Neues Spiel, neues Glück?

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
du liebe cinderella

es freut mich sehr,dass sich deine geduld ausgezahlt hat!!!
für mich bist du DIE meisterstrategin:smile:!

ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht und wie das date verläuft.
sehr gut ist natürlich auch,dass da zwei exemplare sind,die um dich buhlen. das tut der eigenen seele gut und lässt zu,dassman viel lockerer sein kann.

leider geht das bei mir schlecht,da ich tatsächlich nebst den kindern nicht noch die energie aufbringe mir ein "zweit"verehrer zu holen;-)....obwohl es mir gut tun würde:lach: -meinen fokus weg von dem einen zu nehmen.

jetzt muss ich es halt so schaffen.

ich drücke dich-arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach liebe arven, ich bin garantiert keine Meisterstrategin....hab nur aus Fehlern gelernt und mag nie wieder im Sumpf stecken...dann gehe ich den Weg lieber ohne Mann:das_geht_nicht:

Eigentlich wollte ich ihm gestern Abend schon schreiben...aber dachte mir, dass kann ruhig noch einige Stündchen in ihm arbeiten...so über Nacht:PP....mit viel Zeit zum Nachdenken und Sehnsucht entfachen...schliesslich entsteht doch so Leidenschaft:lach::lach::lach:...Oder?

Und jeder von uns hier weiss, wie es sich anfühlt gerade eine Nachricht verschickt zu haben....und dann gehen Stunden des Wartens ins Land...man wird zunehmend nervöser, schaut ständig aufs Handy...und es kommt nichts;)...totales KK

Hab ihm also heute Morgen eine Nachricht zukommen lassen...das es bei unserem Termin bleibt, super freundlich und das ich ihn zu einer bestimmten Uhrzeit bei mir erwarte...d.h. für ihn morgens sehr früh aufzustehen(was er hasst):PP...und einige Kilometer zurückzulegen...

Generell liess ich in der mail meine Verärgerung über seinen Rückzug aussen vor...habe ihm eigenlich signalisiert es nicht bemerkt zu haben, so als war für mich klar, dass der Termin stand;)

Einige Minuten später( er muss früh ausfgestanden sein, ob er wohl schlecht schlafen konnte??) kam seine Antwort...das er sich sehr freue, pünktlich da sei und viel Zeit mitbringe!!!!

Na, dann schau ich mir sein weiteres Balzverhalten mal an:lach::lach::lach:

Natürlich freue ich mich auch riesig:Tralala:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

...ja, ich kenne das Gefühl:|. Und ich kenne auch das gute Gefühl, wenn uns plötzlich alle Zeit der Welt bleibt;)....

Nur sollte bei mir dieses Gefühl wieder häufiger gespürt werden dürfen:S.....

Ich freue mich sehr mit Dir Cinderella!!!! Geniesse es.....:Tanzen:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ja, liebe arven, es fühlt sich sehr gut an:smile:

...aber noch kein Grund übermütig zu werden...dahinter stecken von seiner Seite noch keine festen Beziehungsabsichten...ich bleibe weiterhin im Vorsichtsmodus...auch wenn er anfängt Süssholz zu raspeln:PP

Gestern Abend Anruf vom Favoriten! Bin zu seiner Überraschung mal sofort dran...hatte eigentlich nichts Wesentliches, wollte wohl nur den Kontakt...versprühte seinen Charme und Humor...hab das Gespräch schnell beendet... er teilte noch mit,dass er sich sooo sehr freue mich wiederzusehen:smile:

Bin nun echt gespannt, ob er verlovert:lach:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
:lach::lach:....verlovert.....

Wundervolles Wort:smile:

Ich wünsche Dir sehr, dass er verlovert


....und zwar total;)


:herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
:lach::lach::lach:Hab das nur von Sternchen übernommen:lach::lach::lach::lach::lach:

weils mir so gut gefiel;)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Gegen 10Uhr wird mein Favorit eintreffen...sitzt bestimmt schon im Auto auf der Bahn:smile:

Wenn die Herren wirklich wollen....können sie Strecken bewältigen, Berge versetzen, Zeit schieben und andere unglaublichen Dinge:PP

Bin schon sehr gespannt...heute darf er sich mal praktisch bewähren und die Abenteuer lass ich beiseite...

Aber der Humor kommt bei uns nie zu kurz:lach:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Cinderella:zerknutschen:

Ich wünsche Dir einen wundervollen, lustigen, knisternden und erfolgreichen Tag und Abend mit Deinem Favoriten Number 1!!!

Ich kann gar nicht anderst als zuversichtlich sein für Dich;)

Herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Der Tag mit meinem Favoriten war sehr schön...hab ihm keinerlei Signale gegeben, sich länger bei mir aufzuhalten...er kam auch nicht auf die Idee bei mir die Nacht zu verbringen!

Zur Begrüssung nahm er mich in den Arm und brachte mir was landestypisches von seinem letzten Auslandsaufenthalt mit...hab mich sehr darüber gefreut, weil er nicht vergessen hat, was mir gefällt.

Dieses Treffen war eher geprägt von Entspannung und verbalem Austausch...wieder viel Humor...gegenseitiges Aufziehen...Spaziergang und gemeinsames Essen.

Er überschüttete mich förmlich mit Komplimenten zu meinem Aussehen, meiner straigten Art und das er sich wunderbar mit mir unterhalten könne...sah mir immer wieder tief in die Augen und streifte mit Blicken meine Figur, wenn er sich unbeobachtet fühlte;)

Anfänglich liess er seine Enttäuschung etwas durchsickern, dass ich die letzten Wochen so wenig Zeit hatte;)...habs mit einem Lächeln kommentiert, er hätte wohl gern mehr Priorität in meinem Leben;)
Dann teilte er noch mit,dass er den Flug für seinen 6 wöchigen Auslandsaufenthalt gebucht habe und beobachtete sehr genau meine Reaktion...hab ihn angelächelt und gemeint, dass ichs super fände und er auch seine Freizeit dort geniessen sollte.

Gegen Ende fragte er mich doch tatsächlich, ob ich ihn nicht auf seiner Reise begleiten wolle...hab gemeint es sei zwar ein Traumland, aber das es nicht gehe...er meinte, ich könne ja nachkommen, was ich verneinte, da ich die Zeit nicht habe...aber ihm einen wundervollen Aufenthalt dort wünsche;)
Dann schenkte er mir noch eine Aktivität die seine Firma bietet, weil er von meinem Traum weiss...er würde sich sehr freuen, mich dort begrüssen zu dürfen...

Auch meinte er , warum ich nicht in seiner Nähe wohnen würde??..das wäre so schön...
Hab spassig gemeint er solle noch einige Jahre warten, dann sei sicher auch beamen möglich;)

Am frühen Abend verabschiedete er sich, da er ja einige Kilometer fahren musste und ich ihm wohl in keiner Form eine Übernachtung anbot.:PP

Er zog mich dann fest in seine Arme und küsste mich...ich war ziemlich perplex...hatte mit so einem Gefühlsausbruch eher nicht gerechnet und hätte es auch nicht mehr abwehren können...

Er schickte mir abends noch das Infomaterial und sofort den ersten Termin..

Muss die Eindrücke erstmal sacken lassen...bin immernoch im Vorsichtsmodus:smile:

Was meint ihr?
 

SiNi 2013

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
146
Huhu Cinderella,

habe mit Begeisterung deine Geschichte verfolgt.

Du machst das super :-) Und er gibt sich ja richtig Mühe. Er drängt dich zu nichts, ist aufmerksam und hätte dich sogar gerne bei seinem Auslandsaufenthalt dabei. Das hört sich doch alles sehr sehr gut an.

Etwas vorsichtig zu sein ist immer gut. Ich denke mal du wirst ihm sowieso mehr die Initiative überlassen und er scheint dich ja auch sehr zu umwerben. So wie es sein soll.

Freut mich sehr für dich und es ist echt schön hier mal eine Kennenlern-Geschichte zu lesen, die sich positiv entwickelt :PP
 
C

Carla82

Gelöschter User
Liebe Cinderella :smile:

Schön, wieder von dir zu lesen! Ich bin nur noch sehr sehr selten hier und leider auch echt kurz angebunden. Werde deine Geschichte aber trotzdem verfolgen.

Wünsche dir viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen!!

Du machst das schon :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Carla82 am 08.11.2013 - 12:20:13
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

für mich tönt es nach einem wundervoll verbrachten gemeinsamen Tag. Geniesse den Gedanken daran!!

Alles andere wird sich zeigen....aber der Weg ist eingeschlagen.

Ich drücke Dich herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Danke ihr Lieben für eure Rückmeldungen:smile:

Nach unserem Treffen habe ich mich zurückgezogen...habe nicht gefragt, ob er gut heim gekommen sei oder ihm mitgeteilt,dass es mir gefallen habe...lediglich das Datenformular für den Kurs habe ich in seine Firma geschickt, was jedoch noch keine Anmeldung bedeutet.
Daraufhin kam einige Minuten später der Verteiler, dass Beginn schon Morgen sei...upps so schnell habe ich mit dem Wiedersehen nicht gerechnet...hab dann noch bis gestern Abend mit der Anmeldung gewartet;)

Und siehe da, er rief gegen 20 Uhr bei mir an;)
Er wolle mir danken für den schönen Tag...habe sich mit und bei mir sehr wohl gefühlt....das wolle er mir unbedingt mitteilen.

"Aber" die Entfernung! Warum würden wir nur so weit voneinander entfernt wohnen???

Ich meinte dazu lapidar:,,Is halt so" und habe ihm ja schon gesagt, dass man in einigen Jahren bestimmt beamen könne....;)
Er lachte ein wenig gequält! ich gab ihm zu verstehen, dass ich nun die Anmeldung schicken würde und wir uns dann ja kurz sehen werden;)
Wir wünschten uns noch einen schönen Abend und ich beendete das Telefonat!

Ein Anruf um die Uhrzeit, diente der reinen Kontrolle, da er ja immernoch nicht weiss, was ich so treibe...und ob noch andere Jäger unterwegs sind:PP

Meine Frage nun: Warum reitet er ständig auf der Entfernung herum? Was will er mit dieser Aussage aus mir herauskitzeln?

Denn wenn er kein Interesse hätte oder nur den freundschaftlichen Status wollte, dann würde er sich dazu wohl keine Gedanken machen....Oder?

Wir befinden uns ja offiziell im Freundschaftsmodus:PP


Zuletzt modifiziert von cinderella am 09.11.2013 - 09:08:08
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
cinderella schrieb:
Meine Frage nun: Warum reitet er ständig auf der Entfernung herum? Was will er mit dieser Aussage aus mir herauskitzeln?
Zuletzt modifiziert von cinderella am 09.11.2013 - 09:08:08

Du liebe Cinderella

Eigentlich weisst Du die Antwort selbst:-).
Natürlich entwickelt sich bei ihm mehr als rein freundschaftliches Intresse......

....also will er aus Dir herauskitzeln:
A.) Dass Du findest, dass diese Entfernung überhaupt keine Rolle spielt um eine Liebesgeschichte zusammen zu beginnen oder aber

B.) Dass Du findest, dass die Entfernung wirklich zu gross ist, und er Dich somit aus seinem Gedankenkreis streichen kann, muss, soll....

Heisst...er will aus Dir wohl eine Entscheidung für sich selbst herauskitzeln.....somit müsste er nicht selbst entscheiden was er möchte.....

Er spürt dass sich bei ihm etwas tut....in der Gefühlswelt....das macht ihm leichte Angst:PP

Oder was denkst Du?
Herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe arven,
danke dir...du wirst recht haben...es ist so ungefähr auch meine Vermutung.

Meine Freundin meinte, dass er damit erstmal den Freundschaftsstatus beseitigen wolle, den er auch noch selber geschaffen habe;)...er wolle wohl verbindliche Zusagen von mir, wie meine Emotionalität ausschaut...vermutlich bemerkt er bei sich, dass es in die 2. Runde geht und er aber nicht weiss , wo ich stehe;)
Sie meinte sogar,dass vor seiner Abreise, er bestimmt noch einiges klären wird.

Ich kann ihm meine Emos nicht darlegen wie ein offenes Buch, dass wäre für seine Weiterkristallisation fatal....ich könnte damit seine gesamten Gefühle ersticken;)...was er vermutlich selber garnicht weiss;)

Er muss sich offenbaren...hat schliesslich den Freundschaftsstatus selber so geschaffen und ich hab es ihm gespiegelt:lach::lach:

Ich werde Morgen hinfahren und anschliessend mich ganz schnell wieder verdrücken...werde ihm sehr danken für die Möglichkeit und dann mal schauen was kommt...er bekommt dadurch schon einen Hauch von mir in seinem Palast...das muss reichen;)

Ich darf ihm nun nicht zu sehr entgegenkommen!!! Wie seht ihr das?
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Arven hat das ganz gut getroffen, Cindy!

Entgegenkommen würd ich ihm jetzt da auch nicht.... warte mal ab was er so bietet!:smile::PP
Ich würde denken, da kommt was! Du hältst dich bedeckt... das würde ich auf jeden Fall.Sonst fangt er wieder an von wegen keine Beziehung wollen... und so.

Viel Spass!
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe cinderella

Du siehst es genau richtige....das was Du ihm jetzt nicht zu sehr entgegenkommst muss Du ihm in einer späteren Phase nicht wieder entziehen (so wie ich jetzt, grrrr).....

Also abwarten, Kaffee trinken...und weiter wie bis anhin.....

Machst es wirklich super! Kann nur lernen von Dir:smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Danke für die wunderbare Unterstützung!

Nur so kann ich den geraden Weg weitergehen. Die Gefahr einzuknicken ist sehr gross.

Allerdings fühlt es sich momentan nicht so an, als sei ich subi und gehe daher straight den vorgegebenen Pfad.

Und dennoch bleibt immer eine kleine Unsicherheit....und die führt zur Kristallisation...shit happens....da muss ich wohl durch.

Hoffe nur, dass es ihm schlechter geht:lach:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Bin wieder zurück:smile:...allerdings ist Alles etwas anders gelaufen, als ichs mir vorgestellt habe.

Als ich in seiner Firma ankam, war er noch allein dort mit den Vorbereitungen beschäftigt...etwas kurz angebunden...nur Umarmung, schob mich zum Kaffee in sein Büro.
Er schien im Stress...fühlte mich etwas deplaziert...aber der Kursus mit seinem Mitarbeiter gestaltete sich super.

Anschliessend erwartete er mich schon draussen und wollte Rückmeldung, wie es mir gefallen habe...setzte sich in der Nachbesprechung zu mir...fragte ob ich hungrig sei, da er mit mir zu seinem Freund essen gehen wolle...stellte mich dort vor und machte mir beim Essen tolle Komplimente...und einmal erwähnte er wieder, wie schade die Entfernung sei...das Thema würgte ich locker ab und er schien damit zufrieden.
Zur Heimreise zu spät und da sein Freund uns Alkohol anbot, schien für Favorit völlig normal, dass ich bei ihm nächtige.Aufgrund meines zweifelnden Blickes meinte er umgehend, dass er mit dem Sofa vorlieb nehme;)

Auf dem Heimweg zu seinem Haus zeigte er mir romantische Orte in seiner Stadt und erklärte immer wieder, wo ich dort mein Hobby ausleben könne...bei ihm angekommen, zog er mich nach draussen, um mir bei einem Glas Wein den tollen Sternenhimmel zu präsentieren...umarmte und küsste mich...suchte immer wieder meine Nähe...ich hielt mich sehr zurück...er sprach über Beziehungsinhalte. Ich hielt mich sehr bedeckt und genoss sein Werben;)

Letztendlich landeten wir beide in seinem Bett...er nahm mich nur in die Arme und versuchte, aufgrund meiner Zurückhaltung nichts weiteres...er schien irgendwie froh mich in seiner Nähe zu haben...schlafen konnte ich kaum, weil mich in grippaler Infekt erwischte...er streichelte mir immer wieder den Rücken und umarmte mich;)

Morgens versorgte er mich mit Tee und Frühstück...anschliessend gings zurück zur Firma...er fragte ob ich noch mit reinkommen wolle...ich verabschiedete mich und meinte nun heim zu fahren...bedankte mich noch und er meinte mich in der Registrierung zu lassen.

Nun bin ich krank...er hat sich noch nicht wieder gemeldet und ich werds auf keinen Fall:PP

Ab heute fährt er, für einige Tage,Freunde und Familie besuchen...ich lasse ihm die Zeit, werde weder schreiben noch hinterhertelen;)

Habe den Eindruck, dass er mir seine Stadt und sein Leben anpreisen wollte...


Zuletzt modifiziert von cinderella am 12.11.2013 - 09:36:27
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

...es tönt sehr gut in meinen Ohren:smile:.

Und abwarten ist immer das Beste (wie Du mir ja auch immer lehrst;) ).

Er hat nun Zeit, nochmals etwas an Dich zu denken und....zu kristallisieren.

Herzlich- arven
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben