Machtspiele von Anfang an

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Da hast Du irgendwie Recht...
Mich nervt das ganze Spektakel auch irgendwie...
Nicht mal beim Kennenlernen kann man sein, wie man will...
Eigentlich könnte man hier eine Ausbildung als Schauspieler absolvieren...

Ach ja, die Geduld nicht zu vergessen...
Eigentlich müssten wir mittlerweile so gelassen sein, da sind jegliche Sedativa ein Dreck gegen...;)

Ich drück Dich und lass Dir Dein Bier schmecken...;)
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
& bier ist so wichtig: für die haare, das ausgeglichene seelenheil u das lockern der zunge :PP

du bist so süss mondi :smile: geniesse deinen tollen abend heute!!! u lass krachen!!!

ich war gestern bei bier u gutem essen. aber mehr bier. hach ja... :lach:
deshalb kann das von dir gesagte (zum teil) so gut nachempfinden :jimmy_hendricks::uuhhuuuhhh::teufel_smiley::Betrunken:
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Mondfrau schrieb:
Aber eins ist sicher: Jeder Kerl, wegen dem wir hier nen Strang eröffnen, ist der Falsche.... für uns und wir für ihn. Das zu begreifen, ist irgendwie befreiend. :lach: Es liegt sowieso an uns, sonst würden wir das Theater nicht mit machen. So das war mein Wort zum Wochenende. :PP

Edit: Und der größte Irrglaube ist es, dafür etwas investieren zu müssen. "dafür"= geliebt zu werden.

Und schonne wieda!
Ich mag deine formulierten Erkenntnisse so sehr gerne!! Danke fürs teilen!!!

:prost: & :Kuss:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Oh danke ihr lieben... Mir geht es gerade nicht so gut. Deswegen bin ich im Forum nicht so aktiv.

Für mich war mein weiblicheres Zugehen auf ihn, so ein bißchen wie ein Öffnen meiner selbst. Deswegen trifft mich der Rückzug von ihm, OdB1 (die 2 ist ja erledigt) umso mehr. Ergo es kam bis jetzt nichts von ihm.

Ich denke, er wird sich mit seiner Ankündigung eines gemeinsamen Konzis selbst so unter Druck gesetzt haben, dass er sich jetzt komplett zurücknimmt, weil er weiß, dass das nicht leisten kann. Ich bin auch ehrlich gesagt am Abschließen mit ihm. Ich bin gefühlsmäßig grad zu sehr beteiligt und will mein Lebensglück nicht von ihm abhängig machen. Mir zeigt das auch meine Traurigkeit darüber, weil er nichts mehr liked bei mir, wo er ja sehr hinterher war. Entweder hat er das Ganze für sich innerlich beendet oder er ist auf der Intensivflucht.

Ich bitte Euch um Verständnis, wenn ich grad nicht so aktiv bin. Ich kann grad nicht so viel geben. Ich komme aber wieder. Das ist sicher. Ich drücke Euch alle und viel Kraft für eure Geschichten!

Ich würde meinen Strang ruhen lassen, bis sich vllt. etwas neues ergibt oder ich eröffne einen Neuen, was ich nicht hoffe, da ich nicht wieder so eine komplizierte Geschichte haben möchte...

Eure Mondfrau
 
A

Andrey

Gelöschter User
:trost:

Mondi - lass dich mal drücken! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute! Du bist so ne toughe Frau, ich weiß, dass du das meisterst.

Das geht vorbei und dann kommt was Neues. Was Schönes, ja? :smile:

Ich hoffe mal ganz eigennützig, dass du uns hier im Forum erhalten bleibst! ;)

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hey Mondi,

ich wünsche dir ganz viel Kraft.
blöd, wenn man sich so öffnet und nichts zurück bekommt, aber ich denke, es ist für dich auch eine Art Erfahrung, es mal so gemacht zu haben. Fühle dich gedrückt!
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Liebe Mondi,

ich lass dir auch mal einen ganz dicken Drücker hier und wünsche dir viel Kraft. Gerade wenn man sich öffnet und von seiner verletzlichen Seite zeigt tut es einem ja umso mehr weh. Aber es war dennoch nicht falsch denke ich.

Liebe Grüße
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Mondi,

tapfere, kleine, hübsche und kluge Kämpferin für die Liebe und Gerechtigkeit. Ich bekomme es ja auf anderen Kanälen mit, wie sehr du versuchst, für dich einzustehen und wie sehr du manches Mal mit deiner Gefühlslage ringst. Chapeau!

:Kuss:


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 16.05.2016 - 22:35:07
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Oh ihr meine lieben! Mich rühren Eure Zeilen zu Tränen! Ich mag aber nicht updaten, weil ich loslassen will und nicht an ihn denken.

Ich lese oft hier in die Stränge rein. Aber mir geht es gerade besser, wenn ich mich nicht mit dem Thema Strategie und Mann beschäftige. Denn es ist so: mich regen die initiativlosen Typen auf, die den Jagdtrieb ablehnen oder vergessen haben und nicht auf ihr Herz hören. Mir ist da selbst das Warten noch zu viel Aktivität.

Ergo ich möchte einen Mann, der mutig und männlich ist. ... der sich um mich bemühen will! Nichts anderes... Mir geht's damit besser, obwohl ich im Grunde traurig bin.

Ich drücke Euch alle! Ich denke oft an Euch. :herz:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Ich drück dich ganz fest liebe Mondi und wünsche dir alles Gute
tu das was dir gut tut..... Ich denke auch oft an all die lieben hier aber einen
gewissen Abstand hilft manchmal auch.

Drücker STER
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Mondi, :herz:

auch von mir einen lieben Kraftdrücker.
Ich bin gerade auch selten und wenig hier unterwegs, obwohl ich oft and die lieben Leute hier im Forum denke.
Es hilft, um ein wenig Abstand zu gewinnen von allem.

Genau wie du will ich einen Mann, der sich bemühen will und dranbleibt. Was wollen wir mit all den lauwarmen Flaschen?- Nix! Ab in die Tonne mit denen! Irgendwann sind sie uns egal! Bye-bye!

Liebe Grüßchen,
Prima
 
A

Andrey

Gelöschter User
Mondfrau schrieb:
Mir ist da selbst das Warten noch zu viel Aktivität.
Filmreifes Zitat, Mondi!

Du machst alles richtig. Und, Mondi – einen Mann, dem entgeht, was du für ne klasse Frau bist, kannst eh vergessen. Also, bleib entspannt und lass die Flaschen links liegen!

Ich drück dich ganz fest!

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Mondi,

ich denke oft an dich und respektiere, dass du dich zurückziehen möchtest und nicht Updaten willst, auch wenn ich das persönlich nicht so gut finde...denn wie du weißt bist du meine Super-Mondi! ;) Aber wir kennen das alle, dass man Abstand braucht.

Ich lasse dir einen ganz dicken Drücker hier! :trost:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, irgendwie fehlst Du... kann es aber supergut nachvollziehen, dass man mal Abstand braucht und dieses irgendwie verkrampfte Kennenlernen einen mürbe macht....

Man fragt sich halt einfach bzw. hofft, dass es Dir auch gut geht.

LG
Leila

(Hier denken ganz viele an Dich und drücken Dich... wir wissen Dich halt auch zu schätzen!;) )
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Danke ihr lieben! Ich werde mich nächste Woche wieder mehr einbringen. Ich drücke Euch! :herz:

Eure Mondi

Edit: Bin aber grad echt megakritisch ggü OdB's drauf, weiß nicht, ob das so gut ist... :coolwink:


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 25.05.2016 - 17:09:25
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Schneeleopard schrieb:
Mondi was meinst du mit mega Kritisch? (Nein bin nicht neugierig :lach: )
In meinen Augen sind diese OdB's vordergründig nicht verlovert genug und nutzen aber trotzdem das Gesamtpaket Frau bzw. Mann für sich ohne genügend dafür zu investieren. Hart ausgedrückt heißt das: Perlen vor die Säue... ist sone Redensart bei uns. Kennt vllt. jemand...

Da finde ich das Forum in dieser Hinsicht sehr gut daran zu erinnern... :PP Es wird den Favoriten einfach vieles zu leicht gemacht und leider wird das Selbstwertgefühl dadurch in Mitleidenschaft gezogen...

Und das meine ich: Ich will eigentlich in den Strängen nicht in die Beschützerfunktion gehen. Das könnte schnell übergriffig wirken. Das liegt natürlich an meiner aktuellen emotionalen Gefühlslage. Ich sortiere noch. :lach:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ich kenne die Redewendung und du hast recht, beobachte ich auch oft, ab und zu auch an mir selbst.
Und dass das Selbstwertgefühl dabei in mitleidenschaft gerät, kenne ich auch, denn ich merke das ganz extrem, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht nach meinen eigenen Werten gehandelt habe :lach:

Du darfst bei mir gerne jeder Zeit den Beschützersenf abgeben, ich reflektiere am Besten mit verschiedenen Meinungen liebe Mondi :lach: :schweindrueck:
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Mondfrau schrieb:
Da finde ich das Forum in dieser Hinsicht sehr gut daran zu erinnern... :PP Es wird den Favoriten einfach vieles zu leicht gemacht und leider wird das Selbstwertgefühl dadurch in Mitleidenschaft gezogen...

Da hast du auf das "kennen lernen" im Forum total recht.

Und gerade deshalb (das ist meine Meinung) ist es gerade wichtig sich zu beteiligen.
Warum?

Weil gerade diese oben zitierte Erkenntnis mit der Zeit gewonnen wird.
Mir ging das zumindest so.
Was früher "Bauchgefühl" war, habe ich langsam für mich einzusortieren gelernt. Ich kann immer besser formulieren & erkennen, was da mit mir passiert, wenn er so und so handelt. Dadurch kann ich für mich besser einschätzen & bewerten. Und dadurch kann ich besser Grenzen setzen...für mich, meine Bedürfnisse und mein Glück.

Ich bin nicht mehr diejenige, die reagiert, sondern ich steuere.
Na ja...ich versuche es zumindest.

Und deshalb, weil das so ist, gewinne ich Vertrauen & Selbstbewusstsein auf mein Bauchgefühl. Das war schon früher richtig, wenn ich ehrlich bin. Aber ich wollte die leise zweifelnden Stimmen überhören. Das ging damals auch besser...weil das Wissen gefehlt hat.

Guck dir mal Venus & ihre Kommentare an. Sie weiß ganz genau was sie sich wert und schuldig ist. Deshalb wirkt sie so wie sie wirkt.
"Trotzdem" kann sie super beraten. Und das trotzdem in diesem Satz habe ich deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil ich der Meinung bin, dass sie gerade deswegen so toll ist!!! Sie ist schon drei Schritte weiter & hat das Ziel vor Augen.

Was ich sagen will ist, dass genau das die unbezahlbare Erkenntnis ist, die man hier auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Daher sehe ich das gerade überhaupt nicht negativ sondern freue mich wirklich sehr für dich.

:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.946
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben