Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Nun zum Chat.
Freut mich für dich, dass er sich gemeldet hat!
Mein Tipp - lasse schwierige oder öde Themen weg! Oder Animierungen.
Hier ein Beispiel "teils". Das lässt anmuten als würdest du von ihm bemitleidet werden wollen oder betüddelt und schreit geradezu nach einer Aufforderung, dass er nachfragt. Was er ja auch tut (nur eben ist die Frage nicht von sich aus gestellt interessiert, sondern von dir provoziert). Bleibe hinter ihm, das bedeutet hier konkret, wenn er fragt obs dir besser geht, und mehr nicht, antwortest du mit ja danke und smiley (maximal) und fertig. Das reicht vollkommen.
Denn alles was nach so einer Antwort von ihm käme, müsste er sich selbst aus dem Arsch ziehen, ob Nachfrage oder irgendwas anderes. Du gibst ihm keine Animationen für seine Antworten.
Weitere Negativität wäre hier nun das "Weiberdrama". Klar, auch damit er nachfragt.

Es ist wichtig, dass du keine negativ besetzten Worte wie Drama einsetzt, sondern neutrale oder positive, und dann schauen wir was von IHM PROAKTIV weiterhin kommt. Sonst treibst du die Konversation voran und er gibt nix von sich preis, hat aber wieder ne kleine Dosis Sun bekommen.
So kann er das nicht haben, er soll dich vermissen und sich fragen was du machst und mit wem und warum. Ödes Tussengezicke am WE als Info ist jetzt nicht so toll :schuettel:
Er: und geht es dir besser?
Ich: teils, aber ja. Aber nen tolles WE gehabt.
Er: Was war?
Ich: ach wieder Weiberdrama (bezog sich darauf dass ich vorletztes WE kurz mit meiner Freundin Zoff hatte, das wusste er und die jetzt wieder damit anfing, Weiber sind echt kompliziert)
Er: also war das Toll ironisch gemeint?
Ich: Nein. Dachte du meinst das „teils“
Er: Ne, ich meine das tolle WE

Seinen letzten Satz lässt du bitte stehen. Das gibt nix her.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Dass er sich danach so rar gemacht hat, damit hatte man nicht unbedingt rechnen können.

Rar machen kann man nicht mal so sagen. Der hatte sich jeden Tag gemeldet aber das ist nach wie vor irgendwie nichts, wo man vorankommt. Eher zugewandter Smalltalk und Andeutungen was man alles für mich tun würde (aber nicht tut). Gerade vorletztes WE hatte er sich wirklich sehr oft gemeldet auch gerade Abends wo er genau wusste ich bin mit den Mädels weg. Und dann trotzdem immer nach Fotos zu fragen wollen und was ich mache... ich habs nicht verstanden. Ich war halt so froh, dass scheinbar noch Interesse da ist.

Aber ich hab halt auch gemerkt, dass es nicht vorangeht. Ich will ja keinen großen Bruder sondern einen Mann der mich will. Ich hab mich gefühlt wie in einer Warmhalteschale für später konserviert.

Also dacht ich es wäre schlau sich da mal rauszunehmen, was die Mädels hier ja auch empfohlen haben und habe gemeint, dass ich mich erstmal vom Stress der letzten Zeit erholen muss und mich dann aber melde. Dann hat er sich noch als Ritter (Spinnentöter) aufgespielt und danach war dann 7 Tage kein Kontakt.

Weisst ich dacht halt echt, wenn man vor seiner EX mit einer Herzdose, Musical Ticket usw aufkreuzt, dass man es dann ernst meint und dass da irgendwie was kommt und nicht "nur" "Ja, wenn ich jetzt da wäre würde ich dir dies und das schenken, dich vor dies und jenem retten, wie ist dein Umsatz, was gibts zu Essen usw..."

....
Ist ja nicht so, dass ich nicht strategieren WILL. Ich streng mich ja echt an. Was ich sehr gut brauchen könnte wäre eine genaue Anleitung. Ich hab von Bergen gelesen, den anderen (seinen Kumpanen da auch). Die sagen man soll so tun als will man Freundschaft und wäre an keiner Beziehung interessiert. Die ganzen Interviews gehört. Hab ich alles schon gemacht.
Und immer noch fühle ich mich nicht so als hätte ich irgendwas, dass ich "abarbeiten" kann.

Achja wenn ich Seite 1 lese denke ich mir: HIMMEL was willst du mit dem Kerl eigentlich. Und dann schreibt er und ich denk: ach :herz:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ist ja nicht so, dass ich nicht strategieren WILL. Ich streng mich ja echt an. Was ich sehr gut brauchen könnte wäre eine genaue Anleitung. Ich hab von Bergen gelesen, den anderen (seinen Kumpanen da auch). Die sagen man soll so tun als will man Freundschaft und wäre an keiner Beziehung interessiert. Die ganzen Interviews gehört. Hab ich alles schon gemacht.
Und immer noch fühle ich mich nicht so als hätte ich irgendwas, dass ich "abarbeiten" kann.

Achja wenn ich Seite 1 lese denke ich mir: HIMMEL was willst du mit dem Kerl eigentlich. Und dann schreibt er und ich denk: ach :herz:

weiß genau was du meinst. Man versucht sich so gut wie es geht daran zu halten, aber sobald es mal besser läuft, ... dann ist man sofort wieder mit vollem Gefühl dabei und würde ihm am liebsten die ganze Zeit Honig um den Mund schmieren. :nanu:
Und jedes Mal freut man sich, denkt, ach jetzt wird alles anders von seiner Seite aus - und letztendlich ist dann doch wieder alles doof.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
aber das ist nach wie vor irgendwie nichts, wo man vorankommt. Eher zugewandter
Steig halt nicht drauf ein :schuettel:

Beim 1. "forenlosen" EB bekam ich Marzipanrosen, Liebeserklärungen (und ich schluckte alles wie ein Alkoholiker den Whiskey), und kurz darauf den Tritt adios.
Dein ex labert mir ehrlich gesagt zu viel. Er quakt rum was er wann wie gerne machen würde. Wow. Dir reicht das doch nicht. Dann gib dich damit nicht zufrieden. Deine Entscheidung, eben das nicht mehr zu tun, ist von dir ne sehr kluge :smile:

So tun wie Freundschaft halte ich für eine schlechte Idee . Wer will denn seine Freunde vögeln, heiraten, Kinder mit ihnen zeugen? Das ist Unsinn. Eine Mischung aus bekannter und leicht flirty, hinter ihm bleiben und immer nur mit dem arbeiten, was der EX vorgibt.

Es gibt keine Anleitung. Dein ex ist ein Mensch und du auch, und keine Hightech-Maschinen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Nun zum Chat.
Freut mich für dich, dass er sich gemeldet hat!
Mein Tipp - lasse schwierige oder öde Themen weg! Oder Animierungen.
Hier ein Beispiel "teils". Das lässt anmuten als würdest du von ihm bemitleidet werden wollen oder betüddelt und schreit geradezu nach einer Aufforderung, dass er nachfragt. Was er ja auch tut (nur eben ist die Frage nicht von sich aus gestellt interessiert, sondern von dir provoziert). Bleibe hinter ihm, das bedeutet hier konkret, wenn er fragt obs dir besser geht, und mehr nicht, antwortest du mit ja danke und smiley (maximal) und fertig. Das reicht vollkommen.
Denn alles was nach so einer Antwort von ihm käme, müsste er sich selbst aus dem Arsch ziehen, ob Nachfrage oder irgendwas anderes. Du gibst ihm keine Animationen für seine Antworten.
Weitere Negativität wäre hier nun das "Weiberdrama". Klar, auch damit er nachfragt.

Es ist wichtig, dass du keine negativ besetzten Worte wie Drama einsetzt, sondern neutrale oder positive, und dann schauen wir was von IHM PROAKTIV weiterhin kommt. Sonst treibst du die Konversation voran und er gibt nix von sich preis, hat aber wieder ne kleine Dosis Sun bekommen.
So kann er das nicht haben, er soll dich vermissen und sich fragen was du machst und mit wem und warum. Ödes Tussengezicke am WE als Info ist jetzt nicht so toll :schuettel:


Seinen letzten Satz lässt du bitte stehen. Das gibt nix her.

Boah, da muss ich dich echt jetzt loben. Das hilft mir wirklich wahnsinnig als Erklärung! Also dass man den "Hintergrund" erkennt und nicht "nur" was man schreiben soll.
Ich hoffe du findest es ok, dass ich mir da eine Liste mache mit Stichworten. Also nicht lachen oder so bitte... ich bin halt echt ein Plan-Mensch.
Wenn da etwas steht wie:
- Schwierige Themen vermeiden
- keine negativen Worte benutzen

dann hilft mir das mehr als

- Bleib hinter ihm

Da fragt man sich: Ok, was heißt hinter ihm bleiben. Nicht zu nett sein, ok, was ist jetzt nicht zu nett. Ist dies und das schon zu nett oder nicht?


Ok... stehen lassen ist hart, nachdem das der erste Kontakt seit ner Woche ist.. aber ok. ok. Machen wir es so.


Du bist cool!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
- Bleib hinter ihm
Das ist aber ganz wichtig!
Lass dir etwas helfen bei den Nachrichten und/oder schau parallel in den anderen Strängen nach damit du ein besseres Gefühl dafür bekommst.
Alles was er proaktiv dir gibt an Infos und Fragen sind genau die Nachrichten die ihn nach und nach aus seiner Comfortzone locken und dich vermissen lassen können, da es ihn zum Nachdenken bringt nicht zu wissen was du tust, aber er auch nucht pissed sein kann auf dich, da du ja dennoch antwortest und nett bist (obwohl er sich getrennt hat !)

Ok... stehen lassen ist
Das wird einfach und irgendwann langweilt dich der Smalltalk, denn was wäre deiner ymeinung nach hier denn passend?

Versuch dich mal reinzuversetzen in die Rolle des Verlassers. Du verlässt jemanden und nimmst wieder Kontakt zum ex auf. Würdest du dann ihn oder eher dich in der "Pflicht" sehen, Wiedergutmachung zu leisten, sich zu bemühen etc? Wenn der Ex, den du verlassen hast, immer wieder jeden Furz von dir aufsaugen würde als wäre es ein duftendes Fliederfeld, wo stünde er bei dir? Bei mir wäre er in der Liga der Verzweifelten, und somit unsexy und uninteressant, warum das so ist siehst du ?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Dann denk in so Momenten gleich wieder daran, dass der ach dich abgeschossen hat, aber warmhalten will. Immernoch ach? :coolwink:
Als ich das grad gelesen habe dachte ich... wow der A****
Also wenn ich genau drüber nachdenke regt mich das dann schon etwas auf. Ich fahr da in Dessous durch die Gegend um ihn zu überraschen, gucke Fussball und Schlager mit ihm und der lässt einen erst am langen Arm verrecken und schießt einen dann ab. Um dann zu behaupten ich sei die Richtige aber doch nur zu labern...
Wow ok ich sollte vielleicht nicht weiter drüber nachdenken :nogo:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Das ist aber ganz wichtig!
Lass dir etwas helfen bei den Nachrichten und/oder schau parallel in den anderen Strängen nach damit du ein besseres Gefühl dafür bekommst.
Alles was er proaktiv dir gibt an Infos und Fragen sind genau die Nachrichten die ihn nach und nach aus seiner Comfortzone locken und dich vermissen lassen können, da es ihn zum Nachdenken bringt nicht zu wissen was du tust, aber er auch nucht pissed sein kann auf dich, da du ja dennoch antwortest und nett bist (obwohl er sich getrennt hat !)

Ich lese hier gaaaaanz ganz viel und versuche auch viel zu helfen, auch wenn ich natürlich (noch) nicht euer Know How habe.
Na der wird halt wieder von seinen Beisserchen erzählen. Er erzählt schon von sich aber halt nur "Negatives". Also was er alles an Stress hat usw.

Das wird einfach und irgendwann langweilt dich der Smalltalk, denn was wäre deiner ymeinung nach hier denn passend?

Versuch dich mal reinzuversetzen in die Rolle des Verlassers. Du verlässt jemanden und nimmst wieder Kontakt zum ex auf. Würdest du dann ihn oder eher dich in der "Pflicht" sehen, Wiedergutmachung zu leisten, sich zu bemühen etc? Wenn der Ex, den du verlassen hast, immer wieder jeden Furz von dir aufsaugen würde als wäre es ein duftendes Fliederfeld, wo stünde er bei dir? Bei mir wäre er in der Liga der Verzweifelten, und somit unsexy und uninteressant, warum das so ist siehst du ?

Naja wie ich ein paar Seiten vorher schrieb.. es ist wie ein Verdurstender zu sein... Dann kommt man an nen Tümpel mit giftigem Wasser und man trinkt, obwohl man weiß dass das einem nicht gut tun wird... und hinterher hat man dann Bauchweh. Bis zum nächsten Gifttümpel.

Und stimmt. Ich würde den Respekt vor so jemandem verlieren. Also ihn nicht ernst nehmen. Und ich würde mir denken, dass ich mir eh alles erlauben kann mit der Person.

Oh mein Gott ich bin wie meine kleine winterliebe in *alt*. Das ist genau dasselbe Muster wie bei ihr. Nur dass ich IHREN Kerl auf einer Arschbacke durchschaue und ich MEINEM dankbar bin, wenn er sich meldet.

Warum nicht? Hast du Angst, er könnte von seinem Podest gestoßen und entzaubert werden? Wäre das Beste was dir passieren könnte ()
Weil mich das früher oder später so sauer machen wird, dass ich ihn auseinander nehme und dann ist das EB eh gelaufen. Ich hab ihm ja nicht ein Mal gesagt wie niederträchtig ich sein Verhalten eigentlich finde und wie sehr mich das verletzt hat. Ich hab sofort gesagt: Ok, wenn das dein Ernst ist, kann ich nichts mehr machen... und dann sofort in KS.
Als er dann wieder ankam war ich schon längst hier. Er hat also kein einziges Mal meine Wut und meinen Schmerz wirklich abbekommen.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Oh mein Gott ich bin wie meine kleine winterliebe in *alt*. Das ist genau dasselbe Muster wie bei ihr. Nur dass ich IHREN Kerl auf einer Arschbacke durchschaue und ich MEINEM dankbar bin, wenn er sich meldet.

Ich hab ihm ja nicht ein Mal gesagt wie niederträchtig ich sein Verhalten eigentlich finde und wie sehr mich das verletzt hat. Ich hab sofort gesagt: Ok, wenn das dein Ernst ist, kann ich nichts mehr machen... und dann sofort in KS.
Als er dann wieder ankam war ich schon längst hier. Er hat also kein einziges Mal meine Wut und meinen Schmerz wirklich abbekommen.

du durchschaust meinen? ich nicht. :cry ich kann den absolut null verstehen, ehrlich gesagt. :nanu:


Das denke ich mir bei mir auch oft. Ich habe meinen nie angebettelt, nie gesagt ''bitte komm zurück''. ich habe bei der Trennung geweint und gesagt, er soll in Ruhe darüber nachdenken, aber das war auch schon alles.
Ich würde dem so gerne mal sagen, was für ein A**** ist! dass der mich immer so verletzt, und ich ihm jedes Mal trotzdem wieder verzeihe, einfach aus dem Grund, dass ich ihn so sehr liebe. !))
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
du durchschaust meinen? ich nicht. :cry ich kann den absolut null verstehen, ehrlich gesagt. :nanu:


Das denke ich mir bei mir auch oft. Ich habe meinen nie angebettelt, nie gesagt ''bitte komm zurück''. ich habe bei der Trennung geweint und gesagt, er soll in Ruhe darüber nachdenken, aber das war auch schon alles.
Ich würde dem so gerne mal sagen, was für ein A**** ist! dass der mich immer so verletzt, und ich ihm jedes Mal trotzdem wieder verzeihe, einfach aus dem Grund, dass ich ihn so sehr liebe. !))
Ach Mäuschen... glaub mir, wenn jemand noch mehr subi ist als ich... dann bist du das. Und ich war früher auch mal wie du... glaub mir ich könnte dir da Sachen erzählen.
Und wie der tickt, erklären wir dir seit vielen, vielen Seiten. Aber so ist das nunmal. Dich möchte ich meistens schütteln, weil ich möchte dass es dir gut geht und du deine hübschen Äuglein aufmachst... da denk ich mir: "Mädchen, was machst du da denn wieder...." und dann guck an was Stripes mir hier schreibt. Kann man 1:1 in deinen Thread übernehmen.
Was im Endeffekt heißt, dass ich zwar 10 Jahre älter bin als du und geringfügig erfahrener aber ich auch die gleichen Fehler mache / Hoffnungen habe wie du.
Und doch Schatz, du bettelst. Zwischen den Zeilen. Ich hoffe ja, ich mach das nicht auch.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
ui, wurde hier in den letzten Tagen viel geschrieben! Ist es okay, wenn ich um eine kurze Zusammenfassung bitte?

Ich glaub ich muss mich auch bei ner Singlebörse anmelden, will auch den Arsch gepudert bekommen :blush: hab das noch nie gemacht, wie ist das so? Und hast du da n echtes Bild von dir eingestellt? Hab keine Lust da Menschen zu begegnen die ich kenn!
Oh sorry liebe chaostante.
Ja Kurzfassung, weiß gerade deinen Stand nicht.

Vor dem Date
- Er freut sich

Bei dem Date
- lief sehr gut
- haben gekuschelt
- er hat mir eine Musical Karte geschenkt (die andere hat er)
- hat gesagt es sei schön mich im Arm zu halten
- hat mich eingeladen usw

Nach dem Date
- viel Kommunikation, er war immer nett und zugewandt
- KEINE einzige Frage seinerseits wann wir uns wieder sehen
- viel Smalltalk, viel Erkundigungen, keine Zukunftsgespräche
- mir fiel das auf, dass er zwar viel redet (was er alles tun würde usw) aber nix Richtung Beziehung / Zukunft ging also habe ich:
- ich dann geschrieben, dass ich mich vom Stress erholen muss der letzten Zeit und ich mich melde
- 7 Tage keinen Kontakt mehr
- hier im Forum seitenweise Unsicherheit von mir, dass er mich jetzt nicht mehr will, sich nie mehr meldet, deswegen auch die vielen Seiten. weil mich das heulende Elend packt und mich die vielen Menschen hier aufbauen wollten.
- heute kurzer Verlauf und gute Erklärungen von Stripes (lese dir das eventuell durch, das hilft vielleicht auch dir)


Singlebörse
Doch, richtiges Bild. Ich kenne aber komischerweise bis auf den besagten Klassenkameraden keinen einzigen dieser Männer. Noch nie einem von denen bewusst begegnet obwohl da auch welche hier ausm Ort kommen und alle nahe Umgebung 25 km sind.
Hab das auch noch nie gemacht. Ich finde es nett und es lenkt mich von Ex ab. Und es ist gut zu merken dass andere Männer auch an einem interessiert sind und man net ein vertrockneter Blumentopf ist nur weil Ex einen abgeschossen hat. Nette Männer bisher. Auch sehr hübsche Männer. Aber kein gesteigertes Interesse von mir an einem von ihnen, lediglich einen finde ich ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
obwohl man weiß dass das einem nicht gut tun wird
So siehts aus. Das liegt allein in deiner Verantwortung ob du dir Gutes oder Schlechtes tust. Ich plädiere für Gutes :smile:

Weil mich das früher oder später so sauer machen wird, dass ich ihn auseinander nehme und dann ist das EB eh gelaufen
Wenn dich das so wütend machen würde zu sehen was da ist und was nicht, was er gibt und sagt und tut und nicht tut, entzaubert ihn das für dich. Kann es sein dass du Angst davor hast selbst das EB und ihn dann nicht mehr zu wollen?
Ich hoffe ja, ich mach das nicht auch
Du provozierst Antworten von ihm und bedienst ihn mit Smalltalk während er dich mit leerem Gesülze vollschwallt. Das ist geringfügig besser :grins:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
So siehts aus. Das liegt allein in deiner Verantwortung ob du dir Gutes oder Schlechtes tust. Ich plädiere für Gutes :smile:
Eigentlich will ich Gutes. Hab ich ja auch verdient.

Wenn dich das so wütend machen würde zu sehen was da ist und was nicht, was er gibt und sagt und tut und nicht tut, entzaubert ihn das für dich. Kann es sein dass du Angst davor hast selbst das EB und ihn dann nicht mehr zu wollen?
Mh, ich dachte ich wäre vielleicht sauer wenn ich ihn sehe. Aber da war keine Wut und nichts. Ich würde mir aber wohl einen Gefallen tun ihn nicht mehr zu wollen. Schon wegen seinen ganzen Baustellen etc. Und garantiert will er mich dann so richtig, wenn ich dann weg bin.
!)) Aber im Moment will ich ihn noch sehr. Nur heute halt nicht mehr.

Du provozierst Antworten von ihm und bedienst ihn mit Smalltalk während er dich mit leerem Gesülze vollschwallt. Das ist geringfügig besser :grins:
:blush: Ich sollte mich schämen....
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Danke für deine Zusammenfassung. Das ist ja ne heftige Mischung aus Hoch und Tiefs, kein Wunder, dass du so durcheinander bist. Da musst du dich wirklich nicht schämen.

Aber draus lernen und besser machen klingt gut!
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hey...sleeping sunni :smile:

Mensch viel los hier bei dir :smile::smile:Wahnsinn ...echt krass was bei dir so los war an hoch und Tiefs.

Ich bewundere dich einfach das du so eine starke Frau bist. Du machst einfach sehr gut auch wenn es dir nicht leicht fällt aber trotzdem immer wieder toll :herz::smile:

Und schämen musst du dich schonmal für gar nix .... klaro?!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
damit kann ich auch mehr anfangen, als mit dem hinter ihr bleiben
echt gut erklärt

Gerade vorletztes WE hatte er sich wirklich sehr oft gemeldet auch gerade Abends wo er genau wusste ich bin mit den Mädels weg. Und dann trotzdem immer nach Fotos zu fragen wollen und was ich mache... ich habs nicht verstanden.

vllt war er etwas eifersüchtig oder hatte Angst das du jemanden kennen lernst. Da hat er dich den ganzen Abend beschäftigt, das du schön an ihn denkst.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.740
Nee, du solltest draus lernen und dich nicht schämen. Das ist nicht nötig !
Da musst du dich wirklich nicht schämen.
Und schämen musst du dich schonmal für gar nix .... klaro?!

Naja doch. Weil meine Beweggründe ja scheinbar so klar ersichtlich sind. Dann wohl auch für ihn. Und der macht einen auf Chilli Vanilli während ich aus dem Tal der Verzweiflung nicht mehr rauskomme und jedes Wort von ihm dankbar aufsauge.

Ich denke halt immer: Smalltalk ist besser wie gar nichts, aus den Augen aus dem Sinn usw. Und bin auf der einen Seite auch froh wenn überhaupt was kommt. Und dann ist innerlich der Drang da, das irgendwie am Laufen zu halten, weil es könnte ja was kommen, er mich auf einmal vermissen usw.

Und der Gedanke mit dem Furz und dem Fliederfeld... dass der vielleicht noch bewusst oder unbewusst denkt, dass ich so verzweifelt bin oder er meint er hat Zeit bis ans Ende meines Lebens zu überlegen ob er will oder nicht.
Und trotzdem liebe ich ihn noch immer. Aber in mir ist auch dann auch etwas wie Wut, wenn ich das mal nicht aus der Subi Sicht betrachte. Achja, er hats schwer? Er hat soviel Stress und Ärger und ist das ärmste Geschöpf unter der Sonne? Ich hätte 100x lieber SEINEN Stress als MEINEN Kummer, der stresst nämlich auch und tut dazu noch weh zu dem ganzen anderen Stress den man eh schon hat. Soviel ist sicher. Armes kleines Opfertier.


damit kann ich auch mehr anfangen, als mit dem hinter ihr bleiben
echt gut erklärt
Ja genau, Stripes hat das richtig gut erklärt. Dieses "hinter ihm bleiben" sagt mir schon was, aber man weiß auch nicht genau WAS das bedeutet. Und wann genau man VOR ihm ist usw.
Da sind so klare Worte einfacher.
vllt war er etwas eifersüchtig oder hatte Angst das du jemanden kennen lernst. Da hat er dich den ganzen Abend beschäftigt, das du schön an ihn denkst.
Ja klar, ich will dich nicht aber ein anderer soll dich auch nicht haben, immerhin könnte ich ja doch irgendwann. A****
Mal gucken ob am Freitag was kommt wenn die nächste Messe ist. Dann kriegt der aber nicht mehr soviel. Soll er doch Fussball glotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.834
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben