Machtspiele von Anfang an

M

Mondfrau

Gelöschter User
Oooooor danke, wg Euch kommen mir hier grad echt die Tränen! Ihr seid so herrlich!

Ich nehm mir für heut Abend ein Bild mit: ein sozial behinderter Hund, der ständig in meinen Vorgarten pisst, dann mit seinem Schwanz wedelt und auch noch dafür gelobt werden will!!!!

Danke, danke, danke :herz: :Kuss:


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 08.11.2015 - 11:33:19
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondfrau,

ich drück dir für heute Abend auch die Daumen! Auch, dass er kommt, damit wieder was ins Rollen kommt. Deinen Frame wirst du super durchziehen, da bin ich mir sicher. :smile:

Mal sehen, falls er kommt, ob er danach mal einen aktiven Pling setzt, als seine subtile Likereri. Da muss schon mehr kommen von ihm. Aber dran ist er an dir in jedem Fall. Er ruft sich ja ständig in Erinnerung bei dir. ;)

Drück dich,
Una :butterfly:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Update:

Ihr werdet es nicht glauben, ich hatte vor der Veranstaltung noch ein jetzt nicht erwähnenswertes Date und wer schrieb mir währenddessen? Ja genau mein Favorit:

Er: Na Schöne
Er 10min später: bist du heut bei xxx
Ich 2h später: jap^^
Er 2min später: Also hast du noch karten bekommen, du glückliche Wie ist es bis jetzt
Ich 2h später: Sehr geil ;)
Er 10 min später: Wer hat bislang gespielz?


Das habe ich unbeantwortet gelassen. Dafür hat er meine FB Posts dazu geliked. Ich muss sagen, ab da wo klar war, dass er nicht da ist, bin ich richtig erleichtert gewesen. Mich nervt auch sein Geschreibe. Hat der erwartet, dass der jetzt einen Livemitschnitt bekommt? Boah ich bin soooooo angepisst. Arsch... Was bildet der sich eigentlich ein?

Und klar hab ich mich riesig gefreut, dass er sich gemeldet hat :PP Wir werden sehen, wie es weitergeht.
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondfrau,

ich hab gewusst, dass er auf die Veranstaltung spekuliert hat. Wie bereits andere schon meinten. Er war zwar selbst nicht da, weil er wohl keine Tickets mehr bekam. Aber er hat es so oder so als Aufhänger benutzt, um wieder an dich heran zu kommen. :smile:

Würde er dir aus dem Zusammenhang gerissen schreiben, würde er sich wohl subi vorkommen, und deswegen hält er sich in der Zwischenzeit wohl mit seinen subitlen Likes zurück. Hinter der Veranstaltung konnte er sich wie gesagt gut verstecken.

Was er aber nicht weiß, ist dass er dadurch aber nun noch mehr aufgefallen ist im Nachhinein, was sein Verhalten betrifft. ;)

Fand es gut, dass du mitten im Dialog nichts mehr geantwortet hast. War genau richtig so, du warst ja unterwegs und hattest Spaß - ohne ihn. :PP

Seine Likes währenddessen zu deinen Posts zeigen eh, dass er wieder virtuel 'beobachtet' hat, was du machst.

Ja, jetzt heißt es wohl erstmal weiter abwarten und sehen, ob da nochmal was von ihm kommt die Tage. Aber er hat zumindest jetzt endlich mal aktiv geschrieben, das freut mich für dich! :herz:

Drück dich,
Una
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Was ein Stratege... will die Kontrolle behalten. Da fragt sich doch, wer hier die Hosen an hat. :PP ich finde du hast nach wie vor eine gute Ausgangslage. Jetzt erstmal abwarten. Was warn das fuern Date?


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 09.11.2015 - 18:32:57
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Das ist fast schon ein Naturgesetz. Die Favoriten melden sich dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Als würden sie spüren, dass man sich gedanklich entfernt.

Weiterhin schön die Füße still halten. Der sucht bestimmt einen nächsten Aufhänger, um sich zu melden...
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ach nee, wie durchschaubar^^

Aber er hat dich nicht vergessen, liebe Mondfrau... da hat er schön gewartet, um einen Grund zu haben!

Du hast ihn ja wirklich kurz und knapp gehalten bei deinen antworten. Herrlich! So hat er sich das bestimmt nicht vorgestellt.;)

Ich würde sagen, es geht gespannt weiter
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
:smile::smile::smile:

was ein depp. ich freue mich natürlich. das warten hat sich gelohnt!

weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen!
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hey ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Una :Herz:,

so habe ich das noch gar nicht gesehen, dass er nur deswegen nicht schreibt, weil er keinen Aufhänger hat, um sich nicht in eine Subiposition zu begeben. Danke für diesen Input: Das würde hervorragend zu seinem Charakter passen, wo er alles unter Kontrolle haben will...

Naja und ich hatte einfach auch keinen Bock während eines Konzi mit nem Typen zu schreiben. Dazu war's mir echt zu teuer und auch die Musik zu schön. ;)

Ja und er liked fleißig weiter. Das wirkt schon fast inflationär. Denkt er echt, dass er damit was erreicht?

Liebe Königin,

das war wieder ein Date über ne SB. Aber der Typ ist zwar ganz nett, aber auch 10 Jahre jünger und dermaßen verschüchtert, dass er mir schon fast leidtat.

Und ja liebe Rosenblatt, das ist der Plan: nix machen. Ich bestärke ihn ja nur in seinem unengagiertem Verhalten, wenn ich jetzt was mache.

Liebe Marie,

ja offensichtlich geistere ich ihm schon im Kopf herum. Ich hab ja immer solche Traurigkeitsanfälle, dass er sich eh jemand anderes sucht mit dems leichter geht und er mich abgeschrieben hat. Aber er hat sich schon ganz schön verraten mit seinen Nachrichten. ;)

Ja liebe Ifrit,

das iist echt ein Volldepp. Ich finds für so einen klugen und anspruchsvollen Mann wirklich schwach, wie er sich benimmt. Bin da jetzt eher genervt von seinem Gelike, wobei ich mich schon sehr gefreut habe, dass er geschrieben hat.

Eure Mondfrau
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Liebe Mondfrau,

hört sich jetzt vielleicht total doof an, aber irgendwie tut mir die Abendbekanntschaft fast ein bisschen leid.
Nicht, weil er mit seinem Blödgetue nicht gelandet ist und erst recht nicht, weil du so reagiert hast. Nein!!

Eher, weil er sowas bringt. Da kann "Frau" leider nicht mal freundlich drüber hinweglächeln - so unsicher war sein Getue.
Und dann noch der unterschwellige Nachdruck, den er da an den Tag legt...wirklich übel !!!
Da bekomm zumindest ich den Eindruck, dass der Junge (und das Wort wähle ich jetzt nicht wegen dem Altersunterschied) wirklich unsicher war.
... und grundsätzlich macht das doch kein Mensch, der mit sich und der Welt im Reinen ist!? Daher denke ich da wirklich: Nö mit drei Ausrufezeichen!!! http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Und jetzt zu deinem Favoriten: :coolwink:
Schön das er sich gemeldet hat! Ick freu mir!! :smile:

Weil & wie er sich gemeldet hat - deshalb bin der gleichen Meinung wie Froschkönigin.
Der hat in jeden Fall Interesse und dich im Blick.
Die Sammeleinladung war kein Zufall und er hat mit der Einladung an dich - da hat er sich leider verraten - bewusst gehandelt und schon ein kleines bisschen auf Antwort gewartet.
Deine ausbleibende Reaktion war also genau die richtige Antwort für ihn. :zwinkern:

Mondfrau schrieb:
Er: Na Schöne
Er 10min später: bist du heut bei xxx
Ich 2h später: jap^^
Er 2min später: Also hast du noch karten bekommen, du glückliche Wie ist es bis jetzt
Ich 2h später: Sehr geil ;)
Er 10 min später: Wer hat bislang gespielz?

Deine Reaktion auf seine Nachrichten: Perfekt!! http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
Alle nichtssagenden FB Likes zählen nichts. Er muss und soll dich anschreiben.
Schickt er "nur" warme Luft - bekommt er "nur" warme Luft. Deshalb war es super!!
( Selbstverständlich wird der innere Freudentanz mit Feuerwerk und dem dazugehörigen PiPaPo verschwiegen!! :PP )

Una vermutete ja, dass er einen Aufhänger für den direkten Kontakt brauchte. Das wäre echt gut möglich, denn was nutzt die lehrbuchhafte Konsequenz im Kennenlernen, wenn man beim sich annähern vergisst, selbst einen Schritt auf den Anderen zuzugehen?

Aber ich habe hier bei deinem Favoriten irgendwie so ein Bauchgefühl, dass gerade der nicht aus Angst und Unbehilflichkeit wartet.
Eher das Gegenteil: der ist bewusst in seinem Verhalten und will damit vielleicht die Spreu vom Weizen trennen?
Ich kann das jetzt auch gar nicht so genau begründen...dazu weiß ich einfach zu wenig.
@ Una & Mondfrau: Was meint ihr denn dazu?

In jedem Falle unterstelle ich ihm Interesse an dir.
Und ich vermute, dass du hier echt Geduld und einen langen Atem brauchst.
Der weiß auf jeden Fall wie der Hase läuft und vergibt sich nichts.

Magst du vielleicht etwas mehr über eurer Kennenlernen/ eure Annäherung schreiben? Das würde beim Einschätzen helfen! :smile:

Liebe Grüße
123


Zuletzt modifiziert von einszweidrei am 10.11.2015 - 18:22:01
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe 123,

vielen Dank für Deinen hochinteressanten Beitrag! Also was die Abendbekanntschaft betrifft oder im allgemeinen, mit meinen Dates scheine ich grad echt kein Glück zu haben. Und klar wird alles abgewählt. Aber ich werde weiter daten. ;) Zum Ablenken ist's alle mal ok.

Danke für Dein Lob bezüglich unseres Chats. Ich hatte ein bißchen Zweifel, ob ich nicht zu kurzangebunden war. Aber ich bin ja auch unterwegs gewesen.

einszweidrei schrieb:
Aber ich habe hier bei deinem Favoriten irgendwie so ein Bauchgefühl, dass gerade der nicht aus Angst und Unbehilflichkeit wartet.
Eher das Gegenteil: der ist bewusst in seinem Verhalten und will damit vielleicht die Spreu vom Weizen trennen?
Ich kann das jetzt auch gar nicht so genau begründen...dazu weiß ich einfach zu wenig.
@ Una & Mondfrau: Was meint ihr denn dazu?

Ich sehe das genauso wie Du. Aus Angst und Unsicherheit agiert der bestimmt nicht. Er ist sehr anspruchsvoll und schnell gelangweilt. Dass er an mir dranbleibt, liegt sicher an meiner fordernden, diskutierfreudigen und frechen Art, zumal ich keinen Respekt vor ihm habe, so wie es ihm sicherlich tagtäglich passiert. Ich habe ihn ja mittels einer Datingapp kennengelernt und wusste gar nicht, wer er ist.

Und klar brauch ich sehr viel Geduld und einen langen Atem oder ich geb gleich auf. Aber dazu bin ich noch nicht bereit. Mich hat lange ein Mann nicht so gereizt. Mist... Es ist auch auffällig, wie sehr er von Anfang an strategiert hat. Nach dem Sex wurde es noch schlimmer. Dabei wirkt der immer echt begeistert von mir im Livekontakt, ergo hat er Angst vor dem Kontrollverlust. Auf jeden Fall ist er ein hervorragender Stratege und er ist sehr belesen. Mich würde es nicht wundern, wenn er das Buch "Lob des Sexismus" gelesen hat. So verhält er sich nämlich... Ich werd's jetzt auch mal lesen...

Naja unser Kennenlernen habe ich zu Anfang des Stranges beschrieben. Aber ich fasse es gern nochmal kurz zusammen. Ich hab ihn bei ner Datingapp entdeckt. Dann gab's ein Match. Ich wartete bis er mich anschrieb. Daraus entwickelte sich ein sehr lustiger und ansprechender Schreibkontakt. Wir sahen uns auch zufällig auf versch. Veranstaltungen, wo er sich sehr freute, mich mal live zu sehen. Bald darauf kam es zum 1. Date, im Mondenschein an einem Fluss. Wir redeten ca. 4 Stunden und im Anschluss fielen wir förmlich übereinander her. Bis zum Schluß betonte er, wie sehr er das Treffen als was Besonderes empfand. Nun ja und seitdem kämpfen wir permanent um die Macht, wo ich zeitweise eingebrochen bin. Auch beim 2. Date schliefen wir wieder miteinander und auch da betonte er, wie besonders das Treffen fand. Nur ist es jetzt noch komplizierter geworden.

Und jetzt stehe ich hier. :D


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 10.11.2015 - 20:29:58
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Achso er hat morgen Geburtstag. Ein einfacher Gruß ist doch ok. Was meint ihr dazu?

Hey XXX, alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg bei Deinem Kram. Feier schön! Lg Mondfrau

Er hatte mir zu meinem Geburtstag eine richtig liebe Nachricht geschickt zur Info. ;)


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 11.11.2015 - 07:36:51
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ich bin dafür!
Das ist eine nette Geste, zumal du ihn beim letzten Schriftverkehr verhungern ließt.

Vielleicht nimmt er das als Aufhänger. Ich finde jedenfalls, es spricht nichts dagegen.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Mondfrau

Ich kenne Deine Geschichte zwar nicht aber wenn er Dir schon soo lieb zu Deinem Geburtstag geschrieben hat kann eine (neutrale) Nachricht zu seinem Geburtstag nicht verkehrt sein. - zumal Du ihn anscheinend als letztes verhungert gelassen hast!? :PP


Schmetterling
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Schmetterling,

na das ist aber lustig. Hab auch grad bei Dir geschrieben. Herzlich willkommen in meinem Strang.

Und ja ich hab nicht weitergeschrieben. War ja unterwegs :PP

Danke für Euer Feedback. Ich warte noch ein bißchen, was der Rest meint. Aber so wies aussieht, scheints erstmal ok zu sein, oder?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mondfrau,

ich denke auch, dass du ihm eine SMS zum Geburtstag schicken kannst.

Dein Vorschlag klingt soweit gut. Ich würde vielleicht das "viel Erfolg mit deinem Kram" raus nehmen.... oder umformulieren.
"Kram" passt nicht so recht, finde ich.

Was sagst du?

Venus
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Venus,

Ja da war ich auch unsicher. Vllt lass ich es einfach weg. Ich weiß jetzt keine andere Formulierung. Letztendlich geht's um sein Engagement, was sehr zeitintensiv und nervenaufreibend ist. Ich denk noch ein bißchen drüber nach.

Danke Mondfrau
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Ich bin auch für gratulieren!!

Was hältst du von: " Hey Großer*!!! Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich ordentlich feiern und hab weiterhin so viel Erfolg bei yxz!! :smile:"

* (Großer kannst du durch ein beliebiges euch verbindenes Attribut austauschen.)

Meine Nachricht soll sagen: Dran gedacht + ein bisschen persönlich + allgemeine Formulierung für einen Bekannten.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ah das gefällt mir. Ich schreib folgendes:

Hey XXX, alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Xyz! :smile: Lg Mondfrau

Ehrentag passt jetzt nicht so zu mir. :PP
XXX da kommt natürlich die persönliche Bezeichnung rein.

Heute Nachmittag bzw. früher Abend reicht oder? Sonst kommt's mir zu Subi vor. Was meint ihr?
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.053
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben