er stellt sich tot

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
nova schrieb:
Denn du hast recht, sich zu verstellen bringt mir nichts.

Richtig nova, das steigert dein Selbstwertgefühl, beseitig innere Konflikte und steigert deine Kongruenz. Du sagst das, was du denkst.

Seien wir mal ehlrich. Solange keine Algebra Fragen von ihm kommen, könntest du auf jede Frage antworten wie aus der Pistole geschossen. Was dich nur daran hindert ist der Konflikt in dir - "...aber wenn ICH das sage, könnte ER das denken..." --> dann muss er es akzeptieren. Und peinliche, unangenehme oder schwirige Fragen erscheinen dir ganz einfach zu beantworten.

Liebe Grüße zurück,
alex
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Danke, danke für deine Unterstützung, lieber alex!



So werde ich das machen!


Mit der Mathematik happert's bei mir ganz gewaltig, aber antworten könnte ich in mehreren Sprachen:lach:


Lg

nova
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
So nun habe ich mich mit ihm getroffen. Ich hatte mir im Vorfeld schon gesagt, dass dies das letzte Treffen sein wird. 7 Filme habe ich mir überspielt und jetzt kommt der Hammer: Mein Typ ist ein Weiberheld! Er hat mir 2 Stunden (!) lang von seinen Frauengeschichten erzählt. Hat mir sogar eine sms von einer gezeigt! Der Depp hat sich mit seinem Outing ein Eigentor gesetzt und sich selber vor mir abgewertet. Ich hatte einige Fragen, die ich schon lange stellen wollte und jetzt weiss ich bescheid!

Den will ich definitiv nicht mehr!!!


LG

nova
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
*Augenreib*

Bitte WAS? Nova, das ist jawohl sowas von armselig, weg damit!

Ich kapiere nicht wie respektlos Männer manchmal sein können! Ehrlich, da platzt mir der A***
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Nachdem ich ihn zum 2. Mal nicht rangelassen habe, hat er dann ausgepackt. Ist schon erstaunlich, was das in einem Mann bewirken kann. Nur darauf habe ich es angelegt, um mal zu testen. Unglaublich was der für Müll in den 2 Stunden geredet hat. Sämtliche Gefühle meinerseits waren weg und ich bin so froh darüber. Der Hirni denkt noch, dass ich ihn wieder kontaktieren werde, nur weiss er nicht, dass ich mich nie wieder bei ihm melden werde. Ich kann nämlich auch gut spielen, wenn's drauf ankommt!:lach: Mehr will ich dazu nicht sagen.

LG

nova
 

AlexB.

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
138
Hallo.
Die Geschichte kommt mir bekannt vor, es ähnelt meiner, nur mit einer Frau, wohlhabende Familie, Vater Tyrann, Mutter zu viel geschützt oder zu wenig.
Plötzlich Schluss von Ihrer Seite aus, , eine Woche hinterher gelaufen, jetzt stellt Sie sich tot, komplett 0 Kontakt.
War bei einem Psychologen, erzählte Ihm meine Geschichte.
Bindungsangst ist das Ergebnis, 19 Jahre Knecht Ehe , 3 Kinder, Ihre Mutter hat die Hosen an.
Bin dabei, auch wenn es schwer ist, einen Harken hinter zu machen.
War eine Fernbeziehung, das machen diese Menschen sehr gerne, Distanz halten......
Ist ganz bitter
Kopf hoch
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Alex, du hast hier einen 4 Jahre alten Strang ausgebuddelt ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben