Er will seine Sachen holen

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hallo Zottel,

bis jetzt keine Reaktion, ja abwarten und Tee trinken :PP

Ich lese schon seit paar Tagen hier im Forum mit und es ist unglaublich wie viele tolle Menschen hier unterwegs sind. Das werde ich auch weiterhin machen weil es so viel Kraft gibt und man lernt für die Zukunft.


Hey Mond,

ich weiß nicht was das soll, es ist doch nicht so schwer eine kurze Nachricht zu verfassen das es in Ordnung ist. Er hat mich doch verlassen dann muss er doch ganz locker damit umgehen können. Oder ist er jetzt beleidigt das ich es selber machen will.

Ich versuche WE mich bei euch einzulesen.

Bin jetzt raus mit Mädels.

Liebe Grüße
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Guten Morgen,

oh je, war am Sonntag unterwegs um seine Sachen weg zu bringen, nun leider konnte ich keinnen antrefen:(

Die Nachbarn waren nicht da und mein Ex auch nicht, schade, die Sachen vor die Tür lassen konnte ich nicht.

Meine Frage? und was soll ich jetzt machen? Warten bis er sich mal wieder meldet wenn er lustig ist? Ich habe so was von keine Lust auf diese Spiele, bleibt mir aber nichts anderes übrig oder?

Warum machen die so was, erstmal wollen die nichts mit uns zu tun haben, und dann holen die Ihre Klamoten nicht ab. Ich verstehe mein EX nicht.


Liebe Grüße
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Hey,

habe eben Deine Geschichte gelesen. Ist ein bisschen wie bei mir. Erste Trennung nach 2,5 Jahren zu lieb und nett. Leider bin ich auch kein Profi hier. Daher bin ich unsicher, was ich Dir bzgl. der Sachen raten soll.

Vielleicht meldet sich noch jemand, der strategisch clever ist.

LG
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Danke Runa, das du kurz bei mir reingeschaut hast ;)

Ja leider weiß ich nicht weiter. Ich bin momentan durch den Wind.

Die Sachen sind wieder da, und der Ex in meinem Kopf.

Liebe Grüße
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Heute ist wieder mal, komm zurück Modus:'(

Oh je ich dachte das ist jetzt schon vorbei nach den Monaten..

Was soll ich den machen, seine Sachen sind ja immer noch hier, seine letze Nachricht war ja vor zwei Wochen, er meldet sich bei mir wenn es passt, bis heute kam noch keine Meldung, soll ich mich noch mal melden und nachfragen wann er den jetzt Zeit hat und zu Hause ist, damit ich Ihm die vorbei bringen kann. (war schon mal da mit den Sachen, leider waren die Nachbarn und er auch nicht da) musste wieder zurück fahren mit den Klamotten.

Wenn Ich Strategisch vorgehen will, was wäre für mich sinnvoller???

Liebe Grüße
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Kannst mal ganz locker schreiben: Deine Sachen warten noch auf Dich. Wann willst Du sie abholen?

Das wäre dann ein gekonnter Pling. Und ich würde ihm, wenn er sie holt, nicht alles mitgeben. Vielleicht kannste was "vergessen", was Du irgendwann mal noch finden kannst :grins:
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hey Moona,

schön dich hier zu lesen;) freut mich sehr.

Ich lese ja sehr viel hier und deine Vorschläge waren immer gut, genau so mache ich es :PP

Eine Frage habe ich noch, wenn er hier ist, so wie ich ihn kenne will er bestimmt in meine Wohnung rein um Jungs zu begrüßen, wie soll ich mich verhalten?

Darf er rein? den bis jetzt kam er immer ohne groß zu fragen einfach rein aber ich will es nicht mehr, oh mann:'( und was sage ich den Jungs? ich will nicht das er rein kommt.

Liebe Grüße
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hey,

nach dem ich die Nachricht abgeschickt habe, kam bis jetzt keine Reaktion von meinem exi.

Ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann, das macht mich alles so wahnsinnig, ich weiß das er mit mir abgeschlossen hat, aber das er die Sachen nicht holt aus welchen Grund auch immer, lässt mir keine Ruhe und nach vielen Monaten kommen die schlaflose Nächte wieder, ich esse nicht mehr viel und ich vermisse seine Nähe, alles:'( ohje ich will das alles nicht mehr.

Der Arsch sorry, es tut nur so weh, er hat mich wiedermal ausgetauscht:(

Kann mir jemand ein Rat geben.

Liebe Grüße
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
hey,

der hat sich heute auf mein Pling zweck seine Sachen gemeldet.

Seine Nachricht: (drei Tage später seine Antwort)

Sorry, hatte viel zu tun in der letzten Zeit!!!
Ich melde mich noch bei dir ! :)
Ist das ok ?

und nun oh mann, der mit seinem sich melden, was soll das? Was Antworte ich denn jetzt???
Er hat mir ja eine Frage gestellt. ich bin wieder so sauer auf Ihn:'(

Wie verhalte ich mich?

Bitte kann mir jemand ein Rat geben.

Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Ohje, was soll ich denn Ihn Antworten, oder garnicht ????


Einfach warten bis er sich meldet, ach ich weiss nicht mehr weiter:'(

Liebe Grüße
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Sonnenuntergang schrieb:
Sorry, hatte viel zu tun in der letzten Zeit!!!
Ich melde mich noch bei dir ! :)
Ist das ok ?

Wie verhalte ich mich?

Bitte kann mir jemand ein Rat geben.
Hallo liebe Sonnenuntergang,

Antwort von mir persönlich wäre:

O.K., meldest Dich halt vorher einfach rechtzeitig.

Dann solltest erst mal m.M. nach nix mehr machen.

Er wird sich dann m.M. nach melden, wenn er die Sachen abholen möchte.

Liebe Grüße
vom Zottelchen
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja, schreib das. Mehr machen kannst Du nicht. Du willst einerseits nicht bedürftig aussehen und andererseits willst Du nicht drängeln nur wegen den Sachen.

Und hier sieht man ganz klar wieder die Ambivalenz, so wirklich ran will er auch nicht an die Sache. Das wäre nicht der erste, der kalte Füße bekommt, wenn die endgültige Umsetzung der Entscheidung kommt.
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Danke Mädels,

Mod Zottel und Moona ja genau ich habe so ein Gefühl das er es hinauszögern will.

Und so wie er es immer großkotzig angekündigt hat wenn ich nicht auf seine Nachrichten geantwortet habe, das er so schnell wie möglich alles abholen will, damit er den Kontakt zu mir komplett abbrechen kann, sehe hier kommplet anderes verhalten von Ihm:D

Oh mann versteh doch die Männer.

Nachricht ist raus, Danke;)

Liebe Grüße an euch
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
das ging aber schnell heute mit seine Antwort, meine Nachricht ging um 11:50 raus, so wie Ihr es mir vorgeschlagen habt um die Antwort kamm drei Stunden später:

Er: Ja mache Ich :)

was soll der Smile noch am Ende, oh mann der denkt wirklich ich bin total entspannt und es macht mir nichts aus die Sachen noch hier zu behalten, bin auf 180:Wut:

Ich will das nicht, jetzt wieder Monate lang warten bis der kommt und dann gehts einem wieder beschiessen, scheisse.

Mädels der denkt doch immer noch das es alles noch so läuft wie der es will so ein Dreckskerl :abschuss:

Ich weiss nicht was das soll, bin nur sauer, das er kein Zeitpunk gibt.

Liebe Grüße
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ganz einfach liebe Sonnenuntergang: er macht auf schön Wetter, schließlich geht die Verzögerung auf sein Konto und er will Dich geschmeidig halten für eine spätere Sachenübergabe. Der will sich einfach mal eine Tür offen halten für die Abwicklung.

Zuviel würde ich da nicht hineininterpretieren, obwohl ein Smily nie schlecht ist. Einfach eine freundliche Geste. Aber schon mal ganz gut.
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
geschmeidig halten, der hat doch den Schuss noch nicht gehört!))!))!

ich weiss ja das er eine Freundschaft will, ich aber nicht, Er will keine Beziehung mit mir und ich keine Freundschaft, nicht in diesem und nicht in anderem Leben.

Ich füll mich komisch und so ob er die Macht hat.

Möchte Ihm nicht vermitteln, das ich jetzt für eine Freundschaft bereit bin in dem ich seine Sachen hier noch ohne Problemme behalte, ob ich eine Chance auf EX-Back habe glaube ich nicht, dafür ist er zu passiv und zeigt auch kein Interesse.

Also abwarten bis er sich meldet wegen den Sachen oh je, das kann doch alles nicht war sein.

Danke dir Moona für deine schnelle Antwort: Kuss::

Liebe Grüße
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hilfe Mädels er hat heute geschrieben;)

Moona Zottelchen, seine zweite Nachricht diese Woche, geht aber schnell.

Brauch eure Hilfe, was soll ich denn jetzt machen Antworten oder nicht, der hat mir ja eine Frage gestellt:

Er:: Was heißt eigentlich bei dir rechtzeitig ???
Wie viele Tage vorher muss ich mich denn anmelden ?? :D:D;)

Was soll das wieder, oh mann der ist doch echt zu blöd um mir einfach einen Termin zu nennen.

Wie verhalte ich mich denn jetzt.
Bin wieder durch den Wind, weiss nicht was der will:Verzweiflung:

Liebe Grüße
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
So, daran würde ich mich nicht festbeissen. Hier könnte es passieren, dass das Terminfinden problematisch wird. Und das wollen wir auf gar keinen Fall. Und wir wollen ja auch nicht pissig oder beleidigt rüberkommen.

Wie wärs damit:

Wir werden schon einen Termin finden. Gib einfach Bescheid. Gruß Sonnenuntergang.

Ansonsten würde ich da nicht viel hineininterpretieren. Etwas ungehalten ist er vielleicht, weil es nicht ganz so läuft, wie er will. Aber das muß es ja auch nicht. Verlasser mögen es nicht, wenn ihnen Macht entzogen wird.

Viel Glück Sonnenuntergang.
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Hallo Sonnenuntergang,

ich finde die Nachricht von Moona auch echt gut. Unverbindlich, locker und freundlich distanziert.
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
danke Moona,

genau das ist es auch, ich möchte nicht pissig oder beleidigt rüber kommen, ich erwarte doch von Ihm, das er mir endlich Bescheid gibt wann er die Klamotten holt.

Hey Rotzi, schön das du bei mir vorbei schaust, ist zwar kein interessanter Strang aber ich brauch trotzdem Hilfe von den Experten hier, sonst mache ich wieder unmögliche Fehler, und Subi will nicht mehr sein;)


Wann soll ich es denn rausschiecken, heute oder besser Montag?

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben