Verlangsamen oder Vollbremsung?

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Okay, wie wär's mit einer Mischung aus beiden? Wegen dem Umzug am So kann ich ja nachher nochmal fragen, wenn das Gespräch Fahrt aufnimmt.

Hey du :) Wie geht's dir? Hast du deinen falschen Freitag gut hinter dich gebracht?
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Da bin ich doch glatt von einer W-Frage in eine ja/nein gerutscht. Neuer Versuch:

Hey du :) Wie geht's dir? Wie war dein falscher Freitag?
 

Spätzlefan

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2017
Beiträge
40
Ich finde es auch gut. Kurz aber freundlich. Würde vllt noch kurz warten was die Experten sagen.
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Ich denke, das lief ganz gut. Was meint ihr?

27.02.17, 17:29 - Hey :) Wie geht's dir? Wie war dein falscher Freitag?
27.02.17, 17:33 - Hello *rotbackensmiley*
Mir gehts gut! War extrem stressig! Aber ich hab alles wichtige fertig gebracht!
Wie gehts dir? Wie war der Umzug gestern? :lach:

27.02.17, 17:36 - Wir geben unseren Mitarbeitern morgen ab 13:00 frei, deshalb war's heute auch arbeitsreich.
Vom Umzug habe ich nicht viel mitbekommen, da war zu viel gedränge beim Fenster. Habe stattdessen beim buffet geplaudert :)
27.02.17, 17:36 - Immerhin habe ich die *lokale Priminente* erlebt. Such sie mal
27.02.17, 17:36 - FOTO VON PROMINENTER IN MENSCHENMASSE
27.02.17, 17:39 - Wie sie brav winkt! :PP
27.02.17, 17:40 - Pfau ihr seits aber sehr nette Arbeitgeber!*rotbackensmiley*
27.02.17, 17:40 - Seids*
27.02.17, 17:40 - Ich mag endlich zhaus sein! Bin so nervös *schwitzendersmiley* ich freu mich schon so auf die zwei Tage!

27.02.17, 17:41 - Das glaube ich dir! Hast dein Kostüm fertig?
27.02.17, 17:44 - Nein das mach ma morgen am Vormittag noch! Wir improvisieren! :PP
27.02.17, 17:53 - Was ist aus tequila, Salz und zitrone geworden? Oder hast du Angst, dass du im Rausch die BESTEFREUNDIN austrinken willst? :lach:
27.02.17, 17:54 - Ojaoja...Das mach ma e! Haben auch schon das Gewand! Aber die Umsetzung is noch nicht ganz klar bezüglich schminken und Accessoires! :PP
27.02.17, 17:59 - Nach ein paar Inspirationsshots fällt euch schon was ein ;)
Ich muss langsam weg, aber ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Gerade kam noch (ungelesen von mir)
So ca. wird das aussehen
BILD
Dankeschön, dir auch :)


Wie findet ihr den Gesprächsverlauf? War's gut, dass ich das Gespräch wieder beendet habe? Ich wollte keine Dauerschreiberei iniitieren, aber mit anschreiben und Gespräch wieder beenden war's denke ich ganz gut?!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelina Jolie

Gelöschter User
Super Umsetzung dessen, was Wolfang geraten hat.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hast alles richtig gemacht und super, dass sie wieder geschrieben hat!!!:juhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Möchte noch jemand seinen Senf dazu abgeben? Ich werde das später wieder löschen - da ist mir dann doch zu viel Information drin und die Paranoia schlägt an ;)

@Angelina Jolie Danke für deinen Besuch in meinen Strang und die netten Worte!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
So, habe jetzt die letzte Nachricht gelesen - da habe ich aus der Vorschau zu viel reininterpretiert (kein Bild geschickt...).

Ja... so ca wird das aussehen:lach:
Dankeschön, dir auch nen schönen Abend! : )
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo Trump,
hab mich mal bei dir eingelesen und finde, du machst das echt super. Finde, dass es vielleicht ein paar Nachrichten zu viel waren, ansonsten war es gut. Locker, flockig und du hast das Gespräch beendet.

Die letzte Nachricht auf jeden Fall stehen lassen.
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
@Batgirl Danke auch für deine Einschätzung! Ja, die letzte Nachricht habe ich erst gegen 10 gelesen und natürlich so stehen lassen.

Ich rechne nicht damit, dass sie sich heute bei mir meldet - immerhin ist sie gerade in absoluter Feierlaune und scheinbar den ganzen Tag mit ihrer Freundin unterwegs. Und ich sag's euch, ich habe mächtig bammel wegen dem möglichen Zusammentreffen mit ihrem Exfreund.

Ich denke, dass wir mit der neuen Strategie auf einem guten Weg sind und die Chancen zumindest 50:50 stehen. Aber wenn bei denen heute irgendein Blödsinn passiert, kann ich mir das Ganze aufmalen...

Ich glaube, ich muss mich heute zur Ablenkung schwerstens betrinken - oder hat jemand einen besseren Vorschlag? :PP

Melden sollte ich mich heute bei ihr nicht - das wäre total subi, weil ich mir nur Bestätigung holen will, dass sie trotz Partytag Zeit für mich hat.

Ich denke, ich werde sie am Donnerstag anrufen und fragen, wie der Karneval war. Wenn das Gespräch gut läuft, dann werde ich ein Date für nächste Woche ansprechen. Oder soll ich ihr schon morgen was schreiben? Puh, immer diese schweren Entscheidungen :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Hallo lieber Trump

Das lief doch ganz gut :smile:
Ich würde dir raten dich morgen nicht zu melden, finde ich persönlich zu früh.
Wart erstmal ab, vielleicht meldet sie sich ja sogar die tage :smile:
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Sie wurde gerade auf FB beim feiern verlinkt. Mit ihrem Ex :cry
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Jetzt bin ich komplett verwirrt... Das Bild war gar nicht von heute, sondern Sonntag Nachmittag. Wobei die Chance hoch ist, dass er wieder dabei ist - sie ist mit der gleichen Partie unterwegs.

Aber gestern hatten wir den netten Chat. Sie hätte mir nicht so ausführlich geschrieben, wenn sie mit den Gedanken wieder beim Ex wäre, oder?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu! :smile:

Also, ich muss sagen, die WA-Konversation hast du vorbildlich gemeistert. Locker-flockig und entspannt - und besonders gut finde ich ebenfalls, dass du von dir aus das Gesprächsende eingeläutet hast.

Mister, was den Ex betrifft, den musst du im Moment versuchen auszuklammern. Wenn du Bilder siehst, auf denen die beiden gemeinsam verlinkt sind, juckt dich das nur insgeheim. :zwinkern:

Du kannst jetzt nur weiter versuchen, ihr Interesse an dir sukzessive zu steigern, unabhängig vom Ex. Es mag sein, dass der Typ bei ihr nach wie vor eine (Neben-)Rolle spielt. Für dich spielt er keine und du versuchst auch nicht, ihn auszustechen. Er ist dir schlicht egal.

Du bist einfach weiterhin nett, entspannt, höflich-flirty und dabei nicht allzu durchschaubar und vorhersehbar. Das ist es, was du transportieren solltest, wie ich finde.
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Hey Catalina,

danke für deine lange und aufmunternde Antwort! Beim Lesen fühle ich mich echt gut!

Leider geht's mir nach 2 Minten wieder beschissen... Nachdem sich keiner meiner Freunde 2 Tage Urlaub für den Karneval genommen hat, bin ich schon zu Hause und meine Gedanken rotieren nur darüber, wie viel Spaß sie gerade hat und was der Ex gerade mit ihr treibt.

Wolfgang hat mich heute auch schon aufgebaut und gemeint, dass ein Treffen zwischen denen ja schon vorprogrammiert war und er ja auch Teil des dortigen Freundeskreises ist. Aber wenn er sie jetzt zwei Tage bearbeitet, heißt das noch lange nicht, dass sie auch darauf eingeht und nochmal was mit ihm anfängt. Immerhin hatte sie einen Grund, mit ihm Schluss zu machen. Die Gefühle können dann auch nicht bei 100 % gewesen sein, denn dann macht man nicht Schluss - Grund hin oder her. Ich bin noch immer im Spiel und soll einfach weiter der Strategie folgen.

Leider ist diese Erkenntnis im rationalen Teil meines Gehirns gefangen und dringt nocht zum emotionalen durch - dort ist alles zappenduster und ich fühle mich miserabel.

Wolfgang meinte, ich kann sie ruhig morgen oder Do anschreiben und fragen, ob sie den Karneval gut verbracht hat. Ich denke, ich warte bis Do und schaue mal, ob sie sich meldet.

Bis dahin muss ich es irgendwie schaffen, nicht auf ihr FB-Profil zu schauen, denn wenn da noch mehr Fotos mit dem Ex auftauchen, mache ich mich endgültig fertig...

Euer geknickter Donald
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Donald, euer Nachrichtenverlauf oben liest sich gut. Du hast das inzwischen ganz gut in den Griff bekommen. :smile:

Jetzt lasse bitte nicht den Kopf hängen wegen FB! - Donald, FB!! Was ist denn das... Nur virtuell und nur für Wichtigmacher....

Ihr Ex ist ihr Ex und du wirst dich wohl nicht mit ihm auf eine Stufe stellen wollen, oder?
Das man sich auf Parties trifft, ist ja nun auch nicht außergewöhnlich.

Also, hole dein Licht mal wieder unterm Scheffel hervor. ;)
Bleibe locker bitte. Du bist und bleibst toll! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Danke Venus, das ist Balsam für meine geschundene Seele :) Besonders freut mich, dass ich von dir ein Lob für meine Nachrichten bekommen habe - das war ja vor kurzem noch ganz anders ;)

Wenn jemand eine Pille für's locker bleiben erfindet, werde ich Großabnehmer...

Und noch ein großes Lob an das ganze Forum und alle, die sich hier beteiligen! Ich wüsste nicht, wie ich das ohne euch durchstehen würde. Fühlt euch alle von mir gedrückt! :zerknutschen:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ach, die besonders klugen Kerle sind selten richtig locker. Das macht ihren speziellen Charme aus! :zwinkern:
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Lass den Kopf nicht hängen, mein lieber, auch wenn es noch so schwer fällt!
Kenn das mit FB nur zu gut, Hirnfick deluxe!

Du bist bei ihr noch im Gespräch, eure Konversation ist locker verlaufen. Ich glaube, mit der richtigen Strategie und deinem Engagement kommst du ihr wieder nahe. Ich kenn auch ein paar Frauen, die pflegen mit ihrem Ex einen freundschaftlichen Umgang, bzw. einen höflichen, und das hat nichts mehr zu heißen, weil da einfach der Ofen aus ist.

Gib nicht auf! Und hier reißt dir niemand den Kopf ab, wenn du deine Zweifel hier reinschreibst...

Ich denke auch, wenn du die Woche noch mal höflich fragst, wie Fasnacht verlaufen ist, fährst du nicht falsch. :zwinkern:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben