Gleichgewicht für ein happy end

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
AM
Nur falls du die noch brauchst. Bekommt man sonst nirgends
Liebe Seele

Das ist doch ein Riesen-Erfolg!

Es geht ja nicht darum, was genau er schreibt. Sondern DASS er schreibt.

Er kann auf keinen Fall ohne dich sein. Und überlegt wie und mit was er dich wieder ködern kann.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Liebe beyond,

Danke für deinen lieben Zuspruch.
Es war schon schön, das er nach 5 Tagen anfing sich zu rühren und ohne meine Reaktion es weiter probierte.
Scheine ihm wohl ein wenig zu fehlen.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Seine Antwort darauf ist enttäuschend.
Es gab einen Daumen hoch
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Seine Antwort darauf ist enttäuschend.
Es gab einen Daumen hoch
Oh no:lach:


Beim @Ramona_in_Love Strang war das ein wichtiges Thema.
Ob der Daumen ok ist oder nicht.

Deiner macht das bestimmt absichtlich. Damit du jetzt wieder Invest zeigst.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Deiner macht das bestimmt absichtlich. Damit du jetzt wieder Invest zeigst.
Ja das macht er damit. Du hast ihn perfekt eingeschätzt.:herz:

Ich hasse diesen Daumen hoch ohne eine Nachricht :Kotzsmiley:
Er wartet jetzt darauf, dass ich ihn zu dem Produkt etwas frage oder ob er es für mich besorgen soll.
Normalerweise würde ich auch so reagieren.

Nach der Strategie kam von ihm kein weiteres Gehaltvolles und ich schweige weiter oder ich bin ihm zugeneigt.
Bin gerade unentschlossen was besser wäre.

Vielleicht das erste?
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Auf einen Daumen hoch würde ich gar nichts mehr antworten. Soll er weiter trotzen. Du siehst doch, dass er eh wieder ankommt. Ich würde den noch weiter grillen lassen, bis etwas Gescheites kommt.
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
114
Ich würde den Daumen hoch ehrlich gesagt auch stehen lassen..darauf kann man doch auch irgendwie nicht adäquat reagieren:)
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Seine Antwort darauf ist enttäuschend.
Es gab einen Daumen hoch
Wie würde ich mir nur wünschen nach Monaten einen Daumen zu erhalten…

Naja, aber zurück zu dir. Ich würde das auch stehen lassen. Er kommt schon wieder aus der Deckung! Hat er ja jetzt auch mit einem Vorwand gemacht :lach:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
214
Liebe Seele,hast du den Daumen stehen lassen oder darauf reagiert? Ich mag es auch nicht, nur diese simplen Smileys geschickt zu bekommen.Früher hätte ich darauf sofort reagiert und das Gespräch irgendwie am Laufen gehalten.Mittlerweile habe ich dazu gelernt und lasse die Dinger einfach kommentarlos stehen.Da kommt sicher noch was nach.Aber freu dich, jede Kontaktaufnahme,ob simpel oder ausgefeilt ist ein Schritt in deine Richtung :)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
So meine Lieben, ich bin wieder von meiner kleinen 4 Stunden Wanderführung zurück.
Es war sehr schön und meine liebe weibliche Begleitung hatte fleißig Fotos von mir gemacht. Sie ist über das Thema eingeweiht. Die Fotos werden irgendwann einzeln hochgeladen, um das Kopfkino, ich treffe andere, zu bestärken.

Sein Daumen war einzeln geschrieben und nicht wie ich Anfangs dachte auf meine Antwort gesetzt. Ändert natürlich nichts an der Sache.
Ich hatte es bis heute Abend ungelesen stehen lassen und war auch den ganzen Tag offline. Ein wenig sein Kopfkino füttern.

Eine Nachricht bleibt von mir aus, außer Wolfgang würde zu einer raten.

Danke euch allen für eure Sichtweise und Argumentation.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Hier gibt es nichts neues. Weiterhin schweigen im Walde.:S

Werde mich wieder mit mir beschäftigen. Habt einen schönen Wochenstart.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
214
Hallo liebe Seele, ich geselle mich zu dir.
Lass uns gemeinsam die Wartezeit vertreiben :)

Ich hoffe du bist auch gut in die Woche gestartet und konntest das warme Wetter noch etwas genießen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Lieb von dir. Meine Ablenkung funktioniert leider nur in Etappen, trotz dem schönen Wetter.
Durch meine Verletzung lässt sich eingeschränkt etwas unternehmen oder beschäftigen.
Leider kommt das Nachdenken dadurch gut in den Vordergrund, ob etwas gehaltvolles von AM erfolgen wird.
Gestern kam keine Nachricht.

Weiß jetzt leider nicht ob ich meinen Status im Chat Programm ebenfalls bei null/keiner Nachricht oder Information belassen soll.

Der Status war in der Vergangenheit eine Hilfe, dass er mehr an mich dachte oder mich darauf anschrieb.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
214
Guten Morgen liebe Seele,also bzgl.des Status habe ich schon mal experimentiert.Normalerweise habe ich regelmäßig einen Status drin,aber dadurch ist/war AM immer über mein Leben und meine Aktivitäten informiert,was er zwar oftmals kommentiert hat.Aber es kurbelt nicht zwangsläufig sein Kopfkino an.Dann habe ich eine zeitlang keinen Status gesetzt,worauf er mich aber nicht angesprochen hat und seine Nachrichten wurden auch weniger.
Also beide Varianten nicht optimal.Ich denke wie bei fast allem macht es die richtige Mischung.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
seine Nachrichten wurden auch weniger
Guten Morgen liebe Egyptia,
Danke für deine Sichtweise aus deinem Verlauf.
Es kommt ja keine Nachricht mehr. Das wurmt mich.
Röstet er und kommt zurück oder etwas anderes.

Wolfgang seine Einschätzung wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Weiß jetzt leider nicht ob ich meinen Status im Chat Programm ebenfalls bei null/keiner Nachricht oder Information belassen soll.

Der Status war in der Vergangenheit eine Hilfe, dass er mehr an mich dachte oder mich darauf anschrieb.
Das mit dem Status ist beim letzten Mal schon nach hinten losgegangen. Würde ich lassen, insbesondere, weil er selber auch diese albernen Statusspielereien macht.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
AM hat ein Foto von dem Weg geschickt, wo es zu dem See gehen soll.
Kein Text dazu.

Er hat mich sogar noch stärker eingegrenzt als ich wusste. Sein online Status, z. B. wenn er schreibt ist ebenfalls blockiert.

Weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Wolfgang hat immer so gute Ideen.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
AM hat ein Foto von dem Weg geschickt, wo es zu dem See gehen soll.
Kein Text dazu.
Der kommt immer wieder :PP zumindest schaut er immer wieder etwas aus seinem Mauseloch hervor - ist ja schon mal gut :coolwink:

Gibt es auf das Foto eine Verbindung mit Euch seid ihr da oft?

Er hat mich sogar noch stärker eingegrenzt als ich wusste. Sein online Status, z. B. wenn er schreibt ist ebenfalls blockiert.
Darauf würd ich definitiv nicht reagieren bzw ihm diesbezüglich auch nichts sagen bzw das auch nicht ansprechen - am besten so tun, als ob es Dir nicht aufgefallen ist - würde ich jetzt sagen - vllt betrifft es auch nicht Dich, ich habe meinen Online Status generell auch aus :zwinkern:

Weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Wolfgang hat immer so gute Ideen.
Das wüsste ich jetzt auch nicht wie man da reagieren könnte :Nichtwissen: aber fakt ist. denke ich mal, das es dennoch, auch wenn kein Text dabei war, ein gutes Zeichen ist :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben