Kommt Zeit, kommt Rat...?

J

JBond

Gelöschter User
Lightning!!!

Das war gut :) Ich weiß nicht genau, ob ich gleich nach einem Treffen gefragt hätte. Dafür hsst du aber auch gesagt, dass su im Moment keine Zeit hast. Push and Pull. Also richtig gemacht. V.a. warat eu locker, was super ist.

Jetzt wartest du brav bis er nochmal nachharkt.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Heute Morgen wache ich wieder mit einem gemischten Gefühl auf und JBond heitert mich wieder etwas auf.

Nach einem Treffen wollte ich eigentlich auch nur fragen, wenn es wirklich passte und das hat es nach meinem Bauchgefühl. Auch seine Reaktion hat mich gefreut, da er wirklich unsicher anfangs rüber kam und am Ende gestrahlt hat.

Es juckt die ganze Zeit in meinen Fingern ihm morgen Abend zu schreiben:
Wie war dein WE?
Aber ich möchte erst mit euch Rücksprache halten. Denn wenn er den Kontakt haben wollte würde er sich melden, aber vll meldet er sich nicht, weil ich meinte, dass ich viel um die Ohren habe. Das ist ein mieser Zwiespalt :nanu:
 
J

JBond

Gelöschter User
Schreb das nicht morgen, lass ein paar Tage ruhe, damit du dich nicht unglaubwürdig machst. zudem hast du die letzte SMS Konversation begonnen. Nächste Woche fragst du ihn auf ein Date.

Davon zu wissen wie sein We war hast du eh nix.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Du hast mal wieder Recht. Wahrscheinlich würde er mir antworten "Gut!" und das wars dann. Wäre peinlich.

Sollte ich das persönlich machen oder einfach mitte ende nächster Woche schreiben, dass ich die kommende Woche wieder etwas mehr Luft habe?
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo Lightning,

freut mich zu lesen dass es bei dir etwas "Berg auf" geht:D

Er ist ja schon mal einen Schritt auf dich zugegangen das ist super!
dass du nach einem Treffen gefragt hast finde ich auch gut,denn er hat sich ja scheinbar gefreut;)

Wie du ihm nächste Woche sagst dass du wiede rmehr Luft hast,würde ich auf mich zukommen lassen.
Wenn ihr ins Gespräch kommt würde ich ihn persönlich fragen,falls er aber wieder mit seinen 10Kumpels da rumsteht würde ich ihm lieber schreiben.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Danke Kyraaa :)
Genau so werde ich es wohl machen. Wenn die anderen dabei stehen wird das nichts geben. Lassen wir die kommende Woche erstmal eintreten und dann berichte ich wie der das erste Treffen am Montagmorgen auf Freitag hin ablief.

Natürlich hatte ich die Hoffnung, dass noch was per Whats App kommt, aber er hält seine Finger still. Ich auch;)
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Ja dieses Whats App macht einen wirklich verrückt!
ich bin auch ständig am schauen ob noch was kam -vergebens.

Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und vorallem die Finger still zu halten:D
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Finger still halten, Geduld bewahren und abwarten!
Morgen geht's wieder zur Schule. Bin gespannt :PP
 
J

JBond

Gelöschter User
Ich och ;)

Du kennst ja deinen Frame (Grundhaltung) und machst das schon gut.

Wenn er auf dich zukommen sollte, kannst du ruhig ein Date ausmachen. Vielleicht was nach der Schule gleich ohne großen Aufwand für beide. Einfach Kaffee. So ist es schlicht und ohne Invest für dich. Aber für einen anderen Tag, nicht gleich für morgen.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Danke für deine stärkenden Worte, JBond ;)
Ich werde berichten!

Gute Idee, falls er denn auf mich zu kommen sollte.
Ansonsten habe ich daran gedacht Donnerstagabend eine Sms los zu jagen:
"Hallöchen! Hätte nächste Woche total Lust auf eine witzige Unternehmung mit dir! Bist du dabei? :)"

Könnte ich sowas los schicken oder lieber etwas zurückhaltender?
 
J

JBond

Gelöschter User
In die Richtung kannst du schon schreiben. Bis Donnerstag können wur noch an der Formulierung pfeilen. Das total streichst du aber bitte auf jeden Fall.

;)

Viel Spaß morgen in der Schule. So oder so ; )
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Der kurze Schultag ist ohne viel Geschehen vorbei gegangen.
Die 1./2. Stunde hatten wir nicht auf einem Flur Unterricht weshalb wir uns in der 1. großen Pause nur kurz gesehen haben. Er stand mit einem gemeinsamen Kumpel in der Raucherecke und beide haben immer sehr zielstrebig zu mir herüber geschaut. Der gemeinsame Kumpel ist bei mir in der Klasse und fragte mich ob ich ihn nach dem Unterricht mit zurück nehmen könnte. Gesagt, getan. Jedoch kein gezieltes Wort über IHN, lediglich dass sie dies und jenes letzte Woche gemacht hätten. Jedoch fragte er mich üb ich am WE auch auf der Kirmes sei, die in dem Ort wo ER her kommt, ist. Ich sagte, dass ich es noch nicht wüsste und sehr wahrscheinlich andere Pläne habe. Beide sind zusammen in der Burschenschaft und haben viel miteinander zutun. Schwierig ob zwischen den Handlungen heute was rein zu interpretieren ist :::
Jedoch steht es auch noch komplett offen ob ich am WE auf der Kirmes sein werde, da eine Freundin von mir ebenfalls aus der Gegend kommt und wir dieses WE etwas unternehmen wollten.

Habe mir bezüglich der Sms Gedanken gemacht und überlegt sie morgen Abend, jenachdem was der Schultag für Ereignisse mit sich bringt, los zu jagen.
An der Formulierung wollten wir auf jeden Fall noch pfeilen, JBond :D
Mein Vorschlag:
"Hallöchen! Hab nächste Woche wieder mehr Luft und Lust auf eine witzige Unternehmung. Bist du dabei? :)
"Hallöchen! Hab die Tage wieder mehr Luft und Lust auf eine witzige Unternehmung. Bist du dabei? :)
Die 2. Variante würde ich selber nicht nehmen, da ich von unserem gemeinsamen Kumpel J weiß, dass die Vorbereitungen der Kirmes ab Mittwoch los gehen und da wird er eh keine Zeit haben, weshalb ich die Sms auch morgen Abend los jagen wollte :D

Eine Variante wäre natürlich auch etwas bezüglich eines Kaffee's oder so.
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Also ich vermute mal dass die beiden sich schon über dich unterhalten haben,
vielleicht sollte ja auch der Kumpel jetzt mal etwas vorfühlen was du am Wochenende vorhast ich glaube nicht dass er aus seinem Interesse gefragt hat;)

Bei der SMS würde ich auch eher Variante 1 wählen.
Wenn du ihn aber nach einem Kaffee fragst,lieber persönlich nach der Schule wie JBond das schon sagte das kommt so spontan rüber,und er soll ja nicht denken dass du dir den Kopf wegen eines Treffens zerbrichst!:)
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Es ist schwierig einzuschätzen, da ich weiß, dass er mit seinen Freunden kaum über Sachen redet die in beschäftigen. Zumindestens hat er mir das einmal selber erzählt. Dennoch wundern mich diese offensichtlichen Blicke dann :D

Danke Kyraaa :)
Werde morgen schauen ob ich ihn alleine erwische um eine Spontaktion hinzubekommen. Ansonsten schick ich die Sms morgen Abend nach der Arbeit raus. Bin dann beim Training und abgelenkt :D

JBond hast du noch einen Verbesserungsvorschlag was die Sms anbelangt?
 
J

JBond

Gelöschter User
Hmmm.... nö keinen Verbesserungsvorschlag :smile:

Die ist fröhlich witzig und klingt nicht nach Date. Schreib das so. Wenn ihr euch virher seht aber auch gern das Kaffeedate nach der Schule. Ist eigentlich egal ;)
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Die Sms ging um 19.45 Uhr raus, da ich noch nach der Schule arbeiten war und man abends meiner Meinung nach eher zur Ruhe kommt um sowas sacken zu lassen. Letztendlich ist es egal :lach:

Jetzt heißt es abwarten! Ich vermute er wird nicht reagieren :headshake:
JBond, wir haben uns heute zwar gesehen, aber leider nicht alleine, daher doch die Sms.


Zuletzt modifiziert von |Lightning| am 16.09.2014 - 21:28:16
 
J

JBond

Gelöschter User
Uii. Heute schon? Ich dachte Donnerstag. Die sms bezieht sich auf nächste Woche und heute ist erst Dienstag.

Melden wir er sich bestimmt, glaub mir ;)
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ja, hab sie heute schon raus geschickt, da ich mitbekommen habe, dass sie die Tage viel um die Ohren bezüglich Organisation Kirmes haben, da dachte ich geb dem ganzen etwas mehr Puffer :PP

Deinen Optimismus hätte ich gerne!
Wir warten mal ab! ()
Werden uns die Tage in der Schule noch über den Weg laufen, da wird er gewiss hier und da drank denken.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Update: Alles unverändert!

Wie erwartet, natürlich noch keine Antwort, obwohl ER Daueronline ist. In der Schule hat er wieder nett "Hi" gesagt, aber jedoch wieder etwas verunsichert. Er erspähte auch einen Blick in die Klasse zu mir als er an meiner vorbei lief.

Ich glaube er hat nicht wirklich mehr Interesse. Das er die Tage mit einer Freundin und dem gemeinsamen Kumpel in der Raucherecke stand und mich beobachteten, das passt alles nicht zusammen.

Ich verstehs einfach nicht :headshake:
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hmmm,

dann schweigen wohl unsere beiden Handys:|

Ich glaube schon dass er noch Interesse hat,denn wieso sonst sollte er dich beobachten oder einen Blick in die Klasse werfen?!

Warum du noch keine Antwort bekommen hast kann ich dir auch nicht so genau sagen,vielleicht brauch er einfach noch"Bedenkzeit" oder will dich auch mal zappeln lassen...

Ich glaube er wird sich noch melden;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.633
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben