Kontaktsperre oder Kontakt halten ?

L

lara24

Gelöschter User
Wenn er sich meldet ignorierst du dieses Arschloch. Er hat kein Recht dich zz ersetzten ohne ab Zusagen. Was bist du für ihn ? Ein Vieh was man in den Stall stellt und bei Bedarf rausholt.
Ja stimmt schon aber hab ich dann überhaupt noch eine Chance ? Ich möchte ihn ja trotzdem zurück nicht wie er jetzt ist sondern den alten wie er vor kurzen noch war, wo ich noch alles für ihn war.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Und dennoch möchtest du ihn zurück ?!? Warum weil er früher mal anders zu dir war ? Warum ist er jetzt das große arschloch, was hast du gemacht das er dich so verletzt und sitzen lässt ?
 
L

lara24

Gelöschter User
Ich jan
Und dennoch möchtest du ihn zurück ?!? Warum weil er früher mal anders zu dir war ? Warum ist er jetzt das große arschloch, was hast du gemacht das er dich so verletzt und sitzen lässt ?
Ich habe gar nichts gemacht im Gegenteil habe alles für ihn gemacht..
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268

Siehst du. Deshalb ist es extrem wichtig für dich in die KS zu gehen und dich bei ihm nicht mehr zu melden. Ihm nicht mehr antworten sollte er schreiben und das wird er. Wahrscheinlich schon morgen, eine kleine Entschuldigung. Aber wir/du gehts nicht drauf ein. Schreibst ihm nicht back, löscht direkt wieder seine Nachricht.
 
L

lara24

Gelöschter User
Er w
er war trotzdem der perfekte Mann für mich, meine große Liebe einfach alles ! Und er war auch perfekt ehrlich, liebevoll und immer für mich da. Deswegen ist es so unbegreiflich schwer zu verstehen wie ein Mensch sich so verändern kann,wenn es so perfekt war und ja das war er und nein es gibt keine Grund das er so ist jetzt.. das hatte alles Ende August angefangen da waren seine Eltern der Grund ( er ist kein deutscher ) allerdings glaub ich nicht daran weil er schonml ne deutsche hatte die akzeptiert wurde. Wie auch immer bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind haben wir das schon geklärt Gehabt das sowas wie heute nicht passiert. Er hat mir immer geschworen sich für die liebe zu entscheiden. Und dann war da noch der Grund das in seinem Leben alles schief läuft momentan usw. er hat auch auch am Anfang immer geweint wenn er bei mir war nach der Trennung. Mittlerweile macht er das nicht mehr und ist wie gesagt nur noch kalt.
 
L

lara24

Gelöschter User
Siehst du. Deshalb ist es extrem wichtig für dich in die KS zu gehen und dich bei ihm nicht mehr zu melden. Ihm nicht mehr antworten sollte er schreiben und das wird er. Wahrscheinlich schon morgen, eine kleine Entschuldigung. Aber wir/du gehts nicht drauf ein. Schreibst ihm nicht back, löscht direkt wieder seine Nachricht.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Und wie lange nicht ?

Sehr lange nicht. Ich würde sagen 1-2 monaten mindestens. Das ich aber auch nicht so wichtig. Wichtig ist das du wieder zu dir findest, gehe raus amüsier dich. Lebe dein Leben. Und die 1-2 Monate gehen so schnell rum. Bis dahin wird es für dich aber einen sehr schwere Zeit. Vorallem weil er dich melden wird
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wenn du nicht erst alles hier rein stellst und wartest, was das Forum meint was zu tun oder zu unterlassen ist und entgegen der Ratschläge agierst, kann dir das Forum auch nicht helfen. Dann schießt du einen Bock nach dem anderen und fühlst dich schlecht und alles was das Forum noch tun kann ist der hier: :brav:
Hast du dich denn mal durch die Links geklickt, die dir der Mod in deinen Strang zur Begrüßung gepostet hat? Bzw. hast du dich schon mit dem Thema Exback Strategie auseinander gesetzt, oder in diversen Strängen gelesen und etwas daraus mitgenommen?

Klick dich mal oben links durch, z. B. die Kristallisation:
 
L

lara24

Gelöschter User
Wenn du nicht erst alles hier rein stellst und wartest, was das Forum meint was zu tun oder zu unterlassen ist und entgegen der Ratschläge agierst, kann dir das Forum auch nicht helfen. Dann schießt du einen Bock nach dem anderen und fühlst dich schlecht und alles was das Forum noch tun kann ist der hier: :brav:
Hast du dich denn mal durch die Links geklickt, die dir der Mod in deinen Strang zur Begrüßung gepostet hat? Bzw. hast du dich schon mit dem Thema Exback Strategie auseinander gesetzt, oder in diversen Strängen gelesen und etwas daraus mitgenommen?

Klick dich mal oben links durch, z. B. die Kristallisation:
Ich werde es jetzt durchziehen mir der Kontaktsperre.
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Hallo Lara24!
Habe mich mal bei Dir eingelesen....die KS ist in deiner Situation sicherlich das Beste, was Du tun kannst und auf seine Nachricht heute morgen nicht zu antworten ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Kopf hoch :rambo:!!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lara24

Gelöschter User
Hallo Lara24!
Habe mich mal bei Dir eingelesen....die KS ist in deiner Situation sicherlich das Beste, was Du tun kannst und auf seine Nachricht heute morgen nicht zu antworten ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Kopf hoch :rambo:!!
Okay danke :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.272
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben