Ich werde aus ihm nicht schlau!

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
Hallo Naima :)

Ja, ich finde ihn auch ganz süß. Wir schreiben auch bis jetzt jeden Tag hin und her (aus seiner Initiative heraus), es ist alles so schön leicht und locker mit ihm. Kommt aber auch daher, dass ich gefühlstechnisch noch null involviert bin in die Sache :grins: Gestern Abend haben wir auch wieder fleißig geflirtet, es macht einfach Spaß mit ihm. Und ja, es ist eine gute Ablenkung zu meinem OdB.

Irgendwie ist es auch schon klar, dass der Fußballer und ich uns wiedersehen (hört man so indirekt aus seiner Kommunikation heraus), er hat aber noch nicht gefragt wann. Aber er weiß ja auch selber, dass ich dieses WE keine Zeit habe, erst nächstes wieder. Mal schauen ob wir so lange Kontakt halten und es dann ein Wiedersehen gibt ;)

Update zum OdB:
Sonntag hatte er mir ja gleich wieder geschrieben nachdem er morgens zur Tür raus war. Ich hatte dann erst geantwortet als ich geschlafen hatte. Haben ein bisschen hin und her getextet, er wollte Sonntag dann noch vorbei kommen aber da ich den Nachmittag ja auch beschäftigt war hatte ich es zu spät gelesen und er war dann schon auf dem Sofa eingeschlafen :grins: Das hatte er mir dann Montag in einer Sprachnachricht noch erzählt. Gestern hatten wir kurzen Kontakt und gerade eben kam auch wieder ne Nachricht von ihm.
Also für ihn, ist das schon mega viel Kontakt jetzt die letzten Tage. Kann aber auch wieder total in die andere Richtung umschwenken, das kenne ich ja schon von ihm. Daher muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel Invest zeige. Gestern hatte ich indirekt nach einem Treffen gefragt, darauf ist er eben mit seiner Nachricht auch eingestiegen (indirekt :lach:). Naja, ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen dass wir uns diese Woche noch sehen werden. Mal abwarten..
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Bisher machst du es doch echt gut :grins:

Interessant wie er wieder mehr investiert. ()
Es bleibt spannend bei euch.:coolwink:
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
Update zum OdB:

Wir haben uns gestern Abend getroffen. Hatte wirklich nicht damit gerechnet, das waren nun zwei Treffen sehr flott hintereinander was sehr unüblich bei ihm ist. Aber mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Eigentlich hätte ich das Treffen auch absagen müssen, ich bin selbst Schuld () Aber so ein bisschen kam es ja auch von mir..ich hab ihn ja schon so indirekt gefragt und er ist drauf eingestiegen. Da er ja aber auch Spätschicht hat die Woche, konnten wir uns erst um 22 Uhr sehen. Wusste ich. Hab trotzdem zugesagt. Es war ein schöner Abend gewesen, leider nur viel viel zu kurz. Und natürlich kam es auch zum Sex, und natürlich wussten wir Beide dass es dazu kommen wird, ich mache mir ja nichts vor. Ich wollte es ja auch und er sowieso. Nur irgendwie blieb danach doch ein fader Beigeschmack. Weil mir wieder so klar geworden ist, dass ich ihn nicht haben kann.
Ich meine klar, wir haben uns sexuelle Exklusivität versprochen, wir saßen gestern auch auf dem Sofa und haben über dies und das geredet. Er sah einfach wieder so unverschämt gut aus obwohl er direkt von der Arbeit kam:blush:Der Sex war wieder der Wahnsinn gewesen.

Ich hab mich dann als er gegangen ist mal selber gefragt was ich denn eigentlich von ihm möchte. Eine Beziehung? Bin mir da gar nicht so sicher. Aber ich mag ihn einfach so unfassbar gerne und ich würde ihn so gerne näher kennenlernen um zu 'schauen' ob er für eine Beziehung passen könnte. Tja, nur lässt er mich ja nicht in sein Leben irgendwie. Irgendwie kenne ich ihn....irgendwie aber auch so gar nicht nach 5 Monaten.

Dann hatten wir nach dem Sex noch ein bisschen geredet und er hatte mich Sachen zu den Kindern gefragt...da hab ich dann irgendwie die Chance gesehen und meinte zu ihm, ob er denn jetzt mal die Kids kennenlernen möchte (er hatte das ja schon 2mal!!! angesprochen gehabt) und von ihm kam nur ein "Ja klar, können wir ja mal machen!" und dann wechselte er das Thema..::: Hat mich irgendwie total enttäuscht, da ich eigentlich noch nicht fertig war und den Vorstoß wagen wollte um ihn zu fragen ob er nächste Woche Freitag mit mir und der Großen zu einem Puppentheater mitkommen möchte. Da er aber nun das Thema gewechselt hatte, konnte ich irgendwie nicht mehr zurück. Naja, und da sind wir wieder beim Thema Erwarungshaltungen. Ich hätte von ihm erwartet / oder gewünscht dass er sagt "Oh ja sehr gerne, was schwebt dir denn vor? Hast du schon eine Idee?". Hat er aber nicht..also große Enttäuschung von meiner Seite aus. Und dann frage ich mich wieder: wieso hat er dann die letzten Male davon geredet? Für mich ist das ein großer Schritt ihn sowas zu fragen und er tut es dann so ab (ja ich weiß, kann er nicht wissen was ich dabei fühle).

Ach Mensch...und wisst ihr was ich dumme Nuss nun gemacht habe? Ihn noch mal per Nachricht angeschrieben und ihn gefragt.

Ich: (Bild von zwei Tickets) Hast du dazu Lust nächste Woche Freitag? Nur mit mir und der Großen. Falls nicht ist es nicht schlimm, frag ich wen anders :) Dachte nur "wenn" du die Kids mal kennen lernen willst wäre das ganz lustig :)

So, jetzt könnt ihr mich hauen für diese Nachricht an ihn :lach: Wollte es einfach lässig und locker formulieren und ihm da keine Pistole auf die Brust setzen. Und ihm zeigen wenn er nicht will/keine Zeit hat ist das auch kein Beinbruch. Weil ich denke eh zu 90% wird das nichts werden mit ihm..aber dann kann ich immerhin sagen ich habs probiert.
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
So..seine Antwort kam dann eben (ich hab’s mir ja schon gedacht):

Er: Huhu! Ja Lust hätte ich dazu definitiv,aber genau der Tag ist schlecht.
Da ich viel vorbereiten muss,da es Samstag ja in Urlaub geht *Affen Smiley mit Hände vor den Augen*. Beim nächsten mal sehr gerne.

Dass er in den Urlaub fährt (bzw. nach Spanien zum Grab seines Vaters) wusste ich ja, wusste nur nicht genau wann.

Ich weiß aber nicht ob ich es ihm nun glauben soll dass er auch wirklich Lust dazu gehabt hätte oder ob es nur so ne Floskel von ihm ist um die Absage abzuschwächen. Ich meine, er hätte ja auch einen Gegenvorschlag machen können. Hat er aber nicht :(

Ich hab dann geantwortet:

Ich: Achso, ja nicht schlimm. Kann ich verstehen mit dem Urlaub. Dann ein andermal :)

Was meint ihr?
Ich denke aber ich werde ihn nicht noch mal fragen ob er irgendwo hingehen möchte mit mir und den Kids.
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Was meint ihr?
Ich denke aber ich werde ihn nicht noch mal fragen ob er irgendwo hingehen möchte mit mir und den Kid
Hi Sternsammlerin,

hm ich weiß nicht. Er eiert ja immer noch so herum! Ich hab mir deinen Strang nochmal durchgelesen weil ich mich nicht mehr ganz erinnern konnte.
Weißt du mittlerweile eigentlich wo er wohnt? Auch wenn das gerade Off Topic ist.

Ich bin von deiner Geduld wirklich beeindruckt, ich finde du bleibst bei der ganzen Sache noch ruhig und geduldig.

Aber tut dir das Ganze so gut? Dass du nicht mehr nachgefragt hast wie lange er im Urlaub bleibt, finde ich sehr gut.
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
596
Weil ich denke eh zu 90% wird das nichts werden mit ihm..aber dann kann ich immerhin sagen ich habs probiert.
Liebe Sternsammlerin,
Ich grätsche mal bei dir mit rein.
Zu obigem Zitat: verstehe ich dich richtig, dass du zu 90% davon ausgehst, dass es mit euch nichts wird?
Falls ja, und ich hoffe, du nimmst mir meine Frage nicht übel, warum plädierst du auf ein Treffen mit deinen Kindern?

Ich kann nur von mir ausgehen, von daher liegt mir nichts ferner als ungefragt Ratschläge zu erteilen. Aber ich persönlich würde meinen Kindern nur dann jemandem vorstellen, wenn es für mich definitiv eine ernstzunehmende Sache ist.

Ansonsten finde ich es gut, dass du authentisch bist ihm gegenüber.
Du bist so wie du bist, und das ist gut so.

Liebe Grüße
Lalelu
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
Hallo lalelu,

nein nicht ganz richtig, ich meinte damit dass ich denke, dass er zu 90% an dem Freitag keine Zeit hat. Hab ich wahrscheinlich blöd ausgedrückt.

Eigentlich weiß er auch dass ich meine Kinder nur mit einbeziehe wenn es mir auch ernst mit der Sache ist. Das hatte ich schon mal erwähnt und das letzte Mal zb. auch zu ihm gesagt (als er sagte dass er so gerne meine Kinder mal kennenlernen will), dass ich da vorsichtig bin mit dem Thema.

Von daher war das ein enormer Schritt auf ihn zu von meiner Seite und ein ganz schönes Zugeständnis ()
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
Hi Sternsammlerin,

hm ich weiß nicht. Er eiert ja immer noch so herum! Ich hab mir deinen Strang nochmal durchgelesen weil ich mich nicht mehr ganz erinnern konnte.
Weißt du mittlerweile eigentlich wo er wohnt? Auch wenn das gerade Off Topic ist.

Ich bin von deiner Geduld wirklich beeindruckt, ich finde du bleibst bei der ganzen Sache noch ruhig und geduldig.

Aber tut dir das Ganze so gut? Dass du nicht mehr nachgefragt hast wie lange er im Urlaub bleibt, finde ich sehr gut.

Hallo Flower,

danke für deinen Input! Nein, ich weiß immer noch nicht wo er genau wohnt..nur die Straße..aber nicht die Hausnummer. Ich hatte auch nicht mehr nachgefragt..ergab sich nie aus der Situation heraus.

Ich weiß auch nicht woher meine Geduld kommt () Ich glaube ich bin einfach so verliebt in ihn und will ihn absolut nicht aufgeben. Und er ist kein Typ Klarer Worte. Wenn er mir sagen würde: hör zu ich mag dich aber für mehr reicht es nicht. Überleg dir ob du dich weiter treffen willst oder nicht.

Dann hätte ich wenigstens ein klares Statement von ihm und könnte vllt besser abschließen. Aber er macht mir immer wieder indirekt Hoffnungen irgendwie.

Ich glaube er ist nur 5 Tage weg, hatte er letztens mal erwähnt. Aber ja, ich wollte auch nicht direkt nachfragen sondern einfach nur ne kurze lockere Antwort zurück geben.
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
Ehrlich gesagt bin ich gerade auch ziemlich down. Nicht wegen der Absage an sich sondern weil wir uns jetzt wohl eine sehr lange Zeit nicht sehen werden. Denn nächstes WE wenn ich kinderfrei habe, fliegt er ja weg. Und dieses WE hab ich die Kinder. Klar, könnte er theoretisch abends vorbei kommen wenn sie schlafen. Aber da wir uns gestern erst gesehen haben werde ich nicht gleich schon wieder fragen.
Ach keine Ahnung, hab gerade irgendwie ein Tief ()
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
596
nein nicht ganz richtig, ich meinte damit dass ich denke, dass er zu 90% an dem Freitag keine Zeit hat. Hab ich wahrscheinlich blöd ausgedrückt.
Ah ok. Typische Missinterpretation
Von daher war das ein enormer Schritt auf ihn zu von meiner Seite und ein ganz schönes Zugeständnis ()
Jetzt wird es wieder rund für mich.
Natürlich wünscht du dir, dass er das erkennt und wiederum durch eine klare Ansage Position bezieht.
Dann hätte ich wenigstens ein klares Statement von ihm und könnte vllt besser abschließen. Aber er macht mir immer wieder indirekt Hoffnungen irgendwie.
Ach wie ich das kenne.
Doofe Situation.
Ach keine Ahnung, hab gerade irgendwie ein Tief ()
Achte gut auf dich:Kuss:
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
Puh vorhin kam dann endlich mal ne Reaktion von ihm per Sprachnachricht.

Inhalt: Er erklärt noch mal ausführlich wieso es Freitag leider nicht klappt, er wäre gern dabei aber dadurch dass er Frühschicht hat, erst 15 Uhr zu Hause ist und dann noch alles für Samstag vorbereiten muss würde es zeitlich eng werden. Ein andermal gerne, vllt wenn hier irgendwo mal ein Zirkus ist oder so können wir gerne hin. Dann erzählt er was er heute so macht (Frisrur, einkaufen), was er nachher noch kocht (ich solle das Gericht mal googeln) und dass er morgen arbeiten muss. Geht noch mal kurz auf mein Auto ein, dass wir das nach seinem Urlaub in Angriff nehmen und wünscht mir noch ein schönes Wochenende.

Hab dann eben mit einer Sprachnachricht geantwortet was wir noch so machen heute und morgen.

Also eigentlich kann ich zufrieden sein denn seine Nachricht war schon recht zugewandt und er lässt mich sogar dran teilhaben was er heute und morgen so macht. Hm…Ich kann immer so schwer positiv denken :lach: vor allem nachdem was er schon alles abgezogen hat. Naja..ruhig bleiben und abwarten.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Also eigentlich kann ich zufrieden sein denn seine Nachricht war schon recht zugewandt und er lässt mich sogar dran teilhaben was er heute und morgen so macht.
Liebe Sternsammlerin,
Irgendwo hattest du glaube ich geschrieben, dass er sich sehr wenig in Nachrichten mitteilt, wie er so den Tag verbringt? Insofern finde ich die aktuelle Nachricht auch sehr zugewandt.


Hm…Ich kann immer so schwer positiv denken
Ohja, das kann ich so gut nachempfinden. :brav:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
ohja, das kann ich so gut nachempfinden. :brav:
So geht es mir auch, aber eben meist dann, wenn irgendwie eine Schieflage aufkommt bzw. ich mich in einer fühle. Ich denke aber auch, dass das oft nur die schlechten Erfahrungen sind, die da hoch kommen.
Seine Nachricht finde ich auch sehr zugewandt, ich hoffe für dich, dass alles in deine Wunschrichtung geht. Mein letztes Bauchgefühl hat mich leider mal wieder bestätigt. Bei mir ist seit gestern wieder Krönchenzurechtrücken angesagt und weiter die Augen offen halten.
Um so schöner finde ich es immer, hier auch positive Ausgänge zu lesen.
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
So geht es mir auch, aber eben meist dann, wenn irgendwie eine Schieflage aufkommt bzw. ich mich in einer fühle. Ich denke aber auch, dass das oft nur die schlechten Erfahrungen sind, die da hoch kommen.
Seine Nachricht finde ich auch sehr zugewandt, ich hoffe für dich, dass alles in deine Wunschrichtung geht. Mein letztes Bauchgefühl hat mich leider mal wieder bestätigt. Bei mir ist seit gestern wieder Krönchenzurechtrücken angesagt und weiter die Augen offen halten.
Um so schöner finde ich es immer, hier auch positive Ausgänge zu lesen.

Danke Island, für deine Einschätzung! Ich habe deinen Strang gelesen und es tut mir sehr Leid. Aber ich bewundere dich für deine Stärke und dass du klar zu dir stehst und das auch so kommunizierst. Da könnte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden. Wie man merkt kann ich das bei meinem OdB überhaupt nicht ()
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
Ein wirkliches Update gibt es bei mir nicht. Jetzt kommen wieder die Tage der Funkstille, kenne ich ja alles. Hab mir für mich vorgenommen mich bis Freitag nicht bei ihm zu melden und ihm dann einen schönen Urlaub zu wünschen, vllt plus der Frage wann er wieder hier ist. Mal sehen.

Der Physiotherapeut hat sich übrigens nicht mehr gemeldet, aber find ich jetzt auch nicht besonders schlimm :PP

Update zum Fußballer: tja was soll ich sagen, wenn’s bei meinem OdB nur mal so gut laufen würde :lach: Der Fußballer meldet sich jeden Tag zuverlässig bei mir und wir schreiben dann über den Tag verteilt hin und her. Irgendwie mach ich mir da auch kaum Gedanken drum, es läuft einfach. Am Samstag wollen wir uns treffen und abends was Essen gehen. Er hat dann die Frage in den Raum geworfen mit „bei mir übernachten“ wenn es allzu spät wird :coolwink: Ich hab nur gesagt, dass ich genug Betten und ein Schlafsofa habe :lach: Aber ich denke so im Nachhinein werd ich das noch mal ansprechen, dass es keine gute Idee ist. Weil seien wir ehrlich, dann wird es zum Sex kommen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich vom Fußballer will. Mein Herz ist sowieso nicht frei. Ich meine klar, es ist eine schöne Ablenkung zwischendurch aber ich will auch seine Gefühle nicht verletzen indem er sich Hoffnungen macht (und ich spüre, dass er sich die jetzt schon macht).

Dann denke ich wieder „ach wieso kann es mit meinem OdB nicht so gut laufen, wäre ja ein Traum wenn er mal hier übernachten würde“ ()

Naja, mal schauen. Entweder ich sage das Treffen mit dem Fußballer doch noch ab oder wir gehen Essen aber ohne Übernachtung bei mir. Dann muss er halt später am Abend die Strecke wieder zurück fahren.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Danke Island, für deine Einschätzung! Ich habe deinen Strang gelesen und es tut mir sehr Leid. Aber ich bewundere dich für deine Stärke und dass du klar zu dir stehst und das auch so kommunizierst. Da könnte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden. Wie man merkt kann ich das bei meinem OdB überhaupt nicht ()

Ich musste mich schon auch sehr zwingen, weil ich ihn gerne weiter kennengelernt hätte. Er ist super zugewandt, schreibt viel und oft, und die Treffen sind immer lustig und romantisch. Aber ich weiß auch, dass es nichts bringen wird, sondern ich nur die Zeit "vergeude" und herumhirnen würde, warum dieses, warum jenes, und das hatte ich alles schon und bin es leid. Entweder er zieht mit, oder ich bin weg. Wenn ihm auffällt, dass er doch was verpasst, kann er sich ja melden, und wenn nicht, dann habe ich nichts verloren.
Und ja, ich schreibe auch mit 3 anderen Männern - es ist Ablenkung, ein Treffen zögere ich noch hinaus, damit ich bis in 3 Wochen, wie von mir vorgeschlagen, auch wirklich frei vom anderen in die Dates gehen kann. Von daher verstehe ich dich gut, es ist Ablenkung und gut fürs Ego, aber man spielt dem anderen Gegenüber mit verdeckten Karten, was einem auch nicht gut tut.

Ich drücke weiterhin die Daumen. Und ja, ein Treffen ohne Übernachtung würde ich an deiner Stelle schon machen, aber mit Übernachtung passt im Moment doch gar nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
Ich drücke weiterhin die Daumen. Und ja, ein Treffen ohne Übernachtung würde ich an deiner Stelle schon machen, aber mit Übernachtung passt im Moment doch gar nicht, oder?

Danke, Island! Ja, ich habe es ihm gestern auch noch mal gesagt, dass eine Übernachtung beim 2. Date nicht die allerbeste Idee ist. Hat er eigentlich auch ganz gut aufgenommen, ich denke aber er macht sich trotzdem noch Hoffnungen. Bin echt hin- und hergerissen ob ich ihn treffen soll am Samstag. Ich kann halt leider erst abends von der Zeit her, mit einem Nachmittags-Date würde ich mich wohler fühlen :lach:

Tja, und was soll ich sagen? Der Physiotherapeut ist aus der Versenkung wieder auferstanden! Er war die ganze letzte Woche wohl richtig doll krank, hört man auch an seiner Stimme (er hat mir eine Sprachnachricht geschickt). Und dann, ich kann es gar nicht fassen, hat er mir seine Nummer geschickt (hatten bis dato immer noch über die SB geschrieben) :coolwink:
Ist er jetzt also wieder im Rennen? :lach: Auf jedenfall würde er mir besser gefallen als der Fußballer, er ist mehr mein Typ und hat ne echt tolle Stimme.

Und nun dürft ihr mich einmal hauen, denn ich bin schwach geworden und habe meinem OdB eine Nachricht geschickt :blush: Das ist eigentlich gar nicht meine Art :lach: Aber ich hab mir auch irgendwie gedacht, dass ich ja IMMER warte bis er sich mal meldet, also was ist dabei wenn ich ihm ne kurze lockere Nachricht schreibe. Eigentlich ja auch nichts. Naja, warten wir mal ab wann er sie liest und ob er drauf reagiert.
 

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Liebe Sternsammlerin,

das mit dem Fußballer verstehe ich nicht ganz. Warum triffst du den, wenn er eigentlich gar nicht so total dein Fall ist? Du steckst doch emotional voll bei deinem OdB und der Fußballer wird hier in gewisser Weise hingehalten, oder nicht?
Ich würde mich nicht mehr mit ihm treffen, wenn ich mir nichts Weiteres mit ihm vorstellen könnte. So ein "Warmhalten" möchte man selbst schließlich auch nicht für sich erfahren. Was denkst du? Würde dir der Fußballer evtl. doch auch gefallen? Dann schreibe den OdB mit seinem Rumgeeier ab und schnapp dir den Fußballer. (Lass dich aber schön von ihm erobern.)
Ansonsten gib diesem die Chance eines ehrlichen Gesprächs, dass du aktuell nur etwas Ablenkung suchst und keine Beziehung mit ihm willst.

Liebe Grüße
Vögelchen
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
69
Hallo Vögelchen,

du hast Recht, dass ich ein ehrliches Gespräch mit dem Fußballer führen sollte. Ich weiß allerdings selber noch nicht genau ob er Potenzial für mehr als eine Ablenkung hätte oder nicht. Wir hatten ja erst ein Treffen gehabt und ich wollte ihm die Chance für ein zweites Treffen gerne geben. Ich hoffe danach sehe ich klarer. Natürlich möchte ich ihn nicht warmhalten, allerdings will ich mich auch nicht anderen Männern/Chancen verweigern und nur noch mein OdB im Fokus haben (mit dem es ja eher schlecht als recht läuft). Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hui Sternsammlerin, bei dir ist ja was los.:grins:

Ich würde mir den Fußballer auch nochmal angucken. Manchmal dauert es ja 2 bis 3 Treffen bis man für sich weiß, ob es passt oder nicht.
Schön, dass der Physiotherapeut wieder da ist.:coolwink:

Bin aber gespannt was von deinem OdB kommt. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.603
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben