Kontaktsperre oder Kontakt halten ?

max09

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
33
Ganz einfache Antwort: K O N T A K T S P E R R E

Ich habe selber einige Freunde bei denen es aus familiären Gründen hier und da Schwierigkeiten gab mit der Freundin. Ende vom Lied, die meisten haben sich endgültig getrennt. Nur die, die absolut hinter ihren Entscheidungen stehen, stehen auch zu ihrem Partner. Egal ob Mann oder Frau. Tut er dies nicht, wird das solange eine emotionale Achterbahn sein, bis du dran kaputt gehst oder er vorher endgültig den Kontakt abbricht für eine, die seiner Familie lieb ist.

Mit einer KS erzeugst du Druck. Er wird nachdenken, das verspreche ich dir, denn ganz egal scheinst du ihm nicht zu sein. Und sollte es so kommen, dass durch die KS ihr endgültig getrennte Wege geht, dann wäre es ohne KS nur hinaus gezögert gewesen. Ebenso dein Kummer.
Wenn er dich wirklich möchte, wird er sich dafür auch ins Zeug legen. Alles andere ist verschwendete Zeit und Müh.

Mag Radikal klingen aber möchtest du dieses Hin und Her denn noch fortführen? Ich hatte auch mal so eine Dame und war Letzen Endes froh, als ich drüber hinweg war, denn es wäre nüchtern betrachtet Zeitverschwendung gewesen. Ich konnte aber Rechtzeitig die Reißleine ziehen.
Dir würde ich jetzt zur KS raten. Du sagst das treffen aber weil dir wichtige Dinge dazwischen gekommen sind. Kein "ich melde mich" oder "wir holen das nach" etc. Du kündigst die KS NICHT an, sondern ziehst sie einfach durch.

Solltest du das verlangen verspüren ihm zu schreiben, tust du dies natürlich nicht. Es würde dir im Endeffekt mehr schaden als nützen. Mach dir das Bewusst!
Du schreibst hier ins Forum und bekommst aufbauende Worte, die dich durchhalten lassen werden.

Du wartest natürlich nicht auf eine Nachricht von ihm. Sollte es so kommen, schreibst du ins Forum, was er dir schrieb und wir überlegen uns eine Antwort - falls überhaupt.
Während der Zeit der KS musst du dich unbedingt mit dir selber beschäftigen. Du hast jetzt Vorrang. Gehe raus, hab Spaß, mache Sport oder probiere neue Dinge aus.
Entwickele dich weiter. Du wirst Selbstbewusster und fühlst dich besser.

Positiver Nebeneffekt: Es macht dich generell Interessanter/Attraktiver.


Bleib Stark, du bist nicht allein:smile:
 
L

lara24

Gelöschter User
Ganz einfache Antwort: K O N T A K T S P E R R E

Ich habe selber einige Freunde bei denen es aus familiären Gründen hier und da Schwierigkeiten gab mit der Freundin. Ende vom Lied, die meisten haben sich endgültig getrennt. Nur die, die absolut hinter ihren Entscheidungen stehen, stehen auch zu ihrem Partner. Egal ob Mann oder Frau. Tut er dies nicht, wird das solange eine emotionale Achterbahn sein, bis du dran kaputt gehst oder er vorher endgültig den Kontakt abbricht für eine, die seiner Familie lieb ist.

Mit einer KS erzeugst du Druck. Er wird nachdenken, das verspreche ich dir, denn ganz egal scheinst du ihm nicht zu sein. Und sollte es so kommen, dass durch die KS ihr endgültig getrennte Wege geht, dann wäre es ohne KS nur hinaus gezögert gewesen. Ebenso dein Kummer.
Wenn er dich wirklich möchte, wird er sich dafür auch ins Zeug legen. Alles andere ist verschwendete Zeit und Müh.

Mag Radikal klingen aber möchtest du dieses Hin und Her denn noch fortführen? Ich hatte auch mal so eine Dame und war Letzen Endes froh, als ich drüber hinweg war, denn es wäre nüchtern betrachtet Zeitverschwendung gewesen. Ich konnte aber Rechtzeitig die Reißleine ziehen.
Dir würde ich jetzt zur KS raten. Du sagst das treffen aber weil dir wichtige Dinge dazwischen gekommen sind. Kein "ich melde mich" oder "wir holen das nach" etc. Du kündigst die KS NICHT an, sondern ziehst sie einfach durch.

Solltest du das verlangen verspüren ihm zu schreiben, tust du dies natürlich nicht. Es würde dir im Endeffekt mehr schaden als nützen. Mach dir das Bewusst!
Du schreibst hier ins Forum und bekommst aufbauende Worte, die dich durchhalten lassen werden.

Du wartest natürlich nicht auf eine Nachricht von ihm. Sollte es so kommen, schreibst du ins Forum, was er dir schrieb und wir überlegen uns eine Antwort - falls überhaupt.
Während der Zeit der KS musst du dich unbedingt mit dir selber beschäftigen. Du hast jetzt Vorrang. Gehe raus, hab Spaß, mache Sport oder probiere neue Dinge aus.
Entwickele dich weiter. Du wirst Selbstbewusster und fühlst dich besser.

Positiver Nebeneffekt: Es macht dich generell Interessanter/Attraktiver.


Bleib Stark, du bist nicht allein:smile:
Danke ja ich werde das machen mit der Kontaktsperre .. meine einzige Angst ist halt das er damit endgültig nichts mehr für mich fühlt.. aber da muss ich wohl durch..
 
L

lara24

Gelöschter User
Ganz einfache Antwort: K O N T A K T S P E R R E

Ich habe selber einige Freunde bei denen es aus familiären Gründen hier und da Schwierigkeiten gab mit der Freundin. Ende vom Lied, die meisten haben sich endgültig getrennt. Nur die, die absolut hinter ihren Entscheidungen stehen, stehen auch zu ihrem Partner. Egal ob Mann oder Frau. Tut er dies nicht, wird das solange eine emotionale Achterbahn sein, bis du dran kaputt gehst oder er vorher endgültig den Kontakt abbricht für eine, die seiner Familie lieb ist.

Mit einer KS erzeugst du Druck. Er wird nachdenken, das verspreche ich dir, denn ganz egal scheinst du ihm nicht zu sein. Und sollte es so kommen, dass durch die KS ihr endgültig getrennte Wege geht, dann wäre es ohne KS nur hinaus gezögert gewesen. Ebenso dein Kummer.
Wenn er dich wirklich möchte, wird er sich dafür auch ins Zeug legen. Alles andere ist verschwendete Zeit und Müh.

Mag Radikal klingen aber möchtest du dieses Hin und Her denn noch fortführen? Ich hatte auch mal so eine Dame und war Letzen Endes froh, als ich drüber hinweg war, denn es wäre nüchtern betrachtet Zeitverschwendung gewesen. Ich konnte aber Rechtzeitig die Reißleine ziehen.
Dir würde ich jetzt zur KS raten. Du sagst das treffen aber weil dir wichtige Dinge dazwischen gekommen sind. Kein "ich melde mich" oder "wir holen das nach" etc. Du kündigst die KS NICHT an, sondern ziehst sie einfach durch.

Solltest du das verlangen verspüren ihm zu schreiben, tust du dies natürlich nicht. Es würde dir im Endeffekt mehr schaden als nützen. Mach dir das Bewusst!
Du schreibst hier ins Forum und bekommst aufbauende Worte, die dich durchhalten lassen werden.

Du wartest natürlich nicht auf eine Nachricht von ihm. Sollte es so kommen, schreibst du ins Forum, was er dir schrieb und wir überlegen uns eine Antwort - falls überhaupt.
Während der Zeit der KS musst du dich unbedingt mit dir selber beschäftigen. Du hast jetzt Vorrang. Gehe raus, hab Spaß, mache Sport oder probiere neue Dinge aus.
Entwickele dich weiter. Du wirst Selbstbewusster und fühlst dich besser.

Positiver Nebeneffekt: Es macht dich generell Interessanter/Attraktiver.


Bleib Stark, du bist nicht allein:smile:
Hallo ich möchte nur nicht direkt absagen weil dann melde ich mich ja wieder, ich will lieber abwarten ob er überhaupt sich meldet ich komme dann und da.. also das er heute kommen wollte ( es war nicht Mittwoch ) steht fest nur keine Uhrzeit er wollte sich nach der Arbeit melden. Meine Frage ist jetzt wenn er wieder von alleine absagt wie ich reagieren soll ob ich überhaupt darauf reagieren soll? Oder wenn er sich erst gar nicht meldet was ich dann machen soll? Es einfach so stehen lassen oder ?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich würde, wenn kein fixer Termin mit Uhrzeit feststeht und er sich eh nochmal melden müsste gar nichts machen. Wenn er sich meldet sagst du kurzfristig ab. Kannst ja schreiben dir ist nicht danach und du hättest heute Abend gerne deine Ruhe. Und wenn er sich nicht meldet, schreibst du selbstverständlich auch nichts. Und so kannst du das bis auf weiters immer machen, wenn er ein Treffen initiieren möchte. Gründe abzusagen, bzw. nicht zuzusagen gibt´s wie Sand am Meer.
 
L

lara24

Gelöschter User
Ich würde, wenn kein fixer Termin mit Uhrzeit feststeht und er sich eh nochmal melden müsste gar nichts machen. Wenn er sich meldet sagst du kurzfristig ab. Kannst ja schreiben dir ist nicht danach und du hättest heute Abend gerne deine Ruhe. Und wenn er sich nicht meldet, schreibst du selbstverständlich auch nichts. Und so kannst du das bis auf weiters immer machen, wenn er ein Treffen initiieren möchte. Gründe abzusagen, bzw. nicht zuzusagen gibt´s wie Sand am Meer.
Okay also wenn er sich nicht mehr melden sollte, was ich mittlerweile glaube da er mir in letzter Zeit fast immer abgesagt hat und wir schon so spät haben. Alleindings immer erst wenn ich gefragt hatte wann er heute kommt kam immer : schaffe es heute leider nicht komme morgen.. aber diesmal einfach nicht darauf reagieren
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Okay also wenn er sich nicht mehr melden sollte, was ich mittlerweile glaube da er mir in letzter Zeit fast immer abgesagt hat und wir schon so spät haben. Alleindings immer erst wenn ich gefragt hatte wann er heute kommt kam immer : schaffe es heute leider nicht komme morgen.. aber diesmal einfach nicht darauf reagieren

Richtig. Das macht es dir natürlich leichter, dann musst du einfach gar nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Na dann absagen, weil du heute zu müde bist, oder so. Was ist denn 21 Uhr unter der Woche für eine Uhrzeit??
 
L

lara24

Gelöschter User
Und war er da ? Bzw ist es noch ?!?
Ich war so blöd und habe um zu gucken was passiert wenn er kommt, auf die Nachricht das er um 21 Uhr kommt mit okay geantwortet.. aber bis jetzt kam niemand nicht mal eine Absage nichts.. zuletzt habe ich geschrieben : kannst du wenigstens absagen. Kam nichts war aber online.. es war ein Fehler ich weiß
 
L

lara24

Gelöschter User
Nach dem Treffen wollte ich die Kontaktsperre einhalten mich aber beim Treffen nochmal zeigen das ich nicht weine und bettel wie beim letzten Treffen
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Nach dem Treffen wollte ich die Kontaktsperre einhalten mich aber beim Treffen nochmal zeigen das ich nicht weine und bettel wie beim letzten Treffen

Ach Maus das tut mir leid. Nun geh für dich ab sofort in die KS lösch am besten seine Nummer. Ich weiß das es schwer ist, aber nur so kannst für dich nach und nach von ihm los kommen
 
L

lara24

Gelöschter User
Ach Maus das tut mir leid. Nun geh für dich ab sofort in die KS lösch am besten seine Nummer. Ich weiß das es schwer ist, aber nur so kannst für dich nach und nach von ihm los kommen
Ja und wenn er sich wieder melden sollte, soll ich es dann einfach ignorieren.. habe jetzt lange genug gewartet ich bin so blöd..obwohl ich es schon gewohnt bin. Da wartet man den ganzen Abend und niemand kommt.. sonst sagt er wenigstens ab.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Ja und wenn er sich wieder melden sollte, soll ich es dann einfach ignorieren.. habe jetzt lange genug gewartet ich bin so blöd..obwohl ich es schon gewohnt bin. Da wartet man den ganzen Abend und niemand kommt.. sonst sagt er wenigstens ab.

Wenn er sich meldet ignorierst du dieses Arschloch. Er hat kein Recht dich zu versetzten ohne ab Zusagen. Was bist du für ihn ? Ein Vieh was man in den Stall stellt und bei Bedarf rausholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Sorry für die Harten Worte. Aber so ein Mann hat die Liebe einer Frau nicht verdient...
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.382
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben