Ex zurück bekommen?

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Mein Bruder hat ihn gestern im Kino getroffen.
Als er meinen Bruder gesehen hat, hat er wohl sofort aufn Boden geguckt, als ob er sich schämt und weiß dass er was falsch gemacht hat. Und Hallo sagen konnte er auch nicht. Son Assi!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach Googoo!
Versuch lieber ne Fern- Beziehung mit dem netten Mann.Damit wirst du bestimmt glücklicher,als mit deinem Ex.der verhält sich ja,als hätte er wirklich ein schlechtes Gewissen.!))
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Du könntest ihm vielleicht mal über den Weg laufen.Wäre auch ne Möglichkeit.Dann könnte sich vielleicht ein Gespräch ergeben.
Könntest du das einfädeln?
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Schlechtes Gewissen heisst aber doch auch, dass er anfängt nachzudenken. Oder sehe ich das falsch?
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ist schwer einzufädeln.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo er sich im Moment so rumtreibt.

Ja, ich glaube schon, dass das was mit Nachdenken zu tun hat.
Aber ich glaube nicht, dass er es bereut..
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ich hab gerade erfahren, dass er Interesse an einer hat
und dass er der wohl ziemlich eindeutige Nachrichten schreibt
und jetzt gehts mir auf einmal wieder total beschissen :(
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Googoo!
Woher hast du die Erkenntnisse?
Ich verstehe wie schlecht es dir jetzt geht.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt:smile:

Du hast so stark gekämpft.Aber bitte lass dich jetzt nicht so runterziehen()

Du schaffst es dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
LG cinderella
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Googoodoll, mach dir nix draus. Ganz ehrlich gesagt kann dir sowieso niemand das Wasser reichen oder? Meine EX hat auch nen Neuen und ich hab die Beiden sogar vor 3 Wochen miteinander getroffen. Das einzige was ich gemacht hab, war meine EX höflich zu grüßen, ihr Neuer stand nebenbei und schaute griesgrämig. Daraufhin, hab ich ihn auch noch höflich gegrüß, worauf meine EX mir einige Neuigkeiten über sich selbst erzählt hat. Gefragt hat Sie mich nach nichts, somit hab ich ihr auch nichts von mir erzählt. Sie meinte nur, dass Sie mich fast nicht mehr erkannt hätte, wenn ich Sie nicht angesprochen hätte. Ein Bekannter oder besser gesagt ein gemeinsamer Freund hat mir dann erzählt, das Sie noch einige Zeit darüber gesprochen hat, wie ich mich verändert habe. Denke das war positiv. Aber bis jetzt ist nichts mehr gekommen und ehrlich gesagt warte ich im Moment gar nicht darauf. Glaub mir eine Neue ist vielleicht gar nicht so schlecht, weil unsere EXen zu vergleichen anfangen. Vielleicht gar nicht bewusst, aber sicher unterbewusst. Also lass erst mal Zeit ins Land kommen. ;)
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
An Cinderella: Diese Frau erzählt das wohl ziemlich stolz rum, man hört es halt zwangsläufig, wenn man irgendwie weg geht.

Und ich glaube ja, dass ich mein Leben schon wieder relativ gut im Griff hab. Ich will ihn auch nicht mehr so, wie er ist, zurück. Aber ne Andere soll ihn auch nicht haben :S


An Steve: Ich glaube aber nicht, dass er beim Vergleichen was Negatives feststellen würde. Er ist ganz groß darin sich alles schön zu reden und alles einzureden. Ich hab ja in letzter Zeit öfter seinen Bruder getroffen, und der erzählt mir so einiges.
Angeblich hat die Mutter wohl mal gesagt "Ach, ich vermisse die XYZ (ich) hier. Du nicht auch, ZYX (mein Ex)?" und dann sagt er wohl nur sowas wie "Ich kann das Gefühl gut ignorieren" gesagt. So einen Eisklotz braucht man gar nicht!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Oh verdammt,der ist echt heftig.Er ignoriert?
Wenn diese Frau das so raus posaunen muss,wer weiss was dann dran ist.
da kannst du leider nur warten,oder nen Haken dran machen.Ich bin ehrlich,ich würde letzeres machen.Du hast dich so gut aufgebaut.Natürlich ist sowas ein fieser Rückschlag,aber ich hoffe es reisst nicht mehr so riesige Wunden wie am Anfang.
Ich würde mich freuen wenn du uns trotzdem hier erhalten bleibst.Und wer weiss was sich noch so ergibt...:smile:
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ich hab jetzt am Mittwoch nen Date mit nem alten Freund.
Mal gucken, was sich da so ergibt.

Und zu dem Rausposaunen, ich schätze schon dass das stimmt, bloß dass sie kein Interesse hat..
 
R

Reue83

Gelöschter User
Liebe Googo wie sagt man immer, Hunde die bellen, beißen nicht.

Das kann ja gut möglich sein wenn sie es in die Welt hinausschreit das dein Ex interesse hat. Kann dir ja nur recht sein wenn von ihrer seite her nicht soviel interesse ist.

Vllt spielt sie auch nur mit deinem Ex und er erfährt auch mal den schmerz der ablehnung. Bisschen Schadenfreude darf uns ja gegönnt sein.

Wart es einfach mal ab was daraus wird.
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ja, was Anderes bleibt mir wohl eh nicht :)
Auf den letzten Partys hab ich aber gemerkt, dass auch noch andere Männer Interesse an mir haben, und das tut einfach nur gut und es macht auch Spaß zu flirten. Aber irgendwie ist da immer ein herber Beigeschmack ;)
 
R

Reue83

Gelöschter User
Ja klar Anfangs hat man immer so ein komisches Gefühl wenn man flirtet.

Aber mit der Zeit vergeht das auch. Habs bei mir gesehen das in der Anfangszeit wenn ich mal geflirtet habe danach ein schlechtes gewissen hatte meiner ex gegenüber, was völliger schwachsinn ist.

Aber mit der zeit klappt es ganz gut und es tut einem gut wenn man sieht das man ansicht ganz gut ankommt und gibt bestätigung fürs egon:lach:
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Jaaa das stimmt natürlich;)
Naja, trotzdem wäre ein bisschen Aufmerksamkeit vom Ex oder zumindest du Gewissheit dass niemand anders Aufmerksamkeit von ihm bekommt ganz nett ;)
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Hallo ihr Lieben ;)
Ich wollte mich auch mal melden. Ich war ja jetzt fast einen Monat nicht mehr aktiv.
Und es ist viel passiert.
Mein Ex ist eigentlich so ziemlich vergessen, er ist zum ziemlichen Prolet mutiert und hat das "Arschloch-Syndrom". Also kann ich insgesamt eigentlich nur froh sein, dass ich ihn los bin!

Dann in der "Ich muss ihn unbedingt vergessen"-Phase hab ich mich mit ALLEN Männern getroffen, die ich treffen konnte. Auch mit einem Verehrer, den ich schon seit der Zeit mit meinem Ex hatte. (Mir war aber klar, dass das nie was werden würde!), aber er hat nie locker gelassen. Also waren wir zusammen Essen und haben dabei ein paar Kumpels von ihm getroffen. und da war dann einer bei, der mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir schreiben uns regelmäßig (bei Facebook, Icq, Sms usw.), aber trotzdem steht sein Kumpel immer "im Weg". Der ist wie eine Blockade. Also schon wieder ziemlich hoffnungslos ;) aber insgesamt bin ich einfach ziemlich froh, weil ich weiß "Der Ex ist ganz sicher nicht alles".
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Googoodoll.
Ich freue mich sehr das es dir gut geht und du die üblen Phasen gut überwunden hast.Bei mir hats auch dolle Erkenntnisse gegeben.Hat mir die Augen sehr geöffnet.Exi ist abgeschrieben.
Das Treffen mit Anderen lenkt ab und gibt die Sicht frei auf ein neues Leben.
Hey bleib dran,auch wenn sich dein Verehrer immer wieder dazwischen mogelt.:lach:
Ich sortiere gerade ganz,ganz viele Frösche.Und wer weiß.....irgendwann ist bestimmt mal wieder ein Prinz dabei:Tanzen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.762
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben