verstehe diese frau nicht.!!!!

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Hallo Sharky ... :-)
Ich hatte während meiner ehe eine 2 jährige Affäre mit einer
Angestellten .... Mit viel hin und her und auch herzschmerz ..!!!
Vlt kann ich tatsächlich was beisteuern ....
;-)
Lg opti
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Hi opticus,

dir fliegen ja die Affärenfrauenherzen nur so zu ;)

Aber eines wollte ich noch einmal kurz aufgreifen.
Lass dich bitte nicht auf die Freundschaftsschiene mit ihr ein. Jedenfalls nicht, solange du tatsächlich mehr von ihr willst. Und auch nicht, wenn du denkst - lieber nur ein bißchen als gar nix. Tu das bitte nicht!! Das wird dir nicht gut tun. Eher im Gegenteil.
Du musst nicht ihre Wünsche erfüllen.

Und vielleicht gibt es ja auch bei dir in der Vergangenheit Erlebnisse - wo du derjenige warst, der evtl. salopp meinte - lass uns Freunde bleiben. Aber meist auch nur der Tatsache geschuldet, dass man der anderen Person nicht weh tun wollte.

Das ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, um dich selbst zu schützen!

So... und nun hau deine Affärengeschichte raus! :PP

Gute N8
Sonnentanz
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
ich war 34 , sie 23 jahre alt....
sie hat bei mir gearbeitet und es funkte schon am ersten tag :O
es lief 2 jahre bis sie mir die pistole auf die brust gesetzt hat...
ich war gerade vater geworden...
und für mich war es eigentlich super... zuhause fein familie und über den tag und auch mal abends aufregung pur...! toller sex und auch gefühle....

aber ich konnte mich nicht trennen .... machte mir gedanken über die leute (kleines kaff )
und das ich meine familie nicht einfach sitzen lassen kannn und oh gott die kohle.....
meine af hat sehr gelitten.... ich aber auch .
richtig blöd war das wir uns immer noch jeden tag gesehen haben.....
ca ein gutes jahr nach der trenneung von af hatte sie wieder einen festen freund mit dem sie zusammengezogen ist.
fühlte sich dann wohl stärker ..!? auf jeden fall hatten wir dann wieder sex... bis sie gesagt hat das sie es gefühlsmäßig nicht mehr kann....

während der ganzen zeit tat sie mir sehr leid und ich habe mir oft gewünscht jemand anderer zu sein...!! aber ich habe immer wieder der versuchung nachgegeben :(

nun arbeitet sie woanders und lebt glücklich mit einer frau zusammen...!!!:) ;)

also wenn sich ein am für euch merkwürdig verhält.....könnte ich zumindestens beisteuern was ich damals gedacht und gefühlt habe ;)

lg
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
ach und sonnentanz....
ich wollte von anfang an was festes...!!!
vlt war auch das das problem..... ich war/bin total verknallt... hab sowas noch nie erlebt
und habe das auch gezeigt :-(
habe vorher nie richtig über meine gefühle gesprochen... da lief es irgendwie besser..!!!:S
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Hallo ;-)

ich greife mal Deine frühere Geschichte auf.
Was hätte sein können, oder welcher Umstand hätte Dich doch dazu gebracht Dich für die AF zu entscheiden?
Gab es diese Gedanken für Dich?

VlG
P ;-)
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Moin opticus,

ich meinte - solange du weiterhin mehr von ihr möchtest, solltest du dich nicht in die Freundschaftsschiene drücken lassen.

Es gibt ein Buch 'Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst'. Ich selber habe es noch nicht gelesen, aber ich finde allein den Titel schon so bezeichnend!
Ist wohl leider so, sobald ein Part gefühlsmäßig schon weiter voraus ist und dies dann auch bekennt, dass das den anderen zurückweichen lässt.

Aber ebenso kannst du auch versuchen, den Spieß umzudrehen. Indem du ihr vermittelst, dass deine Gefühle schwinden. Und dieses funktioniert am besten erstmal durch die Kontaktsperre. Das könnte dazu führen, dass sie dann wieder mehr auf dich zugeht, wenn du dich von ihr entfernst.
Mag sein, dass es ihr in der ersten Zeit gar nicht auffällt. Sie will nichts festes mit dir. Das akzeptierst du (vermeintlich), indem du den Kontakt zu ihr runterfährst. Also keine Kontaktaufnahme deinerseits!
Sollte sie dich jedoch z.B. anschreiben, weil sie dich als Freund weiterhin behalten möchte, dann antworte ich nicht immer sofort - wenn überhaupt.

Wenn du möchtest, dann kannst du auch gerne Nachrichten hier einstellen. Wir helfen dir dann bei einer möglichen Antwort bzw. halten dich davon ab, überhaupt zu reagieren.

Liebe Grüße
Sonnentanz


Zuletzt modifiziert von Sonnentanz am 25.09.2014 - 08:59:50
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo opticus,

das ist ja ziemlich verwirrend bei euch..
Zu Antwort C wenn ich da von mir ausgehe hätte ich mich auch für Antwort C entschieden,ich finde du hast ihr damit die Pistole auf die Brust gesetzt.
Aber sonst sehe ich das ganz wie die anderen keine Begleitung mitbringen!!;)

Und wie sharky schon sagte männliche Unterstützung können wir glaube ich alle gut gebrauchen:)

Liebe Grüße
Kyraaa
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
danke sonnentanz... ich versuche es..!!!! fällt mir echt schwer mich nicht zu melden
pffffffff sind erst 2 tage..!!!:S


und papaya :
das ist schwer zu sagen.... in meiner phantasie bin ich oft zu meiner af gegangen
aber im grunde meines herzens wusste ich immer das ich in meiner (nicht so glücklichen ) ehe bleiben wollte.....
"ich wollte beides..!!!! "

und auch wenn das jetzt nicht schön klingt... : ich wäre wohl nur gegangen wenn mich meine ef rausgeworfen hätte ... obwohl ich starke gefühle für meine af hatte....

sorry aber so war das bei mir...!!!! :(

lg
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hallo kyraa...
du hast recht ... genau das war ja meine absicht....!!!
ich wollte das sie sich zu mir bekennt oder wenigsten sagt das es ihr nur ums
f..... geht...!!

ist voll nach hinten losgegangen...:'(:'(:'(:'(:'(
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Guten Morgen opticus,

ich muss jetzt auch mal schnell was fragen, war deine AF von damals deine Traumfrau? Warst du in sie so richtig verliebt?

Weil du schreibst, dass mit deiner jetzigen AF erlebst du das, was du noch nie erlebt hast, war das damals auch so, klingt nämlich gar nicht danach.


Vielleicht war sie etwas überfordert und wusste nicht recht was sie will?

Hast du das Gefühl, dass sie sich in dich verliebt hast? Eine verliebte Frau ist ja relativ einfach zu erkennen ;)
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hallo ava garder....
na dann kläre mich mal auf wie man(n) eine verliebte frau erkennt...??

sie schrieb mir mehrfach am tag wie lieb sie mich hat , wie sehr sie mich vermisst , sich schon irre auf das nächste treffen freut und wie toll alles mit mir ist......

wenn wir zusammen waren.. 2-3 mal die woche.... haben wir über viele sachen gesprochen... auch über ihre schwächen.. (merkwürdiges essverhalten )
wir sind immer übereinander hergefallen....:)
und sie hat jedesmal bei mir geschlafen wo wir dann eng umschlungen eingeschlummert sind.... sie hat mit ihren engen freundinnen über mich geredet....
mhhhh ??? was meinst du...???
allerdings ist sie auch ein absoluter kopfmensch...!!!!
ich bin nicht gerade der ideale schwiegersohn..!!!:'(

und bei der ersten af ging es erst um sex... die gefühle kamen da bei mir erst später....

lg
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Naja ich würde sagen, so wie du das beschreibst, klingt das sehr wohl nach einer verliebten Frau :verliebt:

Wenn der Kontakt auch von ihr ausgegangen ist, was er ja anscheinend auch ist usw.
Wenn sie dir ja eh schon von sich aus geschrieben hat, dass sie dich lieb hat usw. usw. usw.

Klingt schon danach, finde ich.


Ja, ja, diese Kopfmenschen, da kenne ich auch einen :shakehead:


Meiner Meinung nach hast du jetzt wirklich nur die Möglichkeit den Kontakt zu reduzieren, irgendwann dann abzubrechen und dann abzuwarten was von ihr kommt. Das kann aber dauern. Leider.

Die Zeit ist zum einen dein Freund aber auch dein Feind. Damit müsstest du dich anfreunden, dich in Geduld zu üben.
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
booaaaaahhhhh !!!!
heute ist kein guter tag...! :(
gestern hat die vorstellung sehr geholfen das sich meine af selber schützen wollte
und nicht mich.....

aber heute denke ich ständig darüber nach ob sie schon einen neuen am start hat ...
:(

vor mir hatte sie ja auch immer was am laufen ..... was sie dann beendet hat. ...
ey erst 2 tage ks und ich drehe so am rad.............
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
das kenne ich sehr gut ich drehe auch öfter mal am Rad :lach:

Aber 2 tage ist viiiiiel zu früh um sich zu melden es wird empfohlen KS 4-8 Wochen.
Ich selbst habe es nur 2 Wochen ausgehalten.

Dass sie nach 2 Tagen einen Neuen hat kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen
aber melde dich nicht bei ihr, nicht jetzt da muss noch Zeit vergehen;)
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Opti

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich bin froh, dass es Männern auch bei der Kontaktsperre genau so geht, wie uns Frauen.

Ich bin auch bei Tag zwei und weiß genau, dass er bei ihr ist.:S

Bleib stark Opti, es wird sich lohnen!

Jetzt mal ne andere Frage, nur zur Abwechslung versteht sich;)
Warum bist du nicht der Schwiegermuttertyp? :lach:
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Hallo sharky ... ;-)
Hi ... Hi .... In Normalfall fliegen die Schwiegermütter
Auf mich ..!!!!!
Aber hier geht es um sehr viel Geld und
Ansehen .... Da bin ich nur ein dulli ..!!
;-)
Hab mit ihrem dad seit Jahren ...
Mhhhhh. Na sagen wir mal ein schwieriges
Verhältnis .....
;-)
:-)
Lg und halt durch .... ;-)
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hey Opticus,

man gewöhnt sich an alles. Erst sind 2 Tage die Härte, später 2 Wochen und irgendwann schafft man dann 2 Monate. Diese Zeiten sind aber auch für dich nicht so schlecht. Du hast Zeit zum Sortieren und zu nachdenken, was du willst und was nicht. Es klingt für mich schon auch so, als wenn sie verliebt war, wärhend es lief mit Euch. Vielleicht sind die Gefühle etwas verraucht, weil du zu präsent warst? Einen Schritt weiter warst und sie das wissen liesest. Dann hilft jetzt wirklich nur wegbleiben, dass macht dich wieder interessanter. Und gerade dieses Event ist da eine super Möglichkeit. Auch ich plädiere für null Begleitung, aber du musst schon gut drauf sein und alle anderen Leute viiiiiel interessanter finden als sie ;)

Halt durch!

Vielleicht könntest du mir ja auch die Frage zu meinem AM beantworten: wie bekloppt kann einer sein, und sogar die lockere, unverbindliche Affäre aller paar Wochen mit seiner Traumfrau nicht leben? Kann man(n) dermaßen Angst vorm Auffliegen haben?

LG Severin


Zuletzt modifiziert von severin am 26.09.2014 - 11:20:33
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
opticus schrieb:
Hallo sharky ... ;-)
Hi ... Hi .... In Normalfall fliegen die Schwiegermütter
Auf mich ..!!!!!
Aber hier geht es um sehr viel Geld und
Ansehen .... Da bin ich nur ein dulli ..!!
;-)
Hab mit ihrem dad seit Jahren ...
Mhhhhh. Na sagen wir mal ein schwieriges
Verhältnis .....
;-)
:-)
Lg und halt durch .... ;-)

Hahaha ... die schwiegerMÜTTER fliegen auf dich
... logisch, dass die SchwiegerVÄTER eher nicht so in ihr Herz schließen.
Naja der Papa sieht einen deutlich älteren Mann und hast Angst um sein Baby und die Kohle.

Das wird nicht einfach!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben