Kommt er zu mir zurück ?

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er hat sich wieder gemeldet !!!

Ignorierst du mich jetzt?
Ich dachte wir haben vor einer Woche was gesagt?

Er will weiterhin mit mir Kontakt haben und befreundet sein und meinte, dass ich ihm ruhig schreiben kann. Ich meinte aber, dass ich mir erst über meine Gefühle im klaren werden muss.

Was soll ich denn jetzt machen/schreiben?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
chocolatekiss18 schrieb:
Ignorierst du mich jetzt?
Ich dachte wir haben vor einer Woche was gesagt?

Er will weiterhin mit mir Kontakt haben und befreundet sein und meinte, dass ich ihm ruhig schreiben kann. Ich meinte aber, dass ich mir erst über meine Gefühle im klaren werden muss.

Er macht es sich sehr einfach.
Trennt sich von dir und um nicht ein ganz schlechtes Gewissen haben zu müssen (und um sich evtl. ein Hintertürchen offen zu lassen), möchte er gerne mit dir in Kontakt bleiben.

Da darfst du jetzt nicht klein bei geben, Choco.

Antwort:
Ich brauche noch Zeit, um alles zu verarbeiten und mich neu zu orientieren.... Ich bitte dich, das zu akzeptieren. LG Choco

Jetzt macht er schon etwas Druck, weil du ihm langsam entgleitest....
Und Druck lassen wir uns nicht machen.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Aber ich gebe ihm mit der Antwort schon noch die Möglichkeit sich zu melden?
Nicht, dass ich dann alles machen muss, weil ich es dann ja in der Hand habe ...

Nur so für mich zur Info, die Antwort schicke ich so raus :)
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er hat 2 Minuten später geantwortet:

Naja, letzte Woche hieß es noch anders, aber alles klar, ich verschwinde jetzt völlig aus deinem Leben.

Ich würde jetzt gerne schreiben: Du hast dich von mir getrennt. Es war deine Entscheidung, mich aus deinem Leben zu entfernen.

Wäre das ok ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein!
Bitte nichts darauf antworten, Choco!

Keine Erklärung jetzt, warum, wieso, weshalb....
Das weiß er auch alles.

Du hast gesagt, du brauchst Zeit für dich. Punkt.
Lasse dich jetzt nicht von ihm unter Druck setzen und dir noch Angst machen.... Er provoziert ja gerade zu eine Antwort von dir.

Bleibe selbstbewusst und standhaft! Das kennt er so nicht von dir und - wenn er noch Gefühle hat - wird es diese evtl. wieder pushen.

Jetzt abtauchen und ganz unsichtbar für ihn sein!
Wenn es ihn wirklich wurmt, wird er sich auch wieder melden..... das kann allerdings auch dauern.

Kopf hoch und durchhalten! :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 02.05.2016 - 13:42:23
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er hat mich angerufen !!

Vor 50 Minuten, ich saß grade in der Fahrschule und hab es erst 30 Minuten später gesehen, bin also nicht rangegangen.

Wie soll ich jetzt reagieren?

Ich hab keine Ahnung, was er will ...

Ich weiß auch nicht, ob ich mit ihm telefonieren will, weil er auch immer sagte, dass er grade nicht telefonieren kann/will, als wir vor 2 Wochen die Krise hatten ...

Ich brauche dringend Rat !! War seit dem Anruf nicht mehr auf Whatsapp online.
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Hey ganz ruhig Venusstern hat doch gesagt jetzt erstmal zurück ziehen der ruft auch nochmal an wenn es wichtig ist ;) oder er schreibt oder er steht vor deiner Tür ;) Verstehst du was ich meine ? Venusstern wird dir bestimmt noch was dazu sagen. Außerdem hast du ihm doch gerade gesagt das er dich erstmal inruhe lassen soll das Wurmt ihn ja jetzt schon du musst deinen Frame jetzt auch halten sonst behält er ja immer die Macht.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Warte erstmalm bis sich jemand meldet

Wenn kannste auch noch später anworten...hast halt zu tun
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Okay, dann bleibe ich jetzt erstmal offline und warte ab.
Auch wenn er nochmal anrufen sollte, gehe ich nicht ran.
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Gut denn soweit ich weiß ist nichts Antworten besser als das Falsche zu Antworten :p
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo Choco.

Bitte ruf ihn nicht zurück oder geh ran.

Was versteht er denn nicht daran, dass du erstmal Zeit für dich willst?;)

Das scheint ihn ungemein zu ärgern, dass du ihn ignorierst und das ist gut.
Lass ihn. Der wird wieder anrufen oder schreiben. Der wird jetzt auch bestimmt erstmal zicken, aber das soll er mal ruhig tun.

Du bist heute Abend eben unterwegs und hast keine Zeit mit ihm zu telefonieren oder zu schreiben.

Halte durch auch wenn es grad schwer ist.

Du schaffst das.

LG
Moon
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Genau lieber nichts als das falsche antworten!

Bleib ganz ruhig und mache erstmal nichts
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Ihr Lieben,
danke, dass ihr euch hier sofort alle einbringt.

Aber soll ich mich denn gar nicht mehr heute Abend bei ihm melden, wenn Venusstern nicht mehr antwortet? Kommt finde ich auch etwas komisch, er kann sich dann denken, dass ich mit Absicht nicht mehr on gehe.

Vielleicht kann ich ihn gegen 22:30 ja fragen: Warum hast du angerufen?

Und wenn er dann wieder anruft, sage ich, dass ich nicht telefonieren will bzw. dass ich schlafen gehe.

Was meint ihr ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na das ging ja schneller, als gedacht... ;)

Choco, immer mit der Ruhe!
Siehst du, da haben wir genau ins Schwarze getroffen.

Er will gerne mit dir in Kontakt bleiben und sich trotzdem weiter umschauen....
Schöner Plan.
Wir sind aber schlauer und sagen ihm, dass er gerne machen kann, was er will, aber du bist dann eben auch weg und stehst nicht mehr zu seiner Verfügung!

Jetzt sieht er seine Felle davon schwimmen.... sehr gut!
Er weiß nicht, warum du auf einmal keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest.... und das wird sein KK kräftig anheizen.

Choco, es wäre wirklich besser, du gehst nicht ans Telefon, wenn er wieder anruft!
Ich glaube, du würdest dich zu schnell von ihm einwickeln lassen.

Warte ab, bis er wieder schreibt, dann können wir besser reagieren.

Schreibt er erst mal nicht, ist es nicht schlimm. Er wird inzwischen schön wütend sein und das ist gut. Es arbeitet in ihm.

Jetzt lasse die Zeit für dich arbeiten, Choco.

Kopf hoch und weiter durchhalten! :smile:
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Das sind gerade sehr gute Voraussetzungen bei dir!!

Du reagierst jetzt erstmal auf GAR NICHTS!

Du bist kein Püppchen was man ins Regal stellt wenn man keine Lust mehr hat zu spielen und es dann einfach wieder herauskramt wenn Langeweile aufkeimt.

Wenn du jetzt sofort darauf eingehst wirst du nur erreichen, dass er sich sorglos wieder zurückzieht!

Wenn er nochmal etwas schreibt stell es hier rein und dann warte auf die Experten. Ich finde die letzte Antwort war schon zu viel aber das ist meine persönliche Meinung... Du bist ihm KEINERLEI Rechenschaft schuldig!
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Was hälst du davon wenn du einfach schon schläfst?
Ich penn zur zeit auch immer schon viel eher ein als ich mit exi zusammen war
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Also den Anruf einfach ignorieren und wieder online gehen?

Und wenn er nochmal anrufen sollte, dann kann ich ihn via Whatsapp fragen, wieso er denn anruft. So ganz ignorieren würde ich ihn dann nicht ...

Aber dann halte ich jetzt erstmal die Füße still.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
chocolatekiss18 schrieb:
Vielleicht kann ich ihn gegen 22:30 ja fragen: Warum hast du angerufen?

Und wenn er dann wieder anruft, sage ich, dass ich nicht telefonieren will bzw. dass ich schlafen gehe.

Choco, "Lesson 17" ;), niemals zurück rufen und fragen, warum er angerufen hat!
Mit deinem Rückruf bringst du dich sofort in die unterlegene Position und gibst die Macht wieder ab. (Er könnte dann z.B. auch nicht mehr ran gehen und du ärgerst dich dann wieder und musst warten)
Rufst du nicht zurück, behältst du die Macht.
Jetzt hast du alles in der Hand.

Möchte dich jemand unbedingt sprechen, ruft er auch wieder an. (Du gehst aber nicht ran!)

Entspannen, liebe Choco... :smile:
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Wozu denn überhaupt online gehen? Handy ausmachen oder lautlos und weglegen...

Und NEIN nicht nachfragen warum er angerufen hat. Nicht heute. Nicht morgen. Und übermorgen auch nicht!
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.246
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben