Verlangsamen oder Vollbremsung?

S

sanna77

Gelöschter User
Passt, dann rufe ich sie an, wenn ich heute Abend heimfahre. Wenn ich im Auto sitze (Freisprecheinrichtung), dann könnte es auch so wirken, dass ich einfach ein bisschen die Zeit totschlagen will.

Das finde ich eine sehr gute Idee :thumbsup: Das zieht bei mir immer ganz gut, weil es geschäftsmännisch und busy wirkt. Da bist du auf der sicheren Seite und wirkst null bedürftig! Aber halte das Telefonat kurz ;-)
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Mach ich :)

Ich bin ehrlich gesagt schon extrem nervös. Noch mehr, als vor dem Anruf letzte Woche wegen unserem Date... Irgendwie bin ich mir sicher, dass sich zwischen den beiden gerade wieder etwas entwickelt und ich am Abstellgleis stehe :/

Ich werde sie fragen, ob wir uns nächste Woche sehen. Wenn da eine Absage kommt, dann ist die Sache wohl gelaufen :/ Aber dann habe ich zumindest Gewissheit - der jetzige Zustand ist auf Dauer nicht auszuhalten.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Hallo Trump,

ich würde auf das Profilbild gar nicht reagieren, genau das ist es was sie ja will.
Mittlerweile ignoriere ich das, wenn bei WA die Bildchen geändert werden.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass du aufs Abstellgleis gestellt wirst?
Wenn eine Absage kommt, dann wäre das schade, aber dann ist wieder Abstand angesagt. Aber nachdem sie ja schon aufs letzte mal, als du dich gemeldet hattest, positiv reagierte, warum sollte es nicht wieder so sein.

Lass den Ex mal außen vor...
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Vielleicht hast du Recht. Im Augenblick bin ich der Picasso des Schwarzmalens... Ich muss dringend an meiner Einstellung arbeiten, dieser Pessimusmus steht mir nicht gut!

Für Sonntag habe ich mir ein Treffen mit einer Verflossenen ausgemacht, inkl. Hotelübernachtung. Für die bin ich wohl ein OdB :) Mal schauen, ob mich das auf andere Gedanken bringt.
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Eine Stunde noch, dann rufe ich sie an. Drückt mir die Daumen!
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Sie hat nicht abgehoben. Auf WA ist sie aber gerade online, d.h. das Handy war nicht außer Hörreichweite :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Donald, sie sieht ja deinen Anruf und kann sich zurück melden.
Halte bitte jetzt erst mal die Finger still.

Kann sein, dass du sie gerade ungünstig erwischt hast. Also keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hey Trump,

Sie wird vielleicht gerade etwas in WA klären und ruft dann zurück
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Keine sorge, ich mache eh nichts.

Trotzdem Mist, das gab's bisher noch nie.
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Daueronline, also im Büro ist sie nicht mehr. Wenn ich heute einen Rückruf bekomme und sie mir sagt, dass es vorbei ist und sie nochmal was mit ihrem Ex anfängt - wie reagiere ich da?
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Locker, gelassen und verständnisvoll. Auf keinen Fall traurig, wütend oder sauer!

Am Besten noch alles gute hinterher wünschen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Locker, gelassen und verständnisvoll. Auf keinen Fall traurig, wütend oder sauer!

Am Besten noch alles gute hinterher wünschen

Genau so!

Aber Trumpi, das wird sie nicht. Es lief doch richtig super bisher. Warum sollte sie nun ausgerechnet zu ihrem Ex zurück.

Vielleicht schreibt sie auch nur mit einer Freundin, die gerade ihren Rat benötigt. Nutzt sie WA oft?
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Randnotiz zu OdB: Sie hat um 20:15 auf WA einen Status reingestellt. Auf dem Bild ist ein rotes Tuch oder Sofa in Großaufnahme. Text: Ich bin vielleicht deppert... aber dumm bin ich nicht *5klatschendehände* Ich habe nichtmal gestalkt; sie ist der einzige meiner ganzen WA-Kontakte mit einem Status ;)

Ich habe mich jetzt von einem sehr guten Freund aufbauen lassen. Der hatte schon immer das Talent, dass er mit allen schwierigen Situationen super umgehen kann. Und mir geht's dank ihm jetzt auch deutlich besser!

Ich habe beschlossen, Richtung OdB nichts mehr zu machen. Ich glaube nicht, dass ich noch großen Einfluss drauf habe, wie die Sache weitergeht - das hängt wohl allein davon ab, ob mit dem Ex wieder was wird. Aber ich alleine habe Einfluss drauf, wie ich aus der Sache rauskomme. Und das möchte ich erhobenen Hauptes und ohne mich länger zu quälen.

Ich habe alle Bilder von ihr extern gespeichert und dann vom Handy gelöscht, damit ich nicht in Erinnerung schwelge. Den WA-Verlauf habe ich auch gelöscht, damit das Stalken umständlicher wird. Nächste Woche werde ich die Online-Funktion aber komplett deaktivieren, auf den Blödsinn habe ich keine Lust mehr :)

Ab sofort gilt meine Aufmerksamkeit wieder mir und meinem Leben und nicht mehr ihr. Die Übernachtung am Sonntag mit der anderen Dame steht, und ich habe gerade eine lustige Unterhaltung mit einem neuen Mädel aus Lovoo.

Ich danke euch für alle eure Ratschläge, Zeit, aufmunternde Worte, Tritte in den Hintern und Anteilnahme! Ich denke, selbst mit der perfekten Strategie wäre die Sache nicht anders ausgegangen: Der Ex war immer bei ihr präsent, und sie hätte ihn so oder so diese Woche getroffen. Selbst wenn ich mich schon beim Kennenlernen zurückgehalten hätte und perfekt agiert, wäre die Sache wahrscheinlich auf's selbe hinaus gelaufen.

Das macht es mir auch leichter, jetzt einen Haken drunter zu machen.

Sie ist mir nicht egal, und wenn sie sich meldet, dann werde ich euch informieren und wahrscheinlich auch wieder aktiv werden. Aber wenn nichts mehr kommt, dann ist die Sache für mich hiermit beendet.

Euer Donald, auf dem Weg zu sich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Lieber Donald,

hat sie sich also nun tatsächlich nicht zurückgemeldet? :(

Bin gespannt, ob morgen noch was kommt. Andernfalls tut es mir wirklich leid für dich, und dann stimme ich deinen Gedankengängen zu und würde dir auch dazu raten, dich komplett zurückzuziehen.

Es tut ihr dann sicher gut, wenn sie mal genug Zeit hat, sich zu überlegen, was sie denn eigentlich will - oder wen, und wenn sie auch spürt, dass du dich nicht warmhalten lässt. Und wenn du umgekehrt diese Zeit dazu nutzen kannst, dich ein wenig von ihr und den Gedanken an sie zu lösen und den Fokus wieder auf dich selbst zu richten - umso besser!

Kopf hoch, mein Lieber! :thumbsup: Du bist schon ein toller Typ.

Ganz besonders angetan bin ich übrigens davon, das möchte ich bei der Gelegenheit auch mal loswerden, wie eloquent (und ortographisch und grammatikalisch nahezu perfekt) du dich ausdrücken kannst. Da fehlt kein Beistrich, mir geht jedes Mal das Herz auf... :herz: Schön!
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Sie hat mir gerade geschrieben:

Hey du
Sry dass ich gestern nicht mehr zurückgerufen habe... Hatten eine Krisensitzung *zerknirschtersmiley* FREUNDIN geht es ganz ganz schlecht!
Hoffe, du hattest einen schönen Abend!


Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wird schon stimmen, aber eine kleine SMS zwischendurch wäre auch kein Beinbruch gewesen. Zeit, einen blöden Status online zu stellen, hatte sie ja auch.

Ich hab's mal gelesen und fahre jetzt ins Büro. Danach schreie ich ihr etwas.

Was hält ihr von:
Kein Problem! Ich hoffe, du konntest ihr helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wird schon stimmen, aber eine kleine SMS zwischendurch wäre auch kein Beinbruch gewesen. Zeit, einen blöden Status online zu stellen, hatte sie ja auch.

Was hält ihr von:
Kein Problem! Ich hoffe, du konntest ihr helfen!

Hallo Mr. Trump,

ja deine Antwort ist super. Schick die später raus. Sehe ich wie du, Zeit ihren Status zu ändern hatte sie ja. Ich hatte dir ja geschrieben, dass es gut sein kann, dass sie einer Freundin helfen muss. Aber mein Bauchgefühl würde da auch zwiscken und es könnte auch eine Ausrede sein.

Konzentrier dich auf dein Date am Sonntag mit der Dame von Lavoo. Freust du dich schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Ja, ich freue mich!

Ihre Nachricht ändert übrigens nichts an meinem Entschluss, dass ich die Sache als gescheitert betrachte. Vielleicht wage ich in ein paar Wochen nochmal einen Anlauf, aber jetzt möchte ich den Fokus weiterhin auf mich legen.

Ich werde die Nachricht doch ein bisschen netter formulieren:
Kein Problem! Was hat sie denn? Ich hoffe, du konntest ihr helfen!

Das würde ich nämlich auch schreiben, wenn sie mir nicht wichtig wäre. Das andere wirkt etwas schroff und beleidigt, und das möchte ich nicht vermitteln.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hast du schon abgeschickt? Deine Frage danach, was die Freundin hat, wäre mir zu aufdringlich, lieber Donald, nebenbei ist das auch etwas zu interessiert. Geht dich eigentlich nix an. :smile:

Mir gefällt Version 1 deutlich besser.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Guten Morgen Trump,

wollte gestern Abend noch was schreiben, war aber einfach zu erschlagen.
Aber jetzt ist man ausgeschlafen... dann geht das besser.

Randnotiz zu OdB: Sie hat um 20:15 auf WA einen Status reingestellt. Auf dem Bild ist ein rotes Tuch oder Sofa in Großaufnahme. Text: Ich bin vielleicht deppert... aber dumm bin ich nicht *5klatschendehände* Ich habe nichtmal gestalkt; sie ist der einzige meiner ganzen WA-Kontakte mit einem Status ;)

Ich muss zu diesen Statusbildchen und Statusmeldungen generell sagen, kenne diese Spielchen von meiner Ex. Da kamen dann auch die dollsten Dinger. Die beziehen dann sowas auf alles mögliche. Irgendwie versuchen die auf jegliche Weise irgendwie Aufmerksamkeit zu beziehen. Was denen da im Moment durch den Kopf geht, weiß man nicht...

Ich habe mich jetzt von einem sehr guten Freund aufbauen lassen. Der hatte schon immer das Talent, dass er mit allen schwierigen Situationen super umgehen kann. Und mir geht's dank ihm jetzt auch deutlich besser!

Sehr gut, es ist immer gut wenn man Freunde hat die einem in so einer Situation aufbauen. Das hast du schon richtig gemacht :zwinkern:

Ich habe beschlossen, Richtung OdB nichts mehr zu machen. Ich glaube nicht, dass ich noch großen Einfluss drauf habe, wie die Sache weitergeht - das hängt wohl allein davon ab, ob mit dem Ex wieder was wird. Aber ich alleine habe Einfluss drauf, wie ich aus der Sache rauskomme. Und das möchte ich erhobenen Hauptes und ohne mich länger zu quälen.

Ich habe alle Bilder von ihr extern gespeichert und dann vom Handy gelöscht, damit ich nicht in Erinnerung schwelge. Den WA-Verlauf habe ich auch gelöscht, damit das Stalken umständlicher wird. Nächste Woche werde ich die Online-Funktion aber komplett deaktivieren, auf den Blödsinn habe ich keine Lust mehr :)

Ich hab das gleiche getan, die Bilder gelöscht, den WA-Chat archiviert. Ich schaue mir das alles nicht mehr an, um nicht wieder drauf rumdenken zu müssen, Erinnerungen zu schüren. Alles weg... Dieser drastische Schritt ist notwendig und ich kann dich da voll und ganz verstehen. Das hilft alles wieder einen halbwegs klaren Kopf zu bekommen.
Die Online-Funktion hab ich auch deaktiviert. Nächster Schritt sind die Lesebestätigungen.

Ab sofort gilt meine Aufmerksamkeit wieder mir und meinem Leben und nicht mehr ihr. Die Übernachtung am Sonntag mit der anderen Dame steht, und ich habe gerade eine lustige Unterhaltung mit einem neuen Mädel aus Lovoo.

Das ist genau der richtige Weg, und ich finde gut, dass du das machst. Triff dich mit anderen Damen, und flirte weiter, das lenkt erstens ab und zweitens baut es dich wieder richtig auf. Und wer weiß, vielleicht ist da jemand, der dich ganz schnell verzaubert? :smile:

Ich danke euch für alle eure Ratschläge, Zeit, aufmunternde Worte, Tritte in den Hintern und Anteilnahme! Ich denke, selbst mit der perfekten Strategie wäre die Sache nicht anders ausgegangen: Der Ex war immer bei ihr präsent, und sie hätte ihn so oder so diese Woche getroffen. Selbst wenn ich mich schon beim Kennenlernen zurückgehalten hätte und perfekt agiert, wäre die Sache wahrscheinlich auf's selbe hinaus gelaufen.

Das macht es mir auch leichter, jetzt einen Haken drunter zu machen.

Sie ist mir nicht egal, und wenn sie sich meldet, dann werde ich euch informieren und wahrscheinlich auch wieder aktiv werden. Aber wenn nichts mehr kommt, dann ist die Sache für mich hiermit beendet.

Euer Donald, auf dem Weg zu sich selbst

Du, man weiß es nicht, wie es ausgegangen wäre... Kann man so nicht sagen ob ja oder nein. Fakt ist, ihr Ex ist noch bei ihr präsent, sie ist noch nicht ganz frei, und auch nicht richtig offen für was neues. Du machst das jetzt schon genau richtig, guck auf dich und lass alles andere nebenbei laufen. Du hast ihr schon genug die Hand gereicht, und wenn sie nicht will oder sich schwer tut, ist es nicht dein Problem.

Du bist eigentlich ein feiner Kerl, hast schon viel erreicht und bist wahnsinnig selbstreflektiert, ich lese gerne deine Postings hier. Es wäre doch gelacht, wenn da nicht irgendwo eine Lady wäre, die auf sowas abfährt? Kopf hoch mein lieber! Life goes on... irgendwie. :lach::trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.280
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben