noch hoffnung??

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Da hat sich jemand im Strang geirrt, oder anouk? :lach:

@Avatar

Schön wieder von dir zu lesen und es läuft ja alles in eine gute Richtung, wie es scheint. Wünsch dir weiter alles Gute!

:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Einfach Klasse Avatar! :clap ::clap: :clap:

Ich setz Dich gleich auf die Erfolgreichenliste!

LG
Wolfgang
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Es sind jetzt 15 Monate in Land gegangen seit dem mein Ex-Back ein glückliches Ende genommen hat. Und nun will ich mal erzählen, was in den Zwischenzeit weiter gegangen ist.

In meinem letzten Post hatte ich ja geschrieben, dass ich ab Herbst wieder zu Hause einziehe. Es sich aber so ergeben, dass ich eigentlich schon ab Sommer zu Hause gewohnt ab. Das war rückblickend vlt. nicht die richtige Entscheidung. Irgendwann kam die Aussage von ihr, "Wir wollten doch, dass du ab und zu mit den Kinder in deiner Wohnung übernachtest.

Aber es war ein harmonische Zeit mit viel Romantik, zum Hochzeitstag waren wir im Berlin. Es war sehr schön Theaterbesuch, Weihnachtsmärkte im Schnee. Ab Frühjahr wurde es richtig stressig, viel Arbeit und der Feierabend war nicht immer pünktlich einzuhalten. Ich hätte gern mehr Zeit mit mein Frau verbracht und so lud ich sie im Mai nach Wien ein. Es waren sehr schöne Tage für uns beide - unsere Stadt - dachten wir, so dass wir nach der Rückkehr gleich die nächste Reise nach Wien buchten.

Im Juli fuhren wir mit den Kinder in den Urlaub an die See und danach ging es nach WIEN. Wir waren 4 Tage in Wien, viel gelacht, geflirtet, die Seele baumeln lassen, viel angeschaut. Sehr schön, kein Frage. Aber diesmal kam der erste Zoff am 3. Tag, ausgerechnet beim Thema Sex. Mittendrin dreht sie sich um und schläft. Ich ganz verblüfft, dass ist jetzt nicht dein Ernst. Nachdem ich 2 Stunden wachgelegen haben, bin ich aus dem Zimmer und ne Runde durch die Nacht gegangen. Ich war sauer, dachte aber okay was soll's.

Vor ein paar Wochen, dann der Satz der alles verändern sollte: "Du bist mir zu nah. Ich habe es wirklich versucht, aber es geht nicht mehr. Ich habe wieder das gleiche Gefühl." In mir kamen all diese Gefühle auf und alles was ich rausbekam war, "Dann hat das alles wohl kein zweck mehr." Sie schlug noch vor, dass ich mir wieder eine Wohnung suche und das es ihr sehr gut gefallen hat letztes Jahr. Sie brauche den Abstand, auch das Alleinsein. Mann muss, dazu sage, dass meine Frau als kleines Kind sehr viel im Krankenhaus war und dadurch gezwungender Maßen wenig Zuwendung und Nähe bekommen hat. Und auch in ihrem zu Hause war es nicht viel anders.

Seitdem gibt es immer wieder Diskussionen über wie und ob es mit uns noch eine Zukunft hat. In einem dieser Gespräche hatte ich sie gefragt ob sich die beiden Männer (Chatter, Ex) sich bei ihr gemeldet hätten. Sie sagte ja und ihr Chatfreund wollte sich mit ihr in einer Stadt treffen. Obwohl sie mir sagte, dass sie den Kontakt eingestellt hat.
Als sie mir es damals erzählte, sage ich ihr, dass sich beide bestimmt wieder melden werden. Was sie wohl auch taten in welchen Abständen auch immer.

Und wäre es nicht schon kompliziert genug, kam heute das Thema, SEX mit anderen Partnern - *Ironie an* Nicht das sie es umsetzen will nein, rein auf der Metaebene und ganz sachlich versteht sich. *Ironie aus*
Sie kennt meine Einstellung dazu und diese findet sie engstirnig, kleinkariert. Mann kann nicht erwarten ein lebenlang mit dem gleicn Partner Sex zu haben, das ist als ob man Jahr ein Jahr aus an den gleichen Urlaubsort fährt. Sie läßt sich von mir keine Grenzen setzen. Meine Einstellung passe nicht mehr in die heute Zeit.

Ich stimme ihr zu, dass man (ich) das nicht erwarten kann. ICH erwarte es auch nicht. Der Unterschied darin besteht nur darin, dass ich es in einer Partnerschaft nicht akzeptiere und sie dies aber gern hätte (Hintertürchen). Die Sicherheit einer guten Partnerschaft und das erotische Abenteuer mit einem anderen Partner, beides geht mit mir nicht. Ich bin der Meinung wir bis auf das Thema, ich nenne es mal, ausserehelichen Sex eine gute Beziehung. Das kann ich aber nur aus meinen Blickwinkel sagen. Wir haben Sex und auch unsere Kuschelabende.

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass wir im letzten Jahr unsere Beziehung nicht wirklich aufgearbeitet haben - keine Paarberatung, keine aufarbeitenden Gespräche.
Ich weiss aber auch wer ich bin und mit wie viel Verständnis ich aufgebracht habe. Der Weg ist noch nicht vorbei.

Ich vermute, dass sie mit dem erotischen Chatten wieder angefangen hat. Jetzt treibt sie das schlechte Gewissen und sie weiß nicht was sie machen soll. Sie stellt sich die Frage, weshalb ihr immer wieder die "Fehltritte" passieren.

Soll ich das Chatten bei ihr ansprechen?

Liebe Grüße
Avatar

Update: sie fragte mich auch noch: Was müsste ich tun damit du gehst? Wer fragt so etwas? Sind meine Grenzen nicht erkennbar oder ist das ein Shittest?
Zuletzt modifiziert von Avatar am 28.10.2013 - 08:17:32
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hey starker Löwe...grüß dich

Puh....schwer...

Ich erzähle dir jetzt mal was ich als erstes gedacht habe, als ich bei dir las.

Mein erster Gedanke war: Abstand....räumlicher Abstand..

Die schmeißt dir ja wirklich extreme Brocken hin..will dabei aber eure eheliche Sicherheit behalten und doch sexuelle Abenteuer wahrnehmen...

Die erinnert mich an mich...damals ...bevor Mr. Chanel den Schlußstrich gezogen hat....wir leben ja schon mit meinen Abenteuern.
Mich hat der Schlußstrich sowas von aufgerüttelt und mich meine Wertigkeiten neu bestimmen lassen...

Klar Löwe, ihr habt Kinder....das ist nicht so einfach....ich weiß...

Drück dich
Liebe Grüße
Coco
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Hey Coco,
ich freue mich von dir zu lesen. Und danke für den Drücker :smile:

In der Tat ist die Sache schwer, ich kann meine Frau nicht einschätzen. Sie rennt, denke ich, selbst gerade kopflos durch die Gegend. Sie hat den Eindruck ihr Leben würde beschränkt werden und damit hat sie ein Problem. In ihrer Kindheit hat Sie auf Grund ihrer Krankheit immer Grenzen gesetzt bekommen, gegen die Sie dann heimlich angekämpft hat. So ein Art Trotzreaktion – und ich kann es doch.

Ich hab mich dabei entdeckt, dass ich einen Satz nach dem anderen schreibe und dann wieder löse, weil dann wieder andere Gedanken in meinem Kopf umherschwirren. Eigentlich weiß ich auch, dass es ohne räumlichen Abstand nicht funktionieren kann. Jeder könnte seiner Wege gehen, wenn ein Problem auftritt. Und was noch wichtiger ist, das Vertrauen MUSS gegeben sein.

Ich war heute auch schon auf der Suche.

Liebe Grüße und ich drück dich
Avatar
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hey Löwe....
Meinst Du auf Wohnungssuche?

Du sagst da sollte das Vertrauen gegeben sein...wenn man räumlich getrennt ist..stimmt....aber fordern kannst du es nicht....aber das weißte ja selbst...

Hm!?....
wenn sie schon sagt, ihr sei das zuviel Nähe....dann raus a mit dir...

Was anderes fällt mir nicht ein....den die ganzen Spilchen, mit Mach dich rar oder so...das bringt schon nix mehr...

Was sie dann daraus macht...hm....abwarten...

Löwe, du bist stark...du schaffst das...

Mir nem eventuellen Auszug ....könntet du ihr die Sicherheit nehmen...indem du deine Verfügbarkeit....komplett einschränkst...Punkt .

Liebe Grüße
Coco
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Hi Coco,

mit Suche ist meine Wochnungssuche gemeint. Mal sehen wann ich da was entsprechendes finden kann.

Die nächste zeit wird zeigen wie es vorangeht. Ich fühle mich von ihr aber auch unter Druck gesetzt. Ich hab einfach aktuell kein Verlangen nach anderen Frauen. Dies ist genau die Form von Druck die ich verspühre, es wäre so einfach wenn ICH nur wollen würde. Versteh einer die Frau.

LG Avatar
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Löwe, wenn du nicht willst, dann willst du nicht.

Aberrrr....du könntest ja schon noch anfangen....so ganz subtil....Dich für andere Fraune zu interessieren...:PP

Frauen die Du im TV siehst

Wenn ihr zB zusammen unterwegs seit...andere Frauen anstarren....und da so tun, falls sie es bemerkt...als wäre es nicht der Rede wert

Abnehmen( falls du es nötig hast...;-) )

Dein äußeres optimieren...

All das bevor du ausziehst...

Ich denke auch, den Auszug solltest du offiziell für Dich machen....nicht für sie...

Liebe Grüße
Coco
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
In der Zeit meiner offenen Beziehung mit Mr. Chanel....übte ich auch Drück aus....er hatte kein einziges Mal Sex mit einer anderen...
Schaute nie nach anderen...ich war immer seine Königin...

Bis eines Tages die Königin von ihrem Podest gestoßen wurde ....da hat die Königin aber plötzlich doof aus der Wäsche geguckt...:PP
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Ja Coco, ist bei mir nicht so, dass ich mit Scheuklappen durch die Gegend laufe und einen Flirt gehe ich auch nicht aus dem Weg.:lach:

Nur dieses mach doch mal und das kränkt mich mehr als das es mich anmacht.

Wie hat dich Mr. Chanel denn vom Podest gestoßen? :zwinkern:

Liebe Grüße
Avatar
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hei avatar,

ich kenne dieses verhalten deiner frau noch aus meiner jugend. wenn ich mir unsicher war bzgl meiner Gefühle, dann ging das immer hand in hand mit der übergrossen sicherheit, die mir der jeweilige partner damals gegeben hat.

sprich, zu viel sicherheit, zu viel entgegenkommen seitens meines partners habe meine gefühle drastisch zurückgehen lassen.

ich wurde teilweise richtig frech (ich konnte mir das ja leisten bei soviel zuwendung und Sicherheit :PP ) und habe da dann teilweise auch vorgeschlagen, dass man es doch lockerer haben könnte. Mehr Distanz und der partner könne doch auch nach anderen frauen schauen (um einerseits nicht dauernd mich anzuschauen aber auch um mir den weg zu ebnen um wieder ein wenig spannung in mein leben zu bringen)

dies war natürlich nur eine art von wegschubsen, da mir die luft gefehlt hat.
da kommen dann so vorschläge mit Distanz, gewissen Freiheiten ecc

avatar, du hast deine frau auf einem Sockel. das ist noch mehr geworden seit der letzten Trennung, du hast unglaublich angst etwas falsch zu machen.

das riecht sie, das spürt sie und es erdrückt sie und lässt ihre gefühle schwinden.

weisst, nicht nur ihr männer wollt jagen. wir frauen stehen auch nicht auf sich vor die Flinte schmeissendes wild. und bei uns Frauen, darf ein mann nur manchmal sub sein.
aber NIE zu oft. wir spüren verlustängste beim partner noch viel mehr als ihr.

du musst selber an diesem sockel arbeiten. trag ihn langsam ab und lebe auch mehr DEINE zweifel. denn jeder hat zweifel an seinem partner. es passt nie alles. für dich aber wäre alles super toll, wenn sie dich nur liebe würde und sie sehen könnte, wie sehr du sie liebst und was du alles für sie tun würdest...

aber so läufst das leider nicht. nicht in einer langjährigen beziehung. da muss man sich interessant machen, falls notwendig.
am besten wäre es, ein gewisses quantum an autonomie einfach nie aufzugeben.
besonders als mann;)

konzentriere dich mehr auf dich. mach wieder mehr von den dingen die dir gefallen. sie wird es bemerken und im besten fall näher wieder herstellen wollen.

du schaffst das :)
glg ruben
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Juhu Ruben:smile:
Ich habe mir deinen Eintrag zichmal durchgelesen, weil ich es nicht glauben konnte. Ich bin wieder zum Weichei mutiert:Auspeitschen:
Ich fasse es nicht. In meinem Augen habe ich ihr eigentlich keinen Anlass dafür gegen - da muss ich die Sache noch einmal überdenken.

Kurzes Update:
Aber die ersten Stein sind gestern von ihrem Sockel gepurzelt. Hab ihr gestern im Gespräche beläufig erwähnt, dass ich mich nach ner neue Bleibe umsehe und auch schon Besichtigungstermine vereinbart hab. Das Geaicht hättet ihr sehen sollen. Hab ihr auch erklärt, dass ihr Auftritt Sch... war und unsere Vorstellungen von eine Beziehung nicht mehr übereinstimmen.

Nja Uschi ist sofort zurück gerudert und auf einmal hatte sie es SO nicht mehr gemeint.:lach:

Liebe Grüße
Dein Avatar;)
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Moin ihr Lieben,
Heute morgen sind mir wieder so einige Sachen durch den Kpf gegangen und u.a. eins hat sich aufgedrängt. Wie in meinem Eingangspost erwähnt, gab es ja auch in der Vergangenheit Gespräche über das Thema "Sex to Go";).

Durch ihr Studium hat sie auch einen etwas engeren Kontakt zu einem Mitstudenten und dieser hatbsie mir erzählt steht auf SM (Slave).
So und jetzt kamen wieder diese Diskussion auf und da denke ich Uschi neugierig geworden. Kein Hardcore aber ihr dominante Seite entdecken. Neues, Interessantes, verruchtes. Ein konktetes Angebot hat sie ja auch bekommen, ihrem Erzählen nach.

Ich kenn schon den Spruch den sie bringen würde, ich hab mit ihm doch nicht geschlafen. Hätten wir uns bloß später kennengelehrt.

Ich stell mir die Frage ob ich sie darauf anspreche. Was meint ihr?

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Avatar am 30.10.2013 - 10:05:14
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hey starker Löwe,

Das war aber mal ne Nummer, die du gestern gebracht hast....mit deiner Wohnungssuche...upps ist deine Königin vom Thron gefallen...:PP
Bleib da aber trotzdem am Ball.

Ach so meinte sie es ja nicht...Wie denn?

Mr.Chanel gab im Laufe der Beziehung immer wieder Zeichen, dass er die offene Bez. Eigentlich nicht mehr will....entweder umging ich das geschickt....oder quatschte ihn gekonnt nieder...
Tja....und dann eines schönen Tages, die Königin kam gerade von einem Stelldichein...beendete er weinend die Ehe....bums....einfach so...

Und da guckte die Königin Coco doch etwa so...wie ein Schwein ins Uhrwerk...eben ziemlich doof aus der Wäsche ...
Er wolle so nicht mehr leben, dass könnte er nicht mehr...

Am Anfang nahm ich das noch nicht soo ernst....bis dahin hatte ich immer einen super Einfluss auf ihn....aberrrr 4 Wochen später lernte er auch schon die FrauOhneNamen kennen....was ich aber erst viel viel später erfuhr...

Ich merkte jedenfalls...bei ihm ist Sabat....da hat die Coco ausgeträumt...
Ich beendete meine Aussenbeziehung....und war alleine...bis ich das Forum fand...GottSeiDank:PP

Veränderte mich in der Zeit, gründete meine eigene Firma ( läuft sehr erfolgreich)....
und wurde mir der wahren Werte die ich für mein Leben wollte bewußt...zwischendurch heulte ich viel....tja...so wars...

Aber ich bin froh das wir diesen Cut hatten....den die Trennung hat uns gerettet....irgendwie:PP


Lebt ihr den In der Ehe Bdsm aus...?
Vielleicht kann man sich ja dar antasten....das war bei uns auch Thema ....und wir haben uns da sehr angenähert ....wobei ich die treibende Kraft bin...:smile:

Schweres Thema, wenn der eine die Neigung hat und der andere so gar nicht...

Liebe Grüße
Coco


Zuletzt modifiziert von CocoChanel am 30.10.2013 - 15:06:51
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Hi Coco,
Wochenende und ich komme dazu dir zu antworten :)

Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor ;)- ist meine aus dem letzen jahr :PP
Die ersten Steine sind gefallen und das mit dem - mir reicht es -, sollte sie auch verstanden haben. Sie kann es mir vlt. als Flucht auslegen, so nach dem Motto - wenn du nicht weiter weißt dann gehts du. Dies ist mir aber mittlerweile egal. Um dies zu untersteichen habe ich mich einenTag später zum Essen mit Blondi (meine Uschi kennt sie) getroffen. Und nach dem Essen und einen Tag danach den gutgelaunten Mann gegeben, hab Uschi geneckt, provoziert und viel gelacht. Sie war angesäuert konnte ich an ihre Reaktion erkennen.

So am WE kippte ihre Stimmung wieder, so dass ich mir total unsicher bin, was ihre Gefühle betrifft. Während einer längeren Autofahrt am Wochenende haben wir uns über die letzten Wochen unterhalten. Was wir dabei besprochen haben, kann ich so gar nicht wieder geben. Das was ich mitgenommen habe ist, dass sie innerlich zerrissen ist. Sie hat ihre Äusserung als eine Art Provokation beschrieben. Sie muss immer daran denken, dass ich von aussen betrachtet eine reine "Weste" habe. Das bekommt sie von ihrer Umwelt (Rückmeldung von Kolleginnen, Familie und Freunden, etc.)zurückgemeldet, in etwa - Oh, dein Mann ist total nett, man sieht wie sehr er dich liebt.

Wie Wochungssuche läuft trotzdem weiter und ich werde beobacchten wohin sich die Beziehung entwickelt.

Zum Thema BDSM, kann ich sagen, dass wir beide sehr aufgeschlossen sind und ein vorsichtiges rantasten für mich kein Tabu ist. :zwinkern:

Ganz liebe Grüße
Avatar
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Hallo,

habe mir nicht den ganzen Strang durchlesen,nur den Eingangpost und den neuen teil.

ist natürlich eine schwierige Situation. ich frage mich gerade,warum deine Frau so ist wie sie ist. hatte sie denn Sex mit anderen wurden oder bist du der einzige,der bisher ran dürfte. falls ja glaube ich liegt hier der Fehler.

an deine stelle würde ich auf die Tipps von coco hören. mach den gleichen scheiß wie Sieg. setzt dich ans Internet und Liste virtuell was das zeug halt. Liste mit anderen Frauen, aber übertreibe es nicht. man muss ihr mal zeigen wie kacke das ist, was sie da treibt. und wg ner neuen Wohnung würde ich auch weiter machen. ob du nun wirklich ausziehst steht ja noch nicht fest, aber lass sie im glauben du zhehrt aus :-)
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Hallo ihr Lieben,
Ich wandere gerade durch den Abend und will euch nur kurz mitteilen, dass das Ex-Back gescheitert ist.
Vor wenigen Minuten hab ich entdeckt, dass sich meine Uschi wieder mit ihren Ex getroffen hat. Das allein ist für mich so dramatisch, nein. Es ist die Heimlichkeit die sie wieder an den Tag gelegt hat.

Update:
Und was an meisten schmerzt ist aus welchen Grund sie letztes Jahr zurückgekommen ist.
Auszug an einer Mail (Juni 2013) an ihren EX:
Deine Worte erinnere ich ganz genau: Er liebt Dich, gib Avatar eine Chance. Ich weiß auch, dass ich (damals) ziemlich empört war, zutiefst verletzt - wie oberflächlich Deine (ihr EX) Aussage war. In diesem Moment spürte ich, wie unbedeutend ich Dir eigentlich war. Und in diesem Telefonat sagte ich auch, dass ich "überlege!!" dies auch zu tun - mehr aus Trotz und Verletzung. Das es dann doch so kam, ist eine andere Geschichte, und ich wüsste nicht wann ich darüber mit Dir gesprochen/geschrieben habe.

Liebe Grüße vom enttäuschten
Avatar


Zuletzt modifiziert von Avatar am 04.11.2013 - 01:44:26
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Ach Löwe...man....das ist ja bitter...ich dacht ich les nicht richtig...

Wie haste das denn entdeckt?
Getroffen....oder mehr als getroffen ?

Die Heimlichtuerei ist schlimm....und das läßt einen ins bodenlose stürzen...

Weiß deine Uschi von deiner Entdeckung...?

Kannst du erst mal ein paar Tage woanders unterkommen ?

Falls sie es nicht weiß....erkläre dich noch nicht....Denk erst mal in Ruhe nach....doch ich glaube....das Du Abstand....räumlichen Abstand haben solltest...

Sonst gehst du vor die Hunde....du lieber und starker Löwe ...drück dich mal und ganz viel Kraft schicke ich dir...:zerknutschen:

Liebe Grüße
Coco
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Hi Coco,
ich dank dir für die Kraft, kann ich gut gebrauchen ;) denn ich habe morgen noch einen wichtiges Assessment.

Es ist die größte Schei...! Ich glaube so versarsch wurde ich noch von keiner Person - das ist bitter.

Entdeckt habe ich die Sache genauso wie im letzten Jahr auch über Mail. Der Auszug ist ja nur ein kleiner Teil. Sie hatte letztes Jahr nicht richtig abgeschlossen und nachdem der Typ sich von seiner Frau getrennt hat (Anfang des Jahres), haben sie sich immer öfter geschrieben und wieder ineinander verliebt. Und die anderen mails - mein KK fängt sich fürchterlich an zu drehen.

Es schnürrt mir die Luft ab, wenn ich dies hier schreibe.

Wieso habe ich es nicht sehen können? Es lief doch manchens richtig lachen, schöne Urlaube, Gespräche, wir haben Pläne gemacht etc.
Dabei hatten wir am Freitag noch ein schönes Familien essen und haben uns gut unterhalten. Gerade darüber das wir es verpasst haben, die Sache "professionell" aufzuarbeiten.

In diesem Monat will (wollte?) ich mit ihr nach Weimar fahren übers WE um unsere Hochzeitsringe auszusuchen.
Was ist nur los?


LG Avatar


Zuletzt modifiziert von Avatar am 04.11.2013 - 08:17:54
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.672
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben