Freundin hat mich verlassen. HILFE!

Paul519

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
295
Schnecke,

würdest Du denn auch kämpfen, wenn Du nen Neuen am Start hast, dh wenn der Kellner kein Mega-Idiot gewesen wäre, wie bei Revans Ex?

Nur mal so?
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
So und noch mehr Infos, heute hab ich echt mal viel zu erzählen.
Ich war ja vorgestern bei meinem Kollegen zum essen, als alle weg waren ist meine ex mit ihrer Schwester für 2 stunden auf den Balkon gegangen und haben gequatscht.
Meine ex hat wohl geheult und gejammert wie scheiße ihr leben atm ist. Haben wohl auch über mich gequatscht, dass ich mich ja so verändert habe ( ka ob das positiv oder negativ gemeint war) und das sie die glücklichen Zeiten mit mir vermisst.

Hmmm, je besser es mir geht desto schlechter geht es ihr scheinbar.
 
R

Reue83

Gelöschter User
na wenn es stimmt, kann man darauf ja eine Stratergie aufbauen :lach:
 

schnecke

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2011
Beiträge
235
Paul519 schrieb:
Schnecke,

würdest Du denn auch kämpfen, wenn Du nen Neuen am Start hast, dh wenn der Kellner kein Mega-Idiot gewesen wäre, wie bei Revans Ex?

Nur mal so?

:lach: Ich hatte oder habe ja jemanden anderes, obwohl ich hätte länger dafür gebraucht mir meiner Situation bewusst zu werden. Er konnte es gut auf den Punkt bringen...naja

Das mit dem Kellner.....davon kann man sowie so nichts halten, wenn er dann noch Südländer ist. Die haben nun mal so einen eingebauten Charm:smile:
Sie hat zuviel darin rein interpretiert......glaube ich

Und das sie momentan nicht mit ihrem Leben zufrieden ist.....sagt ja schon die Situation , da mußt du wohl einfach weiter machen mit dem rar machen und die Zeit für die laufen lassen.
 

Paul519

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
295
@Schnecke

Sie WAR unzufrieden. Nun versucht sie die Bezn mit dem Neuen zu sanieren.
Anscheinend in der Annahme ich sei nun weg und glücklich mit einer Anderen.

Aber als ich meine Hand zu ihr ausstreckte, machte sie einen auf hochmütig und war sich meiner sicher.

Was wäre denn dann ein geeigneter Mittelweg, Schnecke?
 

schnecke

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2011
Beiträge
235
Hey Paul,

puh, und da muß ich wohl nicht alles genau gelesen, ich schäme mich, sorry.

Ich glaube nicht das ich dir einen Rat geben kann, ich weis gerade nicht was ich sagen soll.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich wollte nur meine Gedanke mitteilen.
Wir wissen nicht was uns die Zukunft bringt.
Ich hoffe das ich trotzdem in deinen Strang vorbei schauen darf;)
die schnecke
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
So "kleines" Update von SA/SO:

Samstag Abend war ich mit meinen Freunden essen, Ex wurde nicht gefragt, hat dann irgendwann ihre Schwester angerufen und sich beschwert weil sie nicht gefragt wurde.

Nach dem essen sind wir alle noch in unsere Stammkneipe gegangen, hier wurde sie dann von ihrer Schwester mitgenommen. Ich hab ihr ca. eine Stunde gegenüber gesessen ohne ein Wort mit ihr zu wechseln, sie hat versucht mich zu ignorieren, hab aber gelegentlich bemerkt das sie mal zu mir rüber geguckt hat. Ich war sehr gut gelaunt, meine Kollegen umarmt, viel spass gemacht, viel gequatscht.

Hab dann mit ihrer Schwester gequatscht, die meinte sie ist immer sehr traurig und sagt oft das sie die schönen Zeiten mit mir vermisst. Ihre Schwester hat wohl auch mal gefragt ob sie noch was für mich empfindet, worauf sie aber keine Antwort bekommen hat. Sie meinte noch das meine Ex vll. Angst hat auf mich zu zugehen, vonwegen mal quatschen etc. oder Angst was die anderen dann von ihr denken würden, dass ist ihr immer ENORM wichtig.

Jeder ging mir auf die nerfen, quatsch doch mal mit ihr, geh mal nen Kaffee mit ihr trinken etc.

Ich hab meiner Ex dann irgendwann getextet, dass sie doch mal lachen solle, da sie ziemlich deprimiert aussah. Dann kam zurück, dass sie keinen Grund hat und das wenn geschauspielert wäre. Dann ging das über sms noch ein bisschen hin und her. Sie meinte sie fühle sich ausgeschlossen, weil sie nie gefragt wird ob sie mitkommen will etc. Ich hab dann nur geschrieben, dass mir das leid tut und bestimmt wieder besser wird und sie positiv denken soll.

Irgendwann hab ich sie angesprochen, gefragt wie es ihr geht, was die Wohnung macht, was mir ihren Sachen ist etc. Ich war locker, hab viel von mir erzählt, was ich so gemacht habe etc. Hab ihr öfter lächelt tief in die Augen geschaut, war ein ganz nettes Gespräch. Sie hat sich auch nochmal beschwert das sie nie gefragt wird, ich hab darauf gesagt das es nicht an mir liegt und mir das egal ist.
Ich hab dann irgendwann nach Kaffee trinken gehen gefragt, bzw. sie mich einladen sollte um sich meine Urlaubsfotos anzugucken, sie hatte sich bei der Schwester noch beschwert das ich nur ihr meine Fotos angeboten hätte. Ich hab es ihr offen gelassen wann und halt wenn sie halt Lust hat. Sie hat zugesagt, aber natürlich ka ob da wirklich was draus wird.
Ging dann noch ein bisschen so weiter bis ich dann irgendwann wieder zu den anderen bin.
Das gespräch mit ihr war ganz nett, sie saß, ich stand mit vernünftiger Körperhaltung neben ihr, hab sie beim ansprechen am Rücken berührt und beim gehen nochmal. Sie hat danach zwar wieder versucht mich zu "ignorieren" hat aber immer schön zugehört und gelegentlich mal geguckt. Wenn ich in die Runde nach ner Zigarette gefragt habe, hat sie mir immer direkt ihre Schachtel hingehalten.

Sie hat sich auch für ihren Vater entschuldigt, meinte aber sie wüsste nicht worüber wir geredet hätten, was definitiv gelogen war (hab ich schon an der Art gemerkt), da selbst ihre Schwester das wusste. Ich hab nur gesagt gibt nichts zu entschuldigen, war ein nettes Gespräch.


Ein betrunkener Kollege hat sie noch vollgelabert was mit mir sei. Sie meinte wieder sie vermisse die glücklichen Zeiten mir mir. Hat dann wohl irgendwas von ner Gleichung gelabert wo sie der "blocker" wäre??? Ka, hat er auch nicht verstanden.

Als der Laden dann dicht gemacht hat, bin ich noch mit ein paar Leuten in die nächste Kneipe gezogen und die Ex ist nach hause gegangen.


Ihre Sachen wollte sie Sonntag holen, ist aber wieder nix draus geworden, ich hatte ihr schon Samstag bei dem Gespräch gesagt (da meinte sie schon mit den Katzen wird nix, aber Sachen würden klar gehen), dass wenn sie die Tiere nicht abholt ich sie an den Chinamann um die Ecke verkaufen werde, der freue sich schon!

Hab sie dann Sonntag angetextet was denn jetzt mit den Klamotten wäre und alles aufgezählt was noch weg muss.
Natürlich hatte sie wieder alles verplant und war mit der Wohnugn beschäftigt und wollte sich noch eine Küche angucken. Hat dann gefragt ob das alles noch bis kommenden Sonntag hier bleiben könnte. Ich hab dann gesagt ok, aber wenn das Zeug bis Montag nächster Woche nicht raus ist wird alles beim SecondHand handel um die Ecke verscheuert und der Chinamann bekommt 200Pfund Katze;-)!

Sie hat sich daraufhin nochmal bedankt. Ich hab dann nochmal geschrieben brauchst dich nicht bedanken, guck nur das es wirklich mal was wird.
Dann kam das es diesmal bestimmt was wird, da es ja so langsam bei ihr läuft. Darauf habe ich dann wieder, das sie das schon macht und ja ne erwachsene Frau ist, aber im ernst, Montag in einer Woche ist das alles hier raus, so oder so;-). Darauf kam dann wieder das sie mich enttäuschen muss und die Sachen bis Sonntag weg sind und ich kein Geld damit machen kann :-p.
Dann hab ich nur noch hehe geschrieben.

Sie hat mir dann Abends irgendwann wieder getextet, dass sie jetzt ne Küche hat und meine Erfolgswünsche geholfen habe. Hab darauf geschrieben "Siehste, ich bring Glück! Glückwunsch". Später kam dann nochmal was vonwegen ich soll ihr nochmal erfolg wünschen weil sie noch ein großes Auto zum abholen der Küche braucht und das ja dann auch klappen muss!

Darauf habe ich gestern dann nicht mehr geantwortet und heute morgen mein *Erfolg wünscht* mit der Info kombiniert das eine Kollegin mit der ich mich gestern getroffen habe und die sie auch durch mich kennt jetzt Schwanger ist! Das sollte bei ihr und ihrem immer recht starkem Kinderwunsch auch nochmal zum nachdenken anregen!


So, wieder viel passiert^^
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Revan, ich denke wenn Du den Tanz noch ne Weile machst, kann da nochmal was laufen.
Aber ich denke Du bist immer noch zu sehr present...
Die hat ja gar keine Zeit Dich zu vermissen so oft wie ihr euch seht.
Ich mein Gefühle aufbauen und so.
Das Du ganz gut ohne sie klar kommst hast Du jetzt gut rüber gebracht.
Falls das nächste Mal wieder so ein Kneipen Treffen ansteht, würde ich entweder nicht hingehen, oder nur ganz kurz und dann los, da Du noch was anderes vorhast...;)
Die weiß noch zu viel über Dich...

Mach Dich ein wenig rar und gib ihr ne Bühne für KK dadurch.

Freue mich aber im großen und ganzen sehr für Dich wie das läuft.
Das ist einfach ne Zeitfrage denke ich.
Wenn man sich hier durchs Forum wühlt, merkt man immer wieder das 6 Monate so gar kein Ding sind für sowas.

Das sind wir beide noch lange nicht...(o;

Welli
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
@ Welli: Danke aber ich glaube ich habe einen fatalen Fehler begangen!

Zur Sache, wenn meine Ex in den vergangenen Wochen nicht mitgenommen wurde, wenn sich mein Freundeskreis getroffen hat, wurde ich öfters gefragt ob ich was dagegen hätte wenn sie mitkommt. Hab dann meistens gesagt ist mir egal. Meine männlichen Kollegen sahen nach eigener Aussage auch keinen Grund sie mit zu nehmen, da sie meine Freundin war und jetzt halt nicht mehr, also wurde sie oft nicht gefragt. Ich hatte ja eh keinen Grund meine Ex zu fragen.

Am vergangenen Samstag waren wir dann mit 10 Mann essen und ich wurde wieder gefragt, da habe ich gesagt "laßt sie mal zuhause", da ich ihr auch "zeigen" wollte das sie nicht nur mich verloren hat! Lief da aber eigentlich mit der Einstellung von meinem Kollegen der das organisierte auf einer Schiene.

Jetzt hat sich das aber in den vergangen Tagen bei ihm zuhause so zugespitzt, schlechte Stimmung, Ex hat weder mit ihm noch mit der Schwester geredet, da sie sich ausgeschlossen fühlte. Dann hat er ihr gestern auf ihr Nachfragen gesagt das, dass von mir ausging das sie beim Essen nicht dabei war und ich darum gebeten hätte sie nicht mit zu nehmen!
Jetzt werde ich da definitiv in keinem guten Licht darstehen! Zumal ich ihr am Samstag gesagt hatte das, dass alles nicht von mir kommt und mir das eigentlich egal ist! Er meinte zwar er habe ihr gesagt das ich sie nicht verletzen oder ausschließen wollte, keinen Streit erzeugen etc. Aber trotz allem steh ich jetzt auf jedenfall wie der Arsch da, natürlich nicht zu unrecht!
Allerdings war ich halt der Meinung mein Kollege sieht das alles ähnlich, da er die ganze Zeit über meine Ex meckert und meinte was sie mit mir gemacht hat bzw. noch macht wäre Scheiße und er habe keinen Grund sie zu fragen. Aber davon hat er ihr natürlich nix gesagt!


Jetzt kam gestern Abend um 23.00Uhr von meiner Ex:

"Aaaah! Feierabendbierchen ;-)! jetzt erst nach hause gekommen. Blablabla (auf meine SMS zu der schwangeren Kollegin). Hatte heute morgen eine kleine Auseinandersetzung mit XY (der Kollege)! Ich hoffe jetzt habt ihr die nicht gehabt! Aber jetzt ist auch alles wieder gut! Jetzt wo ich weiß wie die Hintergründe sind, kann ich es auch besser verstehen! Immer wenn ich gefragt habe, wurde mir ja nie was erzählt! Deshalb war ich auch mitunter so traurig am SA!"

Ja....fuck. Erstmal keine Ahnung was ich darauf schreiben soll und auch nicht was sie genau meint, da mein Kollege auf mein nachfragen sehr vage geantwortet hat. Sie könnte mir jetzt leicht die ganze Schuld dafür geben das sie in den letzten Wochen nie mitgenommen wurde, allerdings würde sie sich ja kaum melden wenn sie sauer wäre oder? Oder könnte den Eindruck haben, dass ich ihre Nähe nicht vertrage und sie deshalb nicht dabei haben will, was das ganze ich entferne mich von ihr ja zu nichte machen würde.

Bei mir ist grad ganz schlimm KK und ich weiß nicht was ich da antworten soll oder ob ich überhaupt was darauf schreiben sollte, ich will mich nicht noch tiefer in die Scheiße reiten! Am liebsten würde ich meine Kollegen erschlagen! Zumal ich seine kleinen "schmutzigen" Geheimnisse immer gedeckt habe!

Spitzen Tag!
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Mir hat ihre SMS keine Ruhe gelassen und ich habe meinem Kollegen nochmal genau auf den Zahn gefühlt was er ihr gesagt hat!

Warum ich sie nicht dabei haben will, hat er bei ihr damit Begründet weil ES MIR ZU WEH TUT SIE ZU SEHEN :lach:

Alles vonwegen, komme gut ohne sie klar, löse mich, wieder interessanter machen etc. fürn Arsch! Game over! Warum sie mir überhaupt noch geschrieben hat ist mir ein Rätsel, aber wahrscheinlich Mitleid. Sie weiß jetzt wieder ganz genau, dass sie nur mit dem kleinen Finger schnippen müsste und ich wäre wieder da! Lange halte ich die Scheiße nicht mehr aus, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.........

Jetzt kommen mir seit langem mal wieder die Tränen :lach: ich dachte echt, es läuft gut und ich kriege das nochmal auf die reihe mit ihr!
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Oh Revan. Hab deine GEshcichte jetzt nochmal überflogen...

Also das klinngt ja gar nicht gut. Kann es so gut nachempfinden. Da legt man sich ins Zeug um sich interessanter zu machen und dann versauen einem die Mitmenschen alles... Aber warum hat er das getan??? Also dein Kollege.

Aber mal abwarten wie es weitergeht. Immerhin, selbst wenn sie das weiss, merkt sie, das du, obwohl du sie zuück haben möchtest, ihr nicht hinterher läufst. Vielleicht wird sie das auch zum NAchdenken animieren?!

Mir ist am WE etwas ähnliches passiert. Er war bei meiner Nachbarin. ICh wusste es nicht. Und demnach lief u.a. auch Deprimusik, weiss nicht ob er das mitbekam, später hatte ich laut Radio an. Und mein Hausflur sah noch etwas verwüstet aus, noch von unserer damaligen Renovierungsaktion. Hatte es bisher noch nciht geschafft alles zu beseitigen. Jetzt hänge ich auch da und wünschte es wäre am WE etwas anders gelaufen....

Aber wer weiss, wofür es gut war bei uns beiden. Vielleicht ergibt sich dadurch doch noch etwas positives. Oder ich bin einfach nur schon total bescheuert vom vielen Heulen heute.

*reiche dir ein Taschentuch*

warum tun sie uns nur so weh??? Wir wolle sie doch nur glücklich machen und von ihnenn glücklich gemacht werden....
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Edir: Habs dir als PN geschickt..


Zuletzt modifiziert von Ericsscon am 11.10.2011 - 22:39:34
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Hm gab noch nen interessanten SMS wechsel nach dem "Disaster" gestern. Leugnen was mein Kollege ihr erzählt hat bringt nix, als Lügner kann ich ihn nicht hinstellen! Der weiß zuviel xD und die Wahrheit wäre noch fataler! Bin darauf bei ihr auch nicht mehr groß Eingegangen.

Dann abends:

Sie: Na du? Puh jetzt erst wieder heim gekommen! Der zweite Tag der Marathonwoche ist vorbei! Nur noch 5 Tage und dann fängt die nächste Woche an! Und täglich grüßt das Murmeltier! Wegen SA ist ja jetzt alles wieder ok, von allen Seiten! Sag mal als du meine 3000 Paar Schuhe eingepackt hast, sind dir da schwarze Cowboystiefel in die Quere gekommen?

Sie: Brauche sie für morgen!

Ich: Hi. Du stehst die Woche schon durch! Kann ich nicht sagen, bei 3000 Schuhen fällt es schwer den Überblick zu behalten

Sie: Hm dann muss ich im Keller gucken! Wenn nicht, kann ich dann kurz vorbei kommen! XY braucht die für Morgen zur Probe!

Ich: Hab gerade geguckt, schwarze Stiefel sind hier nicht! Hm passt mir eigentlich nicht, da ich schon wieder im Bett liege :-)

(wollte um jeden Preis vermeiden das sie vorbeikommt, weil gestern nicht gerade ein guter Abend/Tag war und man mir das auch angesehen hat)

Sie: Wie schon wieder? Du hast ein Leben....

Ich: Weil ich mich kurz angezogen habe um zu gucken und jetzt halt wieder im Bett liege!

(gelogen, aber mir is nix besseres eingefallen um sie fern zu halten, auch wenn das heißt ich hab mich extra für sie angezogen um zu gucken)

Sie: Aso, ja dann hättest du mal 5 Min. gewartet! Habe sie im Keller gefunden, dann hättest du im warmen Bettchen bleiben können! Anziehen? Warst du nackig? So, fahre jetzt nach MC Donalds, habe Hunger! Noch nich viel gegessen heute! Bin schon richtgi zitterig!

Ich: Timing ist alles! Natürlich war ich nackt, ich schlafe nur noch nackt! dann lasss es dir mal schmecken!

Sie: Seit wann schläfst du nackt? Hm, lecker! Also, das Essen mein ich! ;-)

Ich: Eine Weile. Wie gesagt, lass es dir schmecken! Das leckere leckere....Essen.

Sie: Toll, bei mir hasse es eher selten gemacht! :-p

Ich: Zeiten ändern sich :-)

Sie: Da sagste was.....

Sie(15Minuten später): .....manchmal ist es gut, aber manchmal auch nicht!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ha!
Ich musste kurz schmunzeln.

Jetzt darauf nicht antworten. :)

Find den Wechsel sehr sehr gut; aber halt die Füße still, bleib auf den Level, nicht dass da jetzt zu viel von dir aus kommt :)
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Bravo Revan! Lese den Sms-Wechsel grad jetzt, das ändert nichts am Inhalt meiner PN, genau so wie geplant.
Genauso macht man es. Männerwelt nehmt euch ein Beispiel^^
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Sooo meine Ex war bis gerade hier^^
Um 21 Uhr hab ich ne SMS bekommen blablabla sie wolle sich wärmere Schuhe holen und ob sie kurz vorbeikommen könne.

Da mir heute die "Sonne aus dem A...!" scheint hab ich mal ja gesagt.

Gegen 22 Uhr war sie dann hier. Mich umarmt und zack in meine Wohnung gegangen. Ich hab dann gesagt, "deine Schuhe sind aber in den Kisten auf dem Flur", darauf hat sie erstmal ziemlich verdutzt geguckt und meinte "ich kann auch direkt wieder gehen", ich hab schmutzig gegrinst und gesagt ist schon ok, du darfst rein kommen.

Hab gefragt ob sie einen Tee haben wolle, was mit "ja, gerne" angenommen wurde.

Haben dann in der Küche gesessen, geraucht, gequatscht und Tee getrunken. Wir haben beide viel erzählt, viel gelacht, sehr gute Stimmung. Ich habe sie "geneckt" wo es nur ging, aber nie übertrieben.

Irgendwann kamen wir auf das Thema Sport/Training, ich hab erzählt das bei mir langsam alles "härter" wird. Sie meinte dann sie müsse auch mal wieder und ich hab darauf gesagt "ja hast schonmal besser ausgesehen" und dabei schmutzig gelächelt.

Haben uns gelegentlich tief in die Augen geguckt. Sie meinte dann zweimal lächelnd "was denn" worauf ich grinsent gesagt hab "nix, wer sagt das ich dich angucke". Sie hat ziemlich oft an ihrem Ring rumgefummelt, schien ein bisschen nervös zu sein.

War alles wirklich sehr nett. Irgendwann meinte sie es wäre ja schon ziemlich spät, darauf hab ich gesagt "ja ich wollte dich eh gleich rausschmeißen ich erwarte noch ein paar Frauen".
Sie hat dann zum Schluß nochmal in den Kühlschrank geguckt und ein Bierchen gesucht, ich denke sie wäre noch länger geblieben....aber man soll den Bogen ja nicht überspannen^^
Dann noch ein bisschen über meinen fiktiven Damenbesuch gespaßt. Ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat, auf jedenfall habe ich darauf lachend genatwortet "ja, du weißt ja nicht was ich in den vergangenen Wochen so getrieben habe", da hat sie etwas überrascht ausgesehen.

Am Ende umarmt und verabschiedet, sie hat mir viel Spaß auf der Party gewünscht, auf die ich am Samstag gehe und mir nochmal versichert das Sonntag alle ihre restlichen Sachen verschwinden.

Bin ich mal gespannt ob ich bis zum WE noch was von ihr höre.

Kein gequatsche über die vergangene Beziehung, Gefühle, keinerlei Annäherungsversuche von mir, achja und sie hat mich in ihre neue Wohnung eingeladen.

Ich würd sagen, lief ganz gut! Ich hatte eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, ich müßte nur zugreifen! Aber das hatte ich ja schon öfter :lach:

Ich denke das war heute Abend auch ganz gut um die ganze "Mir tut es weh sie zu sehen" Scheiße aus der Welt zu schaffen, die mir mein Kollege eingebrockt hat. Denn den Eindruck hab ich definitiv nicht hinterlassen!


Zuletzt modifiziert von Revan am 12.10.2011 - 23:57:11
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Beneidenswert! Das läuft ja schon richtig gut bei euch,obwohl zwischendurch Probleme aufgetaucht sind.;)

Nur übertreibe es nicht.Lass sie zwischendurch auch mal vor die geschlossene Tür laufen.
Wir Frauen mögen die Freundschaften!!!

Mach sie richtig süchtig:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.824
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben