Kommt er zu mir zurück ?

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Danke für die lieben Worte !
Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich die einzelnen Posts am Tag lassen werde. Die letzten Bilder werden ein Bild von der Badewanne mit so ein paar Blüten auf dem Schaum sein, die wir eigentlich mal für uns geschenkt bekommen haben. Und ein Bild von meiner ersten Fahrstunde.
Das ist ein wichtiges Ereignis im Leben und vielleicht wird er sich ja fragen, wie es denn war und sich dann etwas ärgern, dass wir ja keinen Kontakt haben.
Heute ist schon Tag 7 von der KS ...
Mir geht es schon besser als an Tag 1, aber trotzdem versinke ich so oft in die Gedankenwelt mit ihm :(
Heute Abend geht es erstmal zu einer Freundin.

Habe mir ein paar Erfolgsgeschichten durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass keiner eine KS von 7 Wochen hatte und die Paare danach wieder zueinander gefunden haben. Es hatte sich immer der Ex nach ca 1 Woche gemeldet und es gab immer wieder kurz Kontakt.
Ist es nicht so, dass man immer mehr die Verbunden- und Vertrautheit zueinander verliert, wenn man solange kein Kontakt hat? Das ist mit eine meiner größten Ängste .. Ihn durch diese KS komplett zu verlieren ...
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Dein letzter Satz ist Humbuk

Ich könnte mich mit meinem Ex hinsetzen nach 4 Jahren und wir würden immer wieder die Vertrautheit spüren
Auch heute Abend könnte och mich mit ihm hinsetzen und wir würdem 100% lachen,,bierchen,trinken,könnte in der Kiste landen und und und aber wir wollen sie ganz

Dein Ex braucht erstmal Zeit für sich
Er wird sich melden und dann schreibst du es hier rein
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Da kann ich Tascha nur Recht geben.

Wäre bzw ist bei meinem ExEx auch noch so. Wenn wir uns mal sehen oder nen Kaffee trinken, ist da trotzdem noch Vertrautheit und das nach über 8 Jahren Trennung.

Also brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Selbst wenn es am Anfang dann erst etwas distanziert sein sollte, kommt diese Vertrautheit relativ schnell wieder.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Danke ihr zwei !
Jetzt hab ich wieder neuen Mut und kann der Sache positiver ins Auge blicken.

Das glaube ich jetzt schon wieder nicht .. just in dem Moment wo ich hier schreibe habe ich schon wieder ein ein Bild über Snapchat von ihm bekommen, genau sowas wie am Montag. Ich werde ihn erst in 1-2 Stunden öffnen und ihm nicht antworten.
Will er mich vielleicht warm halten, weil er will, dass ich mich an ihn erinnere ?
Oder will er jetzt auf die Freundschaftsschiene gehen ?
Ich hab keine Ahnung was das alles soll ...
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Er sieht doch deine Bilder auch noch, oder?

Männer sind da manchmal anders. Kann verschiedene Gründe haben. Er will bestimmt bei dir im Gedächtnis bleiben. Je länger du dich nicht meldest desto mehr wächst in ihm das Verlangen sich bei dir zu melden. Zeigst du eine Reaktion ist sein Verlangen gestillt.

Bei manchen Männern kann es auch Faulheit sein. Mein Ex hat sein Status bei FB immernoch nicht auf Single gestellt.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Ja Moon, er sieht meine Bilder auch noch, aber in meiner 'Geschichte', dass heißt jeder in meiner Freundesliste kann das Bild für 24 Stunden sehen.
Er schickt mir aber privat ein Bild, dieses hat er bewusst an mich gesendet und evtl auch noch an andere.

Mit Faulheit hat das denke ich nichts zu tun .. er schickt mir dies ja mit Absicht, mit welchem Sinn dahinter auch immer ...
Ich werde es gegen 23:30 öffnen.
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Du stellst die Bilder doch absichtlich rein für ihn ... Denkst du nicht das er so schlau ist und das weiß ? Du provozierst ihn mit dem badewannen Bild und ob das so gut ist würde ich jetzt mal nicht Unterschreiben.. KS heißt völliger Rückzug. Er wird wohl an dich denken deswegen das Bild aber er muss dich noch mehr vermissen und du gibtst ihm mit dem Badewannen Bild die Sicherheit das du auch noch an ihn denkst
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er hat mir ein Bild geschickt, wo er in der U Bahn sitzt. Anscheinend ist er grade auf dem Weg mit seinen Freunden in den Mai feiern.
Er will vielleicht grade frei sein und sich ablenken, evtl auch mit anderen Frauen ...
Komisch nur, dass er mir immer gesagt hat, er sei aus dem Alter mit feiern raus und würde nur ca 1-2 Mal im Jahr gehen...

Er will wohl, dass ich weiß, dass er feiern ist, sonst hätte er mir nie dieses Bild geschickt. Ich denke, er macht genau das, was ich mit meinen Bildern mache ...

Du hast recht @Gewitterkind, ich werde das Bild von der Badewanne sein lassen und nur noch meine erste Fahrstunde nächste Woche posten. Ich dachte nur, dass ihn die Vorstellung von mir nackt in der Badewanne evtl reizen könnte .. Aber ihr habt recht es ist Ruhe angesagt. Hin und wieder ein Bild bei Instagram wirds ausreichen.

Schlaft gut & danke, dass ihr für mich da seid !
Eure chocolatekiss
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Kla der Testet dich und will dich vllt Provozieren du musst schön Abtauchen :)
Gute Nacht :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gewitterkind22 schrieb:
Du stellst die Bilder doch absichtlich rein für ihn ... Denkst du nicht das er so schlau ist und das weiß ? Du provozierst ihn mit dem badewannen Bild und ob das so gut ist würde ich jetzt mal nicht Unterschreiben.. KS heißt völliger Rückzug. Er wird wohl an dich denken deswegen das Bild aber er muss dich noch mehr vermissen und du gibtst ihm mit dem Badewannen Bild die Sicherheit das du auch noch an ihn denkst


Ich möchte mich mal kurz einmischen..... ;)

Lieber Schokokuss,

da muss ich Gewitterkind wirklich recht geben!

Erstens bist du in der KS!
Und eigentlich dürftest du gar keine Bildchen posten oder verschicken....

Zweitens, auf gar keinen Fall ein Badewannenbild.... Was willst du ihm damit "zeigen"?
Das darin die Blüten schwimmen, die "ihr" geschenkt bekommen habt?
Es wäre eine ganz schlechte Idee, ihm suggerieren zu wollen, wie du dich genüßlich im Schaum räkelst...
Damit bietest du dich ihm ja quasi an!
Außerdem gibst du ihm viel zu viel Sicherheit, dass du da bist und ihn unbedingt zurück haben willst - mit allen Mitteln.

Liebe chocolatekiss, wenn ich dir einen guten Rat geben kann....
Tauche bitte komplett ab!
keine Bildchen mehr - egal wie, was und wo! Auch keine Fahrstunde mehr posten, gar nichts!
Du musst völlig aus seinem Umfeld verschwinden. Er darf von dir nichts sehen und nichts hören!
Nur so wird er dich - wenn - vermissen können.

Die ganze KS bringt nichts, wenn er immer irgendwo was von dir sieht.... Das heißt, du bist ständig präsent.
So wird sich bei ihm nichts tun (können)....

Und bei dir auch nicht.
Die KS ist auch für dich, liebe chocolatekiss! Du musst Abstand gewinnen.... dich auf DICH konzentrieren.
Überlegst du den ganzen Tag, was du wieder posten könntest, hat die KS gar keine Wirkung.


Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 01.05.2016 - 16:46:45
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Liebe Venusstern,
vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und dass du dich auch an meinem Strang beteiligst.

Du hast mir die Augen geöffnet. Ich dachte, dass ich ihm irgendwie vermitteln soll, dass ich nicht an ihn denke und ohne ihn klarkomme indem er sieht, dass ich viel unterwegs bin. Aber das stimmt schon, somit bin ich ihm dauernd präsent und er wird 'gezwungen' an mich zu denken, aber es soll ja von ihm alleine kommen.

Bin ich froh, dass ich euch habe. Sonst hätte ich die KS ja komplett falsch gemacht ...

Was meint ihr, er folgt mir ja nicht mehr auf Instagram und muss wenn er an mich denkt oder was von mir sehen will mit Absicht auf mein Profil gehen. Wäre es in Ordnung wenn ich dort ab und zu mal ein Bildchen posten würde ?

Vielen Dank euch fühlt euch gedrückt ! :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von chocolatekiss18 am 01.05.2016 - 15:12:02
 

Trauerklos

Mitglied
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
29
Ich frage mich grade, ob ab und an ein Bild zu posten wirklich nachteilig ist. Dann würde er doch sehen, dass es seiner ex gut geht und sie keinen Gedanken an ihn verschwendet. Oder seh ich das falsch?

Vielleicht ein paar Meinungen dazu?! Poste nämlich auch ab und an ein Partybild. Wenn die Profis hier der Meinung sind, dass das nicht gut ist, lass ich das jetzt auch mal schön sein
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Ich weiß nicht wie es mit Instagram ist wenn er dich da nicht hat da musst du auf andere Meinungen warten :P
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er hat sich gemeldet !!!!!

Auf Whatsapp eine Frage von ihm: "Fahre eventuell auf zum Golfplatz, Lust mitzukommen?"

Was soll ich machen ? Oh Gott damit hätte ich gar nicht gerechnet, ich brauche schnelle Antworten !!

Ich muss ihn ja zappeln lassen ...
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Wie wäre es wenn ich ihm heute Abend antworte: "Oh tut mir leid, habe die Nachricht erst jetzt gesehen. War heute unterwegs." ??
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe chocolatekiss, liebe Mädels,

stellt euch mal die umgekehrte Situation vor....

Ihr trennt euch von eurem Partner.... und euer Partner postet nun ständig Bildchen, was er tut, wo er überall unterwegs ist, noch eine Party und noch eine Party... Hauptsache, ihr seht, dass er sich amüsiert...
Meint ihr nicht, ihr würdet sofort sagen "das macht er nur, um mich zu provozieren"?

Was würde euch wirklich mehr interessieren?
Jedes kleine Bildchen, um zu zeigen "hey, ich bin auch noch da und mir geht es auch ohne dich gut"!

Oder abtauchen, komplett. kein Bild, kein Ton.

Würde man sich dann nicht viel eher fragen, ob der andere noch da ist?, was er tut?, wie es ihm geht?.... oder ob es vielleicht schon jemand Neues gibt?

Ich glaube, die zweite Version, das komplette Abtauchen, wird einen doch viel mehr beschäftigen, oder? ;)
Und wenn eure Ex-Partner erst mal damit beschäftigt sind, zu überlegen, wo ihr seid und was ihr tut, dann seid ihr auf dem richtigen Weg.

Macht euch bitte ganz rar!
Keine Bilder mehr posten, auch nicht bei Freunden, wo ihr sicher seid, auch das könnte man sehen....
@Gewitterkind, auch keine Bildchen mehr bei instagram, wenn er dort auch schauen kann. (egal, ob er ihr noch folgt oder nicht)

Ich hoffe, @Trauerklos, dass damit die Frage beantwortet wurde! :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
chocolatekiss18 schrieb:
Er hat sich gemeldet !!!!!

Auf Whatsapp eine Frage von ihm: "Fahre eventuell auf zum Golfplatz, Lust mitzukommen?"


Na das ist doch schon mal was... :smile:

Choco, ganz ruhig bleiben bitte!
Ich nehme an, du hast die Nachricht schon "offiziell" gelesen?
Wenn, wäre das nicht so gut.
 

Trauerklos

Mitglied
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
29
@ venusstern

Ab sofort wird nichts mehr gepostet! Deine Erklärung klingt einleuchtend. Vielen Dank hierfür!

@ chocolate

Finde deinen Vorschlag mit dem, dass du die Nachricht jetzt erst gelesen hast, gut. Er wartet jetzt und wundert sich, dass nichts kommt. Sehr gut!:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.459
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben