Soll ich mich zurückziehen?

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Miriza!

Ich hab mir jetzt auch deinen Strang durchgelesen...

Ich finde, deinen Vorschlag sehr gut... wenn er Zeit hat zu dir zu kommen, dann hast auch du Zeit!
Ansonsten kann ich dir nur nahe legen, schauf auf dich, tue Dinge die dir Freude machen, lass es dir gut gehen und lass dich bitte nicht runterziehen.

Wenn ein Mann dich wirklich will, dann tut er auch viel dafür! Vergiss das bitte nicht...
Wir sind doch alle so tolle Frauen!

Ich wünsche dir viel Kraft, Geduld und alles Liebe!:herz:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Miriza,

jetzt bockig zu reagieren ist sicher der falsche Weg. Wenn Du es schaffst, dann lass Dir nix anmerken. Bleib einfach auf dem Weg den Du bisher gegangen bist. Mache Dein Ding und zeige ihm weiterhin dass Du eine eigenständige Persönlichkeit bist. Aus meiner Sicht solltest Du Dich gerade jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Als ich meinen Typen während dem Ex-Back in der Single-Börse entdeckt habe ist mir total anders geworden. Ich hatte alle Zustände und wollte ihn am liebsten abwatschen und fragen was der Sch**** soll, aber er hat nix davon mitbekommen und das war wichtig. Mit all meinen Freundinnen habe ich darüber gesprochen, aber vor ihm habe ich die Fassade behalten.

Kopf hoch ... Informationen aus Facebook bekommt man leider viel zu gerne in den falschen Hals.

Liebe Grüße,
7skies
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,
ich finde es gut, dass Du das so einigermaßen verdaut hast. Du hast Recht noch hast Du keine Ansprüche.
Eine Frage, mir scheint es so, dass der E-Mail Kontakt immer nur von ihm aus geht, oder meldest Du Dich auch mal von Dir aus?
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe Miriza,

Genau, da jetzt bockig zu reagieren, wäre der falsche Weg. Am besten du ignorierst das Ganze einfach, denn er ist ein freier Mann. Versuch über dem Ganzen zu stehen und zeig ihm, was für eine tolle und tolerante Frau du bist.

Die Frage von Rosenblatt nimmt mich auch Wunder, denn es sollte schon nicht alles nur vom Mann kommen. Frau kann sich da ruhig auch ab und zu mal melden, es ist ja ein Kennenlernen.:)


Zuletzt modifiziert von tini123 am 29.04.2014 - 19:47:00
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Hallo ihr lieben,

ich werde definitiv nicht bockig reagieren. Es ist nicht meine Art kindisch zu sein...

Ich möchte ihn jetzt einfach ein bisschen aus der Reserve locken..sofern er sich überhaupt nochmals melden tut.

Wir habe mit ihm nie via Mail Kontakt gehabt...nur via Messenger von FB...allerdings keinen Austausch in dem Sinne...ich habe im letzten Oktober Plätze reserviert in seinem Lokal und nach diesem Abend haben wir einige male hin und her geschrieben...er wollte aber mehr wissen wie für mich das Konzert war und halt wann man mich wieder sehen tut....das war so ein lockerer Austausch...und wie es halt so ist...Ich 30 Sätze, er 5...:lach: Als wir uns dann im Lokal etwas besser kannten hat er mir dann erzählt das er Unterhaltungen via Internet nicht mag weil das für ihn oberflächlich ist und er sich mit Menschen im realen Leben unterhalten will. Ich habe dann im neuen Jahr noch ab und an mal Grüsse geschickt, aber mehr nicht. War aber diejenige welche sich auf oft von selbst aus angemeldet hat für ein Konzert am Samstag....dann bin ich ja 2 Wochen von der Bildfläche verschwunden, nichts gehört von ihm und danach habe ich mal einen kurzen Gruss hinterlassen bei ihm und von diesem Moment an, hat er mich jede Woche angeschrieben und gefragt ob ich am Samstag komme und halt dann manchmal eine paar Worte mehr....einzig vor Ostern habe ich mich gemeldet um ihm viel Spass über Ostern zu wünschen....seit diesem Break ist er aktiver geworden...er sagt jetzt einfach immer direkt das er mich sehen will und fragt nicht mehr einfach nur.....
Ich habe es akzeptiert das er keine Unterhaltung mag via Internet....

Liebe Grüsse Miriza
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Miriza!

Oh, der Herr ist schon etwas aktiver geworden, das ist gut so! Immerhin schon
ein Fortschritt. :lach:
Ich finde es auch gut, dass du gelassen bleibst.:coolwink:
Das mit FB ist immer so eine Sache...darum bin ich dort gar nicht angemeldet, weil es
immer ein rießiges Konfliktpotential bietet und bei Meldungen etc immer viel Interpretation offen lässt, was der andere vielleicht gar nicht so meint!!
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Hallo liebe Miriza

Wollte nur mal kurz vorbei schauen und sehen wie es Dir so geht und einen Drücker vorbei schicken!

:smiley_mit_katze:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,

wie geht es Dir so?
Hast Du was von ihm gehört?
Ich hoffe, Du hast Dir was schönes für das Wochenende vorgenommen.:)
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Hallo ihr lieben,

danke für eure Antworten. :)

Bis jetzt habe ich nichts gehört was ich auch nicht erwartet habe, weil für den Herr sich ja eh nur immer gemeldet hat um für den Samstag was auzumachen. Bis jetzt ist noch Funkstille und ob er sich heute meldet ist eh fraglich da kein Konzert ist heute.

Am 1 Mai war ich den ganzen Tag unterwegs, wir hatten von der Partei aus unseren jährlichen 1 Mai Brunch und es hat einfach nur gut getan. Gestern habe den Frisör genossen und heute steht auch noch einiges an.....Daher wüsste ich jetzt auch gar nicht ob ich heute gehen würde oder nicht.....was würdet ihr tun?

Ich würde ihn halt einfach gerne mal sehen und zwar Privat und nicht im Lokal! Aber ich will auch nicht mehr fragen. Seit letztem Samstag ist ja geklärt das ich er jederzeit bei mir vorbeikommen kann....

Liebe Grüsse Miriza
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,

wenn Dir nicht so danach ist, dann geh doch einfach nicht zum Lokal. Mach es Dir zu Hause gemütlich oder unternimm etwas anderes. Du scheinst Dich eh gut beschäftigen zu können...:)
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Liebe Miriza, also ich bin für die Idee von Rosenblatt, mach es Dir in Deinem Heim gemütlich und mach was tolles :)
Vielleicht sowieso ein paar Wochenenden nicht mehr in dieses Lokal gehen. Dann merkt er eventuell das ihm etwas fehlt?!

Du bist ne tolle Frau, wenn er nicht will, kommt ein anderer und schnappt Dich ihm vor der Nase weg :)
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Guten Morgen ihr lieben,

wie ich vermutet habe, hat der Herr sich nicht gemeldet. Er hat also den Text im FB wie immer sehr gut gelesen. ;) Das er nicht mehr weiss das ich ihm mal meine Handynummer geschrieben habe hat sich wohl bestätigt, er hat mich ja mal so fragend angeschaut als ich ihm gesagt habe, die Nummer hätte er ja......

Ich habe mir einen gemütlichen Abend gemacht und mit meinen Tieren genossen.

Ich bin schon sehr traurig und ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt alles kaputt mache so (es hat ja grad angefangen gut zu laufen) oder ob es der richtige Weg ist.
Ob es funktioniert das ich ihn ein bisschen aus der Reserve locken kann weiss ich nicht. Ich weiss nur, ich muss mich selbst schützen.

Zum Glück habe ich immer beschäftigung, arbeiten verdrängt die Gedanken ein bisschen.....

Liebe Grüsse Miriza
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza, lass Dich drücken. Ich glaube schon, dass es der richtige Weg ist. Wenn wir den Männern zu sehr entgegenkommen, dienen wir nur ihrer Bequemlichkeit. Sich zurückzuziehen ist der einzige Weg ihnen die Möglichkeit zu geben selber aktiv zu werden und uns damit zu zeigen, dass wir ihnen irgendetwas bedeuten. Wir sitzen im selben Boot, bei mir macht sich auch die Enttäuschung breit und die Zweifel. Aber ich glaub, da muss man jetzt einfach durch, es ist wie ein Heilungsprozess, der manchmal mit Schmerzen verbunden ist. Entweder er meldet sich, und man hat zumindest wieder die Hoffnung, dass man dem anderen nicht völlig egal ist oder man erkennt in der Zeit, dass man sich da in eine hoffnungslose Sache verrannt hat, Ich hoffe sehr für Dich, dass er sich melden wir. Männer brauchen da manchmal länger, weil sie oft nicht so einen guten Zugang zu ihren Gefühlen haben.
Es ist doch schön, dass Du genug Beschäftigung hast, vielleicht läuft Dir ja mal ein anderer über den Weg, mit dem alles viel leichter läuft...
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Liebe Miriza

Tut mir auch leid, dass er sich bisher nicht gemeldet hat. :(

Naja, ich denke fast nicht, dass Du mit Rückzug etwas kaputt machen kannst. Falls er sich ja meldet, bleibst Du weiterhin locker, entspannt und freundlich. Und falls er sich nicht meldet, naja, dann konnte es ja nie weit sein mit seinem Interesse, oder?

Ich hoffe jedenfalls das er sich doch noch meldet und wünsche Dir bis dahin ganz viele und schöne andere Beschäftigungen :smile:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Miriza

endlich habe ich auch Deinen Strang gelesen! :-)

Wie die anderen schon sagen, das mit dem FB sollte Dich nicht verunsichern. Es ist gut das du nicht mehr rein schaust!

Ich fand Euer letztes Treffen schien ganz gut gelaufen zu sein...leider meldet er sich nun nicht wie gewünscht. Vielleicht wäre es gut sich in seinem Lokal nochmals blicken zu lassen. Geh vielleicht mit einer Freundin hin, einfach nur um einen schönen Abend zu haben....nicht wegen ihm. Du suchst dann auch nicht den Kontakt zu ihm und grüsst nur wenn du ihn siehst! ;-)

Dann müsste schon etwas von ihm kommen...also der Versuch eines Gesprächausfbaus. Idealer weise kommt dann nochmals der Drink in Deinem Garten zur Sprache und vielleicht, da es bisher ja so wie ich gelesen habe meist von ihm ausging....nagalst ihn einfach fest und sagst spontan...ok Treffpunkt dann und dann in meinem Garten?!

Natürlich ist Deine Rückzugsvariante momentan auch nicht schlecht aber so rufst Du Dich unbewusst wieder in seine Gedanken. Es gibt halt immer mehrere Seiten und man weiss nie ob und welche jetzt die "richtige" ist!

Vielelicht schreibt noch jemand anderes etwas zu dieser Idee!


Alles Liebe für Dich
Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Danke lieber Schmetterling, schön das du meine Geschichte gelesen hast.

Ich habe mich ja schon einmal 2 Wochen zurückgezogen und bin dann fröhlich wieder aufgetaucht und von da an ging es ja immer weiter Bergauf....also die letzten 4 Treffen waren sehr schön und ich hatte ja wirklich das Gefühl das es gut kommt. Er hat angefangen Klartext zu schreiben und auch teilweise im reden gesagt was er denkt und zwar alles immer im Positiven. Und....wir haben ja von einem Treffen bei mir geschrieben....

Durch meine Rückzug erhoffe ich mir das er merkt das ich nicht immer und zu jeder Zeit wann ER will, verfügbar bin. 4 Wochen alles toll und dann mal wieder einen Stop! Das ich am 1 Mai unterwegs war sollte er gesehen haben auf dem FB Profil da mich meine Freundin markiert hat und es so auf meiner Seite steht.

Ich werde wohl gegen Ende nächster Woche mal wieder auf meinem Profil etwas aktiv werden, so das er es sieht und dann bin ich gespannt ob er sich meldet. Ich wünsche es mir auf jeden Fall von ganzem Herzen.....

Liebe Grüsse Miriza


Zuletzt modifiziert von Miriza am 04.05.2014 - 18:32:51
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,
ich finde das so toll wie viel Geduld und Ausdauer Du hast.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn Du über FB so indirekt Signale setzt.
Er ist einfach dran, aktiver zu werden.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Mirzia

Ja das habe ich auch gelesen.....wahrscheinlich ist es dann wirklich besser es erstmal so weiter zu machen wie du es gerade machst!

Das hört sich gut an, dass Du Ende nächster Woche mal auf FB auftauchst...mal sehen ob er dich anschreibt....ich drücke Dir die Daumen! :-)


Liebe Grüsse
Schmetterling
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Miriza,

Rückzug und sich wieder auf sich selbst konzentrieren und sich etwas Gutes tun kann niemals falsch sein. Schließlich müssen wir auf unser Wohlergehen schauen, denn ist das nicht vorhanden können wir für ander auch nicht attraktiv erscheinen. Also lass es Dir gut gehen, lehne Dich in Deinem Hängesessel zurück und warte einfach mal ab ...
:smilie_girl_schaukelt:
Liebe Grüße,
7skies
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Miriza!

Ich finde es ganz toll, dass du dich gut ablenken kannst und viele schöne Sachen unternimmst! Es stimmt was 7skies schreibt, nur wenn wir auf uns schauen, wir gut drauf sind und Gutes für uns tun, wirkt das enorm anziehend auf die anderen.
Mach weiter so!! :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.785
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben