Riskantes "Spiel"

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
So, bevor ich hier endgültig in's KK (nein, nicht Kopfkino, sondern KantinenKoma :lach: ) falle, noch ein Kommentar dazu:

angel17 schrieb:
Meine Frage dabei: Kann ja sein, dass ich auch den Vorteil nutze und mehrere Männer habe?

Dabei kristallisiert sich ja ein Punkt in der ganzen Diskussion heraus:
Warum glaubt ihr, dass nur er dabei Vorteile hat?

Hmmm, gute Frage. Vielleicht weil Männer tendenziell mit sowas leichter umgehen können als Frauen, u.a. wegen Oxytoxin etc.pp. Vielleicht, weil wir Kerle von Natur aus eher bestrebt sind, unseren Samen reichlich in der Gegend zu verteilen, ohne dabei großartig Gefühle zu entwickeln.

Aber vor allem: weil ich nicht glaube, daß Du so ohne weiteres Deine bisherigen Vorstellungen vom Leben über Bord werfen kannst. Wenn ich Dich recht verstanden habe, trägst auch Du ja den Traum von einer Familie mit Kind(ern) in Dir, mit einem Mann, der Dich idealerweise auf Händen trägt, manchmal über's Knie legt und mit dem Du zusammen alt wirst.

Auch wenn man als Single, gerade mit einigen gescheiterten Beziehungen hinter sich, immer weniger an den Erfolg eines solchen Modells glauben mag: geben tut es das durchaus und es ist ja auch nicht das schlechteste.

Und noch etwas anderes: Saphi hat ja das Thema mit Swingerclubs angeschnitten. Das ist m.E. noch etwas anderes, denn das macht man (meistens wenigstens) ja zusammen mit dem Partner, nicht permanent und vor allem ist es rein auf das sexuelle beschränkt und meist sind es ja auch wildfremde Leute. Probleme gibt es dort immer dann, wenn einer von beiden Gefühle entwickelt - dann sind Dramen vorprogrammiert. Und genau das kann man eben nicht steuern.
 

SunnySideofLife

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
108
Für mich ist es ein Spiel mit dem Feuer, das derjenige gewinnt (wenn man hier überhaupt von gewinnen sprechen kann), der eben ein rationaler Mensch ist.
Man kann hier lange die Vor- und Nachteile überdenken und zerreden, schlussendlich kannst nur du herausfinden, ob für dich dieses Beziehungsmodell passt, wenn du selbst die Erfahrung machst. Denn nur mit eigenen Erfahrungen, hast du dann den tatsächlichen Vergleich und kannst erst dann richtig entscheiden, welches Modell eher deinem Naturell entspricht. Was wäre wenn….


Wursti hat es für mich schön auf den Punkt gebracht:

"Zu der Kopf vs. Herz- Sache, da musst du einfach für dich entscheiden. Lässt du es, wirst du dich immer fragen "was wäre wenn?" probierst du es kannst du halt verletzt werden. So ist das Leben, eben!"

Natürlich mit der Option, dass du dir dabei die Finger verbrennst oder auch nicht.
Es liegt an dir, ob du dieses Risiko eingehen willst. Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer!
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Arven,

auch dir ein herzliches Willkommen in dieser hitzigen Debatte! :)

arven schrieb:
Ich finde es gut und richtig, dass Du weiter schaust. Denn glaube mir, so weise erscheint er mir aus der Ferne nicht mit seinen Ansichten. Diese stimmen für ihn- aber ich würde mich wundern, wenn sich jede dieser Frauen damit identifizieren kann...viel eher denke ich, dass alle oder zumindest dreiviertel von ihnen still vor sich hinleiden und an der Hoffnung festhalten ihn mal voll zu bekommen....
In diesem Sinne lügt er sich halt einfachhalber auch etwas vor indem er annimmt, dass es für jede von seinen Affären so stimmt.....denkst Du nicht auch?
Ja, das habe ich ihm auch gesagt und er kann einfach nicht in diese Frauen hineinblicken und mit Sicherheit sagen, dass sie so fühlen, wie er denkt.

Es zeichnet sich auch für mich ab, dass es ein hoffnungsloses Unterfangen ist.

Wie gesagt, eure Gegenargumente sind auch meine und ich sitze bei ihm eigentlich auf der anderen Seite der Argumentation. :)


Zuletzt modifiziert von angel17 am 25.11.2014 - 14:09:10
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Mod Valentino schrieb:
Vielleicht weil Männer tendenziell mit sowas leichter umgehen können als Frauen, u.a. wegen Oxytoxin etc.pp. Vielleicht, weil wir Kerle von Natur aus eher bestrebt sind, unseren Samen reichlich in der Gegend zu verteilen, ohne dabei großartig Gefühle zu entwickeln.

Aber vor allem: weil ich nicht glaube, daß Du so ohne weiteres Deine bisherigen Vorstellungen vom Leben über Bord werfen kannst. Wenn ich Dich recht verstanden habe, trägst auch Du ja den Traum von einer Familie mit Kind(ern) in Dir, mit einem Mann, der Dich idealerweise auf Händen trägt, manchmal über's Knie legt und mit dem Du zusammen alt wirst.
Du kennst mich eben schon ganz schön gut. :)
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
SunnySideofLife schrieb:
Wursti hat es für mich schön auf den Punkt gebracht:

"Zu der Kopf vs. Herz- Sache, da musst du einfach für dich entscheiden. Lässt du es, wirst du dich immer fragen "was wäre wenn?" probierst du es kannst du halt verletzt werden. So ist das Leben, eben!"

Natürlich mit der Option, dass du dir dabei die Finger verbrennst oder auch nicht.
Es liegt an dir, ob du dieses Risiko eingehen willst. Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer!
Das ist es eben, was mich dazu bringt, überhaupt, darüber zu philosophieren..Ich weiß das alles nur zu gut - in der Theorie. Aber nur wenn sich ein Kind selbst die Hände mal verbrannt hat, wird es einsehen, dass es falsch ist, auf die Herdplatte zu fassen..

Ach mensch..

Aber hier gilt es vorerst nicht, eine rationale Entscheidung zu treffen, sondern das "natürliche" Kennenlernen weiter zu verfolgen und zu schauen, was passiert..

Er hat übrigens vorhin geschrieben..
 

SunnySideofLife

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
108
Mal von einer anderen Seite betrachtet bzw. noch ein paar Gedanken von mir:

Ok, nehmen wir mal an du lässt dich darauf an.

Was wäre der worst case? Wie hoch ist der Preis, wenn es scheitert würde?

In meinen Augen wäre es, dass du dich total in ihn verliebst und mit dem Beziehungsmodell nicht leben kannst.

Dann die Frage, bist du jemand, der dann schnell loslassen kann oder nicht?

Hmmm kann man die Fragen überhaupt im Voraus beantworten?
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ja, der Worstcase sähe in etwa so aus. Also auch nicht viel anders als in meinen bisherigen Kennenlerndingern. :smile:

Und ich habe in den letzten Jahren mitbekommen, dass wenn ich große Erwartungen an eine Beziehung oder an den Menschen hatte, ich bitterlich enttäuscht werden konnte. Bei Männern, bei denen ich mir etwas in den schönsten Farben ausmalte, konnte ich schlechter loslassen, als bei Männern, bei denen ich gar nichts Großes erwartete..

Daher ist es doch jetzt ne ganz gute Basis (zumindest in dem Sinn), dass ich ganz schön rational an diese Sache rangehe??

Und wisst ihr was, ich konnte grad nicht mehr so unbeklemmt antworten, wie ich es zuvor am Sonntag noch getan hatte.

Ich glaub ich brauch etwas Forums-Abstand, um selbst etwas zur Ruhe zu kommen und nicht permanent mit diesem Thema konfrontiert zu sein. :)
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Haaaaaalt Angelina - bevor Du Dich zurückziehst, noch eine kleine Anmerkung :smile:


angel17 schrieb:
Aber nur wenn sich ein Kind selbst die Hände mal verbrannt hat, wird es einsehen, dass es falsch ist, auf die Herdplatte zu fassen..

Du wirst Dich doch wohl nicht mehr mit einem Kind vergleichen wollen? :PP

Im Ernst: als Erwachsener muß man doch nicht wirklich alle Erfahrungen selbst machen, bevor man sie glaubt? Ich weiß inzwischen auch so, daß es sinnvoll ist, an einer roten Ampel zu warten - obwohl ich noch nie überfahren worden bin :lach:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Punkt für dich, lieber Vale! ;)



Ich werd mich jetzt mal für mein Date schick machen. :) Habt vielen Dank für die vielen Argumente bisher!:herz:


Zuletzt modifiziert von angel17 am 25.11.2014 - 15:21:04
 

SunnySideofLife

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
108
Gutes Argument, Vale!

Wünsch dir viel Spaß bei deinem Date! ;)

Und meist kommt es oft ohnehin anders, als man denkt! :)
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Süße !

pass bloß gut auf Dich auf... :headshake:

Der Typ ist das Gegenteil von dem, was Du Dir wünschst... und das wird sich vermutlich trotz aller gegenseitigen Anziehung nicht ändern. :sehr traurig:

Alles Liebe,

Missy
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Sunny, danke - es war schön, ich berichte gleich kurz. Und Missy, meine Süße, willkommen in meinem neuen Strang! :herz:

Ich weiß ja, aber was soll ich machen - ihm jetzt sofort schreiben, du, ich will keinen Kontakt mehr mit dir? Er ist ja gerade nicht wirklich auf etwas aus, er hat keinen Plan, wo das hinführen soll und wird, ebensowenig wie ich...

Also nochmal ganz kurz zu gestern - es war ein 2. Date mit einem anderen, der auch schon wieder 2 Wochen zappelte, dass wir uns endlich mal wiedersehen. Es war sehr nett, aber kein Vergleich zu der süßen Spannung, die bei dem eigentlichen OdB herrscht. Eher so freundschaftlich nett. Er mag mich, ich spüre aber nicht, ob er da mehr will. Und ich selbst bin mir da auch nicht ganz sicher. Es gab keinerlei Annährungen, aber er wollte trotzdem den Abend mehr ausdehnen, als nötig, also Zeit mit mir verbringen.

Jedenfalls ist es gut, seine Abende auf mehrere zu verteilen, um nicht den einen zum Fixpunkt zu machen.

Es gab gestern eine kleine Weile WA-Kontakt mit dem OdB (vielleicht sollten wir ihm mal einen Nickname geben :smilie_denkt-angestrengt: - er wollte ausloten, wie meine Woche aussieht, was ich für Pläne habe. Ich schrieb nur, das Pläne doch langweilig seien. Wir neckten uns ohne bestimmten Inhalt und dann wars das auch schon wieder.

Also ich weiß ja nichtmal, ob da überhaupt mehr zustande kommt, vielleicht ist diese Diskussion ja deshalb völlig überflüssig :lach: und wir sind ganz umsonst so besorgt??
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Zu unserer Diskussion ist mir heut ein super Artikel in "Die Zeit" aufgefallen:

http://www.zeit.de/lebensart/partnerschaft/2011-05/alfred-pritz-interview

Ich hab den Link auch unter Themen der Liebe gepostet.
Unsere Gesellschaft wird zunehmend narzisstischer, schnelllebiger, große Sicherheiten gibt es nicht mehr - und das fängt mit dem Job an. Statt in den Club, geht man online, denn da gibt's ein 24h Angebot. Frauen werden emanzipierter, sind ökonomisch nicht mehr von den Männern abhängig, gehen daher eher. Auch hier sagt der Psychologe, dass die sexuelle Anziehungskraft nach etwa 3 Jahren erlischt, viele trennen sich dann, um das Gefühl bei einem anderen Partner wieder zu haben. Das altbewährte Lebensmodell "Familie" ist für viele eben nicht mehr DAS erstrebenswerte Lebensmodell...
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe angel,
habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen.
Ich bin sicher das auch dieser Typ sich nach einer Frau sehnt bei der ihm Hören und Sehen vergeht;)
Nur um das hinzubekommen müsstest du dich besonders inszenieren...er müsste das Gefühl bekommen einer einzigartigen Frau über den Weg gelaufen zu sein.

Allerdings gebe ich wirklich sein Alter zu bedenken...der hat sich noch nicht ausgetobt, während mein Freund schon alles im Leben erreicht hat und mittlerweise weiss worauf es ankommt. Das solltest du unbedigt bedenken.

Der nächste Punkt oder Frage wäre; willst Du ihn wirklich und warum? Sind deine Emos gross genug? Passt er in dein Lebenskonzept?

Nur wenn du ihn wirklich willst solltest du dich auf dieses gewagte Spiel einlassen;) du wirst fürchterlich kristallisieren und leiden...schliesslich weiss ich wovon ich hier gerade schreibe;)
Aber wenn ers dir wert ist....??? Für mich hat es sich mehr als gelohnt;)

Ich werde dich unterstützen!!! Aber es ist ein Versuch. Ein ziemlich gefährlicher emotional!
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Angel,

nun habe ich mir deinen neuen Thread genau durch gelesen.

Pass bitte sehr auf dich auf! So, wie ich dich wahr genommen habe, ist dieser Mann nichts für dich. Ich habe den Eindruck, dass du dir deine eigene Toleranz und Flexibilität gerade ein wenig schön redest, um dich in dieses Abenteuer hinein zu stürzen.

Die Ampel steht auf ROT!!!

Wenn du deine Wünsche nach einer Familie und Kindern tatsächlich noch nicht aufgegeben hast, solltest du dich lieber nach einem Partner umsehen, der ein ähnliches Modell im Kopf hat. Und nicht einen, dessen Lebensmodell Polyamorie ist.

Ich kenne ein paar Polyamoriker, die ich als durchaus seriös, sympathisch und liebevoll erlebte und habe lange mit ihnen diskutiert. Vieles von dem, was sie sagen, hat seine Berechtigung, aber dennoch ist es kein Modell für alle. Für mich jedenfalls nicht.

Es gibt Menschen, die so etwas wie Eifersucht nicht kennen oder nicht zulassen, die eine sehr hohe, ideale Vorstellung von Liebe mit mehreren Menschen gleichzeitig haben und sie auch so leben wollen.
Übrigens ein alter Hut, das gab es bereits immer schon, speziell im vorigen Jahrhundert.

Rechne bitte nicht, dass dein OdB sich so einfach, wenn er nur genug kristalliert hat, ändern wird. Er hat vielleicht ähnliche Vorstellungen wie du, nämlich die, dass du, wenn du nur genug in ihn verliebt bist, ihn und seine Lebensart schon akzeptieren wirst.

Den Artikel kenne ich und habe in einem anderen Forum bereits heftig mitdiskutiert.


Zuletzt modifiziert von Lillian am 28.11.2014 - 10:04:31
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Guten Morgen Angelina,

zu dem Artikel hab ich "drüben", bei Themen zur Liebe, was hinterlassen.

Ansonsten kann ich nur unterstreichen, was die liebe Lillian Dir hier hinterlassen hat - aber das weißt Du ja :smile:
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hallo Angel 17, :)

Ich bin neu hier und habe mich eben mal in deinen Strang eingelesen. Dabei sind mir einige Parallelen aufgefallen, die auch meiner Situation ähnlich sind.

Ich kann mich da eigentlich den meisten hier nur anschließen, und finde auch, dass das mit ihm ein riskantes Spiel ist/ werden kann. Im Moment fällt es dir auch leichter die Sache objektiver zu sehen und locker mit seiner polyamorischen Einstellung umzugehen. Nur habe ich Bedenken, wenn sich bei dir doch schneller Gefühle entwickeln als erwartet und der Gedanke, dass er noch andere Frauen hat, dich dann zu sehr psychisch belastet. Kann mir vorstellen, dass man dann unbewusst ein sehr großes Konkurrenzgefühl entwickeln kann, das auch zermürbend sein kann.

Andererseits verstehe ich natürlich auch deine Sicht. Dass du auch generell offen bist für Neues und dir eventuell zutraust so ein Modell auch für deine Vorzüge zu nutzen (eben auch mit anderen Männern Kontakt zu haben), finde ich an sich auch gut. Manchmal muss man ja auch Dinge erstmal ausprobieren und schauen, ob es zu einem passt oder nicht. Dabei kann man vieles über sich und seine Grenzen lernen und sich dadurch auch weiterentwickeln.

Aber schließlich weißt du ja auch selbst, insofern du dich auf dieses Spiel weiterhin einlässt, du auch mit Risiken rechnen musst. Generell denke ich auch, dass er sich innerlich nach Geborgenheit sehnt, nach etwas, an dem er festhalten kann. Aber er versucht es sich eben einfach zu machen denke ich, indem er dich auch gleich auf seine Einstellung einstimmt.

Aber ja, egal wie du nun weiter machst, steh ich dir auch gerne zur Seite und gebe Ratschläge insofern ich helfen kann. Pass wie gesagt auch auf dich und deine Gefühle auf.
Wie die anderen meinten, lass ihn zappeln und schau, was er in dich investiert  er hat ja bereits mehrere Optionen (du zwar auch), aber deswegen mache es ihm nicht zu einfach ...

Kam es denn jetzt noch einmal zum WA Kontakt bzgl eines Treffens? Er hatte ja letztens mal nachgehakt bei dir..

Lg
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Liebes Engelchen!

Zu Allererst:

Ich würde HIER in diesem Falle die Ampel bei dir gerne ebenfalls auf ROT setzen.
Nicht, weil es nicht möglich ist, dass manch eine Frau sich den gleichen Schuh wie ein Mann anziehen kann, SONDERN weil es hier um DICH geht.

Wie andere Frauen es händeln könnten ist eine Sache, wie du es handelst eine andere.
Und weiß man ein bisschen über dich Bescheid, so würde dir JEDER Freund und JEDE Freundin raten: "Engelchen, lass die Finger davon, es könnte wieder weh tun."

Sry für diese Worte, nur das, was du über ihn bereits geschrieben hast, lässt mich eben hellhörig machen, wenn man betrachtet, was DU eigentlich für ein Typ Mensch bist.

Er mag diese Lebensphilosophie haben, doch hast du "eigentlich" bereits erkannt, dass es nicht die deine ist.
Und wieder, so kommt es mir irgendwie vor, knüpfst du vielleicht leise Hoffnung darin, dass ja alles anders kommen "könnte" .... was ja auch durchaus Berechtigung haben kann.

NUR: In diesem Falle wäre ich mir hier äußerst vorsichtig und doppelt alarmiert .....

Für dich dein Bestes
Sorele
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ihr Lieben, Cindy, Lilly, Una, Sorele und Vale :herz::herz::herz:

Ich hatte ein paar ereignisreiche Tage, gestern auch ein Frühstücksdate (2.Date), bei dem er mich gar nicht mehr aus seinen Händen bzw Armen losließ. 30, anscheinend wohl auf Beziehung aus, aber wer so schon über mich herfällt und mich quasi mit Taten "überreden" will, hat bestimmt auch seine dunklen Geheimnisse. Also nee, so ist auch kein normales Kennenlernen möglich.

Ich hab mir natürlich alle Eure Ratschläge zu Herzen genommen und mir ist was ganz Wichtiges klar geworden: Wenn in den ersten Stunden/Tagen schon so der Focus auf dem sexuellen Aspekt liegt, ist das doch nicht das, was mir vorschwebt. Er/sie ist/sind ja gar nicht an mir und meiner Person interessiert, sondern klopft nur seine Chancen ab, wie er mich rumbekommt oder auch, damit er sich ausmalen kann, wie genau es im Bett dann ablaufen könnte.

Ist doch Mist, das Ganze.

Und nein, sooo gut finde ich den und auch andere nicht, dass ich mich darauf reduzieren lasse. Wer mich an sich nicht kennenlernen will, wer sich nicht für meine Träume oder Wünsche interessiert, wen ich nicht durch meine spritzige und gleichzeitig warmherzige Art neugierig mache, den brauch ich auch nicht im Bett.

Ich weiß ja, wie es sich anfühlen sollte, wenn man sich kennenlernt und es gleich passt, wenn beide sich gleich stark und schnell verlieben etc. und so war es bisher nicht.

Ich war gestern bei meiner Freundin zur Abschiedsparty und hab mit einigen Mädels dort genau solche Sachen diskutiert und es ist erschreckend, dass so hübsche, intelligente Mädels um die 30 genau die gleichen Erfahrungen machen wie ich. Beruhigend zu wissen dennoch, dass es anscheinend nicht an mir liegt.

Mein "Plan" beim OdB, sofern es da überhaupt einen Plan gibt, ist, mich nicht aktiv zu melden und wenn er sich meldet freundschaftliche Treffen zu haben, sofern er überhaupt noch mal ein Treffen möchte - denn er sagte ja, dass er es schade finden würde, wenn wir uns nicht mehr treffen würden. Dann kann ich sagen - du kanntest meine Ansicht zu dem Ganzen - freundschaftlich gern, aber mehr wird nicht passieren.

Und wenn er sich nicht mehr meldet - auch nicht schlimm. ;)
 
L

Liv

Gelöschter User
Hallo liebe Angel,

ich lese immer bei dir mit. Irgendwie erkenn ich dich in mir. Zwar sind wir vom alter weiter auseinder aber ich erkenne Gemeinsamkeiten. Wenn ich falsch liege, korrigiere mich. :PP

Ich lerne/lernte viele Männer kennen, mit vielen konnte ich mir was vorstellen. Es lief gut und am Ende wurde man enttäuscht, weil man evtl zu viel hinein interpretiert hat oder dann lascht es wieder ab und so schlimm finden wir das dann aber doch nicht. Das passiert uns beiden sehr oft, nicht wahr?

angel17 schrieb:
ladybird schrieb:
Ich lese ein bisschen heraus, dass du ihn ganz toll findest. Das merkt man dir schon an. Und das ist schon der erste Schritt in Richtung Verlieben. Und du weißt, dass Gefühle nicht etwas sind, was man steuern kann. Du wirst ihn voraussichtlich, je mehr Zeit du mit ihm verbringst und je mehr du ihn kennenlernst, noch toller finden. Eine Anziehung ist da und du wirst auch nicht widerstehen können. Ich kann es zumindest nicht. Und sobald ihr euch nähergekommen seid, wird bei dir etwas angestoßen sein, auf das du keinen Einfluss mehr haben wirst. Trotz aller vorheriger Vorsätze und rationalen Mantren.

Nein, so gaaanz toll finde ich ihn nicht. Er ist schon schön, aber ich hatte deutlich Attraktivere bisher und schreibe auch noch mit deutlich Attraktiveren. Der Reiz des Verbotenen hält mich hier so fest..

Typisch Frau :lach: eigentlich wissen wir schon selbst, dass es falsch ist was wir tun und wir wissen, dass wir zu 90% Enttäuscht/verletzt werden und dennoch stürzen wir uns ins 'Abenteuer'.
aber vielleicht solltest du dir genau diesen Beitrag von dir noch mal mehrmal durchlesen. Du sagst ja schon, dass er eig gar nicht so toll ist und dich nur das Verbotene reitzt und meist verbennt man sich an verbotenem und wenn du ihn doch sowieso nicht so toll findest?

Andereseits, wieso sollte man sich nicht ins 'Abenteuer' stürzen?
ich verstehe dich da schon. Es reitzt ungeheim, selbst wenn einem der Mensch an sich nicht komplett vom Hocker reißt.

Ich denke nicht, dass du hier so sehr leiden wirst, wie bei andern Männer, die bei dir Thema waren. Das Gefühl habe ich nicht.

Meine Ampel steht auf Gelb :lach:

angel17 schrieb:
Ich hab mir natürlich alle Eure Ratschläge zu Herzen genommen und mir ist was ganz Wichtiges klar geworden: Wenn in den ersten Stunden/Tagen schon so der Focus auf dem sexuellen Aspekt liegt, ist das doch nicht das, was mir vorschwebt. Er/sie ist/sind ja gar nicht an mir und meiner Person interessiert, sondern klopft nur seine Chancen ab, wie er mich rumbekommt oder auch, damit er sich ausmalen kann, wie genau es im Bett dann ablaufen könnte.

angel17 schrieb:
Mein "Plan" beim OdB, sofern es da überhaupt einen Plan gibt, ist, mich nicht aktiv zu melden und wenn er sich meldet freundschaftliche Treffen zu haben, sofern er überhaupt noch mal ein Treffen möchte - denn er sagte ja, dass er es schade finden würde, wenn wir uns nicht mehr treffen würden. Dann kann ich sagen - du kanntest meine Ansicht zu dem Ganzen - freundschaftlich gern, aber mehr wird nicht passieren.

Und wenn er sich nicht mehr meldet - auch nicht schlimm. ;)

Nunja, hiermit hast du deinen aktuellen Standpunkt klar gemacht. Ich wollte dir nur mal meine Sicht zeigen.
Dann zieh mal deinen Plan durch und ich lese immer fleißig weiter mit :smile:


Zuletzt modifiziert von Liv am 01.12.2014 - 12:48:04
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben