Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.123
Nach längerer Suche scheine ich hier in der Gruppe einen Anker zu finden.
Mit Wolfgang sprach ich zu Beginn bereits über meine Geschichte mit meinem AM und möchte es in meinem Strang weiter führen.
Er riet ua. ihn anzufüttern + push and pull Taktik.
Ich habe schon das ein oder andere probiert und bin ebenfalls zu dem Entschluss gekommen das Worte nicht soviel Effekt als Taten erzeugen und meinen Wert nicht deutlich machte. Ich starte am Anfang meiner Story.
Ich lernte AM durch Zufall auf einer Schulung kennen, die über ein Wochenende ging.
Am Ersten Tag begleitete er mich zu meinem Auto, am zweiten kamen wir länger ins Gespräch und tauschten wegen dem gleichen Hobby Nummern aus. Er bot mir an zu helfen wenn ich Fragen hätte.
Er schrieb mir wenige Stunden später und wir unterhielten/schrieben uns von da an stundenlang bis tief in die Nacht. Er wusste von mir das ich in keiner Partnerschaft war und auf meine Frage wie es bei ihm aussah enthielt er sich, lenkte ab oder lies mich im glauben er lebte alleine mit seinem Haustier. Ich hatte bei der Schulung gesehen, das er einen Ring trug. Auf meine Frage dazu kam von ihm keine Antwort. Er meinte zu mir, ich solle ihn als Menschen kennen lernen, um mir von seinem Charakter ein Bild zu machen. Er fände es sonst ihm gegenüber nicht fair, da ich sonst vielleicht ein falsches Bild bekommen würde.
AM lief mir richtig hinterher, war sehr neugierig und kurze Zeit später auch direkt mit seinen Ansichten zu mir. Ich würde ihn faszinieren, wir wären auf einer gleichen Ebene/Welle, er will mich näher kennen lernen, hier und dort etwas unternehmen.
Eine Woche später besuchte er mich zu Hause um mir dort bei etwas zu helfen weil ich es gesundheitlich nicht alleine umsetzen konnte.
Er bemühte sich sehr und wollte mich ständig im Arm haben. Brachte mich mit seiner Art in Verlegenheit und ich konnte kaum noch klar denken.
Als er fertig mit seiner Hilfe war, setzen wir uns zuerst auf den Balkon. Dort kamen die ersten Streicheleinheiten an meinem Bein.
Er wollte dann rein und ist gleich zur Couch. Ich überraschte ihn als ich mich auf seinen Schoß setzte. Wir unterhielten uns eine Zeitlang weiter. Nach längerem Widerstand von mir und seinem Kampf mich küssen zu wollen gab ich schließlich in dieser Sache nach.
Er hatte später noch einen Termin und ich warf ihn quasi dann freundlich raus.
Die Woche drauf trafen wir uns zum Sport. Weiter als das die Woche zuvor wollte ich nicht gehen. Er probierte es zwar sanft, akzeptierte meinen Wunsch und beließ es auch dabei.
In der darauffolgenden Zeit wurde es dann mehr und intensiver.
Danach erhielt ich die ersten fehlenden Informationen.
AM wäre in einer Beziehung und will wissen was das mit mir ist. Er kann mir jetzt keine Beziehung geben und für die Zukunft nichts sagen, versprechen oder ausschließen.
Er hätte es sehr bereut mich nicht geküsst zu haben weil er eine starke Anziehung spürte. Er konnte sich der nicht entziehen und ich würde ihm nicht aus seinem Kopf gehen. Ich bedeute ihm viel und wäre ihm sehr wichtig.
Anfangs gab es noch eine Vorlaufzeit für unsere Verabredungen. Nach den Monaten wurden die Termine nur noch sehr kurzfristig möglich gemacht. Nächster Tag oder ob ich in 2 Stunden Zeit hätte. Bevorzugt waren sie auch sehr früh morgens bevor er zur Arbeit fuhr. Meistens stimmte ich den Terminen zu, da ich nichts anderes geplant hatte.
Seine Freundin war sehr kontrollsüchtig. Sobald er nicht Bescheid gab das er wo gut angekommen ist, kam es zu telefonischem Terror. Es folgten auch Kontrollanrufe mit unwichtigen Gründen um nebenbei zu hören ob er dort auch ist was er ihr sagte.
Nach 3 Monaten wurde AM immer mal wieder krank und unsere Verabredung wurde von ihm wegen Krankheit oder andere Dinge die dazwischen kamen kurzfristig abgesagt, ohne gleich einen Alternativtermin festzulegen.
Dann erfuhr ich von ihm, das er seine Freundin heiraten werde. Ihm war der zukünftige Schwiegervater, ein neues Haus mit Badewanne und Männerraum sehr wichtig. Erst an dritter Stelle kam seine Freundin. Mit ihrem Vater hat er ein gleiches Hobby und dieser leiht ihm gerne teures Equipment aus weil er ein reicher Mann ist. Die Männer sehen sich auch mehrmals die Woche und sprechen viel miteinander. Er sucht immer wieder die Anerkennung bei ihrem Vater. Machen gemeinsame Urlaube und treffen sich zum Essen. Kurze Zeit nach seiner Hochzeit hatten wir unseren ersten Kontaktabbruch weil ich ihm mitteilte das ich es nicht für angebracht halte, das er mir über seine Frau schreibe, wie super sie sich diesmal um ihn mit seiner Grippe kümmere. Sonst sah das wohl ganz anders aus. Der Abbruch kam von ihm am nächsten Tag. Nach 1,5 Wochen kontaktierte er mich über einen Vorwand per Mail. Wir schrieben uns längere Briefe und kamen zum Entschluss den Kontakt wieder zu starten. Es dauerte eine kurze Zeit und dann kam er wieder vorbei. Leider das gleiche Spiel wie vorher auch. Nach wenigen Wochen gab es den nächsten Krach weil ich mit ihm etwas unternehmen wollte das nicht stattfand. Nach 3 Tagen sprach er wieder mit mir und wir näherten uns neu an. Er gab mir zwischendurch klar zu verstehen das alles andere wichtiger für ihn war als sich mit mir zu treffen und Zeit für einer Unternehmung zu investieren. Die nächsten Monate trafen wir uns nur noch bei mir, für Anfangs 30min bis sich das auf 2,5 Stunden steigerte.
Es war eine gemeinsame Zeit im Bett, mit einer geplanten Unternehmung wenige Tage danach. Er konnte in dieser Zeit kaum die Finger von mir lassen…seine Worte und er wäre ebenfalls enttäuscht das wir nichts unternehmen können durch seine permanenten Absagen. Das er dabei das Hauptproblem war, sah er zwar aber kümmerte ihn nicht so sehr. Die Absagen für die Unternehmungen gingen weiter, er war jeden Monat krank und wurde egoistischer.
In der Weihnachtszeit melde ich mich garnicht mehr und nach dem 3. Tag suchte er den Kontakt. Nachdem ich nicht reagierte und danach technische Probleme hatte sowie seine Nachrichten nicht mehr empfang, wurde er pampig. Das ich ihn ignorieren würde, es wäre ok für ihn. Wünsche mir eine gute Zeit und guten Start ins neue Jahr usw. Den Tag darauf sendete er mir weitere 3 Nachrichten wovon er 2 löschte. Die Störung konnte behoben werden und ich machte den Fehler der Rechtfertigung. Er gab mir öfters die Schuld und versuchte mir ein schlechtes Gewissen einzureden u.a. das er jetzt jeden freien Tag mit jemand anders verplant hätte. 2 Tage später fragte er allerdings wieder ob ich Zeit für eine Unternehmung hätte, die er wiedermal kurzfristig absagte.
Er teilte mit der Zeit auch immer weniger mit, dass er mich sehen will sondern versuchte es so zu drehen das ich es ihm sagen soll. Er machte nur noch leichte Andeutungen.
Ich frage jetzt allerdings nicht mehr nach einem Treffen weil er in der Vergangenheit nicht drauf reagiert. Nach diesen besagten Monaten hin und her zog ich mich weiter von ihm zurück. Die gemeinsame Zeit kam ja nur noch alle 2 oder 3 Wochen. Zwei Versuche von ihm habe ich letztens abgelehnt bzw. nicht großes Interesse gezeigt weil er wieder nur vorbeikommen wollte. Die Anfrage war für meinen Geschmack auch von ihm recht lieblos gestaltet. Die Gespräche sind massiv eingebrochen und belaufen sich aktuell auf die Guten Morgen Nachrichten + smalltalk weil ich ihn nicht als erste kontaktiere und auch nichts mehr frage. Er liest sich meine Nachrichten oft nicht mehr so schnell durch und lässt sie gerne mal bis zum nächsten Tag liegen.
Der nette und liebevolle herzliche Mann zu Beginn fehlt mir sehr, der soviel Zeit mit mir verbringen wollte und hatte um zu sehen ob es eine feste Beziehung werden kann. Der für mich Brennholz hackt und mich auf Händen trug.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mehr beibringen, wie ich jetzt mit ihm umzugehen habe, damit er begreift und wir zusammen ein happy end bekommen.:Liebe:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.123
@Pappnase und Disponent
Ich habe mich dafür entschieden es mit einer neuen Strategie zu versuchen.
Wenn ihr damit nicht einverstanden seid schreibt bitte bei einem anderen Strang weiter.
Ich habe um Unterstützung gebeten und nicht das ihr mir etwas ausredet.
 

Disponent

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2023
Beiträge
53
Ach so , du willst deine Meinung bestätigt wissen und nur Antworten haben, die dir gefallen:brav: Nun gut. :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Hallo Seele,

Mir fehlen hier noch ein paar Infos bei Dir.
Wie alt seid ihr? Und wie lange geht das mit Euch schon?
Nach welchem Zeitraum ist das gekippt?
Dein letzter Teil liest sich, als sei er sehr abgelascht.
Wann war denn nun euer letztes Treffen und wie laufen die so ab?
Ich finde es schon mal gut, dass Du ihn nicht mehr aktiv anschreibst.

Viele Grüße sunshine
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.123
@Disponent
Ich habe nicht den Eindruck das du mir bei einer Strategie helfen willst. Das ist schade aber vermutlich bist du dann auch die falsche Person hier in meinem Strang.
Daher kannst deine Provokation unterlassen und meinen Strang verlassen, da es keinen Mehrwert für mich bietet.
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Ach so , du willst deine Meinung bestätigt wissen und nur Antworten haben, die dir gefallen:brav: Nun gut. :O
Ich finde ehrlich gesagt den zynischen bzw. unterschwellig aggressiven Ton hier einer Neuen gegenüber unangemessen und respektlos. :shakehead:Man kann solche Nachfragen auch empathischer formulieren!
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.123
Hallo sunshine.
Er ist ** und ** und das ganze geht jetzt knapp 6 Monate.

Es kippte nach 2,5-3 Monate. Kurz vor der Hochzeit fing es an.

Unsere letzte Unternehmung war im September. Das letzte Treffen bei mir zu Hause war im Dezember. Bei den Treffen zu Hause war es die letzten Mal so das wir die Zeit im Bett verbracht haben und dort auch uns unterhalten haben. Er fragt zwar nach einer Unternehmung aber sagt die leider kurzfristig ab. Mein Augenmerk sollte andersrum sein.

Die Begrüßung in seinen Nachrichten lässt er auch gerne mal weg. Finde nicht das es ein sonderlich höflicher Umgangston ist.
Wenn du einen persönlich triffst, sagst du auch hallo.

Er schreibt gerade wieder das er nächste Woche vor der Arbeit Zeit hätte für ein Treffen im Bett. Kein Hallo/guten Morgen am Anfang.
Was wäre darauf eine gute Reaktion?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.835
Hallo Seele,

wenn ich das richtig sehe, ist dir noch kein Begrüßungstext angepinnt worden; daher:

Diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße

Hira aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Also kommt er seit er verheiratet ist nur noch zu Dir nach Hause um Sex zu haben, aber er geht nicht mehr mit Dir raus. Stimmt das so?

Was sagt er denn über seine Beziehung? Ich denke, man heiratet ja eigentlich nicht, wenn man nicht glücklich ist mit der Person.
Er schreibt gerade wieder das er nächste Woche vor der Arbeit Zeit hätte für ein Treffen im Bett. Kein Hallo/guten Morgen am Anfang.
Was wäre darauf eine gute Reaktion?
Ehrlich gesagt, ich wäre mir zu schade dafür und käme mir ausgenutzt vor und würde das Treffen absagen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo "Pappnase" und Kollege Disponent!

1) Euer Empfang einer neuen Userin gegenüber, die hier aufschlägt und nach konstruktiven Antworten sucht, geht gar nicht.

2) Habt ihr gar keine Schreiberechte in den Unterforen 1 bis 5.

Pappnas, Dein Strang besteht nur aus einem dürren Eingangspost, mit einer Geschichte, die gar keine Beratung hergibt und der deshalb von uns geschlossen wurde.

Disponent, Du hast einen Strang in einem Nebenforum, der Dich nicht dazu berechtigt in den Hauptforen zu kommentieren.

Admin Wolfgang

PS: Seele, bitte den unfreundlichen Empfang hier im Forum durch zwei nicht schreibberechtige User vergessen.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.123
Da er die normale Unternehmung bisher jedesmal kurzfristig abgesagt hat, ja trifft es zu das er nur noch wegen dem Sex vorbei kommt.
Letzte Woche hatte er sich unklar und wage ausgedrückt. Angeblich hätte er Zeit für Unternehmung für mich eingeplant und wollte mich damit überraschen. Es fehlte hier für mich die klare Information: er will sich treffen, er hat ab Uhrzeit x so und soviel Stunden Zeit. Daher hatte ich auch nicht drauf reagiert.

Zu seiner Beziehung kann ich wenig zu sagen. Er macht einiges ohne sie. Sie interessiert sich garnicht für seine hobbies oder Sport. Ich glaube eher er ist wegen ihrem Vater mit ihr zusammen.
Er hatte mir bisher keine Gemeinsamkeit ausser das gleiche Haustier, mit ihr nennen können. Allerdings will er zukünftig keine Tiere mehr haben weil er damit zu eingeschränkt ist.


Auch bei seiner heutigen Nachricht fehlt dieser Punkt. Keine Uhrzeit wann und wieviel Zeit er aufbringen will. Nur den Tag schlug er vor.

Mein Gefühl sagt mir aktuell auch das die nächste Absage von mir an ihn kommen soll. Ich weiss nur noch nicht wie ich es passend formulieren sollte. Wir wollen ihn ja anfüttern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Liebe Seele,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum :smile:
Ich fasse mal kurz zusammen: Du möchtest ein Happy-End mit ihm, aber er ist quasi frisch verheiratet und sehr eng mit der Familie (Vater) seiner EF verbunden. Auf Seiten der EF anscheinend viel Geld vorhanden.

Auch wenn er vielleicht nicht die allertiefsten Gefühle für seine frisch Angetraute zu haben scheint, ist das Band zu ihrer Familie groß und fraglich, dass es weiterhin bestehen bleibt, im Falle einer Trennung. Er müsste also absolut überzeugt sein, dass du die Frau seines Lebens bist.
Sein Rückzug könnte zum einen auf die Hochzeit zurückzuführen sein oder auch tatsächlich an einem Abflauen der Gefühle liegen..

In erster Instanz würde ich auf jeden Fall dafür Sorgen, dass diese Sextreffen ausbleiben. Damit gewinnst du keinen Blumentopf, mit Sex bindet man Männer nicht (ist bei Frauen meistens anders). Ansonsten natürlich immer auf Wolfgang hören, er hat eh die besseren Tipps als wir :grins:
Würde eventuell mal spiegeln ausprobieren, also ihm bzgl. eines Sextreffens kurz vorher signalisieren, dass gerade spontan alles andere wichtiger geworden ist. Und ihn dann ein bisschen kommen lassen...

Liebe Grüße
Destiny
 

Disponent

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2023
Beiträge
53
@Disponent
Ich habe nicht den Eindruck das du mir bei einer Strategie helfen willst. Das ist schade aber vermutlich bist du dann auch die falsche Person hier in meinem Strang.
Daher kannst deine Provokation unterlassen und meinen Strang verlassen, da es keinen Mehrwert für mich bietet.
Sorry, ich möchte mich für den ruppigen Post entschuldigen. Im Prinzip wollte ich nur sagen, dass Du immer in zwei Richtungen denken solltest.
Bin dann raus.
 

Pappnas

Mitglied
Registriert
9 Mai 2023
Beiträge
9
Hallo "Pappnase" und Kollege Disponent!

1) Euer Empfang einer neuen Userin gegenüber, die hier aufschlägt und nach konstruktiven Antworten sucht, geht gar nicht.

2) Habt ihr gar keine Schreiberechte in den Unterforen 1 bis 5.

Pappnas, Dein Strang besteht nur aus einem dürren Eingangspost, mit einer Geschichte, die gar keine Beratung hergibt und der deshalb von uns geschlossen wurde.

Disponent, Du hast einen Strang in einem Nebenforum, der Dich nicht dazu berechtigt in den Hauptforen zu kommentieren.

Admin Wolfgang

PS: Seele, bitte den unfreundlichen Empfang hier im Forum durch zwei nicht schreibberechtige User vergessen.
Ich wollte auf keinen Fall unfreundlich rüberkommen, ich bitte um Entschuldigung wenn es so aufgefasst wurde aber man sollte sich doch der Realität stellen! Der Mann hat vor wenigen Wochen geheiratet. Er erklärt sich bereit sich wieder mit @Seele zu treffen, vor der Arbeit, weil's gerade passt um mit ihr ... Sorry, aber so wie ich es sehe bringt da die beste "Strategie" überhaupt nichts!
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.123
Hallo Destiny, das hast du passend formuliert.
Wenn der Vater unsere Geschichte erfahren würde, würde er ihm AM vermutlich sehr weh tun. Ich habe ihn 2x getroffen und es wurde bei beiden Terminen kommuniziert das er solch einen Charakter hat. Wenn ihm etwas nicht gefällt verletzt und quält er die betroffene Person und 1x hat er es auch angewendet.

Habe ich dich richtig verstanden das ich ihm Interesse zeigen soll und wenn er reinen Sex vorschlägt, zeige ich mich heute wieder desinteressiert?

Hatte überlegt das ich ihn wegen der fehlenden Begrüßung hinweise und nach seiner Reaktion darauf ihm schreibe das ich keine Zeit am besagten Tag habe? Ich finde meinen Einfall noch nicht passend.
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Hallo Seele,

Ich finde Destiny hat das ganz toll zusammengefasst.
Ich glaube auch nicht, dass Du mit Sextreffen irgendwas erreichen kannst zur Zeit.

Wenn der Vater unsere Geschichte erfahren würde, würde er ihm AM vermutlich sehr weh tun. Ich habe ihn 2x getroffen und es wurde bei beiden Terminen kommuniziert das er solch einen Charakter hat.
Du kennst seinen Schwiegervater?
Wohnt ihr im selben Ort? Lauft ihr Euch auch mal zufällig über den Weg?

Ich würde ihn nicht auf die fehlende Begrüßung hinweisen, das bringt nichts.
Ich denke auch, spiegeln wäre gut.
Ich würde das Treffen kurz und knapp absagen. In ähnlichem Stil, wie seine Anfrage, ohne Begrüßung und weniger Worte als er.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.123
Ich habe ihn kennengelernt. Wir wohnen in unterschiedlichen Orten. Bisher sind wir uns nicht über den Weg gelaufen. Ausschließen würde ich es für die Zukunft allerdings nicht, da wir den gleichen Sport machen.

Ich schreib euch mal wie die Konversation weiter ging. War den ganzen Tag mit Leuten unterwegs, daher jetzt meine Antwort hier im Forum.
Ob das geschriebene von mir jetzt richtig oder ausbaufähig ist, können wir gerne analysieren.
Das Fett auswählen für den Text kriege ich gerade mit dem smartphone nicht hin.

Mein Text:
Guten Morgen erstmal. Wie hast du geschlafen oder war es so schlecht******?

AM
***

AM später Nachmittag:
***

Mein Text heute Abend:
***

Mein Text mit Versuch ob er interesse an den Fotos zeigt. Normal macht er das sofort:
***

Mein Text:
***

AM:
Auflistung von Sachen die ich jetzt hier nicht aufführe.
Danach haben wir uns schick gemacht und waren in einem schönen Bistro in Ortgenannt was essen und anschließen bei einem Candlelight Konzert mit der Musik… den Rest führe ich (Seele) nicht auf

Er schickt 3 Fotos und ein kurzes Video vom Konzert

AM:
***


Er zeigt mir wie gut es ihm geht, ein wenig Interesse an meiner Person und meinem Tag. Nach den Fotos von mir fragt er nicht.
Er ist netter als sonst allerdings weiterhin nicht so aufmerksam.

Jetzt bin ich natürlich wieder am überlegen was ich drauf antworte. Ob ich ihm schreiben soll was ich genau unternommen habe und ein zwei Fotos schicken sollte.
Mögliche Ideen wären:
Schön das wir beide einen tollen Tag hatten. Oder sowas wie das Konzert sieht sehr schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Hatte überlegt das ich ihn wegen der fehlenden Begrüßung hinweise und nach seiner Reaktion darauf ihm schreibe das ich keine Zeit am besagten Tag habe? Ich finde meinen Einfall noch nicht passend.
Würde nix zu der fehlenden Begrüßung sagen.
Würde auch nciht mehr aktiv nach einem Treffen fragen. Und wenn er sich für Sex treffen will, wäre es evtl. einen Versuch wert, das zu spiegeln und erst zuzusagen und dann kurz vorher unter einem Vorwand absagen.

Jetzt bin ich natürlich wieder am überlegen was ich drauf antworte. Ob ich ihm schreiben soll was ich genau unternommen habe und ein zwei Fotos schicken sollte.
Mögliche Ideen wären:
Schön das wir beide einen tollen Tag hatten. Oder sowas wie das Konzert sieht sehr schön aus.
Er fragt nicht nach den Fotos - schick' ihm keine.

"Das Konzert sieht sehr schön aus"

Dabei würde ich es denke ich belassen...du hast ja auch ihn angeschrieben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.582
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben