Kommt er doch noch in die Puschen?

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Mach dir jetzt über die Klamotten noch keine Gedanke. Zieh das an, was du immer an hast, aber kann schon ein bisschen verführerisch wirken nur halt nicht zu offensichtlich. ;)

Schreib einfach beim Text: Montag, um 19:30 Uhr dazu

Kleiner Tipp an alle, schaut euch den Film "die nackte Wahrheit" an. ;)
Da erfährt man sehr viel (vor allem im 1/3) wie Männer ticken. ;)

LG
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Lillian, so werde ich es machen!

Kleidungsstil ... ich trag so wahnsinnig gern Röcke, er fand mich dann immer in Jeans so sexy - aber vielleicht nur, weil ich die eher selten anhatte?
Und wenn ich "seine" Lieblingsbluse anziehe, dann merkt er das, dass ich das seinetwegen mache, oder?

Oh Gott oh Gott ... ja, ich hör schon auf, mir Gedanken zu machen! Und da ich am Wochenende fast nicht Zuhause bin, muss ich am Montag wohl eh einfach das nehmen, was sauber ist :lach:

Danke euch nochmal für den Beistand! :)

LG
Kartoffel
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Ja das wäre m. E. zu offensichtlich.

Zieh einfach das an in dem du dich wohlfühlst und nicht das was er erwarten würde.
Sei du einfach du selbst, egal ob psychisch oder physisch. :PP

Und bleib locker, genieß diese Woche noch und das Wochenende, hast ja noch Zeit. :smile:
 
W

WasNun

Gelöschter User
Hihi. Ich tät ja sagen übertreib nicht :lach:... entweder seine bluse oder sexy jeans. :PP
 

Lee23

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2014
Beiträge
27
Hi Kartoffel,

schön das es bei dir so positiv läuft!

Kann mich da gut in dich hinein versetzten, würd meinen kasten wahrschienlich 3mal komplett an und ausziehen :lach:

würd dann am schluss aber eher auch zu dem tendieren, in dem du dich wohl fühlst. Also wenn du dich im rock am selbstbewusstesten fühlst, dann auf jeden Fall Rock!

Freu mich sehr für dich :D
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr Lieben,

danke schön :smile:

Ja, ich denke auch, ich ziehe einfach spontan das an, was mir grad ins Auge sticht - und worin ich mich wohl fühle, das ist auch wichtig, ja. Definitiv keine hohen Schuhe, trage ich wahnsinnig gern, knick aber auch wahnsinnig gern darin um ;) :lach:

LG
Kartoffel
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Liebe Kartoffel,

trage einfach wirklich das, mache dich schick, in dem du dich am wohlsten fühlst, und nicht, was ihm gefallen könnte, weil du es dann auch ausstrahlst und für dich selbst machst, du bist ja eine selbstbewusste Frau, und das könnte ihm auch sehr gefallen ;)

Es soll ja ein ganz normales lockeres Treffen vielleicht werden ;)

Liebe Grüße Emma1
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Dir auch noch vielen lieben Dank für den Kommentar, Emma! :)

Und @all:
Nachricht gerade eben abgeschickt! Hätte lieber bis heute Abend gewartet, aber muss jetzt weg und komme vielleicht gar nicht mehr on heute und wollte das doch vorher erledigen.

Jetzt: Durchatmen.

LG
Kartoffel
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
gut so.. :smile:

jetzt nur noch tief durchatmen, ruhig bleiben und so wenig wie möglich auf das Handy starren. :PP

LG
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hihihi. Danke dir, Viki, für deinen Kommentar!

Heute früh kam die Antwort:

Hallo Name,

ok, dann bis Montag :)

Viele Grüße
Ex


Der organisatorische Teil ist erledigt ... Aber wenigstens habe ich jetzt die nächsten Tage viel Ablenkung, weil ich Besuch von einer Freundin bekomme :)

LG
Kartoffel
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Ja aufs Atmen vergessen wäre schlecht. :lach:

Ja super. Dann mach dir jetzt dann ein schönes Wochenende mit deiner Freundin und vergiss mal das ganze drum herum. ;)

LG
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Na ist doch was ;)

Aber da antwortest du jetzt nicht weiter drauf ;)

Mache dir schöne Tage und habe viel Spaß :Tanzen::D
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo ihr beiden,

ja, ans Atmen werde ich hoffentlich denken! :lach:

Antworten, nein, das braucht keine Antwort - nur falls ich es aus irgendwelchen Gründen wie extremer Krankheit oder Tod doch absagen müsste ;)

LG
Kartoffel
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Kartoffel,

es freut mich für dich das es mit deinen Dat klappt. Versuche dabei locker und cool zu sein einfach du selber, aber nicht zu verschlossen okay !

Bhreden
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Lieber bhreden,

danke! Ja, das mit dem Verschlossen, ich versuche auf jeden Fall, ein kleines bisschen offen, vielleicht leicht flirtig zu sein?
(Bin mir da immer nicht ganz sicher, ob ich es schaffe, aber ... :lach: )

LG
Kartoffel
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Liebe Kartoffel,

na was macht deine Aufregung?

bhreden meinte mehr damit das du vielleicht etwas locker und cool beim Treffen bleiben kannst, es soll ja erst einmal nur ein lockeres Treffen sein.

Aber da ihr gerade mal 3 Monate zusammen wart, und er eigentlich nicht mehr wollte, würde ich die Situation auslotsen, und schauen, in welche Richtung es geht. Wäre es vielleicht etwas geschickter, wenn du dich recht locker halt gibst, aber auch dezent interessiert, nur nicht zu viel, Spaß hast und wenn es doch ein date in seinen Augen ist, dann wirst du es schon merken, aber lasse ihn sich etwas bemühen, nicht gleich einknicken ;)

Wir wissen ja noch nicht, um was es ihm geht, da seine letzte Aussage mal war, er hat keine Gefühle mehr. Vermissen ist da was ganz anderes. Also flirten würde ich deswegen auch noch nicht, oder gerade deswegen, das kannst du dir noch offen halten, und genieße es ;)


Liebe Grüße Emma1
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Emma,

danke dir für den Kommentar - du hast Recht, meine Aufregung ist seit heute Früh voll da. Da dachte ich auf einmal: Oh Gott, nur noch das Wochenende und dann unser .... Treffen.
Dann dachte ich kurz: Vielleicht will er mir erzählen, dass er seine Traumfrau gefunden hat und jetzt heiratet und habe einen riesigen Schreck bekommen. Dann habe ich mich aber wieder zusammen gerissen, dann würde er sich ja nicht am Freitagabend treffen wollen.

Ob er mich wieder will, ja, ich glaube auch nicht, dass er das will und wenn, dann würde es ja nicht so so schnell gehen bzw. so schnell würde *ich* ja auch nicht wollen.

Was mein Verhalten angeht, ja, du hast Recht, eher mal locker sein, ist besser als flirtig. Ich will ja nicht den Anschein erwecken, als hätte ich jetzt die ganzen Monate auf seine Mail gewartet!
Ein bisschen verunsichert bin ich auch, weil ich ... also jetzt werde ich doch kurz mal ausführlicher:
Wir haben uns seit der Trennung eigentlich zweimal gesehen. Einmal unser Kaffeetrinken, das eigentlich sehr nett war - da war ich locker und freundlich, aber total unflirtig. Er hat mal einen Insider-Witz gebracht, der in unseren drei Monaten zwischen uns aufkam, auf den habe ich null reagiert und auch nicht gelacht. ABER ich war trotzdem sehr sehr nett und freundlich.

Danach haben wir uns mal auf einer großen Veranstaltung gesehen, da war eine ganz große Gruppe da und unter anderem auch er. Da hat er sich irgendwann auch neben mich gestellt und ein Gespräch angefangen und ich habe auch nett geantwortet, und dann hat er gefragt, ob ich was trinken will, und ich habe gesagt: "Super Idee", mich zu meiner Freundin umgedreht und gesagt "ich muss mal aufs Klo, bestellst du mir ein Bier?" Und dann bin ich gegangen ...

Dann eben 8 Wochen nichts bis jetzt. Und puh.

Okay, wie wäre es so: Ich bin locker und freundlich, und wenn er flirtig wird, steige ich ganz, ganz leicht drauf ein, immer hinter ihm? Und wenn er es nicht wird, es nur ein langweiliges Treffen sein soll, wo er feststellt, dass er froh ist, mich loszusein, dann war ich halt einfach nur nett und gut is? (Okay, wenn es *das* sein sollte, habe ich keine Probleme, das Treffen nach einer Stunde zu beenden :D )

LG
Kartoffel
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Na ja, da wir ja eigentlich überhaupt nicht wissen, was er mit dem Treffen bezweckt, ist halt dieses lockere schon sehr gut. Aber deinen Zeilen entnehme ich mehr, das du ziemlich flüchtend aussiehst, vielleicht kannst du da versuchen etwas cooler zu werden, eigentlich ohne Emotionen. Eure beiden treffen klingen sehr abweisend von deiner Seite aus, auch wenn du nett zu ihm warst.

Aber eigentlich liebst du ihn ja, und würdest ihn gern wieder zurück nehmen, dann brauchst du auch nicht so abweisend zu sein ;)

Vielleicht kannst du auch etwas Spaß bei den Treffen haben, aber zum flirten finde ich es zu früh, dafür kam zu wenig von ihm rüber. Und eure Trennung ist auch schon über 4 Monate her, also kann man es fast, und ganz vorsichtig als neues Kennenlernen sehen ;)

Vielleicht kannst du dich so Verhalten, als wenn du diesen Mann zum ersten Mal siehst? Klingt komisch, aber vielleicht brauchst du dann nicht mehr dir den Kopf machen, wie du dich Verhalten kannst. Wenn du mit einem fremden Mann ein erstes Date hast, denkst du auch bestimmt nicht so an das Flirten, wie jetzt, und genießt einfach nur das Treffen. Aber wenn du gerade einen Mann kennengelernt hast, dann zeigst du bestimmt auch nicht gleich, das du dich verknallt hast ;)

Wir Frauen zeigen das doch den Männern auch nicht gleich so, was soll er denn noch Jagen? :lach:

Versuche locker zu bleiben, nach dem Treffen sind wir vielleicht schlauer, was er wirklich wollte, oder auch nicht ;):D
 

Hefti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
390
Hallo Kartoffel,

ich sehe es auch so wie Emma, dass das ganze nach einem 2. oder erweitertem Kennenlernen klingt. Ihr ward ja damals nicht sehr lange zusammen.

Versuch wirklich locker, freundlich, witzig und geheimnisvoll zu sein. Wenn wir das Ganze als neues Kennenlernen betrachten, dann kannst du schon ein wenig flirten, aber natürlich nicht vollgas.

Und bezüglich deinem Outfit, da würde ich mich schon sexy kleiden. Also sexy meine ich zB etwas was deine richtigen Stellen betont, aber natürlich nicht bilig wirkt. Aber nicht seine Lieblingsbluse, vorher kaufst du dir was neues. Der soll schon den Eindruck kriegen, dass wenn er dich sieht, sich denkt: Wow sieht sie heute aber heiß aus. Der soll doch wieder Lust auf dich bekommen.

Ich weiß nicht wie man das jetzt genau bezeichnet mit so einem Outfit, halt nicht billig (Schlampenmäßig oder Pornostyle) und auch nicht Großmutterhaft (so ein Schlabberoutfit).

Aber das kriegst du schon hin. :smile:

Viel Glück

Lg Hefti
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Hallöchen Hefti,

das meinte ich, Kartoffel kann ihm ja ruhig schöne Augen machen, halt typisch Frau, aber Flirten würde ich persönlich noch nicht, das kann man später machen, wenn sich was ergibt ;)

Auch wenn er mit dir flirtet, kannst du ganz dezent mit ihm spielen, aber freundlich und cool, aber auch mit einem gewissen Interesse, halt auch als typische Frau :lach:, aber nicht das Flirten erwidern. Damit gibst du ihm zu sehr Oberwasser, und das wollen wir doch noch nicht ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben