Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Es geht AF gerade nicht schnell genug, wir wollen Freitag Nachmittag wegen mehr Zeit reden. ( Ursprünglich Donnerstag aber da muss sie Recht früh wieder los, also 2,5 std. Reden reichte ihr nicht.
Jetzt hält sie es nicht mehr aus und versucht alles für Donnerstag.
Ob da wohl jemand mehr als Sehnsucht hat . Bin echt gespannt!

Eine interessante Frage von ihr heute : Hast oder hattest du zwischenzeitlich eine Freundin?

Hört sich etwas nach Test an :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

beejunik

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2023
Beiträge
38
Ob da wohl jemand mehr als Sehnsucht hat
Das signalisiert sie sehr wohl mit ihrer Frage.
Alles Gute für heute und nicht vergessen immer schön durchzuatmen. Es würde mich wundern, wenn das Gespräch heute nix positives für dich bringt.

LG beejunik
 
Zuletzt bearbeitet:

beejunik

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2023
Beiträge
38
Wie kann ich das erklären? Also, wenn ich das richtig verstehe, dann will sie möglichst viel Zeit mit dir. Sie vetsucht einen entspannten Raum/Rahmen zu schaffen. Klingt für mich erstmal nach Gesprächs- und Klärungsbedarf ihrerseits.
Nach deinen Beschreibungen ihrer Persönlichkeit wird sie dazu auch Mut aufbringen müssen. Das macht frau dann ja nicht, wenns ihr nicht wichtig ist.

Und klar checkt sie mit ihrer Frage, ob es ihre Zeit und Energie wert ist den Aufwand für dich zu betreiben (Mut und Zeit aufbringen). Vermutlich auch unbewusst.
Hast du ihr die Frage beantwortet? Und hat sie vor oder nach der Antwort angefangen ihren Do umzuorganisieren?

Hoffe es hilft dir. Ich tippe auf dem Handy rum und schreib da manchmal etwas unverständlich :-)
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Ja
Hast du ihr die Frage beantwortet?
Habe ich ihr beantwortet, da ich zum einen kein Abenteurer bin und gut alleine sein kann muss ich nicht sofort etwas suchen. Soll ja auch passen und gut sein.
Also Antwort gleich 2 x nein und "wozu" brauchte erstmal Zeit für mich ;)

Bisher ist der Donnerstag noch nicht Thema, habe ihr aber angeboten wenn ihr der Donnerstag zu kurz ist, dass sie auch gerne beide Tage zum Reden kommen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Liebe Leute, AF wollte heute spontan vorbei kommen reden, wenn auch wirklich nur sehr kurz !
Unser ungeplantes Treffen und Gespräch am Samstag, wo wir beide klar wurden, dass es mit den briefen ein "Angriff" auf uns beide war , ich kenne ihre Adresse tatsächlich immer noch nicht , hat bei uns beiden das gleiche Licht aufgehen lassen.
Dieser Mensch ist aus dem engsten Familienkreis!
Man könnte schreiben : Der Feind in meinem Bett.

AF ist entschieden, Sie will ihren Markus.

Demnächst haben wir mehr Zeit zum Reden, weil sie muss dieses WE zu ihrem Vater (hatte ich ihr generell auch Situationsbedingt zu geraten, ich bin da nicht so wichtig.)
Außerdem mussten wir uns halt in der kurzen Zeit ganz viel drücken , küssen ansehen lachen , weinen ... Reden und zurück!

wir waren beide total zittrig aufgeregt, aber sie war wahnsinnig klar eindeutig und gefasst. Kein herumeiern, gar kein bisschen ambivalent.

Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Mein spätzchen kommt morgen zum gemeinsamen Frühstück und fährt dann zu ihrem Papa.

Soviel Zeit miteinander, mega,
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
854
mensch Markus, DAS ist mal ne Entwicklung!!!! Glückwunsch, ich freu mich für dich!!!!!!!!! LG Zebrafjord

Hast wohl alles richtig gemacht!!! :Kuss:
 

Tonya

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
56
Oh wie schön...da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf...:smilie_auf_wolke7:

Ich freue mich sehr für euch!!!

Liebe Grüße
Tonya
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Markus :Tanzen:Ich habe noch nie bei dir geschrieben, aber ich freue mich wie ein Schnitzel!

Dann habe ich ganz einfach auch noch Hoffnung für die Dinge, wo Tausend Leute sagen, siehst du denn nicht dass das nichts wird.

Vergeige es nicht und informiere deine Fan- Gemeinde:herz zerspringt:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Ohhhhhhh - langsam fange ich an, an Wunder zu glauben :herz:

Alles Liebe und eine tolle Zeit morgen mit deinem Spätzchen!
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Wow Markus! Im Leben nicht hätte ich an so eine Wendung geglaubt. Genießt die gemeinsame Zeit :love:
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Auch ich freue mich sehr für Dich!
Und bin natürlich gespannt, wie es weitergeht.
Genießt Eure Zeit!
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Ist alles noch gefühlt etwas unwirklich, aber unglaublich und unfassbar !

Sie sprach gestern auch kurz wieder über die "Brücke" ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Piccolina

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2023
Beiträge
77
Wahnsinn, Markus! :herz: Es freut mich sooo sehr zu hören wie sich das bei dir entwickelt und wie sich deine Geduld offenbar gelohnt hat!

Ich wünsche euch sehr, dass es weiterhin bergauf geht und bin gespannt, was du noch berichtest!

Alles Liebe! :laola:
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Wir hatten schöne 3 Std. Und sie hat überlegt bei mir zu bleiben und wegen ihrem Vater auf einen Anruf zu warten. Fand es aber besser wenn sie zu ihrem Vater fährt , denn bis dorthin sind es immerhin 5,5 Std. In denen man nicht mal eben da sein kann wenn es pressiert. Also fährt Sie nun zu ihrem Vater. Jedenfalls gehen AF und EM getrennte Wege. Sie braucht für gewisse Dinge halt etwas länger gebraucht, dachte für ihre Kinder da sein zu müssen . Sie hat aber bemerkt das die bereits ihre eigenen Wege gehen und sie nun besser auch ihren eigenen Weg geht.
Diesen möchte sie mit mir gehen. AF und EM haben sich darauf geeinigt, dass die Ehe beendet ist.
Generell muss ich ihr aber noch Zeit geben und nicht zu viel auf einmal wollen . Nicht einfach, aber wir sind weiter als je zuvor. Haben schon ein gemeinsames WE und Urlaub geplant.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben