Machtspiele von Anfang an

P

papergirl123

Gelöschter User
Ach Mondfrau, immer her mit der Kritik. Ist ja Kritik an den OdBs und nicht an uns direkt :-)
Und aus der Perspektive eines Außenstehenden sehen die Dinge ja immer offensichtlicher, einfacher und klarer aus- meist sind sie es ja auch. Man belügt sich selbst ja nur in Dingen, die einen selbst betreffen und nicht bei den anderen....

Ich drück Dich und finde es total gut, dass Du so streng ins Gericht gehst und hoffentlich gestärkt heraus kommst!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Mondi,

Bin auch sehr abstinent und auch aus den gleichen Gründen wie Du.
Ich kann es also nachvollziehen. Das mit den ausreichenden Gefühlen... das ist leider meist die treffende Analyse. So lange jemand nicht loslassen möchte, ist es gut, dass er/sie hier beraten wird und in seiner verzwickten Situatin nicht noch mehr Schaden an sich selber anrichtet. Und mit ein bisschen Glück wird es dann noch was : ) Wenn auch leider zu seten... an die Liebe glaube ich noch immer zwischendurch. Das wünsche ich allen hier: Den richtigen Mann, die richtige Frau, die einem gut tut.

Schicke Dir einen großen Drücker

Maja
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
So ihr lieben,

ich möchte kurz vor meinem Sommerurlaub ein abschließendes Update zu diesem Strang schreiben.

Im Zuge dessen bitte ich um Schließung des Strangs liebe Admins. :smile:

Also Eure Mondfrau hat eine sehr aufregende Affäre mit ODB2 begonnen, die mich an meine emotionalen und psychischen Grenzen bringt. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an meinem Nähe Distanz Problem, was seit meiner schweren Trennung 2012 existiert. Danke fürs telefonische Auseinadernehmen liebste Miss Moss :herz zerspringt: Ich überlege grad sehr einen neuen Strang in der Ecke Sexualität und Erotik deswegen zu eröffnen, da ich hier mit meiner eigenen Sexualität und Emotionalität kollidiere. Die Affäre läuft ansonsten super. Mein AM ist vorbildlich einfach nur ein Traum dieser Mann! Trotz seiner 27 Jahre ist er reifer als mancher Mann älteren Kalibers...

Wo wir bei dem OdB wären, weswegen ich diesen Strang eröffnete. Er hat die Reife eines 17jährigen Jungen. Ich war einmal Subi und schrieb ihm, dass ich es bedauere, dass er seit seiner Konzertansage abgetaucht sei. Daraufhin meldete er sich wieder und meinte nach einigem schriftlichen Kontakt, er wolle mich treffen. Der Tag war vereinbart. Da ich ihm ja beim letzten Mal schon signalisierte, dass, wenn er sich nicht meldet, um eine Zeit und Ort festzumachen, dann schon verplant wäre, nahm ich mir auch vor, dies auch so zu handhaben. Ich mache mich ja sonst unglaubwürdig.

Nun es endete so, dass er sich nicht mehr meldete an dem Tag. Wir trafen ihn dann zufällig auf der Straße, wo er dann erstaunt tat, dass ich schon verplant wäre. "Du wusstest doch, dass das ich in der Stadt bin!" Ich blieb hart und ging nicht mit ihm. Ich war aber auch wütend!!! Nun ja einen Tag später schrieb ich ihm, dass ich keinen Sinn in einem weiteren Kennenlernen sehe, da er einfach andere Prioritäten im Leben hat. Ich würde das verstehen, wünschte ihm viel Kraft für sein Engagement und viel Erfolg für seinen Weg. Damit hat sich für mich diese Geschichte erledigt. Und nein, ich hoffe auf keinen Weg zurück oder dass er sich das anders überlegt... Aktuell schickt er nach wie vor Veranstaltungseinladungen per FB an mich, was er nicht müsste, added meine Freunde und sogar mein Kind ::: und liked weiter meine Fotos... Soweit dazu, dass ein Mann abspringt, wenn man nicht mehr will...

Ich wünsche Euch erstmal alles alles Liebe und danke euch für Euren Beistand bei mir. Momentan konzentriere ich mich sehr auf mein Studium und versuche die neue Geschichte zu sortieren. Ich drücke Euch alle! Eure Mondfrau


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 25.06.2016 - 15:06:16
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mondi,

ein schönes, leider letztes, update...

Es ist sehr schade, dass es mit dem "alten" OdB nicht funktioniert hat! Du hast wirklich Größe gezeigt und dich sehr souverän von ihm verbaschiedet.
Das findet er wohl auch, sonst würde er dich nicht in FB "vefolgen" um vielleicht doch nochmal deine Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Für deine neue Beziehung/Affaire freut es mich wirklich, dass es so gut läuft und vor allem, dass es Dir damit gut geht. :)

Liebe Mondi, ich wünsche dir weiterhin alles Liebe, einen ganz tollen Sommerurlaub, toi toi toi für dein Studium.... und hoffe, du bleibst uns hier doch noch ein wenig erhalten! :smile:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Mondi, ich wünsche dir auch alles Gute mit deiner neuen Bekanntschaft. Und dass du mit dir arbeiten und dir auf den Grund gehen kannst, um deine Kollisionen zu lösen. :) Danke dass du hier bist!
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Mondi,

ich sag nur "WOW" und ziehe den Hut vor deiner Stärke. Zudem hat dir das Schicksal den "Loverboy" in die Hand gespielt und dich davon getragen. Witzigerweise ist es einer Freundin von mir mit Liebeskummer ähnlich ergangen. Sie wollte einfach nur auf eine Feier und ein wenig Karaoke singen... schwups.

Ich mag es ja eigentlich so gar nicht davon zu sprechen, dass Frau sich Liebe verdient hat. Jede/r hat Liebe verdient. Aber wenn es sowas wie Gerechtigkeit im Universum gibt, plädiere ich stark dafür, dass das nächste Liebesglück an dich geht. :herz:

Ich drück dich feste!!!
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
meine liebe...ich möchte hier nur zu meiner verteidigung sagen,
dass ich mondi "ganz" gelassen habe:lach:

hoffentlich beglückst du uns hier weiterhin im kennenlernen.
egal wo dein strang vielleicht bald sein wird, ich folge dir ;)
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Mondi...ich schließliche mich meinen Vorrednerinen an.
Ich wünsche dir alles liebe. Dich hier als Betaterin gehabt zu haben War eine Bereicherung. Du machst das.... und ich drücke dir die Daumen für dein Studium und den Rest ;)

STER


Zuletzt modifiziert von Ster31 am 26.06.2016 - 10:38:57
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Mondi,

Das liest sich sehr schön mit der neuen Erfahrung, die du machst.
Natürlich bin ich sehr neugierig, wie der Neue so ist : )

Gut, dass Du ODB nun wirklich abgeschossen hast. Das extreme Geeiere hat Dir letztendlich keine reale Nähe gebracht. Er soll in seinem virtuellen Versteck bleiben, wo es leider sehr einsam ist.

Drück Dich und wünsch Dir alles Liebe (und vielleicht liest man Dich ja wieder in einem anderen Strang)

Maja
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Mondi,
ich finde es gut, wenn du diesen Abschnitt hier schließt. Habe ja alles hautnah mitbekommen und es war doch ein langer Prozess mit OdB1. OdB2 kam goldrichtig u was auch immer mit ihm in Zukunft sein wird:
er hat dich sehr schön abgelenkt und die Verhaltenswelt des normalen Mannes ist dir wieder eröffnet worden :lach:

LG, Schneewittchen


Zuletzt modifiziert von Schnee_Wittchen am 02.07.2016 - 11:58:05
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Auch von Tichonne alles Liebe.
You always met twice.
Dann vielleicht in einem neuen Strang.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Mondfrau,

alles Gute für dich und wir freuen uns, wenn du weiter im Forum schreibst ! :smile:
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Hallo liebe Mondfrau :),

ich habe den gestrigen Abend genutzt, um deine Geschichte von vorne zu lesen und bin jetzt auf Seite 39..wow, was seid ihr für eine tolle Gemeinschaft und trotz des Leids geht es hier so lustig zu und alle halten zusammen und geben Durchhalteparolen :)
Ich bin begeistert ! :)

Und ich bewundere dich, deine Stärke, deine Geduld und dein Durchhaltevermögen! Kann man sich echt etwas abschauen:)
Sehr lehrreicher und interessanter Strang, ich werde ihn defintiv noch zu Ende lesen, sodass ich up to date bin :)

Wollte ganz liebe Grüße dalassen,

Elena :herz:

PS.: was beudetet KK nochmal genau ? :)


Zuletzt modifiziert von elena123 am 09.10.2016 - 11:28:44
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

was für eine liebe Begrüßung hier! Ich bin ganz überrascht. Danke ihr lieben :herz zerspringt: und herzlich willkommen liebe Elena in meinem Strang. KK bedeutet übrigens Kopfkino = selbstkonstruierte negativ besetzte Vermutungen und Handlungabläufe meistens bezüglich des OdB's (Objekt der Begierde), was oft zu überstürzten und unklugen Aktionen verleitet. :PP

So ich habe meinen Strang wieder öffnen lassen, weil ich glaube, dass das sehr interessant für Euch sein könnte, wie es grad bei mir läuft. Momentan befinde ich mich in einer sehr schönen Beziehung mit Odb2. Das ist der, bei dem ich zu Bambi wurde. :leenchen (1): Hier ist es hochinteressant zu wissen, dass, obwohl er sich mir immer vorbildlich verhielt, parallel schon noch mit einer anderen Frau eine ungeklärte Halbbeziehung führte. Ich wusste davon aber nix. Aber aufgrund der hier im Forum erarbeiteten Verhaltensweisen und einer gewissen Eigenliebe, sind wir letztendlich zusammengekommen.

Dazu muss ich sagen, dass ich auch sehr ehrlich war. Zum Beispiel wollte ich im August unsere Affäre beenden, weil wir ausgemacht hatten, wenn Gefühle ins Spiel kommen, ist es vorbei. Und das war kein Shittest von mir, sondern ich wollte tatsächlich gehen! Ich wollte nicht schon wieder in so einem schmerzhaften Konstrukt hängen. Dazu habe ich viel zu viele Gefühle für diesen Mann. Das habe ich auch klar geäußert. Er muss das gespürt haben, wie ernst mir das ist und dass ich keine Angst vor dem Alleinsein habe.

Daraufhin beendete er sein ungeklärtes Verhältnis und wir "probieren" jetzt eine gelebte Beziehung. Und das betone ich immer wieder, obwohl ich offen meine Gefühle zeige. Nun mal sehen, wo der Weg hinführt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Jetzt zu OdB1: Das ist der, wegen dem ich den Strang eröffnete. Ich hatte ihm ja im Juni die abschließende Nachricht geschickt, dass ich aufgrund seines Verhaltens keinen Sinn in einer weiteren Bekanntschaft sehe. Seitdem war Funkstille. Obwohl, das stimmt gar nicht. Er war trotzdem aktiv auf meiner Pinnwand. Er likte und verteilte Herzen. Nun sind wir uns am Freitag wieder begegnet auf einer Veranstaltung. Ihm war es wichtig, mich persönlich zu begrüßen. Nach einer Weile kam er wieder zu mir und begann ein Gespräch, wie es mir gehen würde usw. Dabei wirkte er hochgradig verunsichert. Ich merkte richtig, wie sich das Machtverhältnis zu meinen Gunsten verschoben hat. Das ist so großartig, wenn man nichts von einem Mann mehr will, der es einem nicht geben kann!

Dann lief er wieder mitten im Gespräch weg und kam kurze Zeit später wieder und schlug ein Konzert vor, dass wir doch gemeinsam besuchen könnten. Nun war ich schon perplex. Aber irgendwie sah ich jetzt auch nicht ein, ihn über meine aktuelle Situation in Kenntnis zu setzen und meinte, dass ich in meinen Kalender schaue, ob ich da kann. Er hat bis heute keine Antwort :PP Bei der Verabschiedung stand er vor meinem Freund nahm meine Hand und meinte ganz emotional "Komm gut heim!" Den Blick von meinem Freund hättet ihr sehen sollen. :coolwink:

Auf dem Heimweg rief mich mein Freund an, ob wir nicht gemeinsam Bier trinken gehen wollen. Aber OdB1 wäre dabei. (Er weiß von meiner Affäre mit ihm). Ich meinte, ja klar machen wir. Quintessenz des Abends: Ich war höchstgradig frech zu beiden. OdB1 flirtete auf allen Kanälen mit mir, obwohl er sehr verunsichert wirkte. Er ist so durchkristallisiert, dass es förmlich blendet vor Funkelei. Nur dass es bei mir zu spät ist. Ich liebe meinen Freund, der die ganze Zeit immer sehr mutig und offen zu seinen Gefühlen und Ängsten gestanden hat, obwohl er 13 Jahre jünger ist. Er hat sich reifer und erwachsener verhalten, als alle Männer in den den letzten 3 Jahren mit denen ich was hatte.

Und keiner von denen mag im übrigen nichts mehr von mir wissen. Sie alle kommen wieder an. Aber nur dann, wenn man nichts mehr von ihnen will...
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Liebe Mondi,

willkommen zurück. ;)

Das klingt doch alles schön bei dir :). Über die Entwicklung freue ich mich sehr und hoffe, dass es so positiv weitergeht.

Liebe Grüße
 

Belle

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
92
Hallo Mondfrau,

Ich habe mir deinen Strang vor ein paar Tagen durchgelesen gehabt :)

Das ist ja eine positive Entwicklung bei dir und schön zu hören dass es dir gut mit dem OdB 2 ;)

Alles liebe, belle
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben