Schluss gemacht aber verzweifelt

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Wow ich bin total überwältig ( von dem Feedback) Danke Danke Danke :)

Nun erzähl ich euch mal von meinem Abend!!!!!!!!!

Ich habe von meiner neutralen Freundin ein Anruf bekommen. Sie sagte, die Luft ist rein, er mußte noch.....

Meine Antwort: Bitte ich bin keine 20 mehr und die Kindergartenzeit ist vorbei, natürlich komme ich zu dem Geburtstag. Und ich möchte auch nicht über ihn sprechen.

Gesagt, getan. Ich habe gemerkt, das sie die ganze Zeit was hören wollte, ich habe mich locker flockig gegeben und geschwiegen. Sie hat immer wieder Anspielungen gemacht, ich bin nicht darauf angesprungen.

Sie ist wirklich lieb und nett, ABER auch ein Sprachrohr ;) Wenn er etwas Wissen möchte, weiß er wo er mich findet.

Ich habe jetzt einen Plan. Ich liebe und möchte glücklich werden oder sein, aber nicht für jeden Preis. Ich möchte morgens noch in den Spiegel schauen und mir sagen er will dich wirklich.

Und das erreiche ich nicht durch SCHWÄCHE. Ich werde geduldig sein und warten. Ich habe einen harten Brief an ihn geschrieben, aber das habe ich nicht getan weil es mir gut ging. Natürlich war es eine HILFERUF. Er hat ihn nicht so verstanden.

Das alles ist gelaufen. Ich ändere nichts mehr daran.

Jetzt ist ein Punkt gekommen, wo ich etwas ändern werde.
Ich will ihn zurück, aber er soll auch um mich kämpfen. Für einige wird es vielleicht unverständlich sein.

Ich möchte mich nie wieder sooooooo ungeliebt fühlen. Wenn ich seinen Jagdtinstinkt nicht wecke, habe ich verloren.

Natürlich bin ich traurig, wütend, einsam............... aber für ein anhaltendes Glück bin ich gerne bereit die Hürde zu überwinden.

Es kann sein, dass sich mein Wunsch nicht erfüllt. Aber daran möchte ich jetzt erstmal nicht denken. POSITIV denken.

Ich werde Geduld haben müssen und Kraft, aber das schaffe ich schon.
Ich will es ihm auch nicht so einfach machen.

So nach dem Motto: er kam sah und siegte.

Ich werde meine Türen öffenen, aber er muß trotzdem vorher anklopfen.
Ich habe die letzten Tage so ein bewußtsein für meine Situation bekommen, für mich gibt es nur diesen Weg.

Ich werde euch alle noch oft brauchen :)

Und ich hoffe, ich bekomm auch weiterhin so offene und ehrliche Antworten.

Nochmals an alle! DANKE
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Hi Wolfgang,

mit dem Demostrationsobjekt habe ich kein Problem.

Wenn er mit einem Blumenstrauß und einem Beziehungsperspektive vor der Tür stehen würde, würde ich innerlich schmelzen. Natürlich würde ich jubeln, aber es müßte eine gute Aussicht auf Erfolg sein.

So schnell schnell wieder alles gut, geht gar nicht.

Ich möchte einfach keine Wald und Wiesenbeziehung, sondern eine gesunde Beziehung. Und bei uns muß eben gearbeitet werden.

Was in 7 Wochen ist, kann ich nicht beantworten.

Ich weiß nur, dass ich ihn liebe und wir ( meine Jungs und ich) ihn wahnsinnig vermissen.
Die körperliche Nähe, der Sex ach mir fehlt er einfach überall.

Gute Nacht bis morgen :)
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Hi Juku,

nur ganz kurz ich bin das erste Mal wieder richtig schön müde.

Danke für deine Antwort.
Ja mein Sohn ist klasse und ich bin auch mächtig stolz auf ihn.

Warum er meine Unterstützung nicht wollte, kann ich nur erraten.

Weil vielleicht das Gleichgewicht in unserer Beziehung nicht stimmte. Ich weiß es nicht. Ich habe ihm die absolute Chance gegeben, die Oberhand zu bekommen und er hat das genutzt. Aber Glücklich hat ihn das auch nicht gemacht.
Auch er wird lernen. ( hoffe ich) ;)

Gute Nacht nochmal
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Mary,

na, den Geburtstag hast Du ja gut über die Bühne gebracht. Respekt!

Und ordentlich aufgekrazt bist Du beim Nachhausekommen auch noch gewesen.

Die Stimmung war ja eine ganz, ganz andere, als als vorgestern Nacht. Und was für kluge Überlegungen Du dir da zuechtgelegt hast. Prima!

Mary hat geschrieben:

Ich habe jetzt einen Plan. Ich liebe und möchte glücklich werden oder sein, aber nicht für jeden Preis. Ich möchte morgens noch in den Spiegel schauen und mir sagen er will dich wirklich.

Dann hast Du eine ausgeglichene Beziehung! Und die sollte das Ziel sein! Weil alles andere Mist ist. Weil alles Andere die Selbstachtung zerstört und kaputt macht!

Weiter so!

Wir werden Dir Feedback geben!

Wolfgang
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass er, neben der harten Arbeit und dem todkranken Vater, die Zeit und Kraft hat herauszufinden was du willst und auf deine Wünsche einzugehen!

Und dass du es akzeptieren kannst, wenn er sie nicht hat!

Er hatte ja schon mal nicht die Kraft seine Burg aufzuräumen, wie dann erst menschliche Beziehungen!

Aber wenn nicht, dann ist es sicher besser, wenn du deine Selbstachtung behältst, und dir einen neuen Mann suchst der besser zu dir und deiner kraftvollen Art als Powerfrau passt!

Ganz viel Kraft und gutes Gelingen
wünscht dir

Shanti


Zuletzt modifiziert von Shanti am 11.09.2010 - 08:23:03
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Guten Morgen,

mein Sohn hat wieder eine email bekommen.

Was soll ich davon halten?


Hallo Mike, ich vermisse dich auch. Schade, daß du Kirmes nicht dabei bist, aber Mama hat dich warscheinlich gar nicht gefragt. Ist auch egal, wie Mama das mit dem Bief meinte, in meinem Denken hat sich viel verändert. Aber da können wir mal in Ruhe drüber reden, weil ich möchte, daß du das auch verstehst. Egal, was mit Mama und mir ist, ich werde immer für dich und deinen Bruder da sein. Ich bin noch die komplette nächste Woche zuhause , wenn du Lust hast, komm vorbei.



Mein Gedanke: Er war immer der Dominate, er kommt noch nicht aus seiner Haut. Das Gefühl der Sehnsucht ist noch nicht stark genug, um zu reagieren.

Er denkt schon über mich nach, aber er ist ja der Coole. Wie ich schon erwähnte, er ist stur. Ihn wurmt es schon, das er meine Gefühle nicht einschätzen kann.

Die email kann ich sehr schlecht analysieren.

Was meint ihr?

Die email ist heute morgen um 7.20 Uhr gekommen. ( ist doch schon sehr früh, wenn es einem super gut geht)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Mary,

ja, dem war es schon eilig diese Message loszuwerden.

Es wird alles so sein, wie Du analysiert hast.

Der sagt sich, wenn die nicht mehr will, okay, dann will ich auch nicht.

Aber es wird in ihn arbeiten. Die Situation, so wie sie ist, geht ihm nicht am A...vorbei. Das glaube ich bestimmt.

Aber er will sich durch Dein Schlußmachen nicht das Messer an den Hals setzen lassen.

Deshalb passiert - nichts!

Aushalten und abwarten!

Wolfgang
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Hallo Wolfgang,

klar werde ich abwarten und hoffen, dass etwas passiert. Mein Sohn hat eben ganz kurz un knapp auf die email geantwortet.


" ok danke das du geantwortet hast"

Wir werden sehen, was passiert.

Was meint er mit

in meinem denken hat sich viel geändert?

Freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße Mary
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Mary,

ich kann es Dir nicht sagen, was er mit dem "Denken" meint.

Entweder meint er damit, dass er sich und die Situation jetzt anders bewertet, dass er einsieht, dass da viel von seiner Seite auch schief gelaufen ist...

Oder er erkennt und akzeptiert, dass Dein Schritt gut und richtig war, und dass man es dabei belassen sollte.

Als realistischer Optimist nehme ich den Fall eins an :)!

LG
Wolfgang
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Hi Wolfgang,

was wir sehen, ist eine Projektion unserer Gedanken :)

Ich denke POSITIV ( aber leider bin ich auch verunsichert)

Ich weiß, das er im Moment Schützenfest hat und meine Gedanken fahren Achterbahn

( sucht er sich Ablenkung? kann er sich überhaupt richtig amüsieren? denkt er an mich? ist er Eifersüchtig? usw.)

Mir ist klar, das mir keiner sagen kann was in ihm vorgeht.

Ich würde mir nur sooooo sehr wünschen, dass er sich in Gedanken mit mir beschäftigt und mich sieht wie ich bin. Seine Bereitschaft, seine Überzeugung zu ändern und zu erkennen, dass es einen höheren Wert oder eine bessere Überzeugung gibt, um die Veränderung seiner Wahrnehmung einzuleiten.

Mein Kopf hat im Moment das absolute Oberwasser, nur ich Frage mich immer wieder, bin ich auf dem richtigen Weg? Mach ich noch mehr kaputt?

Wie gesagt, es sind die Gedanken, die einem manchmal das alles erschweren.
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Hallo,

kann mich bitte mal jemand aufbauen.

Ich wirke zwar stark ( im Kopf bin ich das auch) aber mein Herz braucht jetzt paar nette ehrliche Worte.

:) Mary
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Ach Mary,

aus Sicht eines ehemals dominanten Scheißkerls kann ich Dir nur nachdrücklich raten

Bleib stark und zweifele nicht an Deinem Plan!

Machst Du jetzt einen Schritt auf ihn zu, wird sein Ego wieder wachsen und Gefühle werden wieder zermalmt. Der nächste Schritt gehört ihm. Du hast eine gute Position, verlass sie nicht zu früh. Wenn es ihm wirklich ernst ist, wird er seine Deckung verlassen.
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Ein Foto für dich, click's mal an


url]


((((Mary))))

Versuch das Grübeln aufzuhören, und fasse Vertrauen in die Weisheit des Kosmos.

Was wir verlieren soll nicht bei uns sein.

Wir wissen immer erst später warum es gut war. :)

Besser?


Zuletzt modifiziert von Shanti am 12.09.2010 - 20:24:01
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Viel besser :D

Danke euch BEIDEN! Ach Shanti, was sagst du zu dem Brief?

Ist meine Haltung wirklich die Richtige?

Das Grübeln aufzuhören. Geht nicht!
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Ich glaube ich sehe immer alles zu positiv.

:( ich sitze hier und rede mir ein, ich habe einen guten Plan.

Nichts habe ich!!!!!
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Hallo Mary,

ich finde deinen Plan super und wünsche dir viel Kraft um das zu schaffen. Das ist es, die Selbstachtung zu erhalten...und geliebt zu werden um seinet willen und das auch zu fühlen.

Er schreibt : egal was mit Mama ist....
könnte man doch auch interpretieren: zusammen oder getrennt...und somit hat er wohl noch nicht damit abgeschlossen ;)

Also bleibe bei deinem Plan.
Klar machen einem die Gedanke verrückt, diese Vermutungen, Spekulationen... aber er muss es doch genauso fühlen.

Und wenn dir noch ein Mann ( Homer ) rät, bei deinem Plan zu bleiben...gibt es noch bessere Ratschläge..als jetzt von Männern??

Du schaffst das
Lg
Juku
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Ich hab dir ja schonmal gesagt daß ich mich SOFORT entschuldige, wenn ich was sehr Hartes gesagt habe.
SOFORT.

Damit sich das nicht einbrennt.
Ich sage z.B:

"Du, ich bin's, nur ganz kurz, will kein langes Gespräch, nur was Wichtiges sagen: Das was ich neulich gesagt habe fühle ich jetzt nicht mehr so, und es tut mir leid wenn ich dir damit weh getan hab. Bitte verzeih. Das war's schon. Ich leg jetz auch wieder auf, tschüß."

Ich muß das für mich so machen, anders geht es einfach nicht.

Muß aber jeder selber wissen.


(Fast alle bedanken sich. Es lommt aber selten vor)
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Mary schrieb:
Viel besser :D

Danke euch BEIDEN! Ach Shanti, was sagst du zu dem Brief?

Ist meine Haltung wirklich die Richtige?

Das Grübeln aufzuhören. Geht nicht!
Ja, was sag ich zu dem Brief? Ich konnte deinen Schmerz spüren, diese Verweiflung, die Wut...

Ich folge z.B. einer Gesprächsdisziplin die sich "rechte Rede" nennt.

"Eine Ausage ist gut gesagt wenn sie diese 5 Faktoren aufweist:

Sie wird gesprochen zum richtigen Zeitpunkt.
Sie entspricht der Wahrheit.
Sie wird mit Zuneigung gesagt.
Sie ist wohltuend.
Sie wird mit gutem Willen gesagt."


Das ist sehr schwer.

Befolgt man es aber, werden die Kommunikationen mit anderen friedlicher und auch konstruktiver.

Es tut sehr gut.
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Ich bin einfach nur wütend auf ihn!!!!!!

Ich liege hier Abends in meinem Bett und bin in einem Forum um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Er feiert schön Kirmes und ich schmiede Pläne, wie ich es anstellen könnte, dass er ..... ihr wisst schon.

Ich will das nicht! Er hat sich wie ein Idiot verhalten! Er müsste da sitzen und sich einen Kopf machen. Wie....????

Liebe Shanti, mein Brief war schon fies, aber ich habe ihn doch nicht umsonst geschrieben. Er hat mich einfach soweit getrieben. Entschuldigen? Wieder nachgeben? Wieder Signale setzen? Und dann?
Er wird sich gut fühlen und ICH?
Selbst wenn ich es wollte, er hat eine neue Handynummer.

Wie du bestimmt merkst, bin ich nicht bereit auf ihn zu zugehen. Er war wirklich die letzte Zeit ein A.......
Indirekte auf ihn zugehen, aber nicht direkt. Weißt du wie ich das meine?
So wie es war möchte ich es einfach nicht mehr. Gleichgewicht ja aber alles andere geht nicht. Egal wie groß die Sehnsucht ist. Ich geh kaputt daran, aber ich kann nicht.

Ist vielleicht jetzt unpassend, aber unser Sexualleben war die letzte Zeit, das einzige was perfekt war. Und verdammt, es fehlt mir auch.

Einen Strohhalm kann ich ihm geben, wo er reagieren kann. ABER ich kann mich nicht wieder in diese Position bringen.

Stohhalm, aber wie?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Mary,

hab halt einfach noch Geduld. Ich weiß Du hast keine, aber Du mußt jetzt eine haben. Es hilft Dir nichts! Das was Du geschrieben hast ist richtig. Vielleicht etwas schroff, aber richtig. Für diese Schroffheit könntest Du dich irgendwann entschuldigen, bei passender Gelegenheit, aber nicht für den Inhalt.

Ja, und Deinen Strohhalm zur Kontaktaufnahme, den wirst Du schon noch finden. Die Kinder werden ihn ja besuchen, irgendetwas wird da gesprochen werden. Irgendetwas wird einen Anhaltspunkt geben, einen Anknüpfungspunkt, irgendetwas wird schon kommen...

Er war der Dominante, und ist es vielleicht immer noch. Du musst warten und den Kontakt vermeiden. Du hast Schluß gemacht, jetzt kannst Du nicht angekrochen kommen. Weißt Du ja selber. Der Matthias hat es sehr schön zum Ausdruck gebracht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben