Kommt er zu mir zurück ?

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Danke für eure lieben Antworten und Bemühungen mir zu helfen.
@Tascha90
Wie soll ich seine Gefühle bestärken, wenn ich keinen Kontakt zu ihm habe ?
 

cherrydayz

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
149
Hey :)

Sieht doch ziemlich gut aus!
Zieh die Ks weiter durch! Er wird sicher nicht aufhören dich zu kontaktieren.
Er muss kämpfen. Du musst wieder einen Machtausgleich schaffen. Sobald du einknickst fängt das alles wieder von vorne an... Zieh die ja durch. Wenn er dir schreibt Witz stell es hier bei uns ins Forum . Wir helfen dir :) Versuch dich selbst zu finden , mach Sport und alles was dir gut tut :)

Liebe Grüße
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Danke Cherrydayz,
heute habe ich nichts weiter von ihm gehört, außer, dass er mein Bild auf Snapchat gesehen hat. Somit hat er auch gesehen, dass ich sein Armband nicht mehr trage.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 

Trauerklos

Mitglied
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
29
Hallo chocolatekiss,

ich kann mich den anderen auch nur anschließen und eine ks anraten. Was mir auch aufgefallen ist: du bist immer noch ganz stark darauf fixiert darauf zu gucken, was dein ex macht oder denken könnte.

Versuch davon mal wegzukommen. Konzentriere dich nur auf dich! Egal was ex denken könnte. Genieß dein Leben!
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo chocolatekiss.

Dass du gleich in die KS gegangen bist ist gut und dass du nicht auf sein Bild reagierst ist auch gut.

Er möchte gerne eine Reaktion von dir haben, aber der Invest ist zu wenig.

Dass er noch Bilder von dir liked ist auch gut. Das heißt dass du noch in seinem Kopf bist und er an dich denkt. Ist schonmal ein guter Anfang.

Halte schön weiter durch. Du schaffst das schon.

Ich sehe das jetzt nicht als hoffnungslosen Fall. Da ist auf jeden Fall noch was drin.

Ich wünsche dir erstmal viel Kraft und werde seinen Strang weiter verfolgen.

LG
Moon
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Danke ihr lieben,
heute ist Tag 5 in der KS und bis eben ging es mir gar nicht gut. Eure Nachrichten geben mir so viel Kraft, diese Zeit durchzustehen.
Ich habe seit dem Tag der Trennung kein einziges Mal geschaut, wann er online war. Doch geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf, dass er sich vielleicht am Wochenende mit einem anderen Mädchen trifft ... Vielleicht ist das ja gut, weil er dann Vergleiche zu mir zieht und dann an mich denkt, wie schön es mit mir doch eigentlich war und das ich nicht zu ersetzen bin ..
Aber dieser Gedanke macht mich völlig fertig.
Ich versuche positiv in die Zukunft zu sehen, aber das ist echt nicht leicht.
Danke für eure Unterstützung !
Alles Liebe
chocolatekiss18
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Das ist doch völlig normal
Diese verdammten Gedanken verankern sich so doll
Aber du musst da versuchen gegen anzugehen
Ich geh immer spazieren oder suche mir hier einen Strang der mir Kraft gibt
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo Cocolatekiss

Dein kk ist normal. Weißt du was mir geholfen hat? Ich habe mir immer vorgestellt dass er auch da sitzt und kk hat und denkt dass ich jetzt mit nem anderen schreibe oder treffe.

Vielleicht hilft die der Gedanke. Denn du bist ihm nicht egal und somit wirst du auch durch seine Gedanken geistern.

Halte schön weiter durch. Du schaffst das.

LG
Moon
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Bilde dir einfach ein dass je besser es dir geht umso schlechter geht es ihm!
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Huhu

Also als ich deinen ersten Post gelesen habe dachte ich gleich das euer Machtverhältnis aus dem Ruder geraten ist. Mein ex sagte auch solche sachen wie Erstmal und im moment nicht also werde ich bei dir hier weiter mit lesen.
Er denkt noch an dich das ist doch schon mal was :)

Mein Tipp: Badewanne und Erfolgsgeschichten lesen :)
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
@Gewitterkind
Und wie ist es bei euch abgelaufen ? Schick mir doch mal deinen Link zum Strang.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Danke Moon und Tascha !
Dieses Forum gibt einem so viel Kraft, ich versuche das positive in allem zu sehen.

Bei meiner Geschichte hatte ich noch nicht alles erwähnt. In der Beziehungspause von einer Woche hatten wir zwar keinen Kontakt, doch war uns beiden klar, dass wir uns sowieso nicht trennen werden. Nach dieser Woche hatten wir telefoniert und uns die Woche drauf getroffen und wieder übernachtet. Es war alles perfekt, bis ihn auf einmal dieses Mädchen angerufen hat. Er sagte, es ist wirklich nur eine Freundin, die ihm kurz von ihrem Tag berichten wollte. Deswegen hatten wir uns wieder total gestritten, weil ich einfach so eifersüchtig war. Inwzischen finde ich es okay, weil ich mich an die Zeit erinnere in der ich selbst mit einem anderen Mann viel telefoniert und mich sogar getroffen habe.
Dieses Treffen nach der Beziehungspause verlief also wieder nicht Streitfrei.
Die Woche drauf wollten wir uns wieder treffen, haben uns aber extrem vorher gestritten und ab da hat es eigentlich mit der 'Trennung' begonnen.
Samstag abend war es ausgesprochen. Ich kam nicht damit klar und bin am nächsten Morgen nochmal zu ihm gefahren und hab gebittet und gebettelt. Er hat geweint und ich hab geweint als ich mich letztenendes doch von ihm verabschieden musste, weil er nicht mehr 'konnte'. Er sagte er wird mich noch in 10 Jahre lieben, aber es geht momentan einfach nicht.
Am Nachmittag hab ich ihn unter Tränen nochmal angerufen und gefragt ob wir nicht nochmal von neu anfangen könnten. Er meinte drauf, dass er es sich überlegen und sich melden werde.
Die nächsten zwei Tage habe ich ihm noch eine Nachricht und ein paar Memos geschickt, in denen ich mich für alle meine Fehler entschuldigt habe. Er hat sich für die Entschuldigung bedankt aber sich die nächsten zwei Tage nicht weiter gemeldet.
Ich habe es dann einfach nicht mehr ausgehalten und bin ohne ihm davon etwas zu sagen nach Münster gefahren, wo er das Wochenende bei seinen Eltern verbracht hat. Er war völlig überrumpelt und sagte, dass er noch Zeit brauche und mich wieder nach Hause geschickt.
Danach habe ich es endlich gecheckt und ihn in Ruhe gelassen.
Zwei Tage später Sonntag nacht hat er sich gemeldet alle meine letzten geposteten Bilder auf Instagram geliked und gesagt, dass er das Wochenende nach Hamburg kommen werde.
Somit war eigentlich wieder alles okay, wir haben geschrieben und gesagt, es werde alles wie früher und wir schaffen das. Von ihm kam noch ein bisschen weniger als sonst, weil sich einfach wieder langsam annähern wollte aber das war okay. Die Worte, dass wir das schaffen werden kamen von ihm.
Dann hat er am Donnerstag gleich 3x gesagt, dass wir am Abend mal telefonieren müssen. Aber hat ganz normal weiter mit mir wie immer geschrieben.
Am Abend sagte er mir dann, dass er grade nicht kann und nicht weiß wo sein Kopf steht. Er will mich nicht verletzen aber er kann nicht. Ich habe am nächsten Tag wieder um ihn gekämpft und gesagt, dass ich nicht aufgeben werde.
Am Samstag dann das Treffen auf dem Golfplatz und die folgende Trennung, wie schon in der Geschichte beschrieben.
Ich habe jetzt begriffen, dass ich ihn wohl nur durch eine KS zurückerobern kann. Ich hoffe die Erkenntnis kam bei mir nicht allzu spät.

Da ihr jetzt noch die einzelnen Details habt, was meint ihr dazu ?

Danke euch, ihr seid die besten !
Alles Liebe
chocolatekiss18
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er sagte, es liege an seinem Job und der wenigen Zeit die er hat. Nicht an mir oder einem anderen Mädchen.
 

Trauerklos

Mitglied
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
29
Ich denke du solltest jetzt einfach mal die Zeit für dich arbeiten lassen. Lass ihn mal zur Ruhe kommen!

Fühl dich gedrückt! Du schaffst das!
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Ich denke auch dass die Zeit für uns spielt!

Er brauch viell einfach mal Ruhe ihm ist wahrscheinlich was zu viel geworden
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Immerhin bist du ja auch noch in seinem Kopf drin, wenn er deine Bilder anschaut etc.
Aber ich denke du bist auf einem guten Weg und bis dahin tu dir selbst etwas Gutes, so versuche ich es auch. Es klappt nicht immer und manchmal kommen dann die Momente, aber letztendlich kann man dadurch wirklich nur gewinnen.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Ich war heute Abend mit meiner besten Freundin essen und habe versucht mich ein bisschen abzulenken.
Er hat durch Snapchat gesehen, dass ich den Abend unterwegs war.
Ich hoffe die Zeit geht schnell rum !
Schlaft gut alle zusammen
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er war gestern abend auch unterwegs. Er war bis fast 4:00 morgens online ..
Entweder war er feiern und hat gesoffen oder war bei einem Freund und hat da was getrunken ..

Wie soll ich das jetzt verstehen ? :(
Ich hab Angst, dass wir durch die KS total die Verbundenheit zueinander verlieren und jeder sein Leben lebt, bis ich bei ihm immer mehr in Vergessenheit gerate ..
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Hallöchen

So als aller erstes hör bitte auf deinen ganzen Tagesablauf zu posten, der soll nicht wissen was du machst. Er soll dich vermissen und sich fragen was du machst da kannst du es ihm doch nicht so einfach machen.
Lass ihn sich erstmal beruhigen es gibt anscheinend Menschen die alles mit sich selbst ausmachen wollen und unsere beiden gehören wohl dazu. Also lass ihn alles Ordnen dann wird ihm schon auffallen was er da gerade für ein Mist gebaut hat.
Ich empfehle dir auch ganz dringend an dir selbst zu Arbeiten finde Wege dich selbst Glücklich zu machen und du musst Selbstbewusster werden damit das mit der Eifersucht auffhört du musst dir und ihm später klar machen können das du die Beste bist und es keine bessere gibt :) Also gönn dir was für dein Ego :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben