Plötzliche Amnesie

Mila650

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
52
Guten Morgen,

nicht direkt. Nur dass ich es sehr charmant abgewiesen hätte. Hab darauf geschrieben, dass ich von von ihm gelernt habe. Darauf kam dann nur noch ein „oha ;)„. Hab’s auch nicht mehr beantwortet.

LG
 

Mila650

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
52
Lektion für heute…hört auf euer erstes Bauchgefühl, es ist nicht umsonst da.

Wir erinnern uns an die Kollegin, von der ich dachte, dass er mit ihr die Nacht durchschreibt? Eben diese Kollegin hat bei meiner Chefin angefragt, was mein AM denn für einer sei. Er schreibe ihr zweideutige Nachrichten, wie sie damit umgehen solle.

Eine Labertasche aus einer anderen Abteilung wusste dazu zu berichten, mit welcher Kollegin er das auch schon gemacht hat. Es finden sich da scheinbar gerade mehrere Frauen zusammen, die ihm eins auswischen wollen. Allerdings halt ich mich dort wirklich raus.

Das einzigste, was ich jetzt überlege, ob ich ihm doch eine abschließende Nachricht schicke. Er ist sich 100% immer noch sicher, dass ich brav warte und ich fühl mich sehr erniedrigt bei diesem Gedanken. Was meint ihr?
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
761
Hallo Mila,

ich würde dir eher davon abraten. Mein Eindruck ist, dass es dir nur vordergründig um die abschließende Nachricht gehen könnte, deine Hoffnung aber eher so gelagert ist, dass er sich dir erklärt und dir deine Bedenken nimmt.

Ich finde es zieht sich ein bisschen durch deinen Strang, dass du einerseits negative Erkenntnisse über ihn erlangst, andererseits aber keine Konsequenz für dich ziehst, sondern das wiederum zu ihm trägst, um dir deine Bedenken nehmen zu lassen.

In aller Regel ist es so, dass man mit diesen "abschließenden" Nachrichten eigentlich das Gegenteil erreichen möchte.

Viele Grüße
Schmetterling
 

Berlinerin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2023
Beiträge
49
Hi Mila,

ich schalte mich hier auch mal ein.

Was würde diese abschließende Nachricht aussehen?
Ich kann dir nur sagen, ich hab es mit einem einfachen Zweizeiler beendet und das war schon nicht einfach, da ich seitenlange Nachrichten zurück bekommen habe.
Er würde dir, so wie ich es aus deiner Beschreibung deines AMs lese, nicht die Wahrheit sagen ob er noch andere AF am Start hat sondern sich rausreden.
Wie würde es dir gehen, wenn er gar nicht darauf reagieren würde?

Wenn es dir damit besser geht, dann mach es. Aber ich würde Gefühle und Vorwürfe außen vor lassen, und es wirklich nur tun wenn du damit abschließen möchtest.

Es tut mir leid für dich, dass du dir anscheinend auch so ein besonderes Exemplar eingetreten hast. :|

Alles Gute für dich!
 

Mila650

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
52
Mein Eindruck ist, dass es dir nur vordergründig um die abschließende Nachricht gehen könnte, deine Hoffnung aber eher so gelagert ist, dass er sich dir erklärt und dir deine Bedenken nimmt.
Diesmal tatsächlich nicht. Da gibt es nichts mehr zu erklären. Es gibt keinen Grund dafür, dass sich diese Erzählungen auch nur eine der Beteiligten ausgedacht haben könnte.

Wie würde es dir gehen, wenn er gar nicht darauf reagieren würde?
Wahrscheinlich noch schlechter, als vorher. Ich habe gar nichts mehr geschrieben.

Ende der Woche kam wieder eine dienstlich bezogene WA von ihm…wieder völlig sinnfrei, zu dem Thema war alles besprochen. Ich hab sie bis heute unbeantwortet stehen lassen.

Ich bin heute auch sehr froh darüber, dass ich letzte Woche nicht aus meiner Wut und Enttäuschung gehandelt habe. Jetzt merke ich nämlich, dass überhaupt keine Worte mehr für ihn übrig sind. Er stand heute vor mir, hat von seinem Wochenende erzählt, als wäre nix. Das einzige, was mich an der Situation traurig gemacht hat, war, dass ich ein tiefes Gefühl der Verfremdung in mir trage und ich diesen Mann nun komplett anders, aber dafür klar und deutlich, sehe.

Lieben Dank nochmal an euch alle, für euer offenes Ohr und eure Tips.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.170
Was meinst welchen nächsten Schritt würdest du gehen wollen um seine Erzählungen über sein Wochenende abzuwürgen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.899
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben