Für mich war es das Allergrößte...

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Super gemacht und jetzt nichts mehr antworten........das is ganz wichtig
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Sehr gut gemacht Hope! :thumbsup:

Und jetzt gibt es eine KS, die den Namen auch verdient ... :smile:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin:smile:


Hoff dir gehts gut soweit???

Und bist schön tapfer:Attacke:

Lg
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Im Westen nichts neues.:smile:

Ich habe gestern bis spät in die Nacht gearbeitet (ab und an mal nebenbei).
Heute Mittag geht es an den Rhein, eine Freundin von mir hat Junggesellinnenabschied. Eigentlich nicht so meine Schnittstelle, solche Veranstaltungen. :::

Aber eine meiner liebsten Freundinnen die ich leider nicht mehr so oft sehe, ist dabei. Und wenn das nicht für etwas gut ist. Kann ja auch nicht schaden, sich einen Tag mal in fremde Gefilde zu stürzen. :Betrunken:

Wünsche allen ein sonniges Wochenende!


Zuletzt modifiziert von hope am 06.07.2013 - 10:27:34
 
B

bino

Gelöschter User
wer weiß, ob du auf grund deiner niedrigen erwartung zu heute, nicht einen bomben tag haben wirst
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Ich habe ganz schön Angst vor heute.
Meine innere Stimme sagt mir dass er sich direkt meldet, sobald er landet.

Wir haben uns in meinem Urlaub vor nicht einmal 4 Wochen immer mal wieder geschrieben, er wird die Welt nicht verstehen dass ich tatsächlich so hart bin und ihn ignoriere.

Ich rede mir schon den ganzen Morgen seit dem Aufstehen gut zu, dass ich all das was ich mir gerade selbst antue, auch ihm antue. Und das soll ja der Sinn sein. Er soll sich ja nicht, mit mir im Nacken, gemütlich auf dem Liegestuhl platzieren.

Zeit für Veränderungen. Nutzt ja nichts.
 
B

bino

Gelöschter User
du tust es ja in erster linie wirklich für dich wenn du ihn ignorierst, auch wenn es weh tut
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Das ist richtig.

Es ist nur nach wie vor oft noch ein sehr unbekanntes Metier für mich, gegen die inneren Gefühle handeln zu müssen.

Ich habe bisher bei einem Mann noch nie derart viel "Kopf" benötigt.
 
B

bino

Gelöschter User
ja für mich ist das auch neuland.

ich habe das so auch noch nie in betracht gezogen und beschäftige mich das erstmal damit.

dennoch empfinde ich es auch als eine tolle erfahrung mal nicht wie gewohnt zu handeln
habe das gefühl daran zu wachsen


Zuletzt modifiziert von bino am 06.07.2013 - 11:27:08
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
also, falls er sich wirklich schon heute melden sollte, dann mach gar nichts.

das wäre der beste einstieg in seinen urlaub............was der dann am rad drehen kann.

es ist wirklich sauschwer gegen sein gefühl zu arbeiten, aber du hast dich damit nicht wirklich weiter bewegt.

ich wünsche dir, dass du die härte und das durchhaltegefühl hast.

der urlaub ist zum rechten moment gekommen. mach keine fehler;) auch wenn es dir noch so schwer fällt und du dir vorkommst wie ein verräter, weil er doch so arm ist, dich liebt, nichts dafür kann..............und eigentlich..............
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Es ist verdammt schwer und auch ich wünsche dir viel Kraft das durchzuhalten.

Kann mich rose nur anschließen. Jetzt ist ein perfekter Zeitpunkt.
Nur so kommt er zum Nachdenken.

Es ist danach nicht vorbei, das musst du nicht glauben. Es wird sich hoffentlich was ändern, und das ist ja das was du möchtest.

Lass ihn mal am Strand liegen und KK haben.

lg
dreamer
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Danke euch :bussi:


Es ist aber auch so wie Ruby es angesprochen hat, die Frau ist nicht dabei.
Vielleicht wirklich ein leider.
Er wird (auch) sie vermissen.

Der Abstand pushed diese Ehe sicher ebenso.
 
B

bino

Gelöschter User
was doch vll.auch sein könnte ist das er eine entscheidung trifft.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
hope schrieb:
Es ist aber auch so wie Ruby es angesprochen hat, die Frau ist nicht dabei.
Vielleicht wirklich ein leider.
Er wird (auch) sie vermissen.

Der Abstand pushed diese Ehe sicher ebenso.

Mooin liebe hope,

dann sieh es als Abstandswettkampf! Wer sich bei ihm nicht meldet, den vermisst er mehr. Wie wahrscheinlich ist es, dass er zur EF in der Urlaubszeit keinerlei Kontakt hat? Na....?

Also gewinnst du diesen Kampf, wenn du hübsch für eine Woche die Fingerchen still hältst!


deal?! :prost:
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
HOPE?????

wer pusht was????

wenn du dich still verhälst, bist du in seinen gedanken.

seine frau wird sich bei ihm melden....du nicht!!!!
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
@ Corazon: deal! :smile:

@ rose: Wenn sie ihn im Urlaub so oft anruft wie auf der Arbeit, dann telefonieren sie fast stündlich. :lach:

Von mir kommt natürlich nichts. Und wenn er schreibt, erfahrt ihr es hier als Erstes.

"Et kütt wie et kütt", ich starte jetzt mal an den Rhein!

Genießt die Sonne, euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Hope


Zuletzt modifiziert von hope am 06.07.2013 - 13:23:46
 

thepony

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
1.302
ui, ist gerade ks-zeit? du ja auch... ich wünsch dir viel kraft!

sportlich sehen halte ich für eine sehr gute idee, vor allem, wenn es direkte konkurrenz gibt... :)
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
hey hope wünsche dir ein schönes Wochenende...hau rein du bist auf dem richtigen weg...bin auf seine reaktion gespannt, dass wird spannend bei dir, wenn du cool bleibst.

LG Schlumpf
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Was wohl gestern bissel heftig,liebe hope:Betrunken:

Wollt dir einen ganz ganz lieben gruss dalassen.
Hoffe es ist soweit alles in Butter:lach:

Viel spass beim:todkrank::PP

:lach::lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben