Neuer Ex... wieder KS... Hilfe!

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Boah... das ist schon fast Telefonterror. Er hat jetzt paarmal angerufen, sogar auf meinem Bürotelefon... Setzt mich schon etwas unter Druck.

Was soll ich tun?

Der könnte ja auch einfach mal ne Email oder eine Whatsapp-Nachricht schicken...
Ich glaub er dreht so am Rad weil er heute damit gerechnet hat mich zu sehen, aber ich war nicht da.


Zuletzt modifiziert von Backtotheroots am 16.02.2015 - 10:16:49
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Ne bleib stark..
stelle dein Telefon auf lautlos oder auf Flugmodus
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Hab ihn beim letzten Anruf weggedrückt statt ihn klingeln lassen... Jetzt hat er mitgekriegt dass ich (für ihn) grad nicht zu sprechen bin. Das war nicht sehr cool.
Er hat voll den Terror veranstaltet, 11mal im Büro angerufen.
Aber seitdem ich ihn weggedrückt hab ist Ruhe.
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Heute würde ich dem nicht mehr antworten oder schreiben. Aber vllt morgen.
 
C

colorblind5

Gelöschter User
Wenn da mal grad nicht jemand kristallisiert bis zum Anschlag...
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Seit dem Wegdrücken gabs keinen Anruf mehr...
Irgendwie bin ich froh aber gleichzeitig schwirrt mir der Gedanke im Kopf ob es ein Fehler war rum.
 

Odessa

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
357
Krass, da tut sich ja richtig was :oh:

So oft anzurufen ist schon ne Hausnummer. Das muss extremst an seinen Nerven zehren dass du nicht abgehoben und ihn sogar weggedrückt hast. Daher wahrscheinlich jetzt auch keine Mail und kein WA.

Kann verstehen dass du im Nachhinein leichte Zweifel hast, ob du nicht doch hättest abheben sollen aber ich finds gut dass du durchgehalten hast. Der meldet sich ganz sicher wieder, sei es per Telefon oder Nachricht.

Vielleicht kannst du ihm morgen auch ein "Was gabs denn so dringendes?" schicken.
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Ja Odessa!
Es geht rund! Und sowas passiert schneller als man schauen kann, darum: Versuche Deine KS zu genießen! ;)



Bin grad recht unschlüssig. Evtl.war das Wegdrücken etwas zu hart.
Seitdem kam auch kein Kontaktversuch mehr.
Soll ich wirklich mal (schriftlich) nachfragen? Weiter Füße stillhalten?

Auf mein Gefühl kann ich mich momentan nicht verlassen,
meine Frage an die Experten: Was würdet Ihr tun?!

LG
Bttr
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Eine SMS von ihm:

"Hi Bttr, wollte mich erkundigen wie es Dir geht und meine Sachen bei Dir am Freitagnachmittag abholen. Oder sollen wir uns wo in der Stadt treffen zur Übergabe?
Eine kurze Antwort wäre nett. Danke."




Uff...


Zuletzt modifiziert von Backtotheroots am 24.02.2015 - 03:32:38
 

Odessa

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
357
Und dafür macht er so einen Auftstand und ruft 20 mal an? Müssen ja Sachen im Wert von 500 Euro sein die er noch bei dir hat :lach:

Bin mir nicht sicher was ich dir da raten soll. Für Freitag würd ich erst mal absagen. Er fragt nicht einmal nach ob du da Zeit hast sondern setzt den Termin ja quasi schon fest. Zum in der Stadt treffen... hmmm ich weiß nicht. Willst du seine Sachen für ihn durch die Gegend schleppen? Denk schon dass er sich die ruhig bei dir abholen kann, es ist ja sein Zeug und er will es zurück. Aber eben dann wanns dir passt.

Mal sehen was die Experten raten.
 
C

colorblind5

Gelöschter User
Sehe ich ähnlich: Freitag schonmal gar nicht!

Dass er jetzt diese Nachricht schreibt verwundert mich nicht. Du hast ihn weggedrückt, er hat ein Feuerwerk von Anrufen abgefeuert und hat danach wohl selbst gemerkt, dass er die Fassung verloren hat. Das versucht er jetzt so gut es geht zu "flicken", indem er dir eine recht nüchterne Nachricht sendet.

Just my 2 cents...
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Danke Ihr zwei!
Eure Beiträge tun echt gut. Hab kurzzeitig die Fassung verloren.

Ach, das mit Fr ist schon ok... Wenn er Sa oder So ankäme wäre das für mich wesentlich unpraktischer.

Hab mir folgendes überlegt:
"Hi Exi! Mir gehts gut, danke.
Freitag bin ich nicht da (Nenne bewusst den ganzen Tag), aber ich kann Dir die Sachen vor meine Wohnungstür stellen. Oder Du kannst sie bei *Freundin von mir* abholen wenn Dir das lieber ist."


Die Sachen bei der Freundin abzuholen wird er nicht machen, das wäre ihm sehr unangenehm. ;)
Soll er seine Sachen haben, ich bin froh wenn sie endlich weg sind. Ich finde auch dass ich souverän rüberkomme, ohne ihn sehen zu müssen.


Was meint Ihr?

Achja: Erst kam das Feuerwerk, dann hab ich ihn weggedrückt. Ab dem Moment war Ruhe, bis zu dieser SMS.


Zuletzt modifiziert von Backtotheroots am 18.02.2015 - 04:11:26
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Mittlerweile trau ich ihm
das zu dass er nur wegen seinem Kram am Valentinstag angerufen hat...
Aber den Telefonterror am Mo... Nee nee... ;)
 

Hanami

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
622
Hi Exi.Mir gehts gut.Danke.Freitag kann ich nicht.Entweder ich stell die Sachen vor meine Tür, oder du holst sie von Xy ab.Bttr

Oder auch:

Hi Exi.Mir gehts gut,Danke. Freitag kann ich nicht.Ich stell.die Sachen vor meine Tür oder du kannst sie von xy abholen.Bttr

Dein Vorschlag finde ich zu lang.Und du machst die Regeln, also nichts da mit wenns dir lieber ist.Das sieht er ja, welche Wahl er hat.Du solltest mehr hinter ihm bleiben mit deutlichen Ansagen.:smile:


Zuletzt modifiziert von Hanami am 18.02.2015 - 06:50:18
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Danke Hanami! :)


Mir kam das auch in den Sinn dass mein Text zu lang und zu weich sein könnte.
Ganz so steif wollte ich dann aber auch nicht rüberkommen.
Die Option mit der Freundin hab ich auch gestrichen, mein aktueller Entwurf sueht jetzt so aus:

Hi Exi
Mir gehts gut, danke.
Ich bin Fr nicht da, stelle Dir die Sachen vor die Wohnungstür. Die Haustür ist ja eh offen.



Grussformel schenk ich mir. Meine kurze Antwort ist nett genug, schreibt er ja... ;)
 

Hanami

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
622
Spannung . . . :lach:

Aber ich glaube da ist er jetzt erstmal nicht so erfreut drüber, hat sich vielleicht eine andere Reaktion erwartet, nach immerhin 11 Anrufen (am Valentinstag) :PP


Zuletzt modifiziert von Hanami am 18.02.2015 - 12:45:05
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
:)
Da hast Du sicher recht, bisher kein Lebenszeichen.
Es waren auch paar mehr Anrufe, die 11 waren ja nur am Mo auf mein Bürotelefon.

Passen wird es ihm vermutlich nicht. Beschweren kann er sich aber auch nicht, er kriegt ja genau das was er "verlangt" hat. ;)


Jetzt grad gehts mir ganz gut, bin ein bisschen stolz auf mich dass ich so cool geantwortet hab. :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben