder…wäre für alle Beteiligten wahrscheinlich die beste Lösung…ABER es ist ja in der Realität nicht machbar, weil wir Arbeitskollegen sind… und abgesehen davon ich das nicht will…wissend, dass das wie eine offene Wunde ist, mit der man herum rennt, die mal mehr oder weniger weh tun wird….

AM und ich kennen uns ja schon 7 Jahre, und abgesehen von der Arbeit waren wir ja auch befreundet…anfänglich normal, und es wurde über die Jahre immer mehr… noch vor der Affäre…wir waren wirklich gute Freunde, ja Vertrauenspersonen…damals wirklich noch ohne jegliche Hintergedanken…und deswegen tut mir das Ganze jetzt ja umso mehr weh…ich habe ja nicht nur AM verloren sondern auch einen guten Freund…

Du fragst mich, was ich mir wünschen würde… es gab in unserer „Affärenzeit“ ein paar Wochen/Monate…da hatte das Ganze noch etwas unschuldiges, wirklich verliebtes ohne Gewitterwolken…spaziergengehen, sich treffen, händchenhalten, im Wald auf einer Picknickdecke Sekt trinken…stundenlang reden…

Es hatte etwas von erster Liebe…ich habe mich zurückversetzt gefühlt, als ob ich wieder 18 bin, mit meinem ersten Freund…das hätte ich gerne wieder…

Dann wo es begonnen hat intensiver zu werden, und eben Überlegungen mit Familie dazu kamen…da wurde es dann belastend auch für mein bzw. anscheinend sein Gewissen…
Ich hätte ihn gerne zurück in meinem Leben…nur als Arbeitskollege der mich am Gang grüßt nicht…ich möchte diese Vertrautheit zurück…

Aber ich weiß nicht, wie man das dann auf diesem Level halten könnte, ohne wieder in das große „Drama“ abzurutschen…
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.987
Es hatte etwas von erster Liebe…ich habe mich zurückversetzt gefühlt, als ob ich wieder 18 bin, mit meinem ersten Freund…das hätte ich gerne wieder…
Ich hätte ihn gerne zurück in meinem Leben…nur als Arbeitskollege der mich am Gang grüßt nicht…ich möchte diese Vertrautheit zurück…
Aber ich weiß nicht, wie man das dann auf diesem Level halten könnte, ohne wieder in das große „Drama“ abzurutschen…
Naja, das größere Problem erstmal dürfte sein, überhaupt wieder auf ein reduziertes Level zurückzugehen.

Es gibt hier im Forum einen Strang mit dem sehr treffenden Titel "Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt". Und so ist es auch. Wenn einmal eine Linie überschritten ist, oder hier besser eine Schwelle, dann kann man ja nicht so tun, als sei das "Mehr" nie gewesen. Zumindest dürfte es schwierig, sehr schwierig werden, zumal zwei Personen mit jeweils eigenen Befindlichkeiten daran beteiligt wären, beide wollen und beide es letztlich schaffen müssten.

Aber wir waren ja nur beim wünschen... da darf man sich aussuchen, was man am liebsten hätte und so tun, als gäbe es keine Hindernisse.
:smile::brav:
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Post gelöscht wegen fehlender Schreiberechte.
Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Und überall in allen Strängen lese ich, dass wahrscheinlich bei einer KS das „Vermissen“ einsetzten wird…aber es kann ja auch das Gegenteil sein…im Sinne von, „Ihr ist es egal, dann lass ich das jetzt“, oder „Sie war ja sowieso nur sauer und beleidigt, dann soll sie das mal alleine mit sich ausmachen“…

Hab irgendwo mal gelesen, wenn man ein Feuer nich mehr schürt, verlischt es langsam…und das Gefühl habe ich im Moment…wieviel Abstand ist (noch) gut, bevor wirklich alles zu spät ist…

KK KK KK :-/
Liebe Katja,
ich habe mich bei dir eingelesen. Bin auch neu im Forum, vielleicht möchtest du auch mal bei mir reinschauen.
Genau dieselben Ängste die du hast, habe ich auch. Bei uns zieht sich das natürlich schon viel länger, allerdings habe ich immer wieder Angst das eine längere Kontaktsperre das Feuer ganz zum erlischen bringt. Er meldet sich ja, mindestens 1 mal wöchentlich. Am liebsten würde ich ihm sagen was das alles mit mir macht, aber immer dann wenn ich mich „beschwert“ habe, ging er noch mehr auf Rückzug.
Ich schicke dir viel Kraft…
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Edit.
Liebe Traurigliebe, ich kann dich sehr gut verstehen und werde, sobald du soweit bist, gerne deine Geschichte lesen.

Liebe Grüße Eisblume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
„Ihr ist es egal, dann lass ich das jetzt“, oder „Sie war ja sowieso nur sauer und beleidigt, dann soll sie das mal alleine mit sich ausmachen“…
Ich kenne diese Angst sehr gut! Die habe ich auch! Aber: Wenn er dich wirklich liebt, dann ist das höchstens ein kurzes "rumgezicke". Denn aus solchen Worten spricht ja Trotz und der speist sich aus Liebe und die bricht etwas später wieder ihre Bahn. Wenn er dich nicht liebt dann wird er eher sagen "Gott sei dank meldet sie sich nicht mehr". Aber dann kannste eh nichts mehr machen. Und wenn er immer wieder Kontakt sucht spricht wohl mehr für Liebe und starke Verbundenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Guten Morgen ihr Lieben…
Brauche Rat… bei mir und AM gibt es nichts Neues. Er geht mir nach wie vor auf der Arbeit aus dem Weg, und hält sich an die von mir ausgesprochene Kontaktsperre (mittlerweile 3 Wochen)… er hat am Montag Geburtstag, wollte dies eigentlich „nutzen“ um ihm zu schreiben, werde dies nun nicht tun, da ich gestern erfahren habe, dass wir ab 10. Mai für 4 Wochen einem gemeinsamen Projekt zugeteilt wurden… täglich 8 Stunden… es werden zwar noch andere Kollegen dabei sein, aber „aus dem Weg gehen“ ist nicht… wir werden gezwungen sein miteinander zu reden und Zeit zu verbringen…

Es wird nach 2 Monaten (!!!) das erste Mal sein, dass wir uns wieder sehen… das letzte Mal als wir uns gesehen haben war an meinem Genauso im März, wo er danach „abtauchte“ und nach 3 Wochen auf mein Nachfragen den „Schlussstrich“ zog… den er dann selber 3 mal „gebrochen“ hat…
D.h. Kontakt bestand immer wieder bis vor 3 Wochen, gesehen haben wir uns aber wirklich 8 Wochen nicht…

was soll ich machen? Und wie soll ich mich verhalten???
Ich habe mich wieder im Griff, mir geht es auch gut, und ich weiss, dass ihr schreiben werdet, sei „nett und kollegial“… sonst nichts… aber ich will nach all den Wochen mit ihm reden?! Und zwar mehr als „guten Morgen und Tschüss“.., denke mir, wenn er bis jetzt nicht ins „vermissen“ gekommen ist, dann ist diese Warterei sowieso sinnlos…

Nicht falsch verstehen, mein Plan, bzw. Das Endziel dieses 4 Wochen Projekts wäre ihn zurück in die Affäre zu holen, bzw wieder eine Kommunikation herzustellen.., wenn nicht jetzt, wann dann?
Und auch keine Sorge, habe nicht vor als Trauerkloss und „bitte nimm mich zurück“ herumzulaufen…

mir geht es gut, ich werde gut aussehen, und lustig sein, und er soll in den 4 Wochen sehen, was er verpasst… aber dazu muss eben auch wieder ne Kommunikation her…

Habe noch 10 Tage… irgendwelche Taktik Vorschläge?
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Die KS war wirklich wichtig, hab sehr viel nachgedacht und reflektiert… hier im Forum stundenlang gelesen… und dabei aber auch Fehler entdeckt, die ich gemacht habe…

… wollte ja nie, dass AM sich trennt, hab mich aber mit meinen Wünschen, Erwartungen und Hoffnungen vor allem gegen Ende hin nicht so verhalten…

… habe glaube ich in Hiras Strang den Vergleich gelesen, die gemeinsame Zeit als „Geschenk“ zu sehen, und die anzunehmen… ohne eben ne Raupe Nimmersatt zu werden… auch das habe ich nicht gemacht… habe mich in der Affäre verhalten wie in einer Beziehung…

… ich hätte gerne noch einmal die Möglichkeit zu versuchen, ob ich/ wir das hinbekommen… und dazu müsste ich eben wieder Kontakt zu AM bekommen…

… ABER auch für mich mitgenommen, wenn er mich und dieses Geschenk, also meine Zeit und Zuneigung nicht will, nicht darum zu kämpfen… es ist ein Geschenk. Und wer es nicht möchte, wird nicht dazu gezwungen…

soviel am Papier, bzw im „Netz“ wie sich das jetzt in der Realität umsetzen lässt… ?! ‍♀️
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.987
mir geht es gut, ich werde gut aussehen, und lustig sein, und er soll in den 4 Wochen sehen, was er verpasst… aber dazu muss eben auch wieder ne Kommunikation her…
sei „nett und kollegial“
Das ist aber der beste Plan, den du haben kannst - zumindest erstmal. Zunächst ist ja die Lage und die Stimmung zu sondieren, sprich: ihr werdet ein wenig umeinander herumschleichen. Und die kollegiale, nette Schiene ist da ein passender Einstieg, eben, um vorsichtig zu checken.

Vier Wochen gemeinsame Projektarbeit ist doch ein super Zeitrahmen für einen langsamen Anstieg.
:smile:

Wie ich es wohl machen würde:

- erst die kollegiale Schiene fahren, dabei gut aussehen (natürlich im Rahmen meiner äußerst begrenzten Möglichkeiten :zwinkern:) und insgesamt positiv (gestimmt) rüberkommen
- währenddessen vorsichtig die Stimmung ausloten
- Blickkontakte (nicht zu viele, Balance halten)
- lächeln (generell, ihn aber auch an)
- ab und an neben der Kollegialität ein "Fangwort" einbauen, wenn es passt (so ähnlich, wie Fatu das machen soll; ab und an ein liebes Wort, wie unauffällig eingestreut - zB: "Ist ja lieb, dass du..." / "Ist ja super aufmerksam, dass du..." / "Ist ja süß, dass du daran gedacht hast...")
- ist er nach wie vor interessiert, wird er irgendwann darauf einsteigen/dir entsprechende Signale senden
- wird er flirty, wirst du es auch - aber nicht übertreiben, hinter ihm bleiben
- steigt er tatsächlich auf dein Vorhaben ein: ab dafür!


Wichtig ist, dass dein Mindset stimmt und dein Auftreten insgesamt in sich stimmig ist. Es bringt dir ja nichts, super auszusehen, dich ein wenig distanziert zu geben und kollegial zu sein, wenn man dir die Bedürftigkeit an der Nasenspitze ansehen kann. Du wirst dich in den 10 dir verleibenden Tagen also entweder gut vorbereiten oder an Tag 10 glaubhaft schauspielern müssen.

Es ist nur ein grober Plan, der steht und fällt mit den Rahmenbedingungen und deinem (hüstel) "Spielpartner", bzw. dessen Spielzügen (zieht er mit oder nicht? Wie zieht er? Zieht er gar ab?). Aber du kannst ja hier einstellen und updaten, was ist und wie es läuft. Anpassung an veränderte Umstände eben erforderlichenfalls dann.

Viel Erfolg.
:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Katja
… ich hätte gerne noch einmal die Möglichkeit zu versuchen, ob ich/ wir das hinbekommen… und dazu müsste ich eben wieder Kontakt zu AM bekommen…
Ich sehe es so, dass er Dich erst einmal - und das beim gemeinsamen Projekt - als fröhliche, unabhängige, freie Frau erleben sollte. Da wird er dann schon automatisch ins Grübeln kommen.

Vertraue der Zeit und ziehe nicht am Gras, denn dadurch wächst es nicht schneller. :smile:

Gib ihm die Möglichkeit Dein neues Ich kennen und vermissen zu lernen. Er wird dann von ganz allein in die Handlung kommen. Oft ergeben sich klärende Gespräche erst nach Wiederaufnahme der Affäre (so ganz entspannt und nebenbei nach dem S6 :zwinkern:).

Mein Ex-AM hat nach seinem Cut übrigens ganze 9 Wochen gebraucht, um sich wieder anzupirschen.

Mein Rat: Lass ihn Dich erst einmal "genießen" als Katja, die keinen Druck macht, die tatsächlich freundlich und kollegial ist und ihm auch hier und da verschmitzt zulächelt. Und den Rest überlässt Du ihm und seinem Tempo. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Wichtig ist, dass dein Mindset stimmt und dein Auftreten insgesamt in sich stimmig ist. Es bringt dir ja nichts, super auszusehen, dich ein wenig distanziert zu geben und kollegial zu sein, wenn man dir die Bedürftigkeit an der Nasenspitze ansehen kann.

Hab schwer vor, ihm das nicht nur vorzuspielen, sondern es auch zu leben und es zu sein…
Mir ist gestern beim Lesen deines Stranges (nicht nur dank Rotwein :-)) so vieles klar geworden…

An einer Stelle hat dir Wolfgang geraten die „problemlose“ Geliebte zu sein…alles das was es zu Hause eben nicht gibt. Warum begibt man sich in eine Außenbeziehung bzw. was sucht man da? Alles das, was man in seinem Alltag nicht hat… und das war ich anfänglich auch, lustig, liebevoll, unternehmungslustig etc….AM hat öfters gesagt, dass er das an mir so mag…

Am Schluss war ich aber nur noch traurig, wenn er nicht da war, hab ihn das auch spüren lassen, Forderungen gestellt, hast du Zeit, schade, du wirst an meinem Geburstag nicht da sein etc…und so ist das ganze „Ding“ gekippt..

Und das will ich nicht mehr zulassen…ich will nicht wieder zu dieser Frau werden, die ich eigentlich nicht bin, diese gelähmte, traurige, passive, fordernde, abhängige Frau…
Ich weiß, ein großer Vorsatz…mal schauen wie er sich in der Realität (so es denn nochmals ein Revival geben sollte) umsetzten lässt…
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Guten Morgen und HILFE!!!
Es sind noch 7 Tage bis zum Aufeinandertreffen mit AM seit 8 Wochen…alles war in meinem Kopf und Herzen (einigermaßen) iim Lot…
Plan: wir sind lustig, gutaussehend, und er soll sehen, was er in all der Zeit verpasst hat etc…
Und heute Morgen bekomme ich folgende Nachricht von ihm!?

Liebe Katja, wie geht es dir denn?! Denkst du nicht, dass es eine gute Idee wäre uns vor der gemeinsamen Projektwoche nochmals auszusprechen? AM

…was soll ich darauf antworten???
Zur Erklärung…unser letzter Kontakt war ein TElefonat vor 4 Wochen, wo ich ihm gesagt habe, er solle mich in Ruhe lassen, und ich kann den ganzen Freunschaftskram nicht…und er solle sich wieder melden, wenn es ihm „besser“ geht, und er sein „Leben wieder im Griff hat“…was ja wegen mir „so gewackelt“ hat….

Zum einen freue ich mich natürlich, dass ER sich meldet, und eine Woche vor Projektbeginn..dh. Oder zumindest interpretiere ich es so, dass er sich auch Gedanken macht, wie das Ganze ablaufen wird…
ABER wenn ich mich jetzt mit ihm vorab treffe…was dann??? Nix unbeschwert, nichts neue lockere Katja…wir „beginnen“ das Ganze sofort wieder mit dem „Alten“…mit dem Probleme wälzen…er wird sicher wissen wollen wie es mir ergangen ist, was los ist, wie wir „unsere Situation“ nun handhaben wollen…??

Ihr lieben Mädels…was mache ich?????????
Gar nicht antworten finde ich nach 4 Woche absoluter Funkstille und nun mehr den 4 Kontaktversuch seinerseits nicht angebracht…
Aber soll ich ihn treffen??? Bzw. Mit ihm reden? Und wenn ja was erzähle ich ihm????
Alles super? Alles Friede Freude Eierkuchen??? HILFE….:blush:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.040
Hallo liebe Katja,
Plan: wir sind lustig, gutaussehend, und er soll sehen, was er in all der Zeit verpasst hat etc…
Das war ja dein Plan, aber Pläne können auch angepasst werden.
Liebe Katja, wie geht es dir denn?! Denkst du nicht, dass es eine gute Idee wäre uns vor der gemeinsamen Projektwoche nochmals auszusprechen? AM
Offensichtlich macht er sich genauso wie du Gedanken. Das ist doch gut.

Wie möchtest du darauf reagieren? Gar nicht oder eine Antwort senden? Wie fühlst du dich wohl damit?
Aber soll ich ihn treffen??? Bzw. Mit ihm reden?
Möchtest du ihn treffen? Möchtest du die Affäre wieder aufnehmen?

Ich würde nochmal ein paar Antworten von den Experten hier abwarten und dann machst du dir einen Plan:smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
BER wenn ich mich jetzt mit ihm vorab treffe…was dann??? Nix unbeschwert, nichts neue lockere Katja…wir „beginnen“ das Ganze sofort wieder mit dem „Alten“…mit dem Probleme wälzen…er wird sicher wissen wollen wie es mir ergangen ist, was los ist, wie wir „unsere Situation“ nun handhaben wollen…??

Wenn du Ihn nicht treffen willst vorab, weil du denkst dass die Situation für dich nicht förderlich ist und du den "Frame" nicht halten kannst dann schick Ihn doch eine Nachricht.

Ich würde Vielleicht so antworten: Hallo AM, mir geht es gut. Ich denke nicht, dass wir vorher sprechen müssen. Gruß Katja


Somit wäre alles noch offen, du hast geantwortet aber Ihn im ungewissen gelassen.
Warte mal ab was dir andere noch raten, es eilt ja gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.987
Ihr lieben Mädels…was mache ich?????????
Deinen Frame nicht verlassen.

Nix unbeschwert, nichts neue lockere Katja…wir „beginnen“ das Ganze sofort wieder mit dem „Alten“…mit dem Probleme wälzen…er wird sicher wissen wollen wie es mir ergangen ist, was los ist, wie wir „unsere Situation“ nun handhaben wollen…??
Eben.

Daher: ich würde ihn vorher nicht treffen. Antwort würde ich so in der Art formulieren, wie von Dinah vorgegeben. Seht ihr euch, machst du das, was du vorhattest.

Es ist doch grundsätzlich gut, zu wissen, dass er sich unsicher sein wird, trefft ihr zum ersten Mal wieder aufeinander. Das dürfte dir einiges an Sicherheit verschaffen. Nutz das für dich; das kann deinem Frame nur dienlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Möchtest du ihn treffen? Möchtest du die Affäre wieder aufnehmen?

Hallo liebe HannahMaria…

Ja, das war eigentlich das „Endziel“… wollte ihn zurück in der Affäre, aber eben ohne diesen „Endzeitstress“ den wir hatten…
Wollte sozusagen „von vorne“ anfangen… unbeschwert und einfach mal schauen, ob ich das hinbekomme, ohne Druck und Drama…

und natürlich würde ich ihn wieder gern treffen, vor allem außerhalb des Arbeitsfeld es… um das vertraute „uns“ wieder irgendwie herzustellen…

aber denke auch, wenn das erste Treffen gleich wieder mit Probleme wälzen losgeht: kontraproduktiv ‍

ODER ich treff ihn, und wälze eben nix Probleme, sondern erzähl ihm, dass es mir blendend geh (gelogen…haha… aber egal…) ‍‍
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Haben ja eine zwei monatige „Nicht gesehen“ Phase und davon 4 Wochen absolute KS hinter uns…
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.011
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben