Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Danke. Wenn ich mehr richtig mache, wird es bestimmt auch weiter besser werden.
Bisher noch keine Nachricht vom AM. :bratpfanne:
Dann lassen wir ihn mal seine vielen Dinge klären. Bei solch aktuellem Verhalten denke ich mir schonmal, vielleicht war doch nicht alles von mir gut umgesetzt. Habe leider wenig Vergleichsmöglichkeiten hier im Forum.

Bei der Meditation wird das außen ausgeblendet. Du schaust nur nach dir und deinem Körper. Ein Gefühl von Beobachten der anderen fällt dadurch weg.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
233
Danke. Wenn ich mehr richtig mache, wird es bestimmt auch weiter besser werden.
Bisher noch keine Nachricht vom AM. :bratpfanne:
Dann lassen wir ihn mal seine vielen Dinge klären. Bei solch aktuellem Verhalten denke ich mir schonmal, vielleicht war doch nicht alles von mir gut umgesetzt. Habe leider wenig Vergleichsmöglichkeiten hier im Forum.

Bei der Meditation wird das außen ausgeblendet. Du schaust nur nach dir und deinem Körper. Ein Gefühl von Beobachten der anderen fällt dadurch weg.

Hallo liebe Seele,

also ich finde du machst das super () Ich hätt ein vielen Punkten anders reagiert (nämlich total falsch reagiert) ABER ich bin ja noch in der "Anfangs bzw. Lernphase" :lach::lach::lach:

Meine Freundin meditiert auch sehr viel, ich kann da rein gar nichts ausblenden im Gegenteil bei den Atemübungen muss ich selbst immer über mich lachen und denke hoffentlich sieht mich keiner :lach::lach::lach::lach:

Hat AM sich gemeldet?

Grüßle
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Hallo liebe Cleo, danke, ich bin genauso noch am Anfang der Lernphase. Ich versuche meine Gefühle nicht Oberhand zu lassen. Manchmal überlege ich auch etwas länger wie ich antworten sollte. Durch die Ruhe meldet sich mein Körper schonmal mit einer netten Antwort. Alles ist sicherlich auch nicht richtig gewesen bzw. mir rutscht bestimmt immer noch das ein oder andere unpassende raus. :(

Bei der Meditation ist ja wichtig, dass du nichts bewertest, jegliche Gedanken ausblendest bzw. nicht mehr wahrnimmst. Zu Beginn fokussierst du dich auch gerne auf Körperstellen oder auch sehr beliebt ist die Atmung selbst. Wie bewegt sich dein Bauch wenn du ein- oder ausatmest. Wie langsam ist der Luftstrom usw. Nur durch die regelmäßige Übung wird es besser. Es reichen täglich 15 Minuten. Natürlich ist eine Steigerung der Zeit möglich. Mein AM würde es auch gerne ausprobieren und ich warte auf einen Termin, damit ich mit ihm eine Session mache.

Leider hat sich AM seit dem Telefonat am Montag mit keinem Pieps bei mir gemeldet.
Da es nichts bringt zu mutmaßen, was er jetzt hat oder ich falsch gemacht haben könnte, warte ich ab, ob und wann er ein neues Lebenszeichen geben wird.
Ich rechne auch nicht mit, dass er diese Woche überhaupt Zeit für mich einplanen wird, so wie er es mir in seinem Urlaub versprochen hatte. Auch die Umsetzung der Übernachtung sehe ich aktuell als schöne Idee, die bisher ein Wunschtraum bleiben wird. Wollten seid November die Übernachtung umsetzen.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
233
Hallo liebe Cleo, danke, ich bin genauso noch am Anfang der Lernphase. Ich versuche meine Gefühle nicht Oberhand zu lassen. Manchmal überlege ich auch etwas länger wie ich antworten sollte. Durch die Ruhe meldet sich mein Körper schonmal mit einer netten Antwort. Alles ist sicherlich auch nicht richtig gewesen bzw. mir rutscht bestimmt immer noch das ein oder andere unpassende raus. :(
Für das, dass Du auch erst am Anfang bist, machst Du das aber richtig gut () Das mit den Gefühle die Oberhand lassen muss ich auch noch hinbekommen, ich fühl mich innerlich nämlich immer noch so "selbst unter Druck" gesetzt dass ich gleich antworten muss nicht das es sonst "zickig" rüber kommt und dann kommt meistens "Müll" dabei raus wo ich mir danach denke bist blöd, hättest da jetzt lieber so oder so geantwortet:smilie_denkt-angestrengt::lach::lach::lach:

Leider hat sich AM seit dem Telefonat am Montag mit keinem Pieps bei mir gemeldet.
Da es nichts bringt zu mutmaßen, was er jetzt hat oder ich falsch gemacht haben könnte, warte ich ab, ob und wann er ein neues Lebenszeichen geben wird.
Ich rechne auch nicht mit, dass er diese Woche überhaupt Zeit für mich einplanen wird, so wie er es mir in seinem Urlaub versprochen hatte. Auch die Umsetzung der Übernachtung sehe ich aktuell als schöne Idee, die bisher ein Wunschtraum bleiben wird. Wollten seid November die Übernachtung umsetzen.
Wirst sehen, er meldet sich bestimmt bald :zwinkern:

Hat AM Dir mal gesagt, warum es nicht zur Übernachtung kommt?

Das ist finde ich echt ein Phänomen, ich hatte das auch mal gesagt, bzw. den Wunsch geäußert, dass ich mal gerne über Nacht bleiben würde, aber irgendwie wollte er das nicht allerdings sind wir mal zusammen auf der Couch Arm in Arm eingeschlafen bin dann um eins Nachts gegangen und dann schrieb er mir Wochen später aus dem Nichts irgendwann, dass er es voll schön fand letztens mit mir einzuschlafen - ähhh ok aber Übernachten willst nicht - totale Widersprüche :::

Kam der Vorschlag von Deinem AM oder von Dir?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Vielleicht hilft dir der Mantra Gedanke, gerne auch umgestellt/andere Worte, das du an erster Stelle stehst. Wenn etwas erledigt werden muss, das dich alleine betrifft, muss wirklich jeder warten.

Ich lasse ebenfalls schonmal etwas liegen, wenn die Nachricht mit kurzem Zeitaufwand beantwortet werden kann.

Unsere Gedanken können ganz schön fies werden. Dabei entsprechen sie nicht immer der Realität. Daher lieber im hier und jetzt bleiben und nicht zu sehr in der Vergangenheit schwelgen.

Wir werden sehen ob und wann er ein Lebenszeichen sendet. Ist halt schade, dass keine 2 Sekunden für ein guten Morgen Küsschen genutzt werden will.

Da es nach dem ersten Bruch weiterhin holperte und die Harmonie nicht 2 Wochen konstant blieb sondern erneut holperte, entschloss er sich erstmal dagegen. Im Urlaub erinnerte er sich sehr stark an meine unterbewusste Platzierung der nächtlichen Übernachtung und hegte wieder ein sehr großes Verlangen danach.
Letztes Jahr hatte er glaube ich das Thema als erstes angesprochen. Da er in meiner Nähe eine Schulung haben würde, die angeblich 3 Wochen geht und er statt dem Hotelzimmer bei mir sein wollte. Wegen seiner Erkältung wurde die Schulung für ihn gestrichen und sie sollte auch nur 9 Tage gehen.

Auch Männer stehen sich schon mal selbst im Weg. Sind auch nur Menschen.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
233
Vielleicht hilft dir der Mantra Gedanke, gerne auch umgestellt/andere Worte, das du an erster Stelle stehst. Wenn etwas erledigt werden muss, das dich alleine betrifft, muss wirklich jeder warten.
Ja das stimmt, das sollten wir alle wirklich immer so sehen ()

Wir werden sehen ob und wann er ein Lebenszeichen sendet. Ist halt schade, dass keine 2 Sekunden für ein guten Morgen Küsschen genutzt werden will.
Das verstehe ich, dass Du das schade findest, ich denke nämlich auch immer so, aber die Männer glaub überhaupt nicht, wenn die viel Stress haben oder wie in deinem Fall viele Dinge zu erledigen, dann erledigen sie ihre Dinge und meinen das aber überhaupt nicht böse und machen sich auch keinen Kopf darüber wie wir Frauen das sehen könnten - da ticken die wohl komplett anders

Da es nach dem ersten Bruch weiterhin holperte und die Harmonie nicht 2 Wochen konstant blieb sondern erneut holperte, entschloss er sich erstmal dagegen. Im Urlaub erinnerte er sich sehr stark an meine unterbewusste Platzierung der nächtlichen Übernachtung und hegte wieder ein sehr großes Verlangen danach.
Letztes Jahr hatte er glaube ich das Thema als erstes angesprochen. Da er in meiner Nähe eine Schulung haben würde, die angeblich 3 Wochen geht und er statt dem Hotelzimmer bei mir sein wollte. Wegen seiner Erkältung wurde die Schulung für ihn gestrichen und sie sollte auch nur 9 Tage gehen.

Auch Männer stehen sich schon mal selbst im Weg. Sind auch nur Menschen.
Na toll, warum musste gerade da eine Erkältung bei ihm kommen, das wäre ja optimal gewesen :zwinkern: Aber vllt ergibt sich das ja nochmal () Ist ja schon mal gut, dass er sich im Urlaub daran wieder erinnerte und auch Verlangen danach hatte - dann wird sich dein Wunsch bestimmt noch irgendwann erfüllen ()

Jaaaaaa die stehen sich wirklich, sogar sehr oft, selbst im Weg
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Das verstehe ich, dass Du das schade findest, ich denke nämlich auch immer so, aber die Männer glaub überhaupt nicht, wenn die viel Stress haben oder wie in deinem Fall viele Dinge zu erledigen, dann erledigen sie ihre Dinge und meinen das aber überhaupt nicht böse und machen sich auch keinen Kopf darüber wie wir Frauen das sehen könnten - da ticken die wohl komplett anders

Na toll, warum musste gerade da eine Erkältung bei ihm kommen, das wäre ja optimal gewesen :zwinkern: Aber vllt ergibt sich das ja nochmal () Ist ja schon mal gut, dass er sich im Urlaub daran wieder erinnerte und auch Verlangen danach hatte - dann wird sich dein Wunsch bestimmt noch irgendwann erfüllen ()
Sie konzentrieren sich auf eine Sache und lassen sich nicht von anderem ablenken. Das sollten wir auch schonmal beherrschen. Allerdings davor oder danach könnten sie ruhig mal winken:hintern zeigen:

Ja, das wäre richtig toll geworden. Er war auch sehr enttäuscht und traurig. Mal sehen, bisher rührt er sich weiterhin nicht.:bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
233
Sie konzentrieren sich auf eine Sache und lassen sich nicht von anderem ablenken. Das sollten wir auch schonmal beherrschen. Allerdings davor oder danach könnten sie ruhig mal winken:hintern zeigen:

Ja, das wäre richtig toll geworden. Er war auch sehr enttäuscht und traurig. Mal sehen, bisher rührt er sich weiterhin nicht.:bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:
Ja davon sollten wir uns manchmal echt eine Scheibe abschneiden mit dem auf eine Sache konzentrieren und dann step 2 :lach: aber wir Frauen sind halt multitaskingfähig :lach:

Aber so sehe ich das auch, so komplett strickt alles erst erledigen muss auch nicht sein, ab und zu könnte man schon mal kurz winken da geb ich dir recht :zwinkern:

Der kommt wirst sehen … :smile: er hat sich ja schon mal paar Tage Zeit gelassen wenn ich mich recht entsinne :zwinkern:

Halte durch :coolwink:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Ich würde mich freuen, wenn er sich melden würde.:hintern zeigen:
Es sind aktuell 2 Tage ohne Lebenszeichen. Ich stelle absichtlich nichts in meinen Status und seid gestern war ich in dem Programm auch nicht mehr online. Morgen werde ich wieder kurz rein blinzeln ohne ein Zeichen zu geben.

Ich hatte die Tage mal in den Chat Verlauf geschaut. 2.+3. März bestand kein Kontakt sowie 28. Februar. Weiter vorne hatte ich nicht mehr durch den großen Knall geschaut. Da war die ganze Stimmung unschön.
Bei allen 3 wartete er, dass ich mich bei ihm melde.
Selbst in seinem Urlaub war er kommunikativer:bratpfanne:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Lieber Wolfgang,
wie lange schlägst du mein Schweigen vor, bis ich dann doch nachgeben soll wenn er sich einfach nicht mehr meldet?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Warte noch weiter etwas.

Wenn er dann auf angepisst macht, werden wir ihm schreiben, dass er der Mann ist und Du die Frau und dass Du keinen Mann nachläufst, der anscheinend keinen Kontakt mehr möchte.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Ok danke. Ich warte weiter ab.
Wenn so eine Art Nachricht kommen sollte, lade ich sie hier hoch.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Man man man, Seele… Das ist ja wie im Krimi bei Dir… Ein bißchen mehr bemühen könnte sich das Kerlchen aber schon…
Ja tut mir leid. Ich weiß wirklich nicht was das soll.:(
Montag war er dem generellen v**eln noch zugestimmt und zack war er weg ohne ein Wort. Diese länge hatten wir ohne Bruch auch noch nicht.
Es gab kein Streit oder Anfeindungen.

Ich wollte ihn doch nach seiner Meinung fragen, was er von Brembo zu ATE Bremsscheiben hält.:bratpfanne:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
haha, naja er liebt es mit mir über Männerthemen zu reden.:riesengrinser: manchmal/nicht oft habe ich sogar bessere Ideen als ein Mann
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
ja keine Ahnung. Ich muss bald für das Auto shoppen gehen. Muss ich es halt alleine entscheiden.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
233
Hallo liebe Seele,

hoffe Du konntest gestern noch etwas auf andere Gedanken kommen

Hat sich AM gemeldet?

Liebe Grüße
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Guten Morgen liebe Cleo,
Eine gewisse Zeit war es möglich, gegen Abend weniger.
Nein, AM schreibt kein Wort.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.265
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben