Riskantes "Spiel"

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Livi, auch dir ein herzliches Willkommen!! :smile:

Ich dank dir für deine Gedanken und ja, ich lass es erstmal gut sein mit ihm. Ich werde euch berichten, falls da nochmal was kommen sollte. Aber derweil entspann ich mich und mach lieber was mit meinen Mädels. :smile:

Du hast zwar recht mit dem "warum auch nicht mal reinstürzen ins Abenteuer", aber da haben die anderen (Älteren ;) ) schon den richtigen Punkt getroffen: ich habe noch den Kinderwunsch und möchte ankommen. Da kann ich mir keine Abenteuer leisten. Die fressen Lebenszeit, die mir dann evtl. fehlt......... :(
Mit Ende 20 hätte ich da nie drüber nachgedacht, aber so kurz vor der 40 ist das schon was anderes. ;) Deshalb hab ich diesen Strang ja hier nur angefangen, weil ich vorher richtig abwägen wollte, bevor ich eben wertvolle Zeit "vergeuden" würde..


Zuletzt modifiziert von angel17 am 01.12.2014 - 14:26:17
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Huhu,

find ich gut dass du das so siehst. Mir gehts ganz ähnlich grad - ich will auch nix halbgares mehr. Ein Mann muss mir erst beweisen dass er es wert ist, eh ich mich auf ihn einlasse. Und ja dieser Gedanke an das Vergeuden von Lebenszeit kommt mir auch bekannt vor. Damit schützt man sich ganz gut vor Enttäuschungen - andererseits bringt es einen wahrscheinlich auch um so manche aufregende Nacht.

In Bezug auf deinen Haremsmann war das aber definitiv das richtige! Manchmal merkt man ja auch nicht, wie tief man gefühlsmässig wirklich schon drin hängt... Ein bisschen Abstand rückt dann den Kopf wieder gerade :smile:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Genau, liebes Pflänzchen. :smile:

Ich muss gestehen, ich hab gestern einen schön-traurigen Film geschaut, wo er sie sooo liebte und eben nicht beim Kennenlernen auf den Sex wert gelegt hat, sondern auf sie als Person, er war an ihr interessiert und nicht nur an ihrem Körper. Manchmal kann man sich von Hollywood doch noch das ein oder andere abgucken. :lach:
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Angel,

du hast es mal irgendwo geschrieben. Beim richtigen "klappt" es einfach und dann wirst du auch gar keinen Strang hier groß brauchen, höchstens um zu schwärmen und anzugeben wie toll alles ist!

:smile:
 

SunnySideofLife

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
108
Liebe Angel!

Dein letzter Post liest sich gut. Wenn man ein bisschen Zeit verstreichen lässt, dann klärt sich meist vieles von alleine.
Ich finde es gut, dass du dir und deinen Vorstellungen treu bleibst!!
Aber manchmal ist man wirklich von manchen Begegnungen mit geheimnisvollen Männern so verzaubert, dass man ins Schleudern kommt (kenn ich von mir auch).

Also genieße weiterhin deine vielen Dates und eines Tages wirst du deinem Richtigen schon begegnen und dann ist alles ganz easy und leicht. ;)
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Wursti! Ja, ich hoffe, dass ich solch einen Strang mal haben werde.. :PP Danke fürs "da sein".. ;)

Sunny :) ja, das habe ich weiterhin im Hinterkopf - beim Richtigen ist alles ganz leicht. Das hatte ich schon öfter im Leben. 2 davon sind über viele Jahre geblieben..

Ich mach mir einfach keinen Stress. Man entwickelt sich wirklich immer weiter. Und ich dachte eigenlich letztes Jahr schon, dass es mir gut geht und ich bei mir bin, aber heute kann ich sagen, dass ich das im letzten Jahr noch gar nicht war.

Ich glücklich, so oder so. Es ist einfach schön, leben zu dürfen. So. :smile:
 
A

amalia

Gelöschter User
liebe angel,

schön wieder von dir zu lesen;)
also ich denke wir ticken da ziemlich gleich und haben immer noch eine gesunde intuition auf die wir nur mal öfter hören sollten.

finde du hast es gut auf den punkt gebracht. man merkt halt gleich wenn es nicht ganz rund läuft und man von weitem schon den braten riecht...

die frage die ich mir stelle:
ok männer finden uns attraktiv und wollen sex von uns. das wollen die "anständigen" ja auch.

aber was ich mich frage, macht nen mann beim ersten treffen aus: hey mit ihr will ich nur ins bett, oder hey mit ihr könnte ich mir mehr vorstellen und gebe mir also mühe und geh nicht zu forsch ran?

frage mich: hat man so eine: "fi**-mich" ausstrahlung dass mänenr sich das überhaupt trauen

ich bin zum beispiel. groß blond und schon sexy wenn auch nicht billig oder tief dekolltiert angezogen. weiß schon dass mänbner mich attraktiv finden. bin quirlig, lache laut, bin locker und berühre auch jmd an der schulter wenn ich mit ihm quatsche


liegt es daran. muss man vielleicht klein süß und zurückhaltend sein damit männer sich erst gar nicht trauen uns überhaupt als affäre zu behandeln. ich weiß es nicht woran es liegt. merke nur, dass sich die geschichten häufen und ich gerne jmd hätte der sich wirklich mühe gibt....


nagut ein kumpel meinte, gutaaussehende männer heutzutage müssen sich nicht mehr viel mühe geben. außerdem lernt man sich auch über eine affäre kennen.

denke das ist bullshit aber wir können ja mal die männer fragen...;)

liebste grüße aus berlin
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Amalia, du auch in Berlin?? ;)

Vielleicht liegts ja an der Stadt. :lach: Nee, Spaß beiseite. Mein Kumpel Welli meinte mal, dass Mäner in 7 sek. abschätzen, zu was die Frau "gut" ist - ob er sie nur als Bettgeschichte möchte, oder ob er sich mehr mit ihr vorstellen könnte.

Ich würde da gern mal ein paar Männermeinungen lesen.. ;)

Und ja, ich hab auch mal gehört, dass Männer die süßen, kleinen Mädchen bevorzugen, statt die selbstbewusste, starke Frau. Ich glaub das hat was mit Beschützerinstinkt zu tun. Aber auch da würde ich differenzieren. Es haben sich ja schon Männer mit mir (bestimmt auch mit dir) als Beziehung beschäftigt und alle Hürden genommen, auch wenn wir so sind, wie wir sind. Ich denk da wieder - der Richtige macht das dann schon...
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Ihr habt mich gerufen? :smile:

Also, ich kann sicher nicht für alle Kerle sprechen, aber so gewisse Tendenzen gibt es sicherlich. Wellis Meinung mit den 7 Sekunden würde ich so nicht unterschreiben, aber man(n) merkt schon, ob man ein eher verklemmtes oder ein eher "offenes" Exemplar vor sich hat. Nur: offen sein (also z.B. gewisse Anspielungen zu verstehen, und selbst auch sowas in der Art zu machen) heißt ja noch lange nicht, daß frau mit dem Kerl gleich in die Kiste springt.

Was aber schon sein kann: man(n) merkt, daß es bei dem Mädel niemals für eine Beziehung reicht - aber da er sie ganz schnuckelig findet, denkt er sich: na gut, für's Kuscheln reicht's, ist eh gerade so kalt - also versuch ich sie mal rumzukriegen. Ich glaube allerdings, daß diese Haltung bei jungen Kerlen noch deutlich ausgeprägter ist als bei älteren, die schon mehr Erfahrungen gesammelt haben und nicht mehr alles abschleppen müssen, was ihnen vo die Flinte kommt.

Und ja, die Sache mit dem Beschützerin-Instinkt, da ist was dran: es gibt inzwischen eine ganze Menge Untersuchungen, die belegen, daß wir Jungs darauf anspringen, u.a. große Augen beispielsweise werden unbewußt wohl so wahrgenommen.

Übrigens ist auch da das völlig durcheinandergeratene Rollenverständnis hinderlich: wir wollen halt Eure Retter und Helfer, die alles können, sein. Das aber können wir nicht mehr, wenn ihr die Reifen selbst wechselt oder uns die Bohrmaschine aus der Hand reißt - da fühlen wir uns dann irgendwann überflüssig...
 
A

amalia

Gelöschter User
ach echt???? super, dann würde ich sagen, es ist glühweinzeit;=)

sag bescheid!

und ja ich denke echt es ist nen berlin-ding. die männer hier sind extrem an affären gewhnt und es gibt einfach zu viele billige und hübsche frauen, die da mitmachen. und wr haben den salat;)

verdammter mist, da benehmen wir uns schon wie die vamps und sind dann innerlich total die weichen und knservativen nonnen die einfach nur geliebt werden wollen

hab mit nem kumpel geschrieben:
zitat:

du vllt können viele nix mit ner selbstbewussten und offenden frau anfangen und denken einfach dass sie das über ihren schwanz wieder weg machen müßen kein plan :);)

na wenn es das nicht mal auf den punkt bringt....

also ich glaube wir müssen einfach jmd finden der uns gewachsen ist oder eben auch mal unser weiches inneres nach außen tragen und schon zeigen dass wir auch mal nen beschützer brauchen

also ran an die bouletten, so kann das ja nicht weitergehen;)
hatte jetzt nicht vor, mich an den mist zu gewöhnen
finde nämlich schon, dass man sich ganz gut in uns verlieben kann:PP
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Angel, das ist zwar ein bißchen OT hier, aber wenn's hilft :smile:

amalia schrieb:
und ja ich denke echt es ist nen berlin-ding. die männer hier sind extrem an affären gewhnt und es gibt einfach zu viele billige und hübsche frauen, die da mitmachen. und wr haben den salat;)

Hmm, ich wohne ja auch in einer ziemlich großen Stadt - und ich glaube nicht, daß das Berlin-spezifisch ist. Vielleicht tendenziell etwas mehr durch den osteuropäischen Einfluß, aber ich glaube, das ist eher ein Phänomen unserer Zeit. Früher gab's Sex eben nur in einer festen Beziehung und auch das erst, nachdem man eine Weile "richtig" zusamen war. Heute springt man (oder wenigstens viele...) in die Kiste, obwohl man noch nicht mal den Namen von dem anderen richtig kennt...
Und dazu dann noch diese oberflächliche Online-Daten - und schon sind die Probleme da.


amalia schrieb:
verdammter mist, da benehmen wir uns schon wie die vamps und sind dann innerlich total die weichen und knservativen nonnen die einfach nur geliebt werden wollen

Eigentlich liegt da doch schon die Antwort drin....
Einem Vamp wird eben eine gewiße Leichtlebigkeit unterstellt - da denkt Mann dann eben nicht an die weiche Nonne.
Ich hab's an anderer Stelle ja schon öfter geschrieben: Flirten etc. ist alles okay, aber der Sex ist ein Schatz, mit dem man ganz behutsam umgehen sollte - wir Kerle kristallisieren dabei nicht oder zumindest kaum...


amalia schrieb:
also ran an die bouletten, so kann das ja nicht weitergehen;)
hatte jetzt nicht vor, mich an den mist zu gewöhnen
finde nämlich schon, dass man sich ganz gut in uns verlieben kann:PP

Kann man? :PP
 
A

amalia

Gelöschter User
haha lieber valentino

und die antwort lautet: NATÜRLICH;)

ok also ich verstehe was du meinst, aber ich stelle immer relativ schnell kalr dass ich auf oberflächliches nicht stehe und das ganze abgeschleppe echt doof finde, damit gar kein falscher eindruck aufkommt. hab weder affären noch lass ich mich auf "schnelles" ein. niemals. bin halt nur offen, selbstbewusst und quirlig. oder sind das schon die affärenattribute?

ach mensch, wo sind bloß die wahren Männer hin?

bitte gleich zwei, einer für mich und einer für die süße angel
Morgen um 18uhr am Glühweinstand in berlin!!!
große liebe wartet, haha
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
amalia schrieb:
bitte gleich zwei, einer für mich und einer für die süße angel
Morgen um 18uhr am Glühweinstand in berlin!!!
große liebe wartet, haha
Dann musst du aber genaaaauuu werden und benennen, welcher von den 69 Weihnachtsmärkten in der Muddastadt gemeint ist..sonst verpasst ihr euch!! :lach::lach::lach:

Lass uns echt ma auf einen Glühwein treffen, fänd ich guuut! ;)

Und Vale: I LOVE OFFTOPIC.

Das ist ja immer gut, um zu verstehen..

Also meine Freundin hatte auch mal gemeint, dass ich mich immer als coole Socke, als Vamp am Anfang gebe. Der Mann findet das voll gut, denkt wunder, welch heiße Braut er da hat und bekommt dann irgendwann mit, dass ich doch so verletzlich bin und eigentlich nur geliebt werden will. Das lässt ihn dann reiß aus nehmen..

Aber auch da: beim Richtigen agiert man ja schon ganz anders, schauspielert nicht. Ich glaub ganz fest daran, dass eben der Deckel passen muss. Dann kommt es erst gar nicht zu solchen Einknicken.

Und noch eines: Selbst wenn es an dem "heutzutage", an Veränderungen in der Gesellschaft liegt - wir leben ja mitten drin, können den Lauf nicht aufhalten und müssen das beste draus machen. Es wird nichts nützen, sich zb dem Online-Dating für immer zu verschließen.

Mein Kumpel hatte sich bis vor 2 Monaten vehement geweigert, WA auf seinem Smartphone zu installieren. Seine Ausrede war immer, dass seine Kontaktliste wichtige Minister und Größen des Landes beinhaltet und er da nicht angreifbar sein will. Mittlerweile hatte ihm sogar nun seine Chefin (eine dieser Größen) ans Herz gelegt, doch mal WA zu benutzen.. So kann es halt kommen, mit den Neuerungen der Gesellschaft..auch wenn man selbst nicht möchte - es kommt immer anders, als man denkt - und dann kann man sich am Ende doch nicht mehr davor verschließen... ;)


Zuletzt modifiziert von angel17 am 02.12.2014 - 14:19:34
 
A

amalia

Gelöschter User
haha stimmt;) guter einwand, haha.

also ich bin auch dafür!

dann überleben wir den männerfreien winter zumindest glühweintrinkend und wartend aufm weihnachtsmarkt udn ich wette wir haben noch super spaß dabei

also ich bin dabei!!!

berliner versammelt euch! verzweifeltentreffen ist angesagt, haha
aber bitte keine freaks und affärenmänner. wollen wir nicht. die schubsen wor dann gleich vom kinderkarussel runter;)

also angel,
wahnsinn, genau so geht es mir auch. siehste man traut uns einfach nicht zu dass in uns auch was anderes steckt. und männer kriegen erstmal schiss.

aber genau, wenn der richtige da ist (um 18 uhr am stand:PP) dann gibts da keine zweifel mehr und man kann einfach so sein wie man ist und der liebt uns dann mit allen facetten, mal hart mal weicghh und auf alle fälle liebenswert.

schakka
 
L

Lillian

Gelöschter User
Mod Valentino schrieb:
Und ja, die Sache mit dem Beschützerin-Instinkt, da ist was dran: es gibt inzwischen eine ganze Menge Untersuchungen, die belegen, daß wir Jungs darauf anspringen...

Haha, das hör ich auch immer, also, dass ich sowas wie "beschützt werden" ausstrahle.
Aber wer mich näher kennt, weiß, dass es kaum nötig ist, mich zu beschützen. Im Kern bin ich ziemlich unverwüstlich.
Aber wenn ihr Männer darauf abfahrt - mir kann es recht sein. :smiley_zwinkert:

Mod Valentino schrieb:
wir wollen halt Eure Retter und Helfer, die alles können, sein. Das aber können wir nicht mehr, wenn ihr die Reifen selbst wechselt oder uns die Bohrmaschine aus der Hand reißt - da fühlen wir uns dann irgendwann überflüssig...

Deshalb zeige ich auch meinen sehr gut ausgerüsteten Werkzeugkeller nur den "guten Freunden". :PP
Aber wenn einer gut kochen kann, da lass ich mich schon beeindrucken.... *schmacht*

Wie war das übrigens mit dem Glühwein, ihr Berliner Mädels????
Dazu hätte ich auch Lust ...
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Tja, kein Wunder, daß es mit den Kerlen nicht klappt: ihr trinkt den Glühwein einfach in der falschen Stadt :PP
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Lillian schrieb:
Deshalb zeige ich auch meinen sehr gut ausgerüsteten Werkzeugkeller nur den "guten Freunden". :PP

Zeigst Du den nur oder kannst Du auch damit umgehen? Bei mir müsste nämlich der Boden mal neugemacht werden... :lach:
 
A

amalia

Gelöschter User
Glühweinsession. PN! Berlin olé

lillian, wir rühren dann mal mit unserem Schraubenschlüssel in den Tiefen des roten Getränks;)
ich will auch beschützerinstinkt auslösen:lach: gut nachhilfe folgt ab 1,5 promille
 
L

Lillian

Gelöschter User
Haha, Vale, natürlich kann ich damit umgehen, wozu sollte denn das Werkzeug sonst bei mir guten Platz besetzen.

Zur Abschreckung hier eine Liste der elektrischen Werkzeuge, die ich eigenhändig benutze, die anderen erwähne ich gar nicht: Kapsäge, Handkreissäge, Flex, Exzenterschleifer, Schwingschleifer, Bohrmaschine, Akkuschrauber.

Aber deinen Boden musst schon selber machen. :PP

SORRY, ANGEL FÜ DAS OT!
:herz:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Lillian schrieb:
Zur Abschreckung hier eine Liste der elektrischen Werkzeuge, die ich eigenhändig benutze, die anderen erwähne ich gar nicht: Kapsäge, Handkreissäge, Flex, Exzenterschleifer, Schwingschleifer, Bohrmaschine, Akkuschrauber.

Aber deinen Boden musst schon selber machen. :PP

I wo, das schreckt mich nicht, im Gegenteil: die Handkreissäge würde ich mir dann mal von Dir borgen wollen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben