Ex zurück bekommen?

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Na schau an!!:smile:

Und was ist nun mit deinem Ex?Vergessen?Abgeschrieben?
Willst Du keinen Kontakt mehr?Oder bist du nun hin- und hergerissen?
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ach keine Ahnung ;)
Aber mein Ex nervt mich im Moment irgendwie nur -.-
Wenn ich drüber nachdenke, wie er mal mit mir umgegangen ist. So einen will ich doch nicht als Freund!
Im Moment ist der alte Bekannte "mein Favorit". Aber das ist alles super kompliziert :D
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
So ähnlich denke ich auch schon nach 6 Wochen Kontaktlosigkeit.
Schliesslich war ja nicht alles gut und von Woche zu Woche sehe ich auch klarer.

Möchtest du über deinen Neuen berichten?
Komplikationen sind aber auch nicht so prickelnd;)
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ach ;) Also ich kenn den schon seit 3 Jahren (aber hauptsächlich nur übers Internet ;))
Er ist 2 Jahre älter als ich und wohnt leider mit dem Auto 2 Stunden entfernt (das macht er so kompliziert). Und seit einiger Zeit haben wir wieder regen Kontakt (wir schreiben, telefonieren und simsen ;))
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Treffen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Witzig:lach:
Ich habe mich heute auch mit einer Internetbekannschaft getroffen und es war sehr nett.
Versuch es einfach.Ist sehr angenehm,wenn mal wieder Jemand Interesse signalisiert.Die Entfernung ist natürlich nicht einfach.Aber treff ihn erstmal.

Und wenn es was wird,dann ist dir der Ex eh egal.;)
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
So, heute sinds genau 8 Wochen Kontaktsperre
Und im Moment hab ich gar keine Lust mich zu melden
Ich hab eben nach Wochen mal wieder seine Facebookseite angeschaut, und wenn ich sehe, was er so postet, denke ich "ja schön für dich" oder muss fast kotzen.

Ich denke, wenn ich mich melde, warte ich noch.
Im Moment gehts mir ohne ihn zu gut, das will ich mir nicht kaputt machen lassen :-)
 
R

Reue83

Gelöschter User
Na das ist doch super :smile:...!

Wenn es dir jetzt ohne ihn gut geht dann lass es noch eine weile so laufen..! Würd mich gar nicht wundern wenn sich der EX genau dann mal meldet wenn man den gar nicht mehr so auf dem radar hat :lach:.

So erging es mir oft das ich ex irgendwie nicht mehr so im kopf hatte und urplötzlich kam eine Meldung als ob die es riechen oder spüren das man sich wirklich ablöst von allem :smile:
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Schon irgendwie blöd, wartet man Wochen oder Monate lang..
Und wenn mans "aufgegeben" hat und damit klar kommt, dass nichts mehr kommt, kommt was :D
Ist aber ziemlich oft so, ich schätze spätestens, wenn er hört, dass ich mich auch für andere Männer bzw sich andere Männer auch für mich interessieren, kommt was. Das konnte er früher schon nicht haben ;)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hey Googoodoll.
Meiner hat sich gemeldet und ich fühle mich wie fasr am Anfang.Er schafft es immernoch mein Hirn zu vernebeln.Hab gedacht nach 7 Wochen wäre ich distanzierter.
Ein Neukontakt reisst tatsächlich Wunden wieder auf.Zwar nicht so tief aber es ist nervig.

Wirst du ihn nun kontaktieren?Und was ist mit deinem Bekannten?
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Zu dem Bekannten: meinst du jetzt den aus dem Internet oder den von der Feier?;)

Ich werde ihn (noch) nicht kontaktieren. Ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt tue, ich weiß nicht, was es bringt. Wenn er wirklich was von mir wissen wollen würde, würde er sich ja melden..
Wie hat sich dein Ex denn gemeldet?
tut mir Leid, dass ich in den anderen Strängen nicht so aktiv bin, bin ein bisschen im Stress ;)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Beide:lach:

Mein Ex hat mich gestern angerufen und will sich Freitag mit mir treffen.Hab ich abgeblockt.Jetzt muss die Strategie her.
Aber das verwirrt mich enorm.Überleg dir gut,ob es dir wichtig ist die Wunden aufzureissen.
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
also der Internettyp: Wir schreiben und schreiben und schreiben.. und rufen uns manchmal am Wochenende an. Aber es geht nicht wirklich vorwärts ;)

Der andere schreibt mir öfter mal Sms, aber ich antworte nur nett und kurz, irgendwie hab ich an dem nicht so ein großes Interesse


Ja, das ist die große Frage.
Klar, würde ich gerne nochmal was von ihm hören. Aber mir gehts im Moment echt gut, ich weiß nicht ob es das wert ist..
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Hallo ihr ;)
Bei mir gibts eigentlich nichts Neues.
Jedoch spiele ich seit zwei Tagen häufiger mit dem Gedanken meinen Ex noch einmal zu kontaktieren, um zu sehen, was Sache ist.
Ich hatte jetzt fast 9 Wochen KS und mir gehts im Moment richtig gut. Ich lerne neue Männer kenne, aber es ist einfach "nichts fürs Herz".
Würdet ihr es lassen, wo es mir gerade so gut geht? Oder einen letzten Versuch starten? Ich bin hin und her gerissen.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Schön von dir zu lesen.Ich freue mich das es dir gut geht.Dein Herz ist einfach noch nicht soweit einen Anderen zu akzeptieren.Das geht mir auch so.Habe mich auch mit anderen Männern getroffen.Solche Aktionen streicheln eher das Ego.
Kontaktiere deine Ex doch einfach per mail und wenn Nichts kommt,dann hast ihn wenigstens nicht gesehen.
Ein Versuch ists wert.besonders wo du geschrieben hast,dass er laut Aussage seines Bruders(war doch der Bruder oder?)zum Stubenhocker avanciert.
Du vergibst dir nichts.Nur Mut:smile:
Natürlich ist es ein Risiko.das spüre ich momentan auch,aber ich habe genügend Abstand nach 8 Wochen.
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Okay :)
Naja, heute Abend werde ich nicht schreiben. Er soll ja denken, ich sei unterwegs ;)
Vielleicht am Sonntag gegen Nachmittag oder am frühen Abend?
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ich überlege seit Sonntag Nachmittag, wie ich Kontakt zum Ex aufnehmen könnte, also das Pling..
Ich hab schon 100 verschiedene Nachrichten getippt und keine gesendet, weil ich immer das Gefühl hatte, dass irgendwas nicht stimmt, zu offensichtlich oder zu "neutral" ist..
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hey,hey ich hab schon gedacht du hättest das Projekt,, Ex zurück"aufgegeben.Schön das du wieder da bist.Stell doch einfach mal ein paar Vorschläge hier rein.So viele Augen sehen einfach mehr und sind objektiver.
Was ist dem Vorschlag Urlaubsbilder?Hast du die Idee wieder verworfen?
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ach, es scheiter schon bei der Begrüßung..
Hey, Hallo, Hi ? oder was ganz Anderes..
Dann ob die Urlaubsbilder ein guter Vorwand sind, oder man erkennt, dass es nur ein Vorwand ist..
wie "verabschiede" ich mich?
Ich weiß einfach nix mehr..
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Als Begrüssung,,Hallo xxxx! und unten ,,Gruß Googoo!das reicht kein persönliches wort wie ,,Lieber"oder evtl.noch einen Kosenamen.Es muss neutral aber freundlich wirken.;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.703
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben