Neues Spiel, neues Glück?

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Cinderella....die Kurs Anmeldung finde ich super....das zeigt Intresse an seiner Sache und gleichzeitig nicht zu viel.

Ja, da hast Du Dir auch wieder ein hartnäckiges Exemplar geschnappt....für was genau das für unsere Wege bloss gut ist;-)???

Schicke Dir Geduld....und Freude für Dich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ja mayflower, vermutlich sieht er mich wirklich als harte Nuss...ich hoffe es...das muss er auch, wenn er mich in Zukunft schätzen will...bislang haben sich die Frauen ihm eher vor die Füsse geworfen...und wohl keine, die mit ihm ins Bett ist ohne Sex:lach::lach:

Er macht gerade ganz neue Erfahrungen in Sachen Frau:PP...und er kämpft mit push and pull...und ja es wirkt bei mir...verdammt;)...allerdings nicht so, wie er sich das wünscht:PP

Ich melde mich nicht!!!!...und dabei riskiert er mich die nächsten 2 Monate nicht zu sehen!!!...hab das für mich schon einkalkuliert.

Er weiss ja nicht,dass ich mich für den nächsten WE-Kurs anmelde...kann ich kurzfristig noch Freitagmorgen erledigen:PP...bei diesem Mann werd ich zur Natter:snake:

Liebe arven, er scheint ein wirklich hartnäckiges Exemplar...aber kein Wunder, schliesslich haben ihn meine Vorgängerinnen verwöhnt...was soll ich also anderes erwarten? Wir suchen vermutlich in unserem Leben die Menschen, an denen wir uns entwickeln können...und sollte die Chance nutzen, um nicht in einer Sackgasse zu enden;)

Einen solchen Machtkampf musste er bislang mit keiner Frau ausfechten...seine Ex hat sich völlig von ihm abhängig gemacht und ihn dadurch verloren.Wir wissen ja, wie sich dieses Ungleichgewicht auf die Emotionen auswirkt....

...und ehe ich mich darauf einlasse, verzichte ich lieber;)

Bei meiner 2.über 10j. Beziehung dauerte die Anbahnung auch einige Monate...und daraus resultierte eine schöne Beziehung auf Augenhöhe...manchmal auch mit leichten Kämpfen, aber dennoch sehr viel Tiefe...nur verschob sich das Machtgefüge am Ende zu meinen Gunsten und ich verlor die Gefühle:|

Leider waren mir zu dem Zeitpunkt diese Mechanismen nicht so bewusst:smile:

Mal schauen, ob er noch vor meiner Anmeldung auf mich zukommt;)
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Cinderella,

hmm, da hast Du echt einen Kandidaten wo es nicht ganz so einfach läuft. Aber einfach ist ja auch langweilig! ;)

Du machst das bisher mehr als gut! Geduld und Gelassenheit brauchst Du wohl weiterhin bei ihm...aber wenn es sich am Ende lohnt ist der Weg doch bis dahin etwas worauf man sich freuen kann und einem Kraft gibt!

Mehr kannst Du eben nicht machen! Du hast das gut im Griff wobei man manchmal eben auch einen kleinen Rückschlag/Dämpfer hinnehmen muss wenn es nicht ganz so läuft wie man denkt bzw. es gern hätte.

Ich bin da bei Dir guter Dinge! :smile:


Alles Liebe,
Schmetterling
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Vielen lieben Dank arven und Schmetterling:smile:

Mein Favorit hat sich noch nicht gemeldet!))

Er scheint diese Woche auszusitzen. Ich bot ihm den Mo.u.Di.an aber erst ab 15 Uhr und er meinte für Aktivitäten sei es dann schon zu dunkel. Hab gemeint, dass es so dramatisch nicht wäre....ihm aber auch keine Übernachtung angeboten...er schien enttäuscht...ich konnte diese Woche allerdings nichts ändern.Er ist da viel flexibler...spielt darüber aber gern seine Macht aus...wenn ihm meine Zeitrahmen nicht passten zog er sich erstmal zurück...um dann aber urplötzlich doch zuzustimmen.

Über mein gesamtes Dienstprogramm und Termine würde ich ihn allerdings nie in Kenntnis setzen...diese Form der Sicherheit hat er sich noch lange nicht verdient...schliesslich braucht er noch Raum für Spekulationen:PP Ich weiss aber meistens was er treibt, da er rege aufgrund seiner Bekanntheit im I-net vertreten ist;)

Er wird vermutlich abwarten, ob ich am WE auftauche...hab ihm letzte Woche gesagt, dass ich dran bleiben werde...da kann er sich ausrechnen wann ich eintreffe...in der SB war er nur 1x:smilie_girl_234:

Ich hoffe er ist stinksauer auf mich, denn dann würde er so richtig kristallisieren:lach::lach::lach:

Ihm bleiben noch genau 12 Tage bis zur Abreise!

Favorit Nr.2 meldete sich auch wieder und fragte nach Dates...nettes hin und her gesimse...hab ihn die nächsten beiden WE vertröstet und von meinen Kursen berichtet...er zeigte vollstes Verständnis;)...aber das wir vor Weihnachten bestimmt noch ein Treffen hinbekämen;)
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo und Guten Morgen liebe Cinderella! :smile:

Na, dann lass ihn es halt aussitzen! ;) ....er wird sich schon melden, ganz bestimmt....und bis dahin schön still halten!

Desto mehr Zeit vergeht, desto mehr wird er sicher an Dich denken! Also, die Zeit ist auf Deiner Seite! Du machst das weiterhin toll! :)

Lass Dich nicht unterkriegen...hab Geduld! ...und mal sehen wie sich Kandidat 2 verhält! ;)


Liebe Grüße,
Schmetterling
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Schmetterling, ich sitze es aus....allerdings nur bis Freitag, denn dann muss ich mich zum Kurs anmelden...und genau das sitzt er vermutlich auch aus...er wartet nun, was sich bei mir tut;)...und er weiss ,dass ich langsam wieder einsteigen muss, um nicht irgendwann komplett von vorn zu beginnen.

Aber ich werde mich nur für Samstag anmelden und nicht beide Tage...sonst könnte er sich genötigt fühlen mir nächtliches Asyl anzubieten;)...das will ich verhindern, wenn sollte das aus seiner freien Entscheidung kommen...ich könnte also auch Samstag Abend noch zuückfahren...je nach seinem Verhalten...lasse ichs mir offen.
Muss ohnehin schauen, ob er sich mir gegenüber wie immer verhält oder deutlich unterkühlt....das macht mich momentan doch etwas unsicher....will er mich nicht ziehen lassen, gibts ne heisse Nacht und anschliessend die Ansage, dass ichs herrlich finde wie unkompliziert es gerade läuft und das ers auch so locker sieht:PP...und ihn dann auf seine Reise entlassen;)

Er hat bestimmt geglaubt, dass ich ihn die Woche anrufe, um ihm Alternativtermine für ein Treffen anzubieten....die Zeit läuft und bald befindet er sich tausende Meilen von mir entfernt...hab ihn nicht gebeten, mich von da zu kontaktieren;)

Allerdings werde ich mich nicht, wie vielleicht von ihm erhofft, heute Abend anmelden, sondern erst Freitag Mittag kurz bevor die Frist abläuft:PP....eine Nacht Denkprozess gönne ich ihm noch, nachdem er sich die ganze Woche rar gemacht hat...und da alle Anmeldungen schon Do. abends eingehen, könnte er unruhig werden, dass von mir nichts mehr kommt;)....ich hoffe es jedenfalls!!

Je nach Verhalten, werde ich ihm mitteilen,dass ich die ganze nächste Woche frei habe...dann kann er entscheiden, ob er noch vor seiner Abreise in meine Richtung kommen mag.

Ich versuche ihm keinerlei Druck zu machen, seine Unverbindlichkeit zu spiegeln aber seinen Drang in meine Richtung zu fördern...alles was er unternimmt, soll sich für ihn als seine Entscheidung anfühlen;)...

Ob das nun so eintrifft?....ich weiss es ehrlich gesagt nicht...ich kann nur hoffen!!!

Sch**** Kristalle:lach:


Zuletzt modifiziert von cinderella am 28.11.2013 - 08:30:53
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Guten Morgen Cinderella!

Das hört sich doch alles super an! :lach:
Mal hoffen, dass er so oder ähnlich reagiert.

Du kannst momentan nichts anderes machen. Auch das Du Dich erst kurz vorher anmelden wirst ist einfach perfekt! ;) Bin wirklich gespannt ob er sich doch noch vorher meldet oder wenn nicht wie er auf Dich reagiert! ...und dann je nachdem ein wenig heiß machen um ihm dann zu sagen wie schön locker das doch alles ist! Genial! :lach:

Ich wünsche Dir das es so läuft, dass es gut ausgeht...und Deinem Geschriebenen sehr nahe kommt. Wir werden sehen! :)


Alles Liebe,
Schmetterling
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

...und ich hoffe mit Dir!
Auf alle Fälle kann man Dir nicht nachsagen, dass Du es nicht absolut richtig angepackt hast bei diesem hartnäckigen Kerl:PP.

Ich wünsche Dir sehr, dass seine Kristalle ebenso spriessen...und er sich viele Gedanken macht um die geheimnisvolle und so andere Frau Namens Cinderella....

Schicke Dir Geduldssterne:das_sternchen::das_sternchen::das_sternchen:
 

Sira

Mitglied
Registriert
27 Nov. 2013
Beiträge
8
Hallo Cinderella,

ich habe Deine Geschichte gelesen und bin völlig beeindruckt davon, wie sich die ganze Sache bei Euch entwickelt. Er scheint wirklich ein Mann mit dickem Schutzpanzer zu sein, der immer wieder für Überraschungen sorgt. Himmel, woher nimmst Du nur die Geduld und die Kraft Dich mit diesem Exemplar zu arrangieren? Meine Bewunderung hast Du ;-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er irgendwann verinnerlicht, welch tolle Frau er da kennen gelernt hat und Du Dich ohne Strategien einfach mal fallen lassen kannst.

LG
Sira
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
cinderella schrieb:
Je nach Verhalten, werde ich ihm mitteilen,dass ich die ganze nächste Woche frei habe...dann kann er entscheiden, ob er noch vor seiner Abreise in meine Richtung kommen mag.

Ich versuche ihm keinerlei Druck zu machen, seine Unverbindlichkeit zu spiegeln aber seinen Drang in meine Richtung zu fördern...alles was er unternimmt, soll sich für ihn als seine Entscheidung anfühlen;)...


Zuletzt modifiziert von cinderella am 28.11.2013 - 08:30:53

Hallo Cinderella,

der Teufel steckt manchmal im Detail. Ich würde ihm auf keinen Fall sagen, dass Du die ganze nächste Woche frei hast. Das fasst er garantiert als Druck auf, Dich dann auch sehen zu müssen. Auch wenn Du diese Woche schon lange vor eurem Kontakt freigenommen hättest, er würde das niemals glauben sondern auf sich beziehen, dass Du so kurz vor seiner Abreise Zeit für ihn haben möchtest. (= ihn in halbwegs trockenen Tüchern haben möchtest).
Das ist subi.

Wenn er sich entsprechend verhält und deutlich signalisiert, dass er nachdem er ja reichlich Zeit verplempert hat, nun doch noch mehr mit Dir verbringen möchte, dann kannst Du ja so tun, als ob es Dir gelungen sei, dochnoch kurzfristig einen Tag freizunehmen.

Wichtig ist bloß, dass Du ihm das nicht aufm Silbertablett servierst (weil Du ja eh freigenommen hast und nichts besseres zu tun ) sondern er sich glücklich schätzen kann, dass Du Deine kostbare Zeit für ihn opferst.

Besser kurz und knapp als vor dieser langen Auszeit zu früh durchstarten. Der ist leider noch lange nicht durchkristallisiert aber da wird ihm die Reise dann bei helfen.

LG
Missy
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
@Schmetterling

Bislang läufts, wie ichs mir vorgestellt habe...der Verteiler kam gegen 20 Uhr...hab noch nicht gebucht...zöger noch bis 10Uhr hinaus und hoffe sein KK schaltet sich ein.
Gewartet auf meine Buchung hat er gestern Abend sicherlich....und heute Morgen schon wieder nichts;)

@arven

Vielen Dank für die Geduldssterne...konnte ich gestern Abend mehr als gebrauchen...war kurz davor ihn anzurufen...heute gehts wieder:smile:

@Sira

Vielen Dank liebe Sira für deine Rückmeldung:smile:
Anfänglich brauchte ich die Geduld nicht, da ich überzeugt war ihn nicht zu wollen...hab es als Versuch angesehen...diese Entwicklung schien für mich nicht absehbar...und lief neben meinem Leben her.
Leider nahm er immer mehr Raum ein;)
Sein Schutzpanzer ist nicht sonderlich dick. Bei ihm stecken andere Faktoren dahinter...seine Ex, die vielleicht noch zu präsent scheint...bin mir aber nicht sicher...und dann, dass ihm die Frauen zu Füssen liegen.
Dieser Mann ist sich seiner Wirkung auf die Frauenwelt bewusst... musste nie um deren Gunst werben...glänzt in seiner Szene durch Erfolge und Bekanntheit...sieht sich selber sehr dominant...muss er ja dann auch! Ein Typ den immer ein Hauch Abenteuer umweht:PP

...und dann komm ich daher...zeige ihm, dass ich ihn um seiner Willen mag...aber nicht um jeden Preis... dreh den Spiess um und mache ihn zu meinem Bewerber...und das nur, weil ich nicht zu seinem Anhängsel mutieren mag... er meinen Wert schätzen soll und zwar länger als einige Monate oder wenige Tage.

...und so kämpft dieser Mann um die Macht...bombadiert mich mit Shittests...testet meine emotionale Stabilität und versucht mich durch Nichtmelden und Terminvorgaben immer wieder in die Knie zu zwingen;)

Ich denke schon, dass er mich zu schätzen weiss und das so eine Frau nicht überall zu haben ist...das vermitteln mir seine Komplimente deutlich...und das er unsere Abenteuerexkursionen sehr liebt.

...und doch kämpft er mit Ignoranz!!!!

@Missy

Ganz lieben Dank, dass du mir die Augen öffnest;) Genau an der Stelle verliere ich momentan meine Objektivität! Bin dir für den Hinweis sehr dankbar...werde es genauso machen...auch wenn ich riskiere ihn lange nicht zu sehen. Ob er im Ausland so sehr durchkristallisiert ist fraglich...er wird sehr abgelenkt sein. Allerdings bot er mir an einige Kontakte für mich herzustellen. Dann bin ich immer mal wieder in seinen Gedanken!
Um andere Frauen brauche ich mich nicht sorgen...wenn ists eh nur Naschwerk, welches sich ihm an den Hals wirft:lach::lach::lach:

Werde dann gleich meine Buchungsmail verfassen...und hoffen das er genau darauf sehnsüchtig wartet;)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Favorit hat sich eben telefonisch bei mir gemeldet;)

Er wollte mir persönlich mitteilen, dass mein gebuchter Kurs ausfällt....hätte er nicht müssen, da eh noch der Verteiler kommt:PP
Hab ihm signalisiert, dass ichs zwar schade fände aber es für mich so auch sporadisch laufe, da ich zeitlich auch sehr stark gebunden bin und sich sicher in den nächsten Wochen wieder eine Gelegenheit bietet(ist er eh im Ausland;))
Er bedauerte auch,dass er einen anderen Kurs leiten müsse, sonst hätte er meinen übernommen;)

Dann fragte er, wie es mir gehe und was mein Sport macht....und dann klingelte sein Bürotelef....hab gemeint er soll ran gehen und wollte mich verabschieden.
Nee...er rufe mich nachher wieder an:lach::lach::lach:

Na, da bin ich ja mal gespannt, was ihm so einfällt! Die Zeitabstände, die er ohne mich aushält werden immer kürzer. Beim letzten Mal waren es 10 Tage und nun nur noch 7 Tage:PP...und genau wie Missy meinte: er verplempert die Zeit!!!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Es ist zum verrückt werden...Favorit hat sich gestern nicht mehr gemeldet:Wut:

Dafür hatte ich Exex in der Leitung...wollte sich bei mir nen netten Abend machen...habe ich auf nächste Woche verschoben;)

Favorit dreht den Spiess gerade sehr geschickt um und mein KK läuft auf Hochtouren....ich hasse das so sehr!!!!

Nun stecke ich mitten in Grübeleien.

Warum hat er sich nicht mehr gemeldet?...vielleicht noch zu viel Kundschaft, ging ja während unseres kurzen Telef. schon los...
Meldet er sich nochmal?....wenn er mich nicht hätte persönlich sprechen wollen, hätte der Verteiler zur Info gereicht oder ne Mail von ihm.
Oder sitzt er das auch aus, bis ich mich melde? Oder investiert er einfach nichts mehr vor seiner Abreise?Oder hat gar aufgegeben, weil ich mit Zurückhaltung masslos übertreibe?

Fragen über Fragen die mich nun beschäftigen und das Abwarten fällt immer schwerer:|

Das nächste Kurswochenende wäre die letzte Chance ihn zu sehen...wenn er nicht in der Woche noch auf mich zukäme. Wie in unserem kurzen Telef. hervorging, muss er mich in der Woche wieder beobachtet haben(kann hier nicht schreiben, wie er das anstellt);)

Ihr Lieben....das ist Kristallisation:PP....blöd nur,dass er da weit hinter mir scheint.

Wie seht ihr das?? Freue mich über objektive Meinungen.Oder kann ich irgendwie aktiv werden?

Gehe gleich mit Freundinnen Weihnachtsshoppen...muss mich irgendwie ablenken;)
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Hallo liebe cinderella, ich hoffe dein Weihnachtsshopping war erfolgreich und du hatttest eine schöne Zeit.

Ich finde deinen Strang sehr interessant und ich finde auch, dass du das sehr gut meisterst.
Ich habe ein ähnliches allgemeines Problem beim Kennenlernen und Beziehungen bzw. Affären.
Ich glaube gerade wirklich, dass deine Strategie die einzig sinnvolle und erfolgsversprechende ist und schneide mir da mal eine Scheibe ab, naja falls ich das auch so toll hinbekomme wie du, natürlich :smile:

Ich glaube auch nicht, dass du, oder auch ich wirklich nen psychisches Problem bei der Partnerwahl haben und deswegen schonmal an einen "Narzissten" geraten sind, aber wir lassen uns allzu gerne auf sehr umworbene Männer ein, welche eine harte Hinhaltetaktik benötigen, um sich wirklich zu binden. Oder auch das hat alles keinen Sinn, weil die Konkurrenz einfach zu groß ist. Aber auch da meine Hoffnung, dass der Jäger die Beute immer im Vesier hat und sich mit kleinen Hasen nicht auf Dauer ablenken lässt.

Ich würde ihn ein bißchen mehr ködern, hier und da eine liebe und flirtige sms, aber ich bin gerade ganz neugierig und eingeschüchtert und will mir da gar nicht viel erlauben, weil ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Ich hab da zwar ne mega harte Nuss in meinem Orbit und auch schon Zukunftspläne erhalten nach langer Strategie, aber der kneift immer im letzten Moment, oder ich :lach: Das ist aber ne andere Geschichte und mein Umgang mit dem geht auch schon seit vielen Jahren so, aber schön ist es dass er mir als sehr umworbener Mann den Exclusivstatus vermittelt.

Viele liebe Grüße zu dir, ich hab dich auch nicht vergessen und war immer sehr von deinen starken Einträgen beeindruckt.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe sunshine,
ganz lieben Dank für deinen Beitrag hier. Nein, wir sind definitiv nicht gestört, sondern brauchen einen Partner auf Augenhöhe und keinen, der es uns zu leicht macht. Eine gewisse Leidenschaft muss sich schon auf beiden Seiten einstellen;)

Strategisch habe ich gestern Abend unter Alkoholeinfluss Mist gebaut:shakehead:

Hab ihm geschrieben:
Hey ****, ----------....Cinderella

Darauf kam genau 1 Std. später von ihm:
Hallo Cinderella!
------------------------
Herzliche Grüsse ****


Hätte mir vor Wut in den Allerwertesten beissen können, dass ich die Finger nicht von der Tastatur lassen konnte. Jetzt weiss ich nicht, ob er den Anruf vielleicht gestern Abend nachgeholt hätte. Andererseits, wäre das Gespräch unter Alk-einfluss auch nicht optimal verlaufen;) Ich hoffe nicht,dass mich die mail wieder zurückgeworfen hat. Immerhin hab ich nicht herumgesülzt oder Zugeständnisse offenbart.

Sein Geschreibsel erschien mir ein wenig deprimiert. So, als würde gerade sein gesamtes WE nicht so seinen Vorstellungen nach verlaufen.Zumindest hats meine Stimmung wieder enorm angehoben;) Schreibe dazu nichts mehr und lasse ihn in seinem Depri-Sumpf allein.

War das nun ein Rückschritt???


Zuletzt modifiziert von cinderella am 01.12.2013 - 15:38:22
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Gar nicht schlimm, zwischen deiner harten Fassade und deiner harten Strategie ist es sehr angebracht, wenn auch du manchmal einknickst und du machst auch diesen Knickser sehr toll :smile:
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
P.S. sein Geschreibsel war depri und du hast ihm gezeigt, dass du ein schönes We hattest
Alles gut... der wird sich wieder melden.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe sunshine,
danke für deine schnelle Rückmeldung:smile:

Einerseits könnte ich deine Sichtweise vertreten...aber andererseits habe ich ihn damit für sein unverbindliches Verhalten( er hat sich nicht wie angekündigt wieder gemeldet) belohnt...und das nagt gerade in mir!

Allerdings konnte ich dadurch erfahren, wie schnell er sich doch meldet und sein Befinden erfassen.

Auch fühlt es sich an,als konnte ich das Machtgefüge wieder ein wenig ausgleichen mit meiner Meldung : mir gehts gut und habe super Alternativen, auch ohne ihn;)

Ich kann gerade nur hoffen,dass es seine Sehnsucht nach mir anstachelt und er sich tatsächlich schnell wieder meldet.

Meine Freundin meinte, in ihm schwele wahrscheinlich gerade ein grosser Konflikt. Er habe mir immer zu verstehen gegeben, dass er eine Frau brauche, die ihr eigenes Leben führt....und nun, wo er dieses Programm erfährt, sehnt er sich doch nach der Anhänglichkeit einer Frau, die ihm deutlich zeigt, dass sie Sehnsucht nach ihm habe und es bedauere, wenn man so lange getrennt ist.
Schliesslich kenne er das neue Programm noch nicht aus eigener Erfahrung und das gewohnte sei für ihn verlässlich. Er wisse derzeitig selber nicht, was er eigentlich bevorzuge und sei deprimiert...hinzu komme der immer näherrückende Abreisetermin!

Ob sie da richtig liegt, kann ich nicht unbedingt behaupten. Genausogut kann es sein, dass er aufgibt und sich erstmal auf seine Reise konzentriert.

Nur weiter werde ich ihm nicht entgegenkommen. Der nächste Schritt muss seiner sein;)

Wo liegt die Wahrheit? Und wann gibt ein Mann auf?


Zuletzt modifiziert von cinderella am 01.12.2013 - 15:34:49
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Du liebe Cinderella

...Held und Dein Rüpel gleichen sich sehr....auch er meinte gestern zu mir, er habe gerne anhängliche Frauen und sei sich daran gewohnt.

Zuvor sagte er mir immer wieder, dass er eine eigenständige Frau wolle....

Für mich scheint das halt immer etwas so, dass das Selbstbewusstsein dieser Männer auch nicht ausserordentlich ausgeprägt ist, auch wenn sie von aussen so wirken.

Ich hoffe fest, dass Du bald mehr weisst- denn irgendwann ist jede Geduld erschöpft tapfere Strategin....

Drücke Dich- arven


Zuletzt modifiziert von arven am 01.12.2013 - 19:44:53
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.437
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben