Trennung? Affäre? mieses Gefühl

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Pony, Pony... erstmal ganz ruhig, Süße!

Sowas kann man nicht einfach im Urin "nachweisen". Man kann einen Verdacht ahben, aber es kann nicht nachgewiesen werden. Er muss erst die Untersuchungen machen.

Bleib bitte solange ruhig.
Ich drücke ihm und dir ganz feste die Daumen.

Wann genau ist die Untersuchung?
Weiß er heute abend schon mehr?


Ich drück dich noch fester und lass dich lange nicht los.
P.S.: Du weißt, wenn du mit der Kleinen mal raus musst, komm her! :smile:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Nun, Engelchen, ich hoffe ja auch auf die 6%... Denn der Test hat eine Treffsicherheit von 94 % und falsch positiv gibt es eigentlich nicht.Vielmehr gibt es falsch negative Ergebnisse, sprich, Test war negativ, der Krebs aber trotzdem da...

Aber natürlich heisst es jetzt erstmal abwarten was bei der nächsten Untersuchung rauskommt. Auaaaaaa - die machen mein Spielzeug kaputt, die Vorstellung macht mich krank!:smile:

Hatten grad ein nettes Telefonat übrigens, zum Glück.
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Pony,

ich hab Deinen post leider zu spät gelesen und hab jetzt nur die Hälfte "mitbekommen". Aber ich drück Dir und ihm die Daumen, dass alles gut ist.

:bussi:

Ich drück Dich!
Ganz liebe Grüße,
verzaubert
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich habe jetzt auch nur die Hälfte mitbekommen, aber ein gutes Telefonat ist ein gutes Telefonat und schon viel wert.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Pony,
ich denke jetzt ist die Zeit für mehr Menschlichkeit da und Strategien sollten in weite ferne geschoben werden.Du kannst für ihn da sein,wenn er sich das wünscht,dafür muß man nicht zum subi werden.
Ma-De
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
liebe pony,

die liebe kann nicht so schnell verschwinden. Und wenn man noch erfahren hat, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht und dass es was schwerwiegendens sein könnte, da können diese wieder aktiviert werden. Zumindest spürt man, dass der Mensch einem nicht egal ist. Wie denn auch.

Ich wünsche Dir Kraft und Mut für Entscheidungen.

liebe Grüße
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Pony,

ich drücke meine Daumen, so feste ich nur kann ...... !!!

Alles Gute und das alles wieder gut wird!!!
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Liebe Pony,

schicke dir viel Kraft zu. Vertraue in die Hoffnung, denn das gleiche Thema haben wir auch erst durchmachen müssen! Es sah nicht wirklich gut aus, aber nach mehreren Folgetests hat sich nach und nach herausgestellt, dass man wirklich Glück hatte.

So eine Diagnose kann auch einen guten Zusammenhalt beschwören, und wie Akazie es schon schrieb, kann daraus wieder mehr werden. Eine schon verloren gedachte Liebe kann daraus wieder hervorkommen und erwachsen.

Auch ist es eine Chance, wieder mehr Menschlichkeit in die Welt zu bringen und auszuleben; ein tolles Gefühl.

Liebe Grüß
Markus
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Danke an Euch!

Am 11. wissen wir dann mehr... Ich hab wirklich Angst!

Hab mich heut wieder kurz über ihn geärgert und überlegt, ob es mir gutgehen kann mit ihm - unabhängig von seinem GesundheItszustand. Wenn er mich weiterhin für so selbstverständlich erachtet, dann nicht. Aber tatsächlich ist das jetzt absolut nachrangig :)

Tut mir leid, dass ich mich mal wieder kaum einbringe, ich lese fleißig mit, aber ich schaffs auch zeitlich oft nicht... Und grad bin ich mal wieder durch den Wind...

Ich grüß Euch lieb!
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Pony,

ich drücke meine Daumen, so feste ich nur kann ...... !!!

Alles Gute und das alles wieder gut wird!!!
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Pony

Ich wollte Dir nur kurz hierlassen, dass ich an Dich denke und dass ich sicher bin, dass Du herausfinden wirst, was Dir wirklich gut tut.

Alles Liebste- herzlich arven
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Pony,

ich denke auch an Dich und wünsche mir ganz fest, dass er gesund ist und dass es Dir bald besser geht.
Ich drück Dich.

lg
verzaubert
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo Pony,

ich wünsch Dir erstmal ganz viel Kraft und Nerven wie Drahtseile bis zum 11.
Wirst sehen, dass kommt bestimmt alles wieder i.O. Bei meinem Vater z.B. war es letzten Endes ein Klax.

Und danach darfst Dir wieder über die Selbstverständlichkeit Gedanken machen.
Ich drück das alte Schlachtross mal ordentlich :smile:
LG Unreifer
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
es wird schon gut sein, liebe Pony. Ich drücke dir Daumen!

drück dich!
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Ihr seid so süß, da kriegt der Olle Ackergaul n ganz argen Kloß in den Hals. Dankeschön!

Haben gestern Nacht drei Stunden telefoniert, er hatte so viel zu erzählen, auch wie s mit den Projekten weitergehen soll usw. Wollen im Urlaub die große Ausrüstung testen usw...
Das schlimme war, dass er so Angst hat und das auch nicht verbergen konnte, dass er das nicht mehr schafft. Ich hab beschlossen, da is was kleines, das kann man weg machen und dann is wieder gut! Zefix!

Erfahr nächste Woche meine Prüfungsergebnisse, muss arbeiten u muss den Termin am Wochenende vorbereiten. Dass ich da für Euch alle wieder kaum Zeit finde ist blöd, ich hoffe, ich hab dann auch einfach keine Zeit zu grübeln...

Liebe KloßGrüße vom sehr gerührten Pony!

Und wie war das bei The Crow http://www.youtube.com/watch?v=QdWvkQdFTfM&feature=youtube_gdata_player
Es kann ja nicht immer nur regnen! Genau!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Liebste Pony,

gut, dass du wieder rote Hufe hast.
Hab das Bild gleich vermisst :smile:

Ich drücke dir die Daumen für die Ergebnisse und natürlich auch für den Mann. Es wird bestimmt alles gut.

Und weißt du was? In der Mainmetropole hat es gerade aufgehört zu regnen. Das zieht bestimmt gleich zu dir rüber.
Ich drück dich ganz feste, meine Liebe!
:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben