Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Lieber Markus!

Also ich hätte bei dir nicht gedacht, dass es nun so schnell zu einer Wendung kommt.

Bin so gerührt und freue mich für dich :herz: Das gibt so viel Hoffnung!!!

Und verstehe den Gedanken, dass man sich bremsen muss, nicht zu viel zu wollen.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Lieber Markus!

Also ich hätte bei dir nicht gedacht, dass es nun so schnell zu einer Wendung kommt.

Bin so gerührt und freue mich für dich :herz: Das gibt so viel Hoffnung!!!

Und verstehe den Gedanken, dass man sich bremsen muss, nicht zu viel zu wollen.
Lieben Dank dir und allen anderen.

Ja eine irre Wendung. Nur lassen wir es langsam angehen. Auch haben wir entschieden, dass ich offiziell noch nicht auftreten werde (mein Wunsch) und schon gar nicht als der Mann mit dem das ganze passiert ist. Also die Affäre, denn wir möchten nicht, dass EM oder die Kinder und das ganze zerschießen!
Bedeutet, ich werde jemand sein den sie jetzt kennenlernt.
Ich möchte eben nicht EM oder den Kindern Gefühlsmäßig das zu geben was man mit mir damals gemacht hat. Fände ich mies denn ich habe da ja die EF und Mutter nicht weg genommen. Es war ihre Entscheidung. So wie wir das machen, halten wir uns eben auch die ganzen Moralapostel und deren Ausführungen vom Leib.
Somit können AF und EM auch nach aussen hin ihr Gesicht wahren und offiziell friedlich auseinander gehen ohne irgendwelchen Bullshit durch andere haben zu müssen.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Das finde ich einen super Weg - drücke euch die Daumen, dass sich auch alles so entwickelt und ihr einen sauberen Übergang hinbekommt :smile: Bin sehr gespannt - und freue mich wirklich sehr für dich!
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Hey Markus. Waaaahnsinn. Das freut mich so sehr. Die Liebe hat gesiegt :together:
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Oh wow, sie hat sich tatsächlich getrennt!?!? Das ging jetzt wirklich schnell.
Das sollte gefeiert werden! :Fest:

Ich finde die Entscheidung gut, dass ihr es langsam angehen wollt.
Toll, ich freue mich wirklich sehr für Euch!
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
551
Hallo Markus.

Ich oute mich als Stille mitleserin und freu mich wirklich sehr für dich. Bei mir kullern dann sofort die tränchen weil man um die liebe so kämpfen musste und das hast du getan auf die Art wie sie es brauchte .

Ich glaube auch es ist gut jetzt alles langsam anzugehen .Geht bei uns auch alles in kleinen aber schönen Schritten. Und ich bin immer so ungeduldig nützt aber nix jeder macht es wie er es für richtig hält in seinem Tempo.

Und sowas aufzulösen dauert und ihr habt ja alle Zeit der welt :herz:

Ich wünsche euch nur das beste Pfirsichblüte
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Liebe Leute , lieben Dank für vieles , all die Zeit , Verzweiflung, Aufregung, ach ihr wisst was ich meine.

Damit habe auch ich nicht gerechnet! Ganz im Gegenteil.

Wir haben gerade noch lange telefoniert, ihrem Papa geht's so lala , kämpft aber ... Es ist jetzt bald zuende.

Sie hat mir aber heute beim Frühstück sehr viel erzählt, geheiratet weil schwanger, an ihn geglaubt, er hat auch viel erreicht. Nur ... Familie Kinder sind nicht seine Welt. Karriere war ihm das wichtigste. Sie hat sich in der Ehe immer einsam allein und ungehört gefühlt und immer alles zusammen zu halten versucht.
Kenne ich absolut gut und genauso aus meiner Ehe

Bis ich ihr über den Weg lief, auch erfolgreich, aber Familienmensch, der alles immer irgendwie unter den Hut bekommt. Fröhlich und Lebensbejahend ist, sich Zeit nimmt, zuhört etc .
.
Sie hat sich in letzter Zeit oft über sich selbst geärgert auch ohne mich das ganze aufzugeben und mit mir nicht schon eher diesen Weg gegangen zu sein.
Sie fühlt sich jetzt wahnsinnig wohl und auch glücklich das jetzt gemacht zu haben und.... Das ich mich noch einmal gemeldet habe obwohl sie mich so verdächtigt, beleidigt , beschimpft hat.

Ich war einfach nicht bereit sie aufzugeben, weil ich wusste sie ist sehr ängstlich. Sie braucht eben so einen Mann wie mich, der ihr zeigt das er da ist, so wie sie ist. Der emotional nicht kalt ist, wo sie sich fallen lassen kann, Interesse und Neugier wirklich mit ihr teilt.
Sagte sie mir auch sehr deutlich die letzten Tage. Der Mensch der mich "sieht". (Denkt mal an den Film Avatar "ich sehe dich" 2 Wesen aus völlig unterschiedlichen Welten verlieben sich)

Genau das habe ich ihr noch einmal gezeigt. Auch mit der Option das ich weg bin, nicht bedürftig bin.

Wohl wissend, dass man so einen Menschen schwer ein 2. Mal trifft.
Das war auch mir absolut klar.
Also habe ich die Entscheidung getroffen alles auf eine Karte zu setzen.

Das war das entscheidende, denn wir haben festgestellt das trotz allem unsere "Verbindung" nicht zu kappen ist.
Wir sind irgendwie, immer wieder festgestellt auch in kleinen Dingen, wie eineiige Zwillinge. Ja.
Esoterisch sind wir beide null unterwegs, aber wir haben das jetzt so für uns klar.

Also hoffe ich, dass ich ihren größten Wunsch erfüllen werde. Mit ihr über die "Brücke" zu gehen. Das wird noch Zeit brauchen.

Scheinbar "kristallisiert" sie gerade mächtig. Soviel dazu. Ich denke Authentizität ist da mit das wichtigste.

LG Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
682
Lieber Markus,

ich habe die frohe Botschaft ja schon in PN vernommen, wollte es aber nicht missen, auf diesem Wege auch noch einmal zu gratulieren...der Wahnsinn :herz:

Du hast alles richtig gemacht. Hut ab! Du hast Dich in der Zeit zurückgezogen, als es so richtig war, bist genau zu rechten Zeit wieder aus der Deckung gekommen und hast die Strategie flexibel ausgelegt bzw. Dich auch hier und da einfach auf Dein Bauchgefühl verlassen und darauf, dass ihr Euch so lange kennt und Du sie offenbar gut einschätzen kannst. Ich freue mich sehr für Euch!
Vielleicht trinken wir drei ja mal einen Kaffee zusammen oder was uns gerade schmeckt.

Herzlich: Die Ramona.

P.S: Dann ist das hier ein Strang, den man in absehbarer Zeit in die Hall of Fame der erfolgreichen Stränge aufnehmen kann, wenn ihr das möchtet :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
War bisher auch nur still in deinem Strang lieber Markus!!

Aber jetzt MUSS auch ich mal was schreiben... und zwar: einfach nur GEIL !!!!:lach:
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Hey ihr lieben!

Kleines Update!

Es läuft alles wahnsinnig gut! Mein Spätzchen hat tatsächlich während der Fahrt zu ihren Eltern (entspricht ihr eigentlich null) das Schiebedach von meinem Wagen geöffnet und einfach den Ehering rausgeworfen.... Nein, niemand dahinter (hat sie drauf geachtet, sie ist halt sehr umsichtig)
Meine und ihre Kinder verstehen sich mega prächtig!
Haben auch schon eine coole Motorrad Tour gemacht, alle bis auf Spätzchen haben einen Motorradführerschein, sie liebt es als sozia.
Und, ja sie hat mega durchgezogen, ich bin immer noch geflasht.
Dankbar für dieses Forum.
All euren Beistand, danke an Mailin, du hattest wahnsinnig Recht, aber auch nochmals lieben Dank an meine kleine, die halt auch nicht aufgegeben hat und das wirklich wollte .

Wir sind mit unseren insgesamt 5 Kindern mega glücklich, Spass , lachen und so viel mehr.

Mein ältester Sohn wird 30 Ende des Monats, er wollte sich verkrümeln, nein, nein wir machen eine Motorradtour.

Nicht aufzugeben, war trotz aller verzweifelung die richtige Entscheidung.

Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden.

Alles das wünsche ich euch von Herzen.

Das beste was mir je im Leben passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Hey ihr lieben!

Kleines Update!

Es läuft alles wahnsinnig gut! Mein Spätzchen hat tatsächlich während der Fahrt zu ihren Eltern (entspricht ihr eigentlich null) das Schiebedach von meinem Wagen geöffnet und einfach rausgeworfen.... Nein, niemand dahinter (hat sie drauf geachtet, sie ist halt sehr umsichtig)
Meine und ihre Kinder verstehen sich mega prächtig!
Haben auch schon eine coole Motorrad Tour gemacht, alle bis auf Spätzchen haben einen Motorradführerschein, sie liebt es als sozia.
Und, ja sie hat mega durchgezogen, ich bin immer noch geflasht.
Dankbar für dieses Forum.
All euren Beistand, danke an Mailin, du hattest wahnsinnig Recht, aber auch nochmals lieben Dank an meine kleine, die halt auch nicht aufgegeben hat und das wirklich wollte .

Wir sind mit unseren insgesamt 5 Kindern mega glücklich, Spass , lachen und so viel mehr.

Mein ältester Sohn wird 30 Ende des Monats, er wollte sich verkrümeln, nein, nein wir machen eine Motorradtour.

Nicht aufzugeben, war trotz aller verzweifelung die richtige Entscheidung.

Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden.

Alles das wünsche ich euch von Herzen.
Markus!! So eine Nachricht hat mein Herz heute gebraucht :herz:

Das freut mich soooooo sehr!! Wie schön das alles ist. Es gibt ja doch noch Märchen hier im Forum. Hab auch ein paar Tränchen in den Augen.

Ich wünsche Euch alles, alles erdenklich gute - genießt euer Glück und immer schön vorsichtig beim Motorradfahren :smile:
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Hey liebe Destiny,

Ja , wirklich wie ein Märchen, man fragt sich nach dem Haken, es ist wirklich Realität.

Wunder geschehen, es war bei uns halt so, dass wir beide nicht bereit waren "das" zu verlieren und aufzugeben. Weil so etwas passiert nur selten, eben diese Verbundenheit.
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Einfach nur WOW :together:
Alles gute! Da sieht man, dass es sic doch lohnt zu kämpfen!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Oh wie schön :herz:
Da sieht man mal wieder, ist die Liebe groß genug, ist alles erreichbar.

Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
247
Hey Markus,

das hört sich wirklich an wie im Märchen.
Manchmal werden Träume doch noch wahr. :herz:

Ich wünsche euch alles Gute!
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben