Ex zurück bekommen?

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Und dazwischen? :D
Ach man, vor Wochen hab ich drauf gewartet, dass ich nen Pling setzen "darf", und jetzt wo es so weit ist, kann ich nicht
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Schreib: Hallo xxxx
Sitze hier und sortiere Fotos am PC.Hast du noch Interesse an den Urlaubsfotos?
Würde sie dir dann senden.
Gruss Googoo

Das reicht mit der Info kann er sich dann selber entscheiden,ob er schreibt oder fragt wies dir geht.Du gibst nichts von dir preis und wenn er nicht darauf eingeht,hast du dich weder mit ihm getroffen noch lächerlich gemacht.
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Okay, ich denke ich werde es Morgen mal wagen..
Drückt mir die Daumen!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Schreibst Du es so wie ichs dir verfasst habe,oder hast du noch ne bessere Idee favorisiert?

Ich drücke Dir ganz,ganz fest die Daumen!!!Du hast das hier so stark durchgezogen.Einfach bewundernswert.Ich gönne es dir so sehr:smile:
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ich entscheide mich Morgen kurzfristig, was es wird ;)
Aber es geht auf jeden Fall in die Richtung von dem, was du geschrieben hast.

Danke ihr beiden :)
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
So, hab ihm was geschrieben:

Hallo XYZ, ich bin gerade dabei meine Fotos zu sortieren, da wollt ich nachfragen ob du die Urlaubsbilder auch haben willst. Wenn du sie noch willst, kann ich sie dir schicken oder so.

mehr nicht. Ist das okay? ich bin ein bisschen nervös :/
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hey das ist gut.Schick das so ab.Lässt nichts durchsickern.
Drücke dir so sehr die Daumen:smile:
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ja habs abgeschickt ;)
Bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt ne Antwort bekomme
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ich denke, ich bekomme keine Antwort.
Hab gesehen dass er schon wieder on war. Naja, wenn er meint.
 

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
Lass ihm Zeit zum überlegen....
Ich weiss von meinem das er immer gern ein "bisschen" drüber nachdenkt...
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Aber muss man(n) über so eine einfache Frage so lange nachdenken?
ich denke jetzt mal, dass es einfach keine Antwort geben wird.
 

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
Ja ..... Männer müssen das!!!!
Ausserdem wird er Dich vielleicht zappeln lassen......

Keep cool......
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Er hat wohl gestern auf ner Party ein paar Mädels kennengelernt.
Soll er doch -.- ich mache jetzt gar nichts mehr.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hat er sich noch nicht gemeldet?Woher weisst du das mit den Mädels?
Wenn er nicht will ,dann kann man leider nichts ändern.Schade!
sei nur froh,dass du dich nicht mehr mit ihm getroffen hast.Du hast somit den Abstand beibehalten und auch deinen Stolz.Aber wer weiss vielleicht meldet er sich doch noch.Manchmal braucht es Wochen,so wie bei mir.
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Nein, hat er nicht..

Bei Facebook steht "XYZ ist jetzt mit ZYX und 5 weiteren Personen befreundet, nachdem sie an "irgendeiner Party" teilgenommen haben"

Und dann hat er noch gepostet, dass er seinen Kumpel ins Bett gebracht hat und einige von den Mädels haben seinen Status kommentiert mit "super Party" und so weiter.. Ich kenn die alle von meinem Bruder, weil die Freundin meines Bruder ist mit denen befreundet.

Dass er sich meldet glaub ich nicht. nach eigener Aussage "fällt es ihm ja nicht schwer, so lange er nichts von mir hört oder mich sieht". Ich warte jetzt nicht mehr, soll er sein Ding machen, ich mache meins.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hey das tut mir so leid für dich,da du eine der wenigen bist,die es so streng durchgezogen haben.Ich habe dich für deine Stärke bewundert.Du hättest es ganz doll verdient,dass er sich meldet.Nur leider kann man Niemanden zwingen.
Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt!!!!:smile:
Du hast mich gerade in der Anfangsphase so gut begleitet und mich aufgebaut und dafür möchte ich dir sehr danken.
Du hast einen Mann verdient,der dich zu schätzen weiss:smile:
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
In letzter Zeit scheint mein Ex viel mehr zu unternehmen
Er stellt davon Fotos online und postet die ganzen tollen Sachen, die er so macht.

Wenn ich sehe, dass es ihm (ohne mich) so gut geht, gehts mir wieder schlechter :(
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Oh ne.Das ist echt schade.Was war denn mit den Männern mit denen du dich getroffen hast?
Hat Dein Ex kein Zeichen von sich gegeben?
Und willst du ihn nochmal anschreiben?
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Einer ist echt suuper nett, aber er wohnt auch suuuuuper weit weg..
Die anderen waren nix ;)

Nein, kein Zeichen
und NEIN! auf keinen Fall.. noch mehr Blöße gebe ich mir nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.732
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben