Machtspiele von Anfang an

M

Miss Moss

Gelöschter User
das klingt doch "gut".
wenn du dagegen arbeitest und weiterziehst. ich bin gespannt wie es weitergeht ;)
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondfrau,

wie ich dir bereits sagte, find ichs auch gut, dass du weiterhin im Mausloch bleibst, auch bzgl der sozialen Medien. Datetyp war es bisher gewohnt, dass er einiges über Fb Posts/ Likes von dir mitbekommt. Und wenn du dich da nun total bedeckt hältst die nächste Zeit, bin ich mir sicher, dass es ihn fuchsen wird. Und ja, wie Maja sagte, sobald er schreibt, stellst es am besten hier ein. :smile:

Aber gut, dass du dich nun erstmal weiterhin ablenken willst. Deine Dates klingen spannend, die noch anstehen. So lange ists ja nichts mehr bis dahin... und ich bin gespannt, was du uns davon berichtest. :herz:

Ich drück dich!
Una
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Weißt du was ich gut finde? Das du dich über seine Behandlung dir ggü. ärgerst! Hört sich zwar blöde an, aber ein gutes Zeichen und das wird dich zu ungeahnter Stärke führen und wirst die Strategien hier leichter umsetzen können. Deshalb bleib in deinem Mauseloch.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Mondfrau,
ich habe deinen Strang nun auch durchgelesen!
Mein Latino und ich kämpfen auch permanent um die Macht... mittlerweile unterhalten wir uns sogar darüber, dass wir kämpfen, weil es uns beiden bewusst ist. :lach:

Ich lasse dir einen lieben Gruß da und wünsche dir eine Gute Nacht!

Kleine
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Mondfrau, du machst das genau richtig.
Lenk dich mit den anderen ab und da kannst du das Schreiben etc auch bisschen üben, falls dein Favorit sich meldet.
Ist ja auch möglich,dass dich einer davon wirklich interessiert..:)
Lass dich drücken und genauso weitermachen :brav:
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Mondfrau schrieb:
einszweidrei schrieb:
Hallo liebe Mondfrau,
Das stört mich auch immer; vielleicht könnten wir uns da bei der Reklamation zusammen tun? :lach:
Ok ich setz mal ein Schreiben auf... :PP

Fein!! Wo darf ich (blind) unterschreiben?? :lach:


Wie gehts dir denn?

Ist schon eine verdammt blöde Zeit - wo alles schief läuft - braucht man wie ein Loch im Kopf.
Trotzdem kommen diese Momente manchmal. Und irgendwie ... sind sie am Ende doch nicht so schlimm; manchmal sogar für etwas gut?!
Und na klar läuft dann, und gerade ausgerechnet auch noch bei "DEM" Typen, nix wie es soll. !))

Das wirklich total Gute an der Sache ist, dass du nicht allein bist.

Alle, ALLE haben so eine blöde, sch**ß Zeit!! Und das auch noch mehrmals im Jahr.

Du, die Grinsekatze, der Gauck und auch dein "DER" Typ. ALLE!!

Es ist halt einfach (so doof es klingt) so wie es ist.
Da kann man irgendwie eh nix machen, oder? :marionettensmiley:

Wichtig ist, dass man diesen blöden, stetig flüsternden, negativen Gedanken gar nicht in sein Kopf rein lässt; dieser fiese Gedanke der bestätig flüstert: "hab alles versaut", "bin eh selber Schuld", "selten dämlich" und sowieso.

Nix da. :nogo: Das ist Selbstkasteiung und totaler Blödsinn.
Eigentlich müsste man sich auf so eine Aktion, mitten am Tag, nen Dosensekt aufmachen! Auf Ex trinken und dann kräftig diesen ätzenden Gedanken raus rölpsen. :lach:

Also liebe Mondfrau - weg mit den negativen Gedanken und ärgere dich nicht!!
Alles gut!! :trost:

Mach dein Ding und ich bin schon gespannt wie es bei dir - mit Herrn "Stadtbekannt" und/ oder Herrn "Abendbekanntschaft" - weitergeht.

Liebe liebe Grüße!!
123
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondi,

ich wünsche dir heute Abend viel Spaß bei deinem Date mit der Abendbekanntschaft! :smile::herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Auch von mir viel Spaß!
Und hey: Ich finde, die Una könnte mal mit zu einer Deiner Parties und dann macht ihr beide im kleinen Schwarzen deinen Favoriten verrückt. :lach:

Liebe Grüße
Maja
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hi ihr lieben,

Oh was war denn hier los? Vielen Dank für Eure lieben Einträge! Bei mir gibt's seitens des Datetypen immer noch nichts Neues. Er ist im Mauseloch verschwunden und rührt sich gar nicht mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich austesten will, ob ich mich noch einmal von alleine melde, da ich es ja die letzten beiden Male getan habe. Wiedersehen werden wir uns höchstwahrscheinlich am 8. November bei einem Konzert. Vielleicht spekuliert er auch darauf.

Liebe Maja,
Klar suche ich Alternativen, ich möchte nicht emotional abhängig von ihm sein. Gerade wenn er so tickt, werde ihn auch nicht belohnen. Wieso auch? Da bin ich dann echt zu stolz und wenn er sich meldet, werde ich es natürlich ins Forum reinstellen, weil ich bereits viel zu emotional verstrickt bin und voll die Objektivität verloren habe.

Liebe Ifrit,
Naja richtig weiter ziehen möchte ich ja eigentlich gar nicht. Ich würde ihn gern schon bekommen und gespannt wie's weitergeht, bin ich auch. Ich versuche nur mein Leben zu genießen, ohne mich von ihm beeinflussen zu lassen.

Liebe Una,
Ich werde auf jeden Fall auch im Mauseloch bleiben. Das ist, glaube ich auch die beste Spiegelreaktion gerade. Er stellt im Gegenzug jetzt vermehrt Privates auf seinen Account ein, was mir schon auffällt, da er das sonst kaum macht und teilweise echt Bezüge zu unseren Gesprächsthemen da sind. Ich vermute mal, dass er darauf hofft, eine Gegenreaktion von mir zu bekommen. Das kann er natürlich vergessen. Drücker zurück! :herz:

Liebe Marie,
Ja du hast völlig recht: mein Ärger hindert mich gerade total daran, irgendwie in irgendeiner Weise auf ihn zu zugehen. Es geht mir jetzt auch langsam besser und ich habe gerade das Gefühl mich zurücklehnen zu können.

Liebe Kleine,
Herzlich willkommen in meinem Strang. Ich freue mich sehr, daß Du hier her gefunden hast. Ich bin mit deinem Strang sogar schon zur Hälfte durch. Es ist echt interessant, wie ihr miteinander agiert. Ich denke mal, bei uns wird es auch soweit kommen, dass wir uns das gegenseitig sagen werden. Ich danke dir für Deinen lieben Gruß und werde mal bei Dir weiterlesen.

Liebe Rapunzel,
vielen Dank für deinen Drücker und klar lenke ich mich gut ab und schreibe mich auch mit Einigen in einer SB, was sehr unterhaltsam ist. Ich habe da inzwischen 2,3 Leute kennengelernt mit denen das echt Spaß macht. Das hätte ich nicht gedacht.

Liebe 123,
vielen Dank für deine lieben Worte. Mir sind direkt fast die Tränen gekommen und du hast natürlich so recht: das Forum ist echt so eine Fundgrube. Es ist so ein Glück, dass wir nicht alleine sind und dass wir uns so gut austauschen können. Ich bin auch so ein Typ, der immer sehr perfekt alles gut machen will und natürlich dann schnell dabei ist, sich selbst die Schuld zu geben. Auch da muss ich dir Recht geben, es ist totaler Blödsinn. Ich werde deinen Rat befolgen und das nächste Mal einen schönen Piccolo trinken. :herz:

So nun mein Update:
Am Dienstag fand ja das Date mit meiner Abendbekanntschaft statt. Er kam erst mal ein paar Minuten zu spät. Da gebe ich zu, da war ich schon etwas leicht genervt. Wir setzten uns gemütlich in eine Kneipe, wo wir dann eigentlich ganz relaxt ein paar Bier zusammen tranken. Ich muss sagen, der Typ ist nicht hässlich. Die Gespräche waren auch o. k. für das erste Mal. Aber irgendwie fehlt der zündende Funke. Das macht aber nichts. Wir war haben beschlossen, dass wir uns noch einmal treffen. Warum auch nicht. Vielleicht wird ja daraus eine gute Freundschaft. Momentan kann ich mir aber nicht vorstellen, mit ihm etwas Engeres anzufangen. Ich finde es auch Quatsch, mit diesem Ansatz immer eine neue Bekanntschaft zu beginnen. So ist alles ganz entspannt.

Und jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung für euch, Die ich unbedingt hier mit einbringen will: Gestern Abend hatte ich unerwartet einen guten Freund zu Besuch, der mit mir ausführlich über seine Exfreundin sprach, die er unbedingt wieder haben möchte und die er noch liebt. Das Interessante an der Geschichte ist, dass er eigentlich ein totaler Frauenheld ist und ganz leicht Mädels in sein Bett bekommt. Ausgerechnet diese verhält sich aber so, dass es ihn wahnsinnig macht. Ich brauche ihr Verhalten auch nicht weiter zu beschreiben, da sie sich genauso verhält, wie es hier im ganzen Forum empfohlen wird. Sie ist komplett unverbindlich und unzuverlässig. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie hat ja einen sehr guten Berater von hier an der Seite.

Ich muss sagen, dass mich das gerade wieder sehr von der Strategie überzeugt hat, weil ich ihn ja länger kenne und es sehr interessant war zu beobachten, wie er sich dadurch verändert hat. Das hätte ich nie gedacht. Außerdem habe ich jetzt wirklich einen neuen Nebenjob: Ich fungiere in Zukunft als Willi für seine Exfreundin. Ihm sind übrigens fast die Augen herausgefallen, als ich ihm so einige Sachen bezüglich ihres Verhaltens erklärt habe. Er war völlig verblüfft. Also Mädels haltet euch gefälligst an die Strategie und die Ratschläge der Mods! :PP


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 29.10.2015 - 14:22:18
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondfrau,

erstmal zu deiner Abendbekannschaft: Auch wenn für dich da etwas das Feuer gefehlt hat, finde ich dennoch gut, dass ihr euch erstmal entspannt weiter trefft. Denn, wie du sagst, kann daraus ja auch eine gute Freundschaft entstehen. Deine Einstellung finde ich geradezu richtig, nicht an jedes Treffen sofort mit einer Erwartungshaltung für "mehr" heran zu gehen. Meist wird man irgendwann dann doch überrascht. :smile:

Und zum Favoriten: Hab ich das nun richtig verstanden? Würdest du ihn mittlerweile ganz wollen? :PP Ich glaube, du siehst das schon ganz richtig, dass er möglicherweise durch aktive Posts in den sozialen Medien sich deine Aufmerksamkeit erhofft. Wie du schreibst, hast du früher öfter was geliked und ihm beim letzten Pling auch zuerst geschrieben. Gerade deswegen finde ich es jetzt genau richtig von dir, dass du absolut abgetaucht bist und bleibst und bei ihm nichts mehr likst oder etwas postet, wo er daraus schließen kann, was du so machst. Denke das ihn das viel mehr zum Grübeln anregen wird. Ganz ausschließen kann man natürlich nicht die Möglichkeit, dass er die bevorstehende Veranstaltung abwartet, ob ihr euch da "zufällig" über den Weg lauft, sodass er nicht aktiv werden muss. Mal sehen, was die Anderen dazu meinen.

Danke, dass du uns auch ein Beispiel von deinem Kumpel gegeben hast, der um seine Ex kämpft. Immer wieder beruhigend, wenn man irgendwo mitbekommt, dass eine Strategie auf jeden Fall was bringt. :)

Drück dich,
Una :butterfly:


Zuletzt modifiziert von Mod Una am 29.10.2015 - 17:54:05
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Una,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag bei mir.

Ja ich versuche nun wirklich mehr Männer zu daten ohne Hintergedanken. Ich habe da echt Nachholbedarf. Morgen sehe ich meine Abendbekanntschaft wieder. Er hat am Montag angerufen und nach nem neuen Termin gefragt. Morgen sehe ich ihn wieder. Mal sehen. Ein bißchen verhalten waren wir ja beide beim 1. Mal.

Und ja der Datetyp reizt mich nunmal am meisten: Ich kann mit ihm über Gott und die Welt labern, der Sex war super und er fordert mich emotional heraus. Das ist eigentlich das Schlimmste.. Ach man... Naja. Ich habe jetzt wieder ein bißchen mehr gepostet auf FB, weil ich das schon immer gern gemacht habe und keinen Bock hab mich zu verbiegen. Und ihr könnts Euch denken, schwubbs liked der fast jeden Beitrag wieder, obwohl ich schon versuche so wenig, wie möglich zu verraten. Im Gegenzug stellt er vermehrt privates Zeug von sich rein, was ich komplett ignoriere. Ansonsten ist Stillstand. Und ich resigniere. Wie soll das denn ohne Livekontakt gehen? Irgendwie bin ich traurig und verliere die Lust. Ich find das alles so schade... Vielleicht sehen wir uns am Sonntag bei einer Veranstaltung. Ich werde mich natürlich aufbrezeln und wie üblich feiern. Mal sehen. Er weiß, dass ich da bin.


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 03.11.2015 - 18:50:21
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ach manno, das nervt alles, kann ich voll und ganz verstehen. Ich finde aber, liebe Mondfrau, du hältst dich super! Ich denke, er wird bestimmt grübeln, warum du bei ihm nicht mehr likst!

Jetzt warte erst einmal den Sonntag ab, vielleicht klappt das ja, dass ihr euch dort seht, ich drücke dir auf alle Fälle beide Daumen und genau, rüsch dich schön auf!!!:brav:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Marie,

ich hoffe es, dass er das tut. Danke fürs Daumendrücken :herz:

Übrigens hat er mich jetzt auch noch für ne Veranstaltung in seiner Stadt eingeladen, wo er eig. weiß, dass ich da nicht kann. Was soll das?!?
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
hm, Shittest????

Würdest du denn hingehen wollen? Ich würde es mir auf jeden Fall dann noch offen lassen und wenn sowas schreiben..mal sehen..weiß noch nicht...oder könnte klappen, weil meine andere Sache ins Wasser fällt..

Wenn das für dich gar nicht zur Debatte steht, dann würde ich zuckersüß antworten...
danke, für die Einladung, aber da habe ich schon was vor, tut mir leid.
Zumindest wäre das glaube ich doch die souveränste Antwort und wenn es ein Shittest ist ihn bestehen.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hach wäre das schön, wenn er mich direkt eingeladen hätte. Nein es war ne Sammeleinladung. Das hat er aber noch nie gemacht. Ich denke ich ignoriere das einfach. Ich werd jetzt langsam sauer, weil Du hast natürlich völlig recht, das ist ein Shittest. Aber selbst da gibt der sich keine Mühe! Son A.....
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Shittest oder unschuldige Höflichkeitseinladung, weil er weiß, dass du nicht kannst ???

Ich würde auch nicht darauf reagieren und so elegant aus der Situation rausgleiten!
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
oder einladung annehmen und nicht hingehen =P

weil wenn er denkt...du kannst nicht. dann doch annimmst. wundert er sich=kk,
dann denkt du kommst oder vielleicht nicht=kk (weil er hat ja andere infos so wie ich das rauslese), dann kommste nicht noch mehr kk ;D

unberechenbar sein...oder kennt er dein leben so genau?

Zuletzt modifiziert von Ifrit am 04.11.2015 - 08:58:59
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Hallo liebe Mondfrau,

Ich würde diese Sammeleinladung komplett ignorieren; weder zu noch absagen & schon gar nicht deshalb (wegen seiner Einladung) hin gehen.
Aber du kannst ja eh nicht.

Ich wäre an deiner Stelle vermutlich auch nicht sehr erfreut darüber, weil ihr schon auf einer ganz anderen Ebene ward.
Nun ist es gefühlt ein Schritt zurück, weil in so einem Rundschreiben die Exklusivität fehlt.
Diese Art von Umgang ist aber nicht das, was du dir erhoffst & wünschst. Daher würde ich gar nicht erst damit anfangen auf so einen Schnullie zu reagieren.

Daher einfach ignorieren & gucken was als nächstes kommt.
Sollte er es bewusst gemacht haben, wird ihm deine ausbleibende Reaktion auffallen & er kann sich was anderes überlegen. Hat er es ohne Nachdenken gemacht, dann passt das nicht-reagieren ebenso, weil du wie er gar keinen Gedanken dran verschwendest hast. Weißt du, wie ich meine?

Jetzt heißt es warten, bis ihr euch zufällig seht oder er dich direkt anschreibt.
Und falls er dich drauf ansprechen sollte, einfach a la "ich weiß gar nicht wovon du sprichst" Manier das Thema wechseln.
Wie du selbst mal geschrieben hast...der ist gewohnt, dass ihm die Frauen hinterher laufen. Und das lassen wir mal schön bleiben! :smile:

Viel Spaß bei deinem anderen Treffen!

Und was ist der Datentyp für einer...war das der Jüngere? Der hört sich doch ganz nett an. Was ist das denn für einer?


Zuletzt modifiziert von einszweidrei am 04.11.2015 - 10:55:42
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Das hilft mir sehr, das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Man ist immer so blind sich selbst gegenüber...

Liebe Kleine, also ne unschuldige Höflichkeitsbekundung ist das auf keinen Fall. Der macht gar nichts unbedacht. Und meinem Fall schon mal gar nicht, da er sich ja emotional bedroht von mir fühlt...

Liebe Ifrit, diese Idee hatte ich auch zuerst, genau deswegen, um KK zu erzeugen. Aber dann dachte ich, wieso soll der überhaupt eine Reaktion von mir bekommen für sein subtiles Gehabe? Nö, da bin ich grad wirklich zu bockig. Wenn der was wirklich will, soll er mich direkt kontaktieren. Den belohne ich ja sonst und fördere sein Getue... :stocksauer:

Liebe 123, Du hast mir so was von aus dem Herzen gesprochen. Ich frag mich echt, ob der mit so einem Handeln Frauen aus der Ecke locken kann?!? Das gibts doch nicht. Also da bin ich aufgrund der langen Kontaktlosigkeit echt zu sauer, um auf sowas zu reagieren. Da bin ich wirklch zu stolz. Und für so einen intelligenten Menschen finde ich es auch sehr schwach, sich so um jemanden zu bemühen.

Ich ignoriere ihn schon aus Selbstschutz. Denn Du hast natürlich völlig recht, wenn er das ohne Nachdenken gemacht hat, was durchaus im Wahrscheinlichen liegt, mache ich mich ja lächerlich... Danke für Deinen Hinweis ahnungslos zu tun, so als hätte ich das gar nicht gemerkt, sonst verrate ich ja meinen auf ihn liegenden Focus. Puuuh, drückt mir die Daumen, dass ich ihm am Sonntag begegne und ihn von der schönsten Seite erscheine... Grrr. (Hast Du eigentlich irgendwo einen Strang, liebe 123? Ich finde ihn nämlich nicht.:blush:)

Heute Abend treffe ich mich mit dem von vorige Woche, ich nenne ihn mal Abendbekanntschaft, damit wir hier nicht durcheinanderkommen. Und wie alt er ist, weiß ich nicht so genau. Er hält sich da bedeckt. Aber ich will ihn auch nicht ausfragen. Ich bin ja der Meinung, dass ich ihm auf jeden Fall zu alt bin mit meinen 40 Jahren. Aber davon wollte er nichts wissen, nicht mal mein Alter. Naja ansonsten ist das ein ganz Netter. Wir waren beide beim letzten Mal schon etwas verhalten. Mir fehlt wie gesagt, der zündende Funke. Aber ich will mich ablenken und er hat trotz mehrmaligen Abwimmelns nicht aufgegeben. Ich lern den jetzt erstmal kennen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben