Er will seine Sachen holen

die Verletzte

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
1.959
Hallo Ihr Lieben....
Bin zwar auch kein Experte....aber ihr pudert ihm schon sehr den A....
Ich würde garnichts mehr schreiben. ...

Und würde das tun was eigentlich gesagt wurde...
Die Sachen bei xy abgeben....!!!!!
Und nicht wieder es so machen wie mister x das eh machen wollte....:0 (
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hallo Mädels,

nach dem ich gestern die Nachricht trotzdem rausgeschickt habe, hatte er versucht heute drei mal anzurufen, habe beide male es verpasst, Gott sei dank.

Meine Frage jetzt wenn er nochmal anruft, nein ich möchte gar nicht dran gehen, er soll mir doch nur schreiben wann er kommt, Anrufe von Ihm will ich nicht, soll ich ignorieren oder kommt es so rüber ob ich beleidigt wäre, dass bin ich aber nicht.

Ich kann seine Stimme noch nicht hören.

Er soll doch einfach nur schreiben, das der am xx Tag vorbei kommt um die Sachen zu holen.

Liebe Grüße
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Sonnenuntergang schrieb:
Meine Frage jetzt wenn er nochmal anruft, nein ich möchte gar nicht dran gehen, er soll mir doch nur schreiben wann er kommt, Anrufe von Ihm will ich nicht, soll ich ignorieren oder kommt es so rüber ob ich beleidigt wäre, dass bin ich aber nicht.

Ich kann seine Stimme noch nicht hören.

Er soll doch einfach nur schreiben, das der am xx Tag vorbei kommt um die Sachen zu holen.  
Zottelchens Vorschlag, nachdem sie Deine PN gelesen hat. ;) :

Hey XY, habe erst jetzt gesehen das Du mich versucht hast anzurufen.

Er:: Was heißt eigentlich bei dir rechtzeitig ???
Wie viele Tage vorher muss ich mich denn anmelden ??

Ganz einfach:-): wir machen das jetzt so: Du meldest Dich einfach, wenn Du Zeit hast und wenn auch ich nix weiter vor habe, dann ist das auch o.k. mit den Sachen. Denke, dass ist o.k.so. LG Sonnenuntergang

LG Dein Zottelchen :zerknutschen:

Verletzte schrieb:
Hallo Ihr Lieben....
Bin zwar auch kein Experte....aber ihr pudert ihm schon sehr den A....
Ich würde garnichts mehr schreiben. ...
@Verletzte:warum?::::nanu:
Er hat doch m.M. nach schließlich Recht auf seine Sachen, oder? ;)
 

die Verletzte

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
1.959
Hallo Ihr süßen. ...

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. ...oder etwas überlesen. ...aber war nicht eigentlich vereinbart das Sonnenuntergang die Sachen bei Bekannten abgibt und gut ist es????

Sie hatte dann ja niemanden erreicht. ....
ok....
Aber ich hätte es weiterhin versucht....damit ich die Sachen endlich los bin und er mich garnicht mehr deswegen kontaktieren MUSS

Jetzt hat er doch das was er wollte.....zu kommen wann er lustig ist.....und sie hat auf seinen Anruf zu warten wenn mister mal bereit ist den A.....zu bewegen....oder????

Ein Treffen würde ihr gerade garnicht gut tun.
Daher würde ich alles dran setzen die Sachen (ohne ihn) loszuwerden. ....

damit ist der ganze Druck erstmal raus und sie kann in die KS weiter


Zuletzt modifiziert von die Verletzte am 06.04.2014 - 18:46:30
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hey Mädels,

ich glaube es geht jetzt los, nachdem er mich versucht hat 3 mal anzurufen heute und nicht erreicht, schrieb er mir gerade wieder::

Er: Wenn du an dein Handy dran gehen würdest dann könnte ich kurz mit dir Quatschen...:D
Oder ruf du mich mal bitte kurz an. Danke :D

Oh je was soll ich jetzt machen, wenn das wegen den Sachen ist kann er ja mir wie auch bis jetzt schreiben.

Zurück rufen werde ich nicht, habe viel zu viel Angst das da irgendwas blödes wieder kommt, ne, ne, das mache ich nicht.

Hilfe
 

die Verletzte

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
1.959
Antwort:

Momentan ist telefonieren ungünstig.
Teile mir einfach kurz den Termin mit wann du deine Sachen holst.
lg Sonnenuntergang

Ich gehe jetzt mal davon aus das es um die Sacheb geht.
Wenn nicht wird er das sagen.....
Du hast keine Zeit für ihn....


Zuletzt modifiziert von die Verletzte am 06.04.2014 - 19:13:10
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Sonnenuntergang schrieb:
Er: Wenn du an dein Handy dran gehen würdest dann könnte ich kurz mit dir Quatschen...:D
Oder ruf du mich mal bitte kurz an. Danke :D
Liebe Sonnenuntergang,

ich persönlich finde, dass der Vorschlag, den ich oben schon geschrieben habe, immer noch passt. ;)

LG
Dein Zottelchen
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Quatschen mit mir, ich habe Ihn nichts zu sagen, seine Vorwürfe oder sonst noch was kann er behalten, ich kann das nicht mehr, Er hat es mehrmals schon gemacht, und ich bin am Ende meine Kräfte.

Ich habe jetzt so große Angst, das Er ohne sich anzumelden vorbei kommt und fragt wieder was ist den los mit dir??? Boh Mädels wie soll ich mich verhalten, ich kann mit Ihm nicht telefonieren, noch nicht:'(

habe mein Handy jetzt ausgemacht :cry:cry:cry:cry

Liebe Grüße
 

die Verletzte

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
1.959
telefonieren oder treffen würde dir das Genick brechen.....
Mach mit ihm ein Termin aus.....
Keine sonstigen Gespräche. ...

und an dem Termin ist eine Freundin da um ihm seine Sachen zu geben.....aber bitte nicht du selber....

Ich bin immer noch dafür die Sachen bei Bekannten abzugeben.....vor dem Termin.....da würde er aber blöd gucken. ...:0)
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hey verletzte,

danke dir das du hier bist, bin momentan echt nicht gut drauf:'(

Es Trift mich immer noch sehr, wenn ich nur seine Nummer sehe und es nimmt auch kein Ende. Das mit den Sachen wegbringen, ja das war eine gute Idee, ist ja schief gegangen, also besser für mich, ich kann den noch nicht gegenüber treten.

Dein Vorschlag gefehlt mir, ich schicke es raus ,habe echt Angst das er jetzt abends vorbei kommt, so ist Er. Ich glaube nicht das es um die Saschen geht.

Danke Mädels ;)
 

die Verletzte

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
1.959
Dann mach alle Rollos runter....
Und wenn es klingelt wird nicht aufgemacht.
Besuch nur mit Ankündigung

Ich kenne das wenn man noch nicht bereit dafür ist.
Das ist auch vollkommen in Ordnung.
Und das hat er zu akzeptieren.

Natürlich sagen wir ihm das nicht!!!!
Sondern tun alles damit es nicht dazu kommt.

Wenn er jetzt einen Termin nennt , nehmen wir ihn an.
Du versuchst aber bitte VORHER die Klamotten loszuwerden....sprich bei den Bekannten.....bitte
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hey Mädels,

es geht weiter, meine Nachricht:

Momentan ist telefonieren ungünstig. Teile mir einfach kurz den Termin mit wann du deine Sachen holst. Gruß Sonnenuntergang

So 10 min später:

Er: Ach komm was heißt das denn jetzt ???
Ruf doch mal bitte eben an bzw. auch später meine twegen.. so in etwa eine Stunde!
Oder magst du gar nicht mehr reden?

Ich denke es geht nicht um die Sachen. Was soll ich mache Antwort ja, nein,

Dankeschön
 

die Verletzte

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
1.959
Der versucht herraus zu finden "wo" du stehst.....da müssen wir was gutes finden zum antworten....

Heute bekomme ich es nicht mehr hin.Melde mich die Tage mal bei Dir


Danach bitte nichts mehr antworten.....egal was kommt....
Du hast keine Zeit.....
heute nicht und die nachsten Tage auch nicht


Zuletzt modifiziert von die Verletzte am 06.04.2014 - 21:11:52
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Danke, ;)

ist raus, bin mal gespannt.

Ich drücke euch ganz ,ganz fest, dass hat mir sehr geholfen.

Ich melde mich jetzt hier bei jeder Nachricht von Ihm, ich mache nichts mehr ohne euch.

Liebe Grüße

:'(
oh je er ruft wieder an,
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
oh je,,,

Nach meine Nachricht hat er sofort angerufen, bin nicht dran gegangen, dann kam sofort die Antwort:

ER: Jetzt mal ehrlich, wenn du nicht mal für 5 min mit mir reden kannst...dann brauchst du dich auch gar nicht melden. Bin echt enttäuscht. Aber was solls!!!!

Mädels:'( habe ich richtig reagiert, das nicht mit dran gehen, jetzt habe ich Zweifeln und Angst das ich Ihn komplett verliere, und ich habe mich in den 6 Monaten nie bei Ihm gemeldet, also das ist schon mal, bla, bla, bla,.

Also was passiert jetzt, hat er noch Gefühle oder ??

Ignorieren, alles????
 

die Verletzte

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
1.959
Lach...Treffer und versenkt......:-)

Alles im grünen Berreich....sein KK läuft.....daher will er kurz abchecken was los ist.....

Jetzt wird nicht mehr geantwortet....und nicht an tele gegangen.....egal wie oft er es versucht.......

DU HAST KEINE ZEIT.......
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Der Gute lernt gerade. Nämlich, dass er nicht mehr angesagt ist und dass Du nicht verfügbar bist. Das hat er sich nicht so vorgestellt. Zwar hat er Dich abserviert, aber verfügbar hättest Du bleiben dürfen. Er verliert seine Macht. Damit kommt er nicht klar. Die hätte er schon behalten wollen. Er hat gedacht, er lässt sich zu Dir herab und Du betest den Boden an, auf dem er läuft. Das wäre okay gewesen. Aber sowas. Da hat er zu verdauen.

Falls Du in Dir leise Zweifel spüren solltest, ob das alles richtig war, dann denk einfach mal wieder dran, dass er Dir einen Arschtritt verpasst hat. Und er hat nicht gefragt, wie Du das findest und ob das nett ist. Und nun geht es nach Deinen Regeln. Er hat sich getrennt und jetzt seid Ihr auch getrennt. Genauso, wie er es wollte. Ganz einfach.

Jetzt will er was von Dir. Und nicht umgekehrt.

Es war eine gute Entscheidung, mit ihm nicht zu reden. Das steht man nur durch, wenn man sehr großen Abstand hat. Ansonsten wird es Dich runterziehen. Es wird Dir nicht guttun. Also lässt Du es bleiben. Es geht nur noch um Dich. Und um sonst gar nichts. Und da darfst Du auch seine Wünsche unterordnen. Denn das hat er ja auch gemacht. Da war es ihm egal, was Du Dir gewünscht hast. Denk immer dran, wenn wieder Zweifel kommen. Viel Glück.
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Morgen Mädels,

ich habe keine Antwort mehr geschrieben, ist auch gut so.

Ich weiss nicht was der momentan will, aber der hat sich diese ganze Monate ein scheiss Interessier wir es mir geht. Ach Mädels bestimmt seine neue Trulla ist wieder zu langweilig geworden;)

So heute morgen um 06: 36 klingelte mein Privat Telefon, ich hörte aus dem Schlafzimmer das mein Großer dran gegangen ist und Hallo sagte, danach war der schon in meinen Zimmer und reichte mir das Telefon, auf meine Frage wer ist denn da so früh, antwortete er das ist Name meines EX, oh Je, das Telefon hielte ich schon in der Hand also 10 Sek. Schock überwunden, auflegen war schon zu spät jetzt musste ich da durch:

ER: Hey, ich bins.
Ich : Hallo
ER: Sonnenuntergang ich weiss nicht was ich getan habe, das du nicht mal 5 min hast um mit mir zu sprechen.
Ich: Ich hatte gestern viel zu tun, habe dir doch geschrieben ich melde mich bei dir mal die Tage.
ER: Ich will nur 5 Min, können wir uns sehen .
Ich: Ich muss heute ins Büro bis 17 Uhr kann nicht. Sagt es mir telefonisch was los ist.
ER: Ja ok bleibt mir ja nichts anderes übrig. (Dann kam nichts )
Ich: Ja was ist denn jetzt ( da war ich schon nicht mehr so Geduldig)
ER: können wir uns sehen es ist besser.
Ich: Ich schreibe dir heute wann ich Abends Zeit habe. (vielleicht gegen 20 Uhr)
ER: Ok. wo können wir uns trefen .
Ich: Ich melde mich . Machs gut.
Er: Ok cau.

OH je, was zum Teufeln mache ich da, was für ein Treffen mit Ihm, das ist es auch, ich bin zwar schon fest , aber nicht fest genug. Hilfe:'(

Also Er konnte bestimmt nicht gut schlafen nach dem ich Ihn gestern so abgewiesen habe und keine Zeit hatte, das Er morgens früh anruft und das auf Privat, schade das meine Große daran war, sonst würde ich nicht dran gehen.

Jetzt ist es passiert und was soll ich machen Mädels ER hat mir was zu sagen, was weiss ich nicht, aber er will ein Treffen und Ich sagte das Ich mich heute melde, wegen der Uhrzeit, voll der Subi wieder:'(

Mir geht's gut, aber seine Stimme nach geht's Ihm nicht gut und das freut mich.:PP:PP:PP

Ich weiss nicht was ich machen soll, Mädels, das schlimmste ist Er kennt mein Tagesablauf und das von den Jungs ganz genau. Und wenn Ich Ihm immer wieder sage habe keine Zeit dann wird Er vorbei kommen und sehen das mein Fahrzeug ja da ist und ich zu hause.

Ich habe Fehler gemacht in dem ich sagte, vielleicht gegen 20 Uhr. Oh scheisse wie komm ich da jetzt wieder raus? Bin ich auch blöd, ich kann es nicht fassen, das ich das gemacht habe:oh:
Der ist auch ganz schlau und ruft so früh an:( wo ich noch nicht klar denken kann.

Jetzt geht's los, ich habe damit gar nicht gerechnet, weil Er ja Wochen lang ja so passiv war....

Bitte um ein Rat Mädels denn ich schaffe da nicht alleine raus.:'(

Liebe Grüße
 

die Verletzte

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
1.959
Guten Morgen.....

Eigentlich ist ja noch nichts passiert.....
Dennoch würde ich das Gespräch absagen....

Migräne. ...etc....irgendwas

Die Frage ist ja auch was er möchte. ....
kann ja auch negativ sein....
Das weiss man leider nicht so genau....

Du musst entscheiden....

Ihr seit 6monate auseinander????
Und seit 6monaten hat er die Neue???
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Also Sonnenuntergang. Ihr seid 5 Monate getrennt. Da könnte man sich von der Zeit her schon mal treffen. Vorausgesetzt Du willst es.

Willst Du es??

Wenn ja, dann bereiten wir Dich drauf vor. Wenn nicht, kannst Du immer noch absagen und simsen, dass Dir was dazwischen gekommen ist.

Also lieber Sonnenuntergang. Was willst Du?? Gute Frage, stimmts??
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben