Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Gibt es auf das Foto eine Verbindung mit Euch seid ihr da oft?
Nein. Ich war dort spazieren und er hatte mir sehr nahe gelegt, das ich mir den See anschauen soll. Es war ihm sehr wichtig. Wird wohl schön sein bzw. mir gefallen, da es ihm gefällt.
Der See ist sehr nah zu seinem zu Hause.
Wir beide mögen Gewässer.

Eigentlich wollte ich eine Laufstrecke finden. Dort ist es allerdings zu matschig.

vllt betrifft es auch nicht Dich
Natürlich betrifft es mich. Er hatte es wiedermal 1-2 Tage vorher eingestellt. Ich ignoriere es wie in der Vergangenheit.
ein gutes Zeichen ist
Er kann sich an mich erinnern:lachtsichtot:
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
114
Oder ein „sieht toll aus:)“ ..also wenn das Bild landschaftlich ansprechend ist:)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Danke Daha, ja eine positive Äußerung.
Er bekam etwas einfaches als Antwort ein paar Stunden später.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
AM hat ein Foto von dem Weg geschickt, wo es zu dem See gehen soll.
Kein Text dazu.

Er hat mich sogar noch stärker eingegrenzt als ich wusste. Sein online Status, z. B. wenn er schreibt ist ebenfalls blockiert.

Weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Wolfgang hat immer so gute Ideen.
Jetzt kannst du ihm seinen Daumen hoch zurückgeben.:grins:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
214
Hallo liebe Seele,hat er dir einfach kommentarlos das Bild geschickt? Lass es so stehen,keine Reaktion,ich sehe das auch als gutes,aber leider sehr minimales Zeichen.Da geht noch mehr.Warte ab.;)
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Hallo liebe Seele,hat er dir einfach kommentarlos das Bild geschickt? Lass es so stehen,keine Reaktion,ich sehe das auch als gutes,aber leider sehr minimales Zeichen.Da geht noch mehr.Warte ab.;)
Ich fürchte Seele hat schon etwas geschrieben.

Seele es wäre doch schön, wenn du deine Antwort dann auch hier posten würdest, damit wir hier nicht raten müssen, was das „Einfache als Antwort“ wohl war. Ich verstehe auch nicht, dass du sonst jeden Killefit markierst als wären hier nur Lese-Rechtschreibschwache unterwegs und wenn es dann mal wichtig wäre, auf den Punkt zu kommen, muss man sich die Story zusammen reimen. :::
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Das heißt, du hast jetzt schon geantwortet?
ja die Antwort ist bereits raus. Sie deckte sich mit Daha, Wolfgangs und meinem Vorschlag. Hatte ich oben scheinbar nicht ganz verständlich und klar geschrieben. Bin von ausgegangen. dass diese Nachricht irrelevant ist zu lesen.

wenn es dann mal wichtig wäre, auf den Punkt zu kommen, muss man sich die Story zusammen reimen
Da ich nicht mehr jede einzelne Nachricht reinstelle, wenn es um reines smalltalk geht, war mir nicht bewusst, dass du die für mich als einfach bewertete Antwort an AM hier im Strang als wichtig ansiehst und lesen möchtest. Deine Äußerung über meine Stranginhalte finde ich nicht sonderlich nett gewählt. Jeder entscheidet selbst und schreibt in seinem Strang, wie er es für wichtig oder passend hält.


AMs Foto war von dem mir bekannten sehr/mega matschigen Weg zum Wald in seiner Stadt. Darauf strahlender Sonnenschein und die kaputte Mauer war bereits stark zugewachsen mit viel grün außen rum. Sprich, der Weg war jetzt sehr trocken und begehbar. Es soll mir signalisieren, dass er den Weg zum See gegangen ist. Den Weg, den er mir letztes mal beschrieben hatte.

Den See hatte ich übrigens nicht gefunden. Seine Beschreibung war für mich ungenau. Davon weiß er aktuell nichts. Er weiß auch nicht, dass ich den Weg letzte Woche versucht hatte zu gehen. Ich konnte immerhin 4 Bambis bei strömenden Regen im Video aufnehmen. Das wird irgendwann im Status hochgeladen. Das allerdings noch dauern wird, solange er so empfindlich reagiert.

Meine Antwort war:
Schöner trockener Weg.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Deine Äußerung über meine Stranginhalte finde ich nicht sonderlich nett gewählt. Jeder entscheidet selbst und schreibt in seinem Strang, wie er es für wichtig oder passend hält.
Hallo Seele,

wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Und ich finde es nicht nett gewählt, wenn du den Leuten hier, von denen du Feedback oder Hilfe wünschst, zumutest, dass sie sich die Stringenz deines Stranges zusammenklauben sollen. Ein kleiner Perspektivenwechsel wäre vielleicht hilfreich.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Sicher darfst du dich dazu äußern. Der Grad zwischen Killefit und nicht scheint sehr schmal zu sein. Mal sehen wie wir das zukünftig besser hinbekommen.

AM erwacht
Jetzt war es ein paar Tage schönes Wetter

Ich werde morgen darauf antworten, da ich jetzt ins Bett gehe.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Da ich nicht mehr jede einzelne Nachricht reinstelle, wenn es um reines smalltalk geht, war mir nicht bewusst, dass du die für mich als einfach bewertete Antwort an AM hier im Strang als wichtig ansiehst und lesen möchtest
Das ist ja im Moment keine smalltalk Phase, sondern eine Trotzphase deines AM. Eure Kommunikation ist holprig bis gar nicht vorhanden und dein AM versucht mit Status- und Profilspielereien zu provozieren. Also keine Smalltalkphase, sondern Machtkampf. Da ist es schon relevant zu wissen, wer wie auf wessen Nachrichten reagiert.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Ja, natürlich, aber dieser Machtkampf wird auf der Ebene des Smalltalks abgehandelt. Das meinte Seele. Es ist nicht zu verwechseln mit dem Smalltalk, den Paare in einer entspannten Phase ihrer Geschichte machen.
Und ich meinte, dass es daher wichtig ist, dass der geneigte Leser weiß, was wer geschrieben hat. :smile:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Meine Lieben, es gibt hier auch seit ein paar Tagen wieder kleine Bewegung.
Ich musste mich um einige private Themen kümmern, die meine volle Aufmerksamkeit benötigten und hielt tapfer durch AM kein Wort zu schicken.

Im jeweils 2 Tagesrhythmus kam er in mehreren Schritten auf mich zu. Profilfoto zeigen, Status zeigen, Infottext im Profil freischalten und zu guter letzt diese Woche mein einziges Status Bild, aus dem Wald gesammelten Veilchen im Glas gefüllt, anschauen.

Ich wollte zwar zwischendurch einknicken, Wolferl hatte wie immer gute Worte was wie passieren könnte/würde, somit blieb ich weiter standhaft und die 10 Tage Funkstille gingen vorbei.
Ich nahm mir die anderen Mädels hier im Forum als Vorbild, die 3 Wochen Schweigen oder länger durchhielten.

Die 10 Tage sind vorbei und AM schrieb mich heute morgen an ob ich ein schönes We gehabt hätte.
Die aktuelle Strategie sieht vor, weiter im freundlichen Smalltalk den Machtkampf entgegen zu treten.
Ich bin gerade etwas unsicher ob eine Frage an ihn weiterhin zu unterlassen ist oder im Zeichen der Freundlichkeit zulässig wäre.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben