Neues Spiel, neues Glück?

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ja, liebe arven...es scheint zu wirken...Geduld zahlt sich vielleicht aus;)

Heute Morgen versuchte er 2x mich telef. zu erreichen.... war gerade beim Arzt.
Dachte mir, der meldet sich auch wieder...spätestens abends spät, da er ja bei Freunden und Bekannten weilt...wollte da auch nicht zurückrufen und stören;)

Gegen 18:30 rief er wieder an und teilte auch sofort mit, dass ers schon versucht habe:PP...hab den subtilen Vorwurf ignoriert:PP
Er zog mich umgehend wegen meiner erkältungsbedingten Reibeisenstimme auf und amüsierte sich auf meine Kosten:PP
Ich musste ihm lachend mitteilen, dass eh schon Alle ihre Sprüche machen und er solle ruhig auch noch auf mich einschlagen:PP...sei sicher zur Genesung förderlich...
Nee,er wolle wissen wie es mir geht und mich mal eben drücken:smiley_zwinkert:..er sei bei Freunden...ich wünschte ihm einen tollen Aufenthalt und er mir gute Besserung...und dann beendete ich das Gespräch!

Mal schauen, wann er sich wieder meldet:smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Die letzten Tage bin ich sehr ins Grübeln verfallen, nicht zuletzt deshalb weil ich immernoch krank bin und wohl zuviel Zeit habe:smilie_krank:

Da fällts mir dann doch schwer, wenn ich mich nicht meinem Leben widmen kann...
... hab mich nicht bei ihm gemeldet, zumal ich wusste,dass er gerade Familie und Freunde besucht....wäre vermutlich in meinem Zustand auch etwas bedürftig bei ihm angekommen;)

Heute Morgen rief mein Favorit dann an...wollte mal hören wie es mir geht und bedauerte mich richtig...er berichtete über die Besuche und das er am WE arbeiten müsse.

Es war das erste, intensive Telefonat welches wir in fast 4 Monaten führten...seine Unsicherheit war ihm deutlich anzumerken...bislang habe ich die Telefonate schnell beendet.Hab ihm wirklich auch mal etwas Seelenbalsam zukommen lassen.

Auf seine Info, am WE zu arbeiten, reagierte ich völlig teilnahmslos und habe ihm ein Entspanntes gewünscht;) ( ohne jede Erwartung meinerseits);)

Hab weder gefragt wann wir wieder voneinander hören, noch uns sehen werden...nur das ich die nächsten Wochen irgendwann den Kursus wiederhole, um im Thema zu bleiben( das schien ihn merklich zu erfreuen):smile:

Wenn er mich vor seiner Abreise noch sehen will, muss er schon aktiv werden!!!
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
liebe Cinderella,

hats Dich auch erwischt ! :smilie_krank: willkommen im Club der Rotznasen.
Ich bin seit letzter Woche krank, werde aber Mo wieder arbeiten gehen.

liest sich doch ganz gut mit Deinem Typi !!!:zwinkern: :smile::smile:
Du machst das gut, auf jeden Fall besser als ich...:S:S
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Nachdem mich gestern mein Favorit angerufen hat, beklagte sich Favorit Nr.2 per SMS...ich würde mich nicht melden...was denn los sei und ob ich den Kontakt nicht mehr wolle...

Dabei hat sich Nr.2 wahrlich die letzten Wochen nicht aus dem Fenster gelehnt:PP

Werde ihm heute im Laufe des Tages irgendwas Witziges schreiben:smile:...und mich auch weiterhin mit ihm treffen;)...vorausgesetzt er jagd ordentlich:lach:

Erst wenn mein Favorit verbindlich wird, werde ich diesen Kontakt kappen;)...aber davon sind wir noch weit entfernt;)

Nur spüre ich von Date zu Date, wie mein Favorit immermehr mein Herz einnimmt:herz:

Nun heissts: Kühlen Kopf bewahren!!!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
cinderella schrieb:
Hab ihm wirklich auch mal etwas Seelenbalsam zukommen lassen.

Genauso wie er dir...:smile:
Und so sollte es doch auch sein. Ich glaube, Cindy, dieses langsame Tempo ist genau richtig für euch beide!
Du machst das sehr gut...

Gute Besserung und einen schönen Samstag Abend...!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung mayflower!

Ihm in kleinen Schritten entgegenzukommen ist sicherlich nicht verkehrt. Dennoch fühlt es sich für mich momentan nicht gut an:

a. weil ich momentan aufgrund der Erkrankung hier festsitze...er hat mich somit sicher!!!

b. er weiss ,dass ich jetzt für meine Komplettausbildung dran bleiben und somit in seine Firma kommen muss...er braucht nur warten bis die "Pizza" geliefert wird;)

Das fühlt sich für mich nicht so gut an!:|... würde ihm diese Sicherheiten gern wieder entziehen und seine Unverbindlichkeit spiegeln, denn ich würde schon gern von ihm hören, dass er mich wiedersehen will!!!

Sehe ich das gerade zu problematisch oder sind meine Bedenken berechtigt???
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe cinderella

ich verstehe dein dilemma sehr gut!

du bist auf einem ganz guten weg.
nimm diese weiterbildung für dich mit. wenn er mehr von dir will als ein kurzes hallo während dem kurs muss er sich regen.

und das wird er!

ich wünsche dir ganz gute besserung und drücke dich!

arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach arven, ich mag ihm irgendwie nicht so entgegenkommen...würde ihm nur zeigen, dass er einen grossen Teil der Jagd geschafft habe...was ja nicht so ist;)

Neige gerade dazu, mich fürs nächste WE auch nicht anzumelden und dann mal abzuwarten, ob er mich vermisst. Das WE danach könnte ich 1 Tag teilnehmen, müsste nur abends noch die Heimreise antreten.Vielleicht würde es ihm dann zu denken geben;)

Ich bin einfach super vorsichtig,da er schnell flüchtet und es auch nicht meine Aufgabe ist zu jagen...zumal er schon bewiesen hat, dass er dazu sehrwohl in der Lage ist.

Heute Abend hat er sich nicht mehr gemeldet...leider...nur auf seiner I-netseite Veränderungen vorgenommen.

Sch**** Kristallisation:PP
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ich verstehe Dich gut Cinderella.

Auch ich bin immer so im Dilemma mit meinen Intressen und dem groben Ganzen.

Du hast wohl recht....für Euch beide...für seine Kristallisation- und für Deine Überhand, wäre das Auslassen des Week-ends besser.

Ist es dies auch für Dein Intresse an der Weiterbildung?

Ach liebe- ja...sch.... Kristallisation!!

Aber Du schaffst das- denn Du bist in dieser Hinsicht viel viel stärker als ich.

Wie Du siehst habe ich mich ja bereits wieder unter meinem Wert verkauft. Das Leide daran ist, dass mein Kopf immer wieder sagt: aber man sollte doch vernünftig darüber reden können....und ich dann immer wieder merken muss: nein, kann man nicht. Auf alle Fälle nicht mit Held.

Deshalb....bleib auf Deiner Linie- dann bist Du später auf Augenhöhe.

Drücke Dich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich muss wohl doch nicht wochenlang warten;)...meine Geduld wurde gerade wieder belohnt!!!

Favorit versuchte mich anzurufen...war jedoch noch in der Nachbarschaft und habs nicht gehört...hatte jetzt nicht den Drang sofort zurückzurufen.

Zuhause kam umgehend ne mail, die ich noch nicht gelesen habe:PP

Ich weiss ,dass er nervös wird, wenn ich nicht sofort erreichbar bin...Geduld ist nicht seine Stärke.....aber meine:lach:

Mittlerweile meldet er sich regelmässig!! Und das fühlt sich so verdammt gut an:teufel_smiley:

Favorit Nr.2 textet mich seit Samstag mit SMSen zu und fragt nach Dates, Exex rief gestern Abend an, ob er mal vorbeischauen dürfe und Exi schrieb kürzlich aus dem Ausland( hat er in der Beziehung nicht hinbekommen)...was ist denn gerade los?:oh:

Werde meinem Favoriten dennoch nicht die Gelegenheit geben mich kommendes WE zu sehen...will vor seiner Abreise noch Zugeständnisse;)


Zuletzt modifiziert von cinderella am 18.11.2013 - 20:58:44
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Cinderella, Du kannst echt so stolz auf Dich sein!

Das hört sich so toll an! So stark wie Du bist, das strahlst Du auch nach aussen aus....das mögen Deine Männer! ;)

Ich wünschte ich wäre auch so stark wie ich es sonst im Leben bin...leider hat er mich total aus der Bahn geworfen....und bin heut wieder nur am weinen.

Mach weiter so, das ist toll und freut mich sooo sehr für Dich! :smile:


Schmetterling
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Schmetterling, ich habe hier seit nunmehr 2 Jahren enorm viel gelernt und schaffe es mittlerweile auch umzusetzen...sobald du die gesamte Dynamik dahinter verstehst und dir manches Mal ne blutige Nase geholt hast, wendest du die Strategien auch irgendwann an;)

Liebe Mayflower, danke fürs Kurshalten:smile:

Habe ihm heute Morgen geschrieben...nur ganz kurz, da er sich nach meinem Befinden erkundigte und ob ich meinem Hobby schon wieder nachgehen könne....das ich mich, wenns nicht zu spät werde, heute Abend bei ihm melde;)

Er darf dann geduldig warten!...bin momentan eben sehr beschäftigt!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Keine Stunde später kam seine Antwort, dass er heute verabredet sei und morgen Abend sehr viel Zeit habe, sich aber freue, dass es mir wieder gut geht.

Der dreht meine Unverbindlichkeit gerade geschickt um!))

Dafür darf er nun warten...werde ihm nicht zusagen, sondern im Laufe des späten Abends morgen einfach anrufen...und dann abwarten, wie es sich anfühlt;) Er kämpft genauso um die Macht:lach:

Er hofft sicher, dass ich am WE bei ihm auftauche...aber ich entziehe mich und werde erst das nächste WE hinfahren;)...auch wenn ich gern sofort durchstarten würde:cry
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Gegen 21 Uhr habe ich meinen Favoriten dann angerufen...nur leider war er noch am unterrichten...
Er rufe danach zurück...ich sagte ihm bis 22 Uhr sei ich erreichbar;)
Rief dann gerade eben an...war noch nicht daheim.
Ein bischen witzigen Smalltalk, dann noch seine Anmerkung, dass er bald seine Auslandsreise antrete...
Gab ihm zu verstehen, dass ich ihm dort auch Spass wünsche.... er wollte wieder meine Reaktion testen...

Von mir bekommt er kein "Oh, schade, werde dich schrecklich vermissen"

Nachdem meine Reaktion ausblieb, wurde er verbindlicher...möchte unbedingt vorher noch zu mir kommen...was mit mir unternehmen...hab ihm gesagt, dass ich dieses WE nicht zu ihm komme...nein, er wolle mit mir allein was unternehmen...evtl ab nächste Woche...müssten schauen wann...hab ihm 2 Tage genannt, danach darf er sich richten:PP

Bin gerade wirklich positiv überrascht...er nimmt sich Zeit...kommt hunderte von km zu mir gefahren;) Ich denke, er bekam Angst mich vor seiner Abreise nicht mehr zu sehen;)...habe mich ja auch noch nicht für weitere Kurse bei ihm angemeldet.

Schliesslich hätte er auch fragen können, wann ich mich wieder in seine Richtung bewege...wäre schliesslich für einen Domi sehr bequem.
Demnach waren meine Befürchtungen wirklich unbegründet...er kommt mir mehr als entgegen....er jagd:lach::lach::lach:

Am Ende des Gesprächs teilte er mir noch mit, dass er sich sehr gefreut habe über meinen Anruf;)

Der Domi wird richtig handzahm:PP

Jetzt kann ich mich gemütlich zurücklehnen:smile:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Cinderella!

Mensch das hört sich mal so richtig toll an! Manches braucht eben etwas länger aber wenn es sich am Ende lohnt! :smile:

Das muss sich toll anfühlen, sich so ganz langsam immer näher aufeinander zu bewegen. Die Gefühle langsam keimen und wachsen lassen. Das freut mich sehr für Dich! :)

Mach weiter so...genau so! Deine Mischung ist optimal. Und es ist doch toll zu sehen, wie sich Geduld manchmal doch auszahlt.


Weiterhin viel Erfolg und sei stolz auf Dich!
Schmetterling
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Favorit hat sich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet:|...er hatte zwar mit dem Betriebsfest am WE alle Hände voll zu tun, was ihn jedoch nicht abhielt nach fast 3 Wochen wieder in der SB herumzuschwirren....

Was soll ich davon halten??? Einen Treff- Termin hat er bislang offen gelassen.

Ich werde mich nicht melden und bin wirklich versucht, dann abzusagen...

Bin gerade masslos sauer!))
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ach liebe Cinderella- wie doof ist denn das!!!

Verstehe, dass es Dich wütend macht. Ist auch wirklich nicht zu glauben.....

Glücklicherweise bist Du in einer guten- heisst neutralen Position- und hast Dich bisher immer so sehr zurückgehalten, dass er immerhin nicht denken kann, Du willst konkret etwas von ihm.

Es kann auch gut sein, dass er wie mein Held, schnell überfordert ist...und sich dann mit SB Sachen ablenkt (ja ja, verstehe einer, was da ablenkt....)....

Ich wünsche Dir ganz viel Geduld liebe- und dass Du es noch einigermassen locker nehmen kannst, obwohl es bereits etwas kribbelig wurde in Dir.

Ist doch ein Depp....aber ehrlich jetzt.....:trost:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ja, liebe arven...er zeigt gerade ein wirkliches Domi- Verhalten...anscheinend ist ihm mein Anruf am Mi. nicht bekommen und er meint nun ein erneutes Melden kommt nun sicher wieder von mir!

Es war immerhin sein Vorschlag diese Woche zu mir zu kommen...aber wie gesagt passten ihm wohl meine Zeitrahmen nicht...an der Stelle demonstriert er gern seine Macht oder versuchts zumindest...er nennts Flexibilität!))...in der Woche kann er sich seine Zeit deutlich besser einteilen als ich.

Er war gestern Abend spät ganz kurz in der SB...da kann er so schnell nichts aufgerissen haben...vermutlich wartet er und hat Langeweile...schaut sich schonmal um....das hat er im Abstand von einigen Wochen immer praktiziert...weiss auch nicht was es ihm bringt.

Ich werde mich definitiv nicht melden, sondern mich fürs WE zum Kurs anmelden...länger kann ich nichtmehr damit warten...ich muss weitermachen.

Wenn ich mich nun melden würde, könnte es sein, dass er faul wird und wartet bis ich zu ihm komme. was meint ihr?


Zuletzt modifiziert von cinderella am 25.11.2013 - 17:51:07
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Nicht ärgern, Cinderella... vielleicht denkt er sich auch: so eine harte Nuß. Wenn er Interesse hat, wird er dran bleiben, denke ich. Ein bisschen ermutigt hast du ihn ja schon. meld dich für den Kurs an - es ist besser, immer wieder Zustimmung und Offenheit zu signalisieren, um sich dann wieder zurückzuziehen, denke ich. Das hält ihn "bei der Stange".;)

In die SB wird er immer wieder gehen, solange er nichts festes hat - schon aus Gewohnheit und Jagdverhalten.:smile:

Keine Bange- ärgerlich ist es halt. Aber warte ab...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben