Kommt Zeit, kommt Rat...?

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ja, Bondi hat gesagt "Lightning... AUS!" :D

Ich werde nichts mehr schreiben, versprochen. Werde nur noch mit Rücksprache von euch was antworten.

Bin gespannt was du antwortest.
Danke, für eure Geduld :)
 
J

JBond

Gelöschter User
|Lightning| schrieb:
Ja, Bondi hat gesagt "Lightning... AUS!" :D


hehe... du bist süß :D

Ja er wird ja noch was antworten, auf deine letzte Nachricht. Die übrigens lustig-frech war. Weiter so!
 
J

JBond

Gelöschter User
Außer er muss wirklich in den Förderkurs... dann ist er natürlich blamiert

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Tja, JBond hat mal wieder alles gesagt, liebe Lightning.

Aber, das ist am Anfang normal und noch nicht weiter tragisch. Alles noch im normalen Rahmen. Allerdings, solltest du nun wirklich die Finger still halten. Auch wenn NICHTS mehr von ihm kommt. Wir wollen, dass die Männer von selbst auf uns zukommen. und das dauert halt manchmal ein bissl länger als wir es gerne hätten. Männer haben da ne andere Zeitrechnung... ;)

Liebe Grüße
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Feierabend!
Hab es wirklich geschafft 4 Stunden lang nicht auf das Handy zu schauen.
Siehe da, noch eine Antwort von IHM:
"Ja der Test dafür halt"
Darauf gibt es auch nichts mehr zu antworten.

Ob er in den Förderkurs muss werde ich dann sehen, wenn ich auch dort hin müsste. Das wäre aber doppelte Blamage :clap:

Schneckchen und Jbond ihr habt auch Recht, aber diese Panik, dass er sich gar NICHT meldet, er einen vergisst oder sich gar in eine andere verguckt. Der Gedanke ist einfach nur graaaaausam. Obwohl das alles nur selbst panikmacherei ist, oder?
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Liebe Lightning.

Freut mich dass er geschrieben hat. Nein, darauf gibts nix zu antworten. Er hat ja schließlich keine Frage gestellt.

Ich kann dich verstehen. Du, wir können hier niemanden dazu zwingen, sich in jemanden zu verlieben (also dein Favorit in dich) und es gibt nie ne Garantie, dass nicht mal ne andere daher läuft. Das hast du wirklich leider nicht in der Hand. Jede von uns kann das nicht beeinflussen. Wir wollen ja das natürliche, von uns unbeeinflusste "Balzverhalten" unserer Männer sehen und evtl noch verstärken ;) Dann können wir es vielleicht irgendwie subtil beeinflussen.

Ich denke aber nicht, dass sich deiner in eine andere verguckt. Du scheinst bei dem recht gute Karten zu haben. und - auch wenns komisch klingt, je mehr du dich rar machst, umso mehr denkt er an dich und dann ist da kein Platz mehr in seinem Kopf für ne andere. Er wird sich eher ne andere angeln, wenn du für ihn leichte Beute bist. Männer wollen jagen.

Stell dir mal nen Löwen in der Steppe vor. Okay, der frisst vielleicht auch die Gazelle, die leicht zu fangen ist. Aber, viel lieber treibt er sie durch die Steppe. Und erlegt sie dann.
Mädels, die zu leicht zu haben sind, wollen die Männer nicht. Sie wollen auch viel lieber die, die schwer zu haben ist. Aber das ist ja bei fast allem im Leben so. Das was schwer erreichbar ist, ist heiß begehrt ;) Und das was leicht zu haben ist, wird zwar genommen, aber danach sucht man sich nen anderen Spaß.

Liebe Grüße
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Schneckchen schrieb:
Ich denke aber nicht, dass sich deiner in eine andere verguckt. Du scheinst bei dem recht gute Karten zu haben. und - auch wenns komisch klingt, je mehr du dich rar machst, umso mehr denkt er an dich und dann ist da kein Platz mehr in seinem Kopf für ne andere. Er wird sich eher ne andere angeln, wenn du für ihn leichte Beute bist. Männer wollen jagen.

Stell dir mal nen Löwen in der Steppe vor. Okay, der frisst vielleicht auch die Gazelle, die leicht zu fangen ist. Aber, viel lieber treibt er sie durch die Steppe. Und erlegt sie dann.
Mädels, die zu leicht zu haben sind, wollen die Männer nicht. Sie wollen auch viel lieber die, die schwer zu haben ist. Aber das ist ja bei fast allem im Leben so. Das was schwer erreichbar ist, ist heiß begehrt ;) Und das was leicht zu haben ist, wird zwar genommen, aber danach sucht man sich nen anderen Spaß.
Schneckchen, mit deinen Worten hast du wirklich Recht. Ich habe es bei meinem Ex Freund von damals selber mit erlebt, dass wenn man sich rar macht auf einmal ein komplett anderes Verhalten an den Tag gelegt worden ist.
Doch ist das mit der jetztigen Bekanntschaft eine komplett andere Situation weshalb es mich heute etwas durchdrehen lassen hat, tut mir Leid :shakehead:

JBond schrieb:
Dass er dir gestern abend schon geschrieben hat... na komm... was heißt das wohl?
JBond, dieser Beitrag von dir lässt mich weiterhin hoffen, da ich schon da 1 Woche KS durchgehalten habe und er mir am Freitag zum Geburtstag und am Sonntag geschrieben hat :)

Also meint ihr, dass es die nächsten Wochen ziehen wird, wenn ich mich in der Schule gegenüber im freundlich-distanziert verhalte, nicht schreibe? Sollte ich in der Zeit irgendwelche Aktionen wie, wenn er alleine irgendwo ist, kurz auf ihn zu gehen und dann wieder ablassen (Heiß-Kalt-Prinzip) bringen?

Schlimm, wenn man als Betroffene nicht strategieren kann :shakehead:


Zuletzt modifiziert von |Lightning| am 09.09.2014 - 22:26:13
 
J

JBond

Gelöschter User
|Lightning| schrieb:
Also meint ihr, dass es die nächsten Wochen ziehen wird, wenn ich mich in der Schule gegenüber im freundlich-distanziert verhalte, nicht schreibe? Sollte ich in der Zeit irgendwelche Aktionen wie, wenn er alleine irgendwo ist, kurz auf ihn zu gehen und dann wieder ablassen (Heiß-Kalt-Prinzip) bringen?

Schlimm, wenn man als Betroffene nicht strategieren kann :shakehead:

Du ... Lightning.... also das von eurem ersten "Schultag".. da hatte ich schon aus deiner Schilderung den Eindruck, dass du in ganz natürlicher WEise -spzusagen unbewusst- gut strategieren kannst. Du musst nur eine Schablone vorsetzen und dmit das "Gas" bisschen drosseln. ;)

Ja geh auf ihn zu, wenn du das Gefühl hast. Das spührt man in der Situation, ob der andere dafür offen ist und will, dass man kommt. WEnn du unsicher bist, dann grüße lieber freundlich und geh vorbei :D

Mach jetzt mal diese Woche keine Aktionen mehr und schau, ob er welche bringt :D
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
JBond schrieb:
Du ... Lightning.... also das von eurem ersten "Schultag".. da hatte ich schon aus deiner Schilderung den Eindruck, dass du in ganz natürlicher WEise -spzusagen unbewusst- gut strategieren kannst. Du musst nur eine Schablone vorsetzen und dmit das "Gas" bisschen drosseln. ;)

Ja geh auf ihn zu, wenn du das Gefühl hast. Das spührt man in der Situation, ob der andere dafür offen ist und will, dass man kommt. WEnn du unsicher bist, dann grüße lieber freundlich und geh vorbei :D

Mach jetzt mal diese Woche keine Aktionen mehr und schau, ob er welche bringt :D

Danke, für das Kompliment, JBond :) Ich verstehe was du meinst, wenn du davon sprichst eine Schablone vorsetzen und damit vom Gas zu gehen. Vorallem mit solch einem Feedback lässt sich das Ganze leichter aushalten.

Update von Heute:
Sind uns heute morgen direkt vor der 1./2. Stunde im Flur begegnet. Er stand mit seinen Kumpels dort, aber hat mich entweder gezielt nicht wahr genommen oder wirklich nicht gesehen. Habe mich entspannt mit meinen Mädels unterhalten.
1. Pause begegneten wir uns im Flur, dank den Klassenzimmern auf einem Gang, da schaute er mich an "Oh Gott, was sag ich jetzt?" und brachte ein zaghaftes "Hi!" heraus und ich grinste ihn einfach nur an "Hey!" Er hat zuerst gegrüßt, schonmal ein Punkt für mich, yey :D
3. Pause hatte er den perfekten Sitzplatz auf einer Bank, der ich unbewusst etwas entfernt gegenüber stand. Als ich rein lief erhaschte ich einen kurzem Blick zur rechten Seite und er blickte zwischen 2 Klassenkameraden in meine Richtung. Ich grinste einfach nur und er ebenfalls, ob es mir galt weiß ich letztendlich nicht, da er sich anscheinend auch unterhielt. Trotzdem freute ich mich:clap:
Nach der 8. Stunde wären wir uns fast alleine begegnet, da ich an der Tür stand um auf eine Freundin zu warten, aber leider durfte seine Klasse wohl 5 Min eher gehen.

Generell sah er heute etwas betrübt aus, als würde seine Fassade langsam bröckeln, aber kann ganz klar auch wegen was anderem gewesen sein, aber gegenüber mir wirkt er immer komplett anders. Irgendwie goldig :)

Werde euch weiter berichten und die Füße brav still halten.
Falls nicht, dann muss JBond eben sagen "Lightning AUS!" :D
 
J

JBond

Gelöschter User
hehe.. ja diese woche schauen wir mal, ob er was macht. Auch am Wochenende. Du warst ja auch diejenige, die den letzten sms kontak gestartet hat.

Dass ihr euch eigentlich jeden Tag sehen könntet erleichtert das ganze enorm. Da ist dein Instinkt für die Situation, der wie gesagt gut zu sein scheint, besonders wichtig und hilfreich.



Braves Lightning ;) hehe
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ich bin gespannt ob noch ein Kontaktversuch von ihm diese Woche los geht. Man ist echt mit einem mulmigen und zugleich starken Gefühl bei der Sache.
In dem einen Moment will man seinen Kandidaten zu dem besten Mann der Welt kühren, aber kann es dann doch noch nicht, da er es sich erst verdienen muss :D

Meinst du denn, sein Verhalten hat schon was zu bedeuten?
Auch, wenn man jetzt eigentlich noch schlecht was rein interpretieren kann. Schließlich ist man in der Schule von zig Klassenkameraden umgeben.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
JBond schrieb:
so ist es und deswegen machen wir das auch nicht. wozu? Zwinker
Um uns verrückt zu machen. Genau das machen wir uns nicht. Genau :D

Um das Thema Ex Freundin aus dem anderen Strang hervorzuheben. Doch das hatte er, aber da ist seit einem halben Jahr Schluss und er hat definitiv mit ihr abgeschlossen. Sie nicht mit ihm. Sie waren über 1 1/2 Jahre on/off mäßig immer wieder zusammen. Bis er den Schlussstrich entgültig zog. Sie hat in den letzten 2 Monaten als wir uns kennenlernten Wind von mir bekommen und hat ihn dementsprechend per Telefon genervt. ER hat sie bei FB, wie auch auf dem kompletten Handy blockiert. Einen Abend, als ich nach hause fuhr, war sie nachts mit einer Freundin, nach einer Beach Party, wohl bei ihm. Hat mit einer Taschenlampe bei ihm rein geleuchtet und letztendlich "Arschloch" mit Lippenstift auf seine Tür geschrieben.
Die andere Aktion brachte sie als ich bei IHM war, dass sie ihre Decke abholen wollte. Dies hat sie über seine Schwester gemacht. Mit der Masche, dass sie mit ihr eine Rauchen wolle. ER hat sich dann die Decke geschnappt und meinte zu mir, dass er gleich wieder komme. Wut entbrannt ist er mit der Decke weg und kam 10 Min später. Erklärte mir dann, dass ER ihr die Decke vor die Tür an der Arbeit geschmissen hat und endlich klar kommen soll, dass es vorbei sei.

Wie gesagt glaube ich auch, dass ihm das mit mir alles zu schnell ging, da er Angst hat, dass er wieder eingeengt, bevormundet wird und einfach nichts mehr alleine machen darf.
Denn die Zeit die wir miteinander verbracht haben war ziemlich intensiv. Er hat mir beim klärenden Gespräch ebenfalls gesagt, dass er sowas noch nie erlebt hat und das er Gefühle für mich hat. Vorallem schrieb er mir Tage vorher, dass ihm das alles zu schnell ging und er es langsamer angehen wollte. Vorallem, dass er mich seinen Freunden vorgestellt hat und mich vor hunderten Menschen auf dem Event geküsst hat, dass macht man nicht einfach so. Denn er ist auch kein Typ für One Nights Stands. Wir beide sind ziemliche Beziehungsmenschen. Das ist alles ziemlich verkorkst... :nanu:


Zuletzt modifiziert von |Lightning| am 10.09.2014 - 22:10:02
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Liebe Lightning.

Das tönt für mich alles ganz gut, was du da schreibst. :) Ich freu mich für dich.

Lass dem Mann Zeit. Gerade wegen dem was du von seiner Ex schreibst, musst jetzt die Finger stillhalten und ihm zeigen, dass du nicht so eine bist, die ihn einengt. Wenn du ihn kontaktwieren würdest, könnte schnell wieder das Gefühl entstehen. Leider musst du ihn jetzt das Tempo vorgeben lassen und dann ein wenig hinter ihm bleiben - aber das ist wohl der beste Weg. Ich bin auch sehr optimistisch, dass du das schaffst !!

Liebe Grüße
 
J

JBond

Gelöschter User
Ja Schneckchen hat es schon gut gesagt. Der Plan bleibt erstmal so. Ihr lauft euch eh ständig über den Weg, da wird er dich auch häufig im Kopf haben. ;) Du bist also nicht im Zugzwang.
 

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
Hey Süße,

ich lass dir mal liebe Grüße da, ich sag's doch, die Mädels hier haben es drauf! :thumbsup:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ihr seit einfach goldwert und helft mir so sehr in dieser Situation.
Heute haben wir uns wieder morgens gegrüßt, aber in der 1. und 2. Pause läuft man quasi nur aneinander vorbei. Er kommt nicht mal auf die Idee zu mir zu kommen und mit mir zu reden. Traue ich mich aber auch nicht, wenn er mit seinen 10 Klassenkameraden da steht :D

Es ist extremst schwer die Füße still zu halten, aber ich denke immer positiv, dass es uns nur zu Gute kommen kann.
Meint ihr denn sein teils rüber kommendes gleichgültiges Verhalten ist anfangs normal? Daran hab ich am meisten zu kämpfen, da man sich so unfassbar nah war.
Aber wer weiß was in ihm vorgeht, wenn er zu hause ist :coolwink:

Sonne, danke nochmal für deinen Tipp! Drauf haben sie es auf jeden Fall. Vorallem Hut ab, dass sie mir noch nicht das Fell über die Ohren gezogen haben, da ich wie andere ziemlich schwierig bin:lach:
 
J

JBond

Gelöschter User
Lightning... dass du abwartest ist ja klar.

Nur ein Gedanke: Wenn der Kerl da mit 10 Klassenkameraden rumsteht und nicht sicher ist, wie du auf ein Ansprechen von ihm reagieren würdest: WElcher Typ würde sich dann trauen vor seien Buddys auf die Lady zuzugehen? Na? Der ist da in der Gruppe und will sich auch nicht zum Affen machen.

Am ersten Tag ist er ja auf dich zugekommen. Und jetzt ist er bisschen verunsichert. Eigentlich bist du ja auch dran usw.



Fell über die Ohren bekommt heir keiner und schwierig find ich dich bsiher auch nicht ;)
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hahah, gut gesagt, das stimmt. Käme vor seinen Kumpels nicht so geil, wenn er von mir nicht beachtet werden würde. Ich glaube wir beide wissen selber nicht ganz genau wie wir auf den anderen zugehen sollen.

Da ich am Dienstag aber die Sms Konversation gestartet habe, wäre er eigentlich wieder dran, da er nicht wirklich mehr geantwortet hat und ich auf seine Sms auch nicht mehr geantwortet habe.

Nach der Woche hat sich jeder an den Schulalltag schonmal gewöhnt und dann muss man mal weiter schauen, wie man die Sache weiter angeht. z. B. hat er Mittwochs wie ich 8 Stunden und ich warte Mittwochs in Zukunft immer auf eine Freundin um sie mitzunehmen, da muss er an mir vorbei laufen. War gestern fast der Fall, jedoch durften sie früher gehen :PP

Ich halte diese Woche die Füße definitiv still. Kommt Zeit, kommt Rat, hoffe ich.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Neuigkeiten, Neuigkeiten, Neuigkeiten!
Das Wochenende kann nicht besser einklingen! :juhu:

Heute morgen war die Begrüßung in der Schule komplett anders. Er stand mit seinen Klassenkameraden wie immer auf dem Flur und schaute mich beim vorbeigehen demonstrativ an und sagte mir "Hi!" und alle sahen uns an. Ich konterte mit einem frechen Grinsen und "Hi!" So offensiv war er nie in den letzten Tagen.

Dann, der krönende Abschluss des Tages.
Ich wartet nach Schulschluss auf einen Kumpel und ER lief an mir vorbei und hielt inne als er an mir vorbei lief.
Er: "Na, du!" und grinste. Kurze Umarmung.
Ich: "Hey, na, auch die 1. Woche Schule rum bekommen?"
Er: "Ja, war sehr spannend. Wie geht's dir? Alles klar?"
Ich: "Alles bestens, danke. Zurzeit viel um die Ohren!
Er: "Achso okay... Na ja, ich will auch mal heim, hab mega Hunger!"
Ich: "Hahah, typisch du. Denkst nur ans Essen :lach: Aber hey, lass uns mal wieder was witziges starten, wenn ich mehr Luft habe! Ich muss dir meine Gesangskünste im Auto doch nochmal anhören! :lach:"
Er: Hahah, alles klar. Können wir gerne machen! und grinste.
Ging dann ein Stück weiter. Drehte sich um und sagte mit einem weiteren Grinsen im Gesicht: "Meld dich! :)"

Ich stand noch einen Moment dort und er fuhr mit heruntergelassenem Fenster an mir vorbei "Tschau!" und ich winkte nur kurz.

Ich habe wirklich überlegt ob ich mich zurückhalten sollte oder es einfach probieren sollte und mein Bauchgefühl lag dem zweiten einfach näher. Vorallem, dass er sehr irritiert reagierte als ich meinte, dass ich viel um die Ohren habe. Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen :lach:

Ab jetzt arbeitet die Zeit hoffentlich für mich.
Was haltet ihr davon und wann sollte ich mich eurer Meinung bei ihm melden? Natürlich werde ich erstmal 7-10 Tage definitiv warten :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.581
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben